Banner

RheinRuhr - nervös?

RheinRuhr - nervös?

1
Wie sieht es mit unseren RheinRuhr-Startern für Sonntag aus?
Nervös? Gelassen? Über den Dingen stehend?
Was habt Ihr Euch vorgenommen?
Es sieht ja so aus, daß es so ca. 20°C werden soll, ich drücke Euch die Daumen, daß es nicht wärmer wird (nicht wie in Ddorf)


:drink: DaCube

Alles für den Dackel, alles für den Club,... (Hausmeister Krause)

RheinRuhr - nervös?

2
Hi Cube,

meinst Du Ruhrmarathon?

Rhein Ruhr ist erst am 1.6. oder so, die sollten eher noch cool sein.
Ich bin endlich am Sonntag in BoDo dran, habe immer noch einen dicken Knöchel (Insektenstich), bin aber zuversichtlich, dass ich heut abend oder morgen mal wieder ein halbes Stündchen laufen kann.
Trotz der kurzen Vorbereitung (8 Wo) bin ich eigentlich prima in Form.
Wenn es nicht so heiss wird, müsste ich so um die 3:30 landen, wenn ich drunter bleibe, wäre ich hoch zufrieden.
Sorgen machen mir mein Knöchel, die Wärme und die 2 Steigungen, aber vielleicht ist auch alles halb so schlimm. Ich seh das Ganze nicht so super ehrgeizig, dafür war ich im Winter auch zu faul.

Ciao sixlegs (Nr 7735), der sich auf den "Phototreff" freut

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

RheinRuhr - nervös?

3
Hallo!

Ich hoffe auch das es Sonntag nicht so warm wird! Am liebsten wäre mir ein leichter Regen, aber damit sieht es wohl schlecht aus! Ich hab mir vorgenommen so nah wie möglich an meine Halbmarathon-Bestzeit zu kommen (1:17Std.), wäre aber auch mit einer Zeit unter 1:20Std. zufrieden! Direkt nervös bin ich übrigens nicht, eher gespannt auf die Strecke und die Organisation und die Zuschauer!

Liebe Grüße!

Thorsten

RheinRuhr - nervös?

4
Genau, so zwischen 13 und 15 Grad mit einem ganz leichten Nieselregen. Das wünschen wir uns jetzt mal einfach.
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...

RheinRuhr - nervös?

5
Original von sixlegs:
Hi Cube,

meinst Du Ruhrmarathon?

Rhein Ruhr ist erst am 1.6. oder so, die sollten eher noch cool sein.


Waaasssss? Cooollll soll ich sein????? wenn ich dran denke, dass ich am 1.6. die 42 noch was laufen soll, wird mir Angst und Bange, die Knie schlottern und mein Magen hebt sich, der Schweiss bricht mehr aus, und mein puls fängt an zu rasen...Ganz zu schweigen davon, dass ich das Gefühl habe, noch nicht einmal 10 KM am Stück laufen zu können.
So, Sixlegs, nur zur zur Info (und Belustigung :) ))


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM

RheinRuhr - nervös?

6
Original von sixlegs:
Genau, so zwischen 13 und 15 Grad mit einem ganz leichten Nieselregen. Das wünschen wir uns jetzt mal einfach.
Ciao sixlegs

keep it running
Karstadt-Ruhrmarathon:
Einer unter Vielen...
Genau, das wäre mein Traumwetter... Aber da hilft nur Beten!



Liebe Grüße!

Thorsten

RheinRuhr - nervös?

7
[/quote]



Waaasssss? Cooollll soll ich sein????? wenn ich dran denke, dass ich am 1.6. die 42 noch was laufen soll, wird mir Angst und Bange, die Knie schlottern und mein Magen hebt sich, der Schweiss bricht mehr aus, und mein puls fängt an zu rasen...Ganz zu schweigen davon, dass ich das Gefühl habe, noch nicht einmal 10 KM am Stück laufen zu können.
So, Sixlegs, nur zur zur Info (und Belustigung :) ))


Let`s running!
Andrea und Spike
Bild



falls mich nicht der Mut verlässt: Start Nr. 2763 beim RheinRuhrM
[/quote]


Hallo Andrea,

wenn dazu noch ein manchmal dummes und abwesendes Grinsen kommt und ein Blick in die weite Ferne als würdest Du alle Antworten auf alle Frage dieser Welt hinter Merkur und Jupiter suchen - und wenn Dich dann noch wildfremde Leute frage, ob es noch ohne Arzt geht - dann würde ich fast sagen, dass Du Deinen ersten Marathon laufen willst (was ich weiß. aber der freundliche Kellner, der Dir Deine Apfelschorle biringt, nicht :D :D )

Hey, ist nicht ganz Ernst gemeint - aber das nennt man wohl M-Fieber...



Viele liebe Grüße

Dieter

RheinRuhr - nervös?

8
[/quote]
Hallo Andrea,
Hey, ist nicht ganz Ernst gemeint - aber das nennt man wohl M-Fieber...

Viele liebe Grüße
Dieter
[/quote]

;( und ich dacht schon es wäre wegen mir ;( :D

Spike & Flinki
Bild



Mit Liebe laufen statt davon rennen.


[ Dieser Beitrag wurde von renato am 09.05.2003 editiert. ]

RheinRuhr - nervös?

9
Hallo DaCube,

nein nervös bin ich nicht. Ich freue mich auf den Karstadt-Ruhr-Marathon und die Begegnung (hoffentlich) mit den anderen Forumisten. Habe noch "Zipperleins" aber die verschwinden sicher nach den ersten Kilometern. :bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“