Banner

Rennsteiglauf 2006

651
42bis100 hat geschrieben: Konntest Du den Virus wenigstens genauer definieren, der Dich befallen hat?
Es heißt das Virus, der Virus ist populärwissenschaftlich :winken: . Keine Ahnung, was mich darniedergestreckt hat, ist aber auf dem Rückzug, so dass ich mir heute zumindest vorstellen kann, in 2,5 Wochen die 100 km zu laufen. Die Vorstellung einer Bestzeit kommt hoffentlich dann in den nächsten Tagen :nick: . [/quote]
42bis100 hat geschrieben: PS: Sind Viren eigentlich Lebewesen oder fallen die nicht in das Fachgebiet einer Biologin?

Oh, genau das ist mein Fachgebiet und na ja, ich fange im Rennsteig-Thread jetzt mal nicht mit der Quasi-Spezies Theorie von Herrn Eigen an :hihi: .

Gruß Conni

652
pingufreundin hat geschrieben:Ach :haeh: der Mathematiker hört da dosch schon wieder auf zu zählen :D
1, 2, 3, ....n
Gezählt wird auch nur bis drei. Was mehr ist, ist halt viel :) .

653
Lachmöwe hat geschrieben:Gezählt wird auch nur bis drei. Was mehr ist, ist halt viel :) .
:hihi:
(ich wollte übrigens schon immer mal wissen, ob es das oder der Virus heißt. außerdem finde ich Viren- so aus der Ferne und theoretisch betrachtet sehr interessant)
Und ich drüch schonmal die Daumen für die 100!

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

654
Lachmöwe hat geschrieben:...Quasi-Spezies Theorie von Herrn Eigen...
... :confused: oh, kenn ich gar nicht! Noch nie was davon gehört!

Übrigens Conni, ich werde der Pierette Bösch mal mailen, dass Sie Dich mit auf die Favoritenliste setzen - Du fehlst da noch :P ! Eine Top-Ten-Platzierung müsste es gut werden, wenn die Theorie: Rennsteigtempo=Biel-Tempo auch nur annähernd stimmt, dann... Ui, ui, ui!

Gruß!
Burkhard
...hab hier nur meine Meinung formuliert. so what?

655
das kann doch gar nicht das das schon wieder ausgebucht ist..
naja.. nächstes jahr kommt meine familie dann offiziel mit und frau läuft selber..
das heißt es wird mit eigenem wohnmobil gefahren..
ich will da wieder hin.. *schwärm*
es ist doch jedes mal das gleiche wenn man dort war..
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

656
42bis100 hat geschrieben:... :confused: oh, kenn ich gar nicht! Noch nie was davon gehört!
Ts ts :hihi:
42bis100 hat geschrieben: Übrigens Conni, ich werde der Pierette Bösch mal mailen, dass Sie Dich mit auf die Favoritenliste setzen - Du fehlst da noch :P ! Eine Top-Ten-Platzierung müsste es gut werden, wenn die Theorie: Rennsteigtempo=Biel-Tempo auch nur annähernd stimmt, dann... Ui, ui, ui!
[/quote]

Ergäbe eine 9:41, oder? Hat aber letztes Mal nicht funktioniert, ich hätte eine 10:05 laufen müssen, war aber "nur" eine 10:28 :D .

Wehe du mailst irgendwem irgendwas :teufel: . Ich genieße es geradezu dieses Jahr als Miss Nobody zu starten :P . Das dürfte bei einigen Rennen nächstes Jahr wohl nicht mehr gelingen. Schade eigentlich.

Gruß Conni

657
Lachmöwe hat geschrieben:Ts ts :hihi:

Ergäbe eine 9:41, oder? Hat aber letztes Mal nicht funktioniert, ich hätte eine 10:05 laufen müssen, war aber "nur" eine 10:28 :D .

Wehe du mailst irgendwem irgendwas :teufel: . Ich genieße es geradezu dieses Jahr als Miss Nobody zu starten :P . Das dürfte bei einigen Rennen nächstes Jahr wohl nicht mehr gelingen. Schade eigentlich.

Gruß Conni
...doch: Comrades oder im Death Valley -kommt halt drauf an, wo man startet :P !
Biel-Zeit: Ja, aber letztes Jahr hast Du ja selbst geschrieben, bist Du zu verhalten gestartet, hat's Dich in die Büsche verschlagen, was noch?

PS. Das Mail ist übrigens schon raus :haeh: ! (kleiner Scherz!)

658
42bis100 hat geschrieben:...doch: Comrades oder im Death Valley -kommt halt drauf an, wo man startet :P !
So ganz grob im Sinn hatte ich doch glatt mal La Reunion - wenn da die bösen Viren doch gerade nicht wären...
42bis100 hat geschrieben:.
PS. Das Mail ist übrigens schon raus :haeh: ! (kleiner

Komm du noch mal in meine Nähe... Nee, ich weiß eine bessere Rache: ich laufe den nächsten Rennsteig subBurkhardt :zwinker2: .

659
Lachmöwe hat geschrieben:So ganz grob im Sinn hatte ich doch glatt mal La Reunion - wenn da die bösen Viren doch gerade nicht wären...

Komm du noch mal in meine Nähe... Nee, ich weiß eine bessere Rache: ich laufe den nächsten Rennsteig subBurkhardt :zwinker2: .
..da hab ich mich doch dieses Jahr schon immer nach Dir umgeschaut und jede Menge Zeit vertrödelt - ne ne, die Chance kriegst Du nicht gleich wieder! :hihi: :hihi: :hihi:

PS: Wer ist
Burkhardt ? :zwinker4:
Gruß! :hallo:
Burkhard

660
Lachmöwe hat geschrieben: Komm du noch mal in meine Nähe... Nee, ich weiß eine bessere Rache: ich laufe den nächsten Rennsteig subBurkhardt :zwinker2: .
das wär dann 6:14 - damit hast du selbst ne reelle Siegchance wenn Heidrun Pecker dabei sein sollte :daumen:

661
JensR hat geschrieben:das wär dann 6:14 - damit hast du selbst ne reelle Siegchance wenn Heidrun Pecker dabei sein sollte :daumen:
Kann mir jemand einen guten Trainingsplan empfehlen :gruebel: ?

662
für 6:14 empfehle ich dir erst einen, wenn ich den Rennsteig das erste Mal unter 6 gelaufen bin.. von wegen ego und so :wink:

Grüße,
Jens

663
JensR hat geschrieben:für 6:14 empfehle ich dir erst einen, wenn ich den Rennsteig das erste Mal unter 6 gelaufen bin.. von wegen ego und so :wink:

Grüße,
Jens
Ja nee, is klar :hihi: !

664
Hui, Conni, heute kein Flugwetter... :hihi: :hallo:

665
42bis100 hat geschrieben:Hui, Conni, heute kein Flugwetter... :hihi: :hallo:
Nun ja, ich hoffe mal, dass dieser Thread nächstes Jahr nicht mehr hervorgeholt wird, ich könnte wohl nur verlieren :D :hihi: .

666
Lachmöwe hat geschrieben:Nun ja, ich hoffe mal, dass dieser Thread nächstes Jahr nicht mehr hervorgeholt wird, ich könnte wohl nur verlieren :D :hihi: .
...was heißt da "hervorgeholt" - der überlebt doch bis dahin!

:)

667
Dromeus hat geschrieben:Also das kann es nicht gewesen sein. Da ging es um die Poller, mit denen am Rande der FuZone normalerweise uneinsichtige Autofahrer abgehalten werden. Einen Schlenker von 1,3 km muss man da nicht machen :D , aber wenn die Dinger nicht entfernt werden ist das sehr gefährlich, falls der Vordermann erst kurz vorher ausweicht und man die Dinger zu spät sieht. Vor ein paar Jahren ist mal einer neben mir voll reingesemmelt.
Also ich meine mich zu erinnern wo dieser Umweg von 1,3km gemacht wurde. Und zwar wird der nicht erst seit diesem Jahr, sondern bereits seit letztem Jahr gemacht! Wenn man von der Schmücke runterkommt lief man vor 2 Jahren noch geradeaus und jetzt rechts! Die Wanderer gehen geradeaus. Dadurch wird der Abschnitt von 65-70 zeitlich auch fast so lang wie der 60-65, was aber nicht daran liegt, dass das 65er Schild falsch steht (wie ich anfangs vermutete), sondern daran, dass man von 65 bis 70 gut 6k zurücklegt..

668
pingufreundin hat geschrieben:Ist das echt JETZT schon so ausgebucht??
Ist wegen Himmelfahrt. Hatte der RSLV im letzten Newsletter thematisiert. Es haben sogar Hoteliers sich beschwert, dass der Verein denen ein Umsatzstarkes Wochenende wegnehmen würde...

Liebe Grüße!

Markus
am 1.9.2016 nach mehrjähriger Laufpause spontan für den Rennsteig-M angemeldet. Mal sehen was geht.

Zurück zu „Foren-Archiv“