Banner

FF: zu Hülfe - wo is mein Profil???

FF: zu Hülfe - wo is mein Profil???

1
Alle FF-Supporter hülfe!

Wasn nu wieder los?? Beim Start von FF werde ich aufgefordert, ein neues Profil zu erstellen. Mit dem alten, das dort aufgelistet ist, lässt er mich einfach nimmer "vorbei". Nun gut, Klein-Judith tut wie geheißen, nun is das neue Profil Standard, und ich komm nur noch damit rein und nimmer zurück, um das andere auszuwählen :motz: . Und in dem neuen sind natürlich keine Lesezeichen, nix so eingestellt wie ich es will,... :motz:
Was isn das, wie komm ich in mein altes Profil, warum hat er das überhaupt verlangt??? Ich surf seit sicher einem Jahr damit und hatte das noch nie.
In der FF-Hilfe gibts den Eintrag "Profil" gar net.

:help: Dangeeee!

2
Guck mal unter:
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

ob es da mehrere Einträge gibt.
Es sollte da einen mit .default Endung geben.
Evtl. liegt da dein altes Profile noch rum, und da drinn gibt es dann eine bookmark.html. Die dann in das neue Profile kopieren, und schon solle es evtl. vielleicht, also eigentlich hab ich keine Ahnung, funktionieren :)

Viel Glück

Christian

One can't change the past
but one can ruin a perfectly good present
by worrying about the future.

Leistungsstand:
Mai 2005: 107kg 9km in 60min
...
Oktober 2005: 94kg HM in 1:52:18
Laufvorhaben:
21.01.2006 10km 9. Winternachtslauf der Kirchberg Therme Bad Lauterberg
07.05.2006 M Spielbanken Marathon Hannover #103

3
C:\Dokumente und Einstellungen\username\Anwendungsdaten\Mozilla\Firefox\Profiles\

Da liegen nun bei dir 2 Ordner, einer endet beim Namen mit .default

Wechsel in das andere, dort liegt ein Datei parent.lock , die einfach löschen... dann kannst du das Profil wieder nutzen. Das andere löschen und schon isses wieder Standard...
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!

4
Ach, ihr seids Schatzerln, danke schön. Ich hab einfach das neu erstellte Profil gelöscht. Und dann fragte er erneut, mit welchem Profil ich einsteigen will, ich hab das alte angeklickt, und es hat wieder funktioniert.
Verstehe nur nicht, warum es in der Früh nicht ging (da hat er mich ja mit dem alten Profil nicht reingelassen, sondern immer wieder das blöde Fenster aufgemacht und neu gefragt, welches Profil...).

Danke jedenfalls, hätte ich alleine nie gefunden, wo die Profile da stecken :wink:

Auf den Support hier ist jedenfalls Verlass! :daumen:

Danke schön! :hug:

LG,
Judith

5
abdulhazred hat geschrieben:
Auf den Support hier ist jedenfalls Verlass! :daumen:

LG,
Judith

....na ja ist ja auch schon Mittag vorbei, gelle Markus :wink:

Gruss Sigi

6
wie..?
was..?

Ich hab noch geschlafen.. :gruebel:
Wie viele Dinge gibt es doch, die ich nicht brauche!
Diogenes von Sinope
Dem Speed Badminton verfallen...da muss man auch viel laufen!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“