Banner

Heute ist der Wurm drin

Heute ist der Wurm drin

1
Die heutigen Offline-Zeiten und Datenbank-Fehler bitte ich zu entschuldigen. Irgendwo ist der Wurm drin... Aber den finde ich noch :D
Viele Grüße
Tim

2
Tim hat geschrieben: Irgendwo ist der Wurm drin... Aber den finde ich noch :D

Willst Du am Wochenende angeln? :P
:hallo:
Gruß
Peter

3
Holzwurm, komm raus!

Ex-Läufer auf Inline-Skates

4
Tim hat geschrieben:Die heutigen Offline-Zeiten und Datenbank-Fehler bitte ich zu entschuldigen. Irgendwo ist der Wurm drin... Aber den finde ich noch
Hallo Tim,

den Symptomen nach denke ich, dass du eine Version von Microsoft Windows einsetzt. Der Wurm dürfte also immer drin sein. Windows-Administratoren sind echte Tough Guys: http://www.toughguy.co.uk/pe-tg2005-3.asp

Grüsse von Karl

5
Tim hat geschrieben:Die heutigen Offline-Zeiten und Datenbank-Fehler bitte ich zu entschuldigen. Irgendwo ist der Wurm drin... Aber den finde ich noch :D
Mydoom oder Sober :confused: Egal, identifiziere ihn und kille ihn :motz:
Good luck :daumen:
What was hard to suffer, is sweet to remember.Seneca

6
Van hat geschrieben:Holzwurm, komm raus!
Meine Schuld ist es nicht!!!
Ich stecke gerade im Ebenholz fest. Ist doch 'ne Nummer zu hart. Ich werde demnächst bei den Dachbalken bleiben, die lassen sich leichter durchbeißen :teufel:

Alles klar

7
So, die "Generalprobe" und letzte Tests verliefen einwandfrei, daher eben nochmal für 10 Minuten Off-Zeit.

Ursache für die gestrigen Probleme erkannt und beseitigt.

Es war übrigens kein Wurm, mein System ist virenfrei. Mir scheint, dass der Threadtitel zu wortwörtlich genommen wurde :wink:
Ich sitze hier gerade mit Manuel und klopfen uns auf die Schulter :hihi:

So, nu noch nen schönes Wochenende.
Viele Grüße
Tim
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“