Banner

B E R T L I C H 2 0 0 5

1351
Phönix hat geschrieben:Hallo, Ihr Lieben,

ich komme Euch mit der schlimmsten aller Nachrichten:

BERTLICH FÄLLT AUS!

Hajott, der beim Streckenaufbau dabei ist/war, hat mich gebeten, es schon mal mitzuteilen.
Der Vorstand hält die Durchführung auf grund der Wetterverhältnisse - großes Chaos - für nicht verantwortbar.

Es tut mir leid.

Sage mir mal bitte einer, wie man einen Thread erstellt! ich kanns nicht mehr.

Phönix
-------------------------------------

:eek: :eek: :eek:

Oh nein.............

Bogi

1352
es stimmt! :motz: :haeh:

der Veranstalter sagt das auch

hier


ich bin dafür das wir trotzdem wie geplant uns heute Abend im Pfannekuchenhaus treffen und dann morgen ohne Veranstalter und Startgebühr an den Start gehen.
Wer ist dabei?

Neue Liste bitte
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

1353
Und nun???
Bestelle ich jetzt schon mal die Suite im Overdieck ab oder was? Und die Pfannekuchen?
Und das in meinem Zustand, solche Schocks verkrafte ich jetzt nicht mehr!!!

P.S. also, ich wär wohl dabei, sofern wir durchkommen bis Overdieck und nicht im Schnee steckenbleiben.
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

1354
Tja... das wars... :frown:

Auf der Homepage steht die offizielle Absage.... damit habe ich dann auch eben mein Zimmer storniert.... da ich vorher noch auf dem Aikidolehrgang bin und eh spät erst gekommen wäre, ist mir das Risiko einfach zu groß..... :nene:

Ich hoffe, den ein oder anderen bei einer der nächsten Laufveranstaltungen kennenzulernen.

Bis denne,
Kurt

------------------------------------

"Man muss jeden Morgen, wenn man die Füße auf den Boden setzt, das Herz an seinen Platz stellen", sagte der Meister, "es dem Schöpfer zuwenden und den Menschen, die einen umgeben, anbieten. Am Abend nimmt man sein Herz zurück und sieht, das Tränen darauf sind und Zorn, aber manchmal auch ein Lächeln daran hängen geblieben ist."
O´Sensei Morihei Uyeshiba

1355
Ich nehme Martins Vorschlag an, gut ich hab ja auch nicht die Anreise.
Ich fange also mal mit der Liste der Leute an die zum Pfannkuchenhaus kommen wollen, übernachten und dann morgen mit allen zusammen ein Läufchen wagen wollen:

Drops
Edith
Sundance
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1356
Also wie schlimm ist es nun auf den Straßen zwischen HH und Marl?

Wir müssen jetzt kurzfristig entscheiden ob wir fahren.
Im Moment machen Tess, anne Marc und ich noch Telefonkonferenz....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

1357
WDR 2 von soeben:
Freie Fahrt zwischen Osnabrück und Ruhrgebiet.
Kölner- und Wuppertaler Raum stärker betroffen, Autobahnen sollen geräumt sein (Schneefall hört hier auch grad auf).

Nur A 31 ein Teilstück (Gescher) wegen Bauarbeiten gesperrt, Aufhebung heute Nachmittag.
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1358
drops hat geschrieben:Ich nehme Martins Vorschlag an, gut ich hab ja auch nicht die Anreise.
Ich fange also mal mit der Liste der Leute an die zum Pfannkuchenhaus kommen wollen, übernachten und dann morgen mit allen zusammen ein Läufchen wagen wollen:

Drops
Edith
Sundance

Brauchen wir dann nicht vielleicht 2 Listen?
Pfannkuchen und/oder laufen?

Ich wäre bei beiden dabei.

1359
Martinwalkt hat geschrieben:
ich bin dafür das wir trotzdem wie geplant uns heute Abend im Pfannekuchenhaus treffen und dann morgen ohne Veranstalter und Startgebühr an den Start gehen.
Wer ist dabei?
Klasse Idee! - Aber ich hab's ja schließlich auch nicht weit....
Bild

1360
Toto hat geschrieben:Brauchen wir dann nicht vielleicht 2 Listen?
Pfannkuchen und/oder laufen?

Ich wäre bei beiden dabei.
ich glaub da sind eh schon einige mit der anreise beschäftigt bzw unterwegs,die warscheinlichkeit ist hoch das sie kein internett anschluß haben,sie werden sich bestimmt drauf verlassen das die pfannenkuchenhaus liste gültigkeit hat.

also zum mampfen bin ich da

1361
Martin, klasse! Schnatterinchen, Renn-Schnecke und ich sind dabei. Sowohl beim Pfannenkuchenfressen als auch beim Laufen.

So dramatisch kann das Wetter doch echt nicht sein, oder? 200Km östlich (in Hannover) ist bestes und trockenes Lauf- und Autowetter.

Liebe Grüße, Lars

1363
marathonrainer hat geschrieben:ich glaub da sind eh schon einige mit der anreise beschäftigt bzw unterwegs,die warscheinlichkeit ist hoch das sie kein internett anschluß haben,sie werden sich bestimmt drauf verlassen das die pfannenkuchenhaus liste gültigkeit hat.
Allein schon aus diesem Grund können die mit der kurzen Anreise jetzt nicht kneifen!!
Also laßt uns Pfannkuchen essen und den Irish Pub leersaufen :daumen:
Kleines Comeback in der AK45

1364
@ martin

Der Schneefall war heute morgen recht heftig, hat aber jetzt fast aufgehört, auf den Straßen liegt ein bißchen Schneematsch, ist aber alles im Rahmen. Die Autos fahren alle recht vorsichtig und bedächtig, die Straßen scheinen aber nicht vereist zu sein.

Gruß
Georg
Bild

das hätte ausfallen müßen

1365
jedenfalls bis klose und klasnic wieder fit gewesen wären :sauer:


Heimspiel gegen Werder Bremen findet definitiv statt!


Eine wichtige Meldung für alle Fans des FC Schalke 04 und des SV Werder Bremen:
Das Spiel am heutigen Nachmittag findet in jedem Fall statt. Die VELTINS-Arena und das Spielfeld präsentieren sich auf Grund des geschlossenen Daches in einem sehr guten Zustand. Bis zum Spielbeginn sollen auch alle Flächen rund um die Arena vom Schnee befreit werden.
Dennoch zwei dringende Bitten:
Alle Zuschauer werden um eine frühzeitige Anreise gebeten und sollten wenn möglich auf öffentliche Verkehrsmittel umsteigen.

1366
drops hat geschrieben: :hihi:
Na da auf die Antwort bin ich aber jetzt mal gespannt, komm Thorsten sag deine ehrliche Meinung!

:tocktock: :tocktock: :tocktock:

1367
marathonrainer hat geschrieben:
Heimspiel gegen Werder Bremen findet definitiv statt!

Und genau da fahre ich jetzt hin !!! :hallo:

(aber interessant auf welchen Seiten du dich so rumtreibst)

Allerdings werde ich heute NICHT zur grossen Pfannkuchenschlacht kommen.
Nach Bertlich wäre ich ja noch gefahren, aber hat sich ja erledigt. Die Familie freut sich, endlich ist der Papi Sonntags morgens mal zum Frühstück anwesend.

Aber für heute bin ich bedient. Nachdem ich mich heute morgen 1 1/2 Stunden durch den SCHEISS Schnee gekämpft habe, hat mein Chef uns alle zurückgepfiffen und die Zustellung wurde abgebrochen.
Trotzdem allen viel Spaß beim Pfannkuchenmampfen. :hallo:

1368
Allerdings werde ich heute NICHT zur grossen Pfannkuchenschlacht kommen
Thorsten, du wohnst direkt vor Ort. Da kommen Foris von rund 400-500 km Entfernung trotzdem (schau mal in den anderen Thread mit Bertlich) und rund 25 Leutchen sind auch heut Abend da.
Ich zähl auf dich, komm hoch mit dem Hintern und ab zum Treffen. Es wird dich auch keiner ärgern da Wanne 04 nicht gewonnen hat :zwinker4:
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

1369
Hilfe....

Hallo Leute...
wer von Euch kommt denn aus der Bertlich-Gegend und kann mir was
zum derzeitigen Wetterstand sagen ?
Es geht in erster Linie ums Schneechaos ?
Ich hab nämlich leider keine Winterreifen sehe momentan meinen Start gefährdet... Ich komme aus Richtung Köln und bei uns hat's heute morgen schon ziemlich Schnee gehabt. Wenn ich aber bei uns durchkomme und in
Herten ist kein Schnee, würd' ich's vielleicht versuchen. Aber wenns da so ist
wie bei uns - werd ich wohl den Marathon vergessen können?

Für Info's wäre ich dankbar! Bei Wetter.de stand in Herten 0° und Schnee... für heute morgen!

Danke,
pimkin
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin

1370
pimkin hat geschrieben:Hilfe....

Aber wenns da so ist
wie bei uns - werd ich wohl den Marathon vergessen können?
Deinen Marathon kannste sowieso vergessen, weil die Veranstalltung ausfällt!
Gruß, Ralf und Wiky und Charly im Herzen

Der Weg ist das Ziel!

Bild
Bild

Bild

[img]http://www.kemnadelakerunners.de/klrbanner.gif[/img]
[/color][/b][/size][/font]

Dabei!!

1371
Also Jörg/Jublu und ich sind beim Futtern dabei und einem schönen, regenerativen Gruppenläufchen morgen gegenüber auch nicht abgeneigt.

Schließlich will ich nicht umsonst stundenlang überlegt haben, was ich denn alles mitnehmen muß. :wink:
Und das Auto ist auch schon freigeschaufelt.

Ich düse jetzt gleich los und hoffe, daß ich spätestens gegen 15:00 Uhr im Overdieck aufschlage.


:hallo: Stefan


Laufloewe.de___ Stefans NotizBlog__Laufen-in-Hagen.de.vu

NRW von A-Z (ein Laufprojekt quer durch's Alphabet)

1372
drops hat geschrieben:Thorsten, du wohnst direkt vor Ort. Da kommen Foris von rund 400-500 km Entfernung trotzdem

Selbst Schuld !!! Ich würd's nicht tun !
drops hat geschrieben: Ich zähl auf dich, komm hoch mit dem Hintern und ab zum Treffen. Es wird dich auch keiner ärgern da Wanne 04 nicht gewonnen hat :zwinker4:

Wie gesagt, ich habe den Kaffee für heute auf. :sauer:

Wenn ich keine Karte hätte, würde ich nicht einmal zum GEILSTEN CLUB DER WELT fahren.

1373
Ralf-Charly hat geschrieben:Deinen Marathon kannste sowieso vergessen, weil die Veranstalltung ausfällt!

Oh .... da hab ich mir die letzten Seiten nicht richtig durchgelesen..
So ein Scheiß (Sorry - aber das musste jestzt sein) !
Ja dann werde ich wohl nicht kommen. Schade hatte mich schon gefreut und natürlich auf den M vorbereitet...
Ich wünsch Euch trotzdem viel Spaß beim Pfannkuchen - Marathon :daumen:
15.04.07 - 10km Rund um Ruraue PB
13.05.07 - HM Otto Waigler See PB
09.06.07 - 30km Bonn Wesseling -
05.08.07 - 10km Dürwiss
18.08.07 - HM Hambach
16.09.07 - HM Rund um Fühlinger See
30.09.07 - M Berlin

1374
Lauflöwe hat geschrieben:
Schließlich will ich nicht umsonst stundenlang überlegt haben, was ich denn alles mitnehmen muß. :wink:
hätse mal mich gefragt: pack das kleine schwarze ein, wie immer. :geil:

:D

bis später!

---barbara
Liebe Grüße, Barbara




Die Struwelliese lädt ein ...

1377
runningmanthorsten hat geschrieben:Ich wünsche euch heute Abend beim Pfannkuchenessen viel Spaß und morgen beim Foritreffen ohne Wettkampf auch! Wir sehen uns ein anderes Mal.

Liebe Grüße!

Thorsten.
:hallo: Thorsten, das gleichnamige Schnee-Tief ist schuld, dass Bertlich abgesagt wurde. Schäm dich :motz: :zwinker2:
Sehen wir uns dann beim Silvesterlauf Werl-Soest :confused:
Schneeballgrüße
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

1378
Hallo liebe Foris! :winken:

Ich wünsche allen die heute und morgen in Bertlich sind viel viel Spaß! :)

Es ist schade das der Lauf nicht stattfindet,aber ich denke Sichherheit geht vor.
´
Auch wenn ich mich schon auf euch und den Lauf gefreut habe,aber man siehts bestimmt demnächst mal.

Liebe Grüße

Tanja
Niemals die Hoffnung aufgeben,weiter kämpfen:daumen: und niemals den Spaß verlieren!:) Lasst die Sonne in eure Herzen:nick:

http://www.meinewebseite.net/silverangel26

1379
runningmanthorsten hat geschrieben:Ich wünsche euch heute Abend beim Pfannkuchenessen viel Spaß und morgen beim Foritreffen ohne Wettkampf auch! Wir sehen uns ein anderes Mal.

Liebe Grüße!

Thorsten.

Und wer kriegt jetzt die Schuld in die (Lauf-)schuhe geschoben ???

WIR !!!

Gruss
noch'n Thorsten

1380
drops hat geschrieben:Es wird dich auch keiner ärgern da Wanne 04 nicht gewonnen hat :zwinker4:

muhahahahahahaha !!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wanne vielleicht nicht, aber WIR !!!

1381
Angie hat geschrieben: :hallo: Thorsten, das gleichnamige Schnee-Tief ist schuld, dass Bertlich abgesagt wurde. Schäm dich :motz: :zwinker2:
Sehen wir uns dann beim Silvesterlauf Werl-Soest :confused:
Schneeballgrüße

Hallo Angie! :hallo:

Immer bin ich Schuld an allem. :zwinker4: Silvester laufe ich (leider?!) in Gütersloh. Aber vielleicht klappt es ja ein anderes Mal?! Würde mich freuen.

@Highopie: Genau, uns beiden wird es in die Schuhe geschoben. So ein Mist. :D

Liebe Grüße!

Thorsten.
Meine Homepage (www.meinewebseite.net/runningmanthorsten) freut sich immer über Gästebucheinträge! :)

1382
Highopie hat geschrieben:muhahahahahahaha !!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:

Wanne vielleicht nicht, aber WIR !!!
wieviel habt ihr den für die spielfreigabe bezahlt? :sauer:

1383
marathonrainer hat geschrieben:wieviel habt ihr den für die spielfreigabe bezahlt? :sauer:

:heuldoch: :groesste:

1384
Ich war den ganzen Tag schon am überlegen ob ich den morgen komme. Die Entscheidung ist mir jetzt abgenommen worden. Denn nur für einen kleinen Lauf werde ich nicht nach Bertlich fahren.
Für das nächste Jahr habe ich meiner Frau schon angedroht, dass ich mal mit Übernachtung plane. Denn dann wäre ich heute auf jeden Fall losgefahren. Heute habe ich leider Kinderdienst und kann daher nicht zum Pfannkuchenhaus.
Gruß

Holger

Sicherheitshalber auch in diesem Thread die Info

1385
Drops hat mich gerade informiert, dass man sich auch für morgen auf einen Treffpunkt geeinigt hat:

Hotel Pension Haus Overdieck
(wer hätte das gedacht?)
Hochstr.33
45768 Marl
10:00 Uhr


Diverse Strecken ab ca. 7 Km (nach oben in Richtung 42,195 wohl alles offen)
Gruß
Klaus
Bild
Bild



1386
klaengel hat geschrieben:Drops hat mich gerade informiert, dass man sich auch für morgen auf einen Treffpunkt geeinigt hat:

Hotel Pension Haus Overdieck
(wer hätte das gedacht?)
Hochstr.33
45768 Marl
10:00 Uhr


Diverse Strecken ab ca. 7 Km (nach oben in Richtung 42,195 wohl alles offen)
drinnen oder draussen vor der tür?

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1387
ups. gerade hab ich auf der Karte die Hochstrasse gesucht. ich glaubte schon, ich hätte sie gefunden. aber ich irrte. denn ich suchte in herten. also aufpassen!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

1388
Wir hatten nichts mitbekommen und sind gerade aus Bertlich zurück ... zumindest wurden wir dort nett von den Veranstaltern empfangen und konnten noch kostenlos den massig vorhandenen Kuchen vertilgen ...

1390
running_marcus hat geschrieben:Hattet ihr denn dann wenigstens noch einen lustigen Abend beim Pfannkuchen essen ?!


nicht nur beim Pfannekuchen essen auch beim Lauf über den Friedhof und dem Weihnachtsmarkt vorher. Dem Irish Pub hinterher, dem Lauf am nächsten Tag....eigentlich hatten wir eine recht lustige Zeit wenn auch nicht in Bertlich, was ja eh nu virtuel existiert sondern in Marl. :nick:
Ansonsten siehe zum Thema die divesersen anderen Threads....
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

Zurück zu „Foren-Archiv“