Banner

Remscheider Stadtlauf am 28.06.03

Remscheider Stadtlauf am 28.06.03

1
Hallo,
hat schon mal jemand an dem Remscheider Stadtlauf teilgenommen und wenn ja, wie war`s? Ich würd gern mal mitmachen und möchte wissen, ob sich meine längere Anreise lohnt.

JaneB

Remscheider Stadtlauf am 28.06.03

2
Hallo JaneB,

hatte bis jetzt keine Ahnung, dass es den Remscheider Stadtlauf gibt. Es scheint auch keiner der Forumisten etwas drüber berichten zu können. Wenn Du gerne mitlaufen möchtest, lohnt sich die Anreise sicher. Schon aus dem Grund, dass Du uns anschließend diesen Lauf beschreiben kannst.

Also nichts wie hin und berichten. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi

Remscheider Stadtlauf am 28.06.03

3
Hallo M 52,
dabei wird der Remscheider Citylauf schon zum 13. (?) Mal ausgetragen. Ich hab vor Jahren mal in der Nähe gewohnt und hätte Lust, meine alte Wirkunsstätte mal wiederzusehen. Mein jetziger Wohnort ist aber 450 km entfernt.
Schade, daß niemand was drüber weiß, aber Du hast recht, ich sollte teilnehmen und Euch darüber berichten.

JaneB

Remscheider Stadtlauf am 28.06.03

6
Jauuu,

in Remscheid bin ich nämlich noch nie gelaufen. Doch die Strecke ist mir für die lange Anfahrt einfach zu kurz. Aber laufe dort einfach mal und schreib darüber. Im nächsten Jahr sind dann sicher einige Forumisten dabei.

Ich wünsch Dir einen schönen Tag, Bogi :bounce:

Remscheider Stadtlauf am 28.06.03

7
Original von JaneB:
Hallo,
hat schon mal jemand an dem Remscheider Stadtlauf teilgenommen und wenn ja, wie war`s? Ich würd gern mal mitmachen und möchte wissen, ob sich meine längere Anreise lohnt.

JaneB

Also beim Stadtlauf waren wir noch nicht, ob wir dabei sind ist auch noch unklar ... In Radevormwald (gehört ja auch zu der Serie) letztes Jahr war es ganz nett, aber dafür so weit fahren ??? Wenn, dann würde ich dann an dem Wochenende am Sonntag eventuell zusätzlich noch Rheydt oder Düsseldorf in Auge fassen, die Veranstaltungen scheinen mir doch etwas größer ...

Gruß, Stephan
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“