Banner

Kettenspiel

24801
böse MÄDCHEN :zwinker4:
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24804
h1n1
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

24805
Grippeepidemie

24819
Hiroshima
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

24823
Sauer
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

24833
Karpathos


(Sonne, Meer, Flitterwochen ... Juli 1012 ... verdammt, war das schön!!! :nick: )

24836
Irisanna hat geschrieben:Karpathos
(Sonne, Meer, Flitterwochen ... Juli 1012 ... verdammt, war das schön!!! :nick: )
Verdammt gute Zeiten, die Du mit dieser Vergangenheit laufen kannst :nick: . Lebt Dein Flitterwöchner eigentlich noch?

Knippi

24837
Janny1983 hat geschrieben:Sonne

Eruptionen

24842
Kleiner Onkel
Der Vorteil von Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
C. Tucholsky

24844
Daumen





hardlooper hat geschrieben:Verdammt gute Zeiten, die Du mit dieser Vergangenheit laufen kannst :nick: . Lebt Dein Flitterwöchner eigentlich noch?

Knippi
Hat gerade etwas gedauert, bis ich es kapiert habe. :klatsch: Es war 2011!! :peinlich: :D
(Obwohl ... verstanden habe ich es nicht wirklich, aber immerhin gemerkt, dass mit dem Datum was nicht stimmt .... :D )

24845
Janny1983 hat geschrieben:Pippi
:hihi:

... - Eruptionen - Magma - (Knippi stellt ein Bild mit Text ein, unten folgt seine Signatur "Knippi") - Pippi - ... :D :D :D

24847
Werfer
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“