Hier gibt es doch sicher einige Skater.
Die Veranstaltung ist toll, ich war vor ein paar Jahren mal mit.
Infos zur Tour
bei mir gibts Karten für 35 €

(regulärer Preis 42€, am Veranstaltungstag 47€)
Klar hätte ich sofort mitgemacht, aber ich bin schon zum Alsterlauf angemeldet. Aber vielleicht mache ich da nächstes Mal mit.pingufreundin hat geschrieben:oder kurz: WIT am 4.September
Hier gibt es doch sicher einige Skater.
Die Veranstaltung ist toll, ich war vor ein paar Jahren mal mit.
Klar würde ich auch machen, aber nach 4 Inline-Marathons dieses Jahr hab ich gedacht ich lauf auch mal wieder ein bisschen, nicht das ich noch verlerne mich ohne Rollen unter den Füßen zu bewegen. Aber nächstes Jahr treffen wir uns da, VERSPROCHENpingufreundin hat geschrieben:Solltest du bei dem Namen auch![]()
pingufreundin hat geschrieben: :eek: Regen, das hatte ich ganz verdrängt....DIes Jahr komm ich nicht mehr raus aus der Nummer, hab fest zugesagt als Ordnerin mitzufahren.
Wieso, das sind doch nur 2,6 mal Marathon ? Wenn du vernünftige Skates hast dürfte das doch überhaupt kein Problem sein. Also nächstes Jahr bin ich dabei, wie oben versprochennoName hat geschrieben: Aber sag mal, fährst du so viel, dir über 110 km zuzutrauen ?![]()
Ich denke mir einfach, die Skates können noch so bequem sitzen, so lange Zeit kann ich mir beim besten Willen nicht mehr bequem vorstellen ...
Auch wenn man zwischen den Etappen andere Schuhe anziehen kann ...