Banner

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

1
Hallo ihr alle da draußen...

es ist Samstag Abend, 23.30 Uhr und im Forum ist Ruhe eingekehrt. Es ist ein wunderbarer Abend hier in diesem Land, es ist warm , es ist gute Luft, wir haben Pfingsten vor uns, zwei freie Tage mit Sonne und südlichen Temperaturen - wenn man dem Wetterbericht glauben darf.

Viele werden jetzt unterwegs sein, zum Pfingstbier oder für ein paar Tage in die Ferien, kaum einer wird jetzt an das Laufen denken, kaum einer wird an den nächsten Marathon denken, an den Halbmarathon, an die 10 Kilometer unter einer Stunde, an die 30 Minuten Laufen ohne zu gehen...

Es ist ein schöner Abend und ich freue mich auf die Dinge, die da kommen werden, auf den Marathon in Münster, auf das Training dafür, auf die Unterstützung durch die Foristies, auf die Hilfe, die Ratschläge, auf die Aufmunterung und die Tritte in den A... wenn das Training öde und langweilig wird...

Aber heute ist ein ruhiger Abend - und ich möchte allen da draußen schöne Pfingsten wünschen und schöne, ruhige Sommertage...


Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

2
Was für tolle Gedanken Dieter zum Abschluß eines schönen Tages und noch zwei darauffolgenden freien Tagen. Ich schließe mich dir gerne an und wünsche allen ein schönes Pfingstfest und viel viel Zeit zum Laufen.

LG
Petra

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

3
Hallo allerseits,
ich kann mich Dieters Wünschen nur anschließen.

Den heutigen freien Tag habe ich bei herrlichem Wetter schon richtig genossen.
Erst mit den Kindern den halben Tag im Freibad gewesen, dann einen schönen 2-Stunden-Lauf genossen und jetzt gleich nach einem guten Essen und drei Gläsern Wein entspannt ins Bett gehen.

Auch werde ich jetzt mehr Zeit zum Trainieren bekommen, da meine Firma letzte Woche Insolvenz angemeldet hat.

Gruß aus BS von
Thomas

Wer die Arbeit kennt,
und sich nicht drückt,
der ist verrückt.

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

4
Hallo und frohe Pfingsten allerseits,
ja, war ein schöner Tag heute. Aber morgen früh gehe ich trotzdem wieder auf Strecke. Muss noch einmal so ca. 15 Km machen und dabei auch hin und wieder mal auf die Tube drücken um bis nächsten Sonntag von meinem Halbmarathon-Tempo (-Trab) wieder auf ein 10 Km-Wettkampftempo zu kommen. Und dann 1 Woche locker angehen lassen.
Schöne Feiertage noch.
Gruß
Klaus

...der noch nach einem Lauffoto von sich sucht, auf dem er nicht so "fertig" guckt!

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

5
Auch von mir noch mal frohe Pfingsten!

Mensch, ich hätte so gerne wie Dieter diesen Abend genossen, aber bis 23.00 Uhr haben wir die Küche geschrubbt.
Aber es gibt positives:
Zu Hause habe ich mir ein Hefeweizen gegönnt und das ging wirklich runter wie Öl...:lickout: Nun, das zweite Glas habe ich dann aber doch lieber mit Apfelschorle aufgefüllt, will ja nicht ins Bett torkeln... :dance2:
Gute Nacht allemal!

Regina
Bild


...die ohne den kleinen beigen Hund
ihren ersten Halbmarathon vollbracht hat...

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

6
Hallo Dieter,

ja auch für mich war es ein schöner Tag, ein ruhiger Tag auch zur Selbstbesinnung! Solche Tage sind leider viel zu selten. Heute Abend waren wir dann noch bei Freunden und haben gegrillt. Nun freue ich mich auf die noch bevorstehenden zwei freien Tage und glaube fest daran, am Pfingstmontag wieder mit leichtem Lauftraining beginnen zu können. :bounce: :bounce:

Habt alle einen schönen Abend und frohe Pfingsten!!

Liebe Grüße, Bogi

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

8
Hi, Frohe Pfingsten!
Es kann nur bessser werden.
Mein Samstag war Klasse, endete allerdings mit einen grottigen Geburtstagsfeier im Kreise grottiger Kotzbrocken.
Habe Euch vermisst und bin froh, wieder bei Euch zu sein!


Grüße von
Phönix

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

11
Was gehst Du auch zu solchen Feten, wenn Du in einem solchen Forum sein kannst? :) ) Ich hoffe aber trotzdem nicht, daß Du dann den ganzen Abend an Deine auflaufenden roten Köfferchen gedacht hast und der Ansicht warst, den Abend sinnvoller zu verbringen. :rolleyes:

Tschüß SaM

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

12
Das frage ich mich auch? Hatte ganz was anderes erwartet!
lauter Möchte-Gern-Elitäros, Hauptthema, wie in welchem ersten Hotel am Platze der Service ist, und dass man selbstverständlich nur nach Hannover zu Doris seinen Friseur gehen kann, wenn man "in" ist.
Habe selbstverständlich erklärt, dass mir mein Dorffriseur reicht und der das auch ganz gut kann.
Habe die erstbeste Gelegenheit genutzt, mich zu verdrücken und mich den ganzen Abend mit dem gedanken ans Forum halbwegs über Wasser gehalten. Das war verschenkte Lebenszeit!

Grüße von
Phönix

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

19
Phönix,
Hajott scheint heute morgen aber noch nicht ganz auf dem Damm zu sein. Ist er schon besinnungslos? :) ) Die Reaktionszeiten lassen doch sehr zu wünschen übrig. :D

Tschüß SaM

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

23
Ich wollte Dich schon bemitleiden, weil Du nach nur einer etwas schlechen Nacht dermaßen erschreckend abbaust!
Aber Du hast Recht! Die Männer haben da von Natur Defizite! :D

Grüße von
Phönix

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

24
Wenn ich so darüber nachdenke, warum ich solch eine schlechte Nacht hatte, kommt mir eigentlich nur ein Grund in den Sinn: ich glaube, greenie hat sich mit ein paar gothischen Schwarzträgern auf mich konzentriert und versucht, sich zu rächen...:shock1:

Liebe Grüße


H.-J.

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

28
@Phönix
Hajott muß sich jetzt von uns verabschieden nur um ein Kännchen Tee aufzusetzen.8o ?( Mann oh Mann.;) Die Kleinigkeit geht doch noch nebenbei, oder? Uschi ist übrigens auch da.

Tschüß SaM

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

32
Da müsstest Du wohl NOCH ein bißchen früher aufstehen, Jotti!
Um uns zu verdauen, meine ich.
Derweil verdaut Greenie vermutlich Dich schon mit Genuss! :) )

Grüße von
Phönix

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

40
Original von Hajott:
Siehst Du, das kommt dabei heraus, wenn man mich von zwei Seiten bedrängt!
Bild


Liebe Grüße


H.-J.
So platt habe ich Dich ja noch nie gesehen! :) )
Hoffentlich wird das wieder! 8o

Grüße von
Phönix

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

42
Hallo,

stellt Ihr Euch an freien Tagen immer den Wecker, um das Neueste vom letzten Abend/Nacht durchzutratschen? Schade, habe ich verpasst.;(

@ SaM:

Wann schläfst Du eigentlich? Oder wachst Du jetzt Tag und Nacht so lange, bis ich Fett angesetzt habe (Hallo Bogi.Hast Du auch richtig gut gegessen? Gab es für Dich genug leckere Sachen? Hoffe doch sehr.
Tschüß SaM) ? Dann reiche ich Dir doch lieber wie einst Hänsel nur einen abgemagerten Knochen zum Test aus meinem Käfig. :) ) :) )
Bild


Liebe Grüße, Bogi

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

43
Hallo Bogi.

Ich hatte heute morgen die seltene Gelegenheit mein Faultier niederzumachen und um 5 Uhr schon eine Runde um den Block mit dem Rennrad zu fahren. Es waren sage und schreibe schon 17 Grad. Nachdem ich dann wieder frisch gemacht war, habe ich doch einfach mal geschaut wer sonst noch im Forum ist und siehe da... . :D
Und jetzt ist nur noch :drink: angesagt.

Für gutes Essen :lickout: tue ich fast alles und lasse mich nicht so schnell hinters Licht führen. :D

Tschüß SaM

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

44
Ei verflixt,

das schaut nicht gut aus für mich. Aber Hajott hat recht, ich bin sicher nicht sonderlich schmackhaft. Naja, vielleicht wenn man mich tagelang in Marinade einlegt.


Liebe Grüße, Bogi

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

46
Original von Hajott:
Ach, ich glaube, ich schleime mal hier, mal da.

Anfangen werde ich bei Dieter, denn ich habe ihm den schönen, besinnlichen Pfingstvorabend-thread versaut.

Bild






Liebe Grüße


H.-J.

Hallo Hajott,
Du hast einfach das Gemüt eines Fleischerhundes :D :D :D :D Man muss Dich mögen
Bild


Ha, ich weiß, DAS liest er nicht gern...

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

ein ruhiger Abend - frohe Pfingsten...

48
Original von Hajott:
Ach, Dieter, Du weißt doch: Hunde, die bellen...

Liebe Grüße


H.-J.
Na ja, ausser Fleicherhunde!

:roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“