Banner

An alle Kieler,Hamburger,Rensburger,Duathlonfans

2
Maratom25 hat geschrieben:Hallo,

am 06.05.06 richten wir einen Duathlon aus,alle Infos dazu unter

www.vflbokel.de/alg

Unter Termine findet ihr die meisten Laufveranstaltungen im Norden die ausgeschrieben sind.

Viel Spass.... :winken:
Die Seite habe ich mir mal gebookmarkt, allerdings nicht wegen des Duathlons :zwinker5: . Solche Sportarten bewundere ich, aber mir ist das zu viel Hektik mit dem Wechsel. Sag mal, wie groß ist eigentlich die Sparte Laufen und Triathlon Eures Vereins für Leibesübungen?

:hallo: Steffen

Abteilung Kontaktaufnahme
Steif
---------------------------------------
Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken.

an alle Kieler...

3
Moinsen,
wer hat mich gerufen ? Ich bin ja quasi der-Kieler überhaupt :zwinker2: . Leider schon ne lange Zeit nicht mehr wirklich in Kiel.

Aber zum Februar- Event sehen wir uns :daumen:

Frank
der-Kieler aus Wuppertal, bald dann aus Potsdam, im Herzen aber nordisch by nature :hallo:

4
Steif hat geschrieben:Die Seite habe ich mir mal gebookmarkt, allerdings nicht wegen des Duathlons :zwinker5: . Solche Sportarten bewundere ich, aber mir ist das zu viel Hektik mit dem Wechsel. Sag mal, wie groß ist eigentlich die Sparte Laufen und Triathlon Eures Vereins für Leibesübungen?

:hallo: Steffen

Abteilung Kontaktaufnahme

Guten Morgen,

unsere Sparte ist im Durchschnitt kleiner als die anderen Laufvereine

Es ist ein bunt gewürfelter aber sehr netter Haufen. Unter " Das Team " siehst Du die Leute die über das Jahr gesehen sehr aktiv sind.

Passive Mitglieder haben wir so um die 15 - 20 schätze ich. :confused:

Wenn ich einen Duathlon bestreite,dann auch nur locker... :D

:winken: Tom

5
der-kieler1 hat geschrieben:Moinsen,
wer hat mich gerufen ? Ich bin ja quasi der-Kieler überhaupt :zwinker2: . Leider schon ne lange Zeit nicht mehr wirklich in Kiel.

Aber zum Februar- Event sehen wir uns :daumen:

Frank
der-Kieler aus Wuppertal, bald dann aus Potsdam, im Herzen aber nordisch by nature :hallo:
Moin Frank,

ich habe Dich gerufen und berufen auch im Mai bei uns am Start zu stehen... :zwinker4:

Welche Zielzeit hast Du Dir gesetzt für den 25.2. am Hindenburgufer? :daumen:

:hallo: tom.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“