Banner

Kettenspiel

23658
:D endlich :D endlich Tauwetter :daumen:
Viele Grüße aus Altbach :daumen::zwinker2:

23664
:motz: schlechte Knödel und sonstiges....
Viele Grüße aus Altbach :daumen::zwinker2:

23667
Pasta
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

23671
Nach dem Wettkampf ist vor dem Wettkampf :wink:
Viele Grüße aus Altbach :daumen::zwinker2:

23672
Wichtig is aufm Platz(Alternativ Laufstrecke) :teufel:
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

23673
warum? Volle Blase.
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

23678
Fähnlein Fieselschweif
Ich weiß, dass die Stimmen in meinem Kopf nicht real sind, aber sie haben so wahnsinnig gute Ideen
Ein bisschen TRI schadet nie.
Bild

23681
Rhön--->Wasserkuppe
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

23685
See austrinken
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23689
Wahrheit mach frei

23691
Lance
-----__o
---_\ <,
--(_)/(_)

klar, das ist unterste schiene - da war aber auch nichts anderes zu erwarten.
mein tip: lesen - abschalten - vergessen
"Vermeiden Sie bei der Kommunikation mit Kindern jegliche Form von Ironie oder Sarkasmus. Kinder können damit nicht nur nicht umgehen, sondern sie verstehen solche Sätze nicht." :rolleyes:

23692
Doping
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

23695
Trickbetrüger
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

23696
Hütchenspieler (was mir als erstes eingefallen ist,schreib ich mal nicht :teufel: )
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

23698
Dann doch lieber ne gemütliche Runde---> Risiko
Bild

Bild


Langsam fühlt es sich nach der gebrochenen Kniescheibe wieder wie laufen an, lang genug hat es gedauert!:peinlich:

23699
oder Backgammon

Zurück zu „Off-Topic: Über Gott und die Welt“