Banner

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

1
Achtung, das wird jetzt sehr, sehr lang..... :) )


Der Tag davor

Tja, der Teufel Alkohol....wäre ich an diesem Abend nicht durch den Genuss eines grossen Bieres in der prallen Sonne ein wenig übermütig geworden, hätte ich Ralf (erfolgreicher Triathlet und Marathoni) wohl niemals gefragt, ob er mit mir den 4km-Jedermannslauf am nächsten Abend laufen will – und wie hätte ich denn auch ahnen können, das der Kerl ohne zu Zögern „Ja, klar!“ sagt – da sass ich nun in der Wettkampf-Falle und war’s auch noch selber schuld! Zurück zu Hause guckte ich mir im Internet gleich mal die Ergebnislisten vom letzten Jahr an – nur 13 Frauen? Und die schlechteste mit ner Zeit von 26,5 Minuten? Panik macht sich breit – DATT SCHAFF ICH NIE!!! Mein absoluter Bestzeitenrekord liegt bei 7,20 Minuten auf einem KM.....und zwar MORGENS bei kühlem Wetter, ausgeschlafen und auf meiner gewohnten Strecke!! Auf der anderen Seite.....SCHAFFEN würde ich die 4 km...und die Zeit ist ja eigentlich wurscht, ausserdem muss ja einer den letzten Platz machen und sowieso muss ich es ja niemandem erzählen....weiß ja eh niemand, dass ich an dem Lauf teilnehme!

Der Tag X

Den ganzen Tag auf der Arbeit verbringe ich damit, nervös auf meinem Schreibtischstuhl hin- und herzurutschen und mir Ausreden zu überlegen, wie ich Ralf absagen könnte....plötzlicher Anfall von PMS....tragischer Auto-Unfall.....Treppensturz....mir fällt nix Glaubhaftes ein, dabei halte ich mich ja eigentlich für sehr kreativ! Mittlerweile finde ich den Gedanken, als Letzte ins Ziel zu laufen, ziemlich gruselig und versuche mich abzulenken durch...ähm...ARBEIT, deswegen sitz’ ich ja auch hier, oder? Mein Telefon klingelt – Ralf – teilt mir mit, dass er noch fix zu IKEA nach Wiesbaden fahren will, aber pünktlich zurück sein wird, um mich zum Wettkampf abzuholen....MIST! „Ralf, ich SCHAFF’ das nicht!“ wimmere ich in den Hörer „Quatsch, ich zieh’ Dich schon, mach’ Dir keine Sorgen, sind ja nur 4 km – bis dann“ Wupps, Leitung tot, Ralf weg, Panik gross!

Ich fahre nach Hause....Mensch, da zieht doch ein Gewitter auf! Der Himmel wird schwarz, meine Panik schwindet – beim Gewitter kann man ja wohl nicht laufen, oder? Das wäre SEHR gefährlich und nahezu unverantwortlich...schade, schade, aber da muss ich dem Ralf wohl absagen. Ich greife zum Handy, wähle die Nummer und verkünde begeistert: „Ralf, hier sieht’s superschlimm aus, das gibt gleich ein Unwetter, wir können wohl nicht laufen!“...Antwort: „Also, ich bin extra nicht mehr zum Kentucky Fried Chicken gegangen, um pünktlich zurück zu sein, jetzt wird auch gelaufen! Und gegen einen Lauf im Regen spricht rein gar nix, das ist schön kühl! Mach’ Dich fertig, ich bin gleich da!“ Wupps, Leitung tot, Ralf weg, Panik gross!

Also, rinn inne Klamotten, Ralf kommt angedüst, ich falle ins Auto und wimmere „Bitte, bitte, mach, dass ich nicht Letzte werde!!“ Antwort „Quatsch, klammer’ Dich einfach an mich, und wenn wir als Letzte einlaufen sollten, lass’ ich Dich vor! Datt wird schon!“

Ralf rast wie ein wilder Stier durch die engen Strassen von Mülheim, ich klammere mich angstvoll an den Sitz...obwohl....ein Auto-Unfall....dann müssten wir ja nicht laufen....hmmm....keine Chance, schon sind wir da, und ich fülle zitternd die Anmeldung aus – das erste WOW!-Erlebnis – ich BEKOMME MEINE ERSTE EIGENE STARTNUMMER, wie auftregend! Um 18.15 Uhr starten die Walker....langsam wird es ernst....ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, also mache ich erst mal NIX und gucke blöd in die Gegend – dann kommt die Durchsage, dass die Läufer für den 4km-Lauf sich in den Startbereich begeben sollen....eigentlich muss ich ja dringend auf Klo....und daheim müsste ich noch spülen....und überhaupt – stehe ich auf einmal im Startbereich, der Startschuss fällt und wir laufen los....ich renne, viel zu schnell.....nach 500m fange ich an zu keuchen, aber irgendwie komme ich mir toll vor – so schnell und dynamisch, nur leider kriege ich keine Luft mehr und schnaufe wie ein Walross! Ratzfatz ist mein Puls auf 160....Ralf beruhigt mich „Das ist nicht schlimm, versuch einfach, ruhig zu atmen....und gleichmässig“ Ich schnaufe laut! Wieder Ralf „Du musst gleichmässig atmen, finde Deinen Atemrhythmus“....mein Puls steigt auf 170, ich kann gar nicht mehr so schnell atmen wie ich Luft brauche – und noch 3 km, wie soll das gehen?

Ralf läuft locker und ohne zu schnaufen neben mir her...bei Kilometer 1 fange ich an, ihn dafür zu hassen – warum leidet der nicht so wie ich? „Ralf, ich schaff’ das nicht!“ wimmere ich gepresst zwischen den Schnauf-Stössen. „Doch, klar schaffst Du das, ist doch nicht mehr weit, guck mal wir haben fast die Hälfte“ Also....Fakt ist – wir haben noch nicht mal die HÄLFTE, und mein Puls ist bei 180! Ich muss leider sterben! Schade!
„Ralf, ich muss sterben!“ verkünde ich....“Unsinn, entspann’ Dich und atme ruhig!“ Ruhig atmen? Ich HASSE ihn, diesen scheiss-selbstgefälligen klugscheisserischen Arsch, ich sterbe hier gerade und er faselt von „ruhig atmen“...aus den Augenwinkeln sehe ich, das Ralf mich die ganze Zeit besorgt anguckt – ich hasse ihn dafür! Mein Puls steigt weiter....ich nutze meine Energie, um vor mich hinzufluchen, Ralf zu hassen und nicht tot umzufallen....Ralf redet gleichmässig und beruhigend auf mich ein, ich hasse ihn, ich hasse ihn, ich hasse ihn, der Klang seiner Stimme tut mir in den Zähnen weh, ich schaff’ das nicht, ich fall gleich tot um, ich hasse ihn, ich hasse ihn, irgendwo steht ein Zuschauer und klatscht und ruft uns aufmunternd zu „Gleich habt ihr’s geschafft!“ ICH HASSE AUCH IHN!

Mein Puls steigt über 190 – gleich bin ich ganz bestimmt tot, kann aber nicht drüber nachdenken, weil ich Ralf hassen muss – der immer noch locker neben mir herläuft und auf mich einredet wie auf ein krankes Pferd (das ich ja auch bin! Oder eher ein Maultier) Erwähnte ich schon, dass ich ihn hasse??

Das Blut rauscht mir in den Ohren, ich kann nicht mehr, ich kann nicht mehr....ich muss gehen....nur ein paar Schritte, Ralf sagt irgendwas, ich hasse ihn....ich laufe weiter....immer wieder Ralf „Ruhig atmen, gleich sind wir da, ich kann das Ziel schon sehen!“ Eine dicke alte Frau zieht im Schneckentempo an uns vorbei, ich kann nix dagegen tut, wieder Ralf „Ist nicht schlimm, es sind noch mindestens einer hinter uns, Du wirst nicht Letzte, da vorne ist das Ziel, gleich hast Du’s geschafft“ Ich hasse ihn!

Beim Zieleinlauf höre ich ein paar Leute klatschen, ich hasse sie....ich bin über die Zielgerade, ich hab’s geschafft,es ist mir egal, ich hasse den Mann mit der Stoppuhr,....ich weiß nicht, ob ich weiterlaufen, gehen, tot umfallen oder kotzen soll....entscheide mich für die Toilette, um mir kaltes Wasser ins Gesicht zu klatschen (ich HASSE die Toilettentür), aaah...Wasser....ich gucke in den Spiegel, mein Gesicht ist lila, ich schnaufe und keuche....ich gucke in den Spiegel und muss plötzlich grinsen....DIESES LILA VERQUOLLENE DING DA IM SPIEGEL HAT ES GESCHAFFT!!!

Ich gehe zurück, Ralf lacht mir entgegen (hab’ ich ihn jemals GEHASST? So ein Unsinn – ich LIEBE ihn!!) drückt mir eine Becher mit Irgendwas in die Hand und jubelt „Du hast es geschafft!! Du bist nicht Letzte!!“ Ich kichere und grinse und trinke und schwitze und könnte vor Freude in die Luft gehen – geschafft!! Ralf guckt auf seine Uhr und jubelt „Und die Zeit ist unter ‚ner halben Stunde, 27 Minuten und 6 Sekunden!“ (Das diese Zeit für IHN grottenschlecht ist, ignoriere ich....ich LIEBE ihn!!)

Später dann nach ganz viel Trinken und Schwitzen und Grinsen und Freuen stellt sich raus, das Ralf im Eifer des Gefechts die Zeit mit dem aktuellen Datum verwechselt hat und ich mit 23 Minuten und 14 Sekunden schneller war als ich mir jemals erträumt habe! Mein Gott, ich bin die Königin der Welt!! Ralf ist letzter bei den Männern geworden, eine Sekunde nach mir und grinst trotzdem wie ein Honigkuchenpferd, unsere Namen werden verlesen, wir bekommen unsere Urkunden, ich platze erneut vor Stolz! Ich hab’s geschafft!!

Der Tag danach

Um 06.00 Uhr liege ich glockenwach im Bett..und springe auf, um meine Urkunde anzuglotzen...ich hab’s geschafft!!

Und die Moral von der Geschicht

Ich kann weitaus mehr, als ich dachte!
Man muss sich auch mal ein bisschen quälen, um ein Ziel zu erreichen!
Ich bin die Königin der Welt!
Auch wenn man überhaupt keine Luft zum Laufen mehr hat - für übelste Beschimpfungen des Laufpartners reicht es immer noch!
.....aber beim nächsten Wettkampf werde ich deutlich langsamer laufen....190er Puls iss nich’ schön!

Und mein Dank geht an RALF, der 23.14 Minuten wüsteste Beschimpfungen ertragen musste – ohne ihn hätte ich das nie durchgestanden!!!

Nachsatz:
Ralf meinte übrigens hinterher, ich hätte schon nach Kilometer 1 bedenklich ausgesehen und er war schon mächtig besorgt, aber er wollte mich unbedingt ins Ziel bringen, weil er dachte, wenn ich beim ersten Wettkampf schlappmachen würde, würde ich NIE wieder einen Wettkampf laufen - also können sich alle Unna-Läufer auch bei IHM bedanken - wenn ich die 4 km nicht geschafft hätte, hättet ihr euch die 3. Staffel wirklich inne Haare schmieren können!
************
MAKE MY DAY!
************


[ Dieser Beitrag wurde von Greenhörnchen am 28.06.2003 editiert. ]

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

2
Schöööööööööööööööööööön!

Du solltest Autorin werden! Oder schreibe doch ein LAufbuch für Anfänger! Gibt es das schon? Von Anfänger für Anfänger! Nicht für Anfänger von super sportlichen Alleskönnern. Dazu hättest Du Talent!

JA das ist so! HAbe ich auch gemerkt: Beim Wettkampf muss man sich ein wenig quälen, sonst wäre es ja ein normaler Trainingslauf... ist manchmal nicht so schön.

Lieben Gruß Lorien

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

3
*joooohl* Super Bericht, ich habe Tränen gelacht!
Beim nächsten Mal halt ein bisschen ruhiger angehen, und dann geht`s besser... trotzdem weisst du jetzt, wozu du alles fähig bist!
Bild
LG, Judith
Startnr. 10716 beim Wachau-HM

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

4
Ein toller Bericht!!!!!!
Wirklich spitzenmässig geschrieben, ich hatte ja fast Tränen vor Lachen in den Augen. Bin natürlich gespannt wie irgendwann später mal deine Berichte aussehen werden, wenn du schon für 4 Kilometer soviel zu berichten hast.

Jedenfalls nochmal supertolle Glückwünsche von mir für diese Leistung

DAS HAST DU TOLL GEMACHT !!!!!

Schöne Grüße


David:dance1:


P.S.: es ist nur zu hoffen, dass nicht irgendwann bei deinem ersten marathon der arme Ralf neben dir herlaufen muss und 5 Stunden von Dir gequält und beleidigt wird :D

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

5
Einfach köstlich, dein Bericht, Greenie!!!

Ich hab hier laut vor mich hingelacht, bis mein Lebensgefährte wissen wollte, was hier so komisch ist... und dann hab ich ihm deinen Bericht vorgelesen. Er war sehr beeindruckt... "die läuft ja schneller als ich!" (O-Ton)

Einfach super hast du das gemacht. Gratuliere!

Liebe Grüße
Uschi
Bild
Teilnehmer-Nummer 1158 bei der BR-Radltour 2003

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

6
Hallo Greenie,

Was du so alles wahrnimmst auf 4 km - da ist ja noch jede Menge läuferisches Potential drin, wenn du den Kopf mal abschaltest :) )

Echt geiler Bericht. Bin mal gespannt, wie der aussieht wenn du bald mal Marathon läufst ! ;)

Gratulation,


Ray

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

7
Wirklich ein klasse Beschreibung der Gefühle, die man so in einem Wettkampf haben kann. Ich bin im Mai einen HM gelaufen, der war so sch...., ich hätte vor allem deine Textpassagen, in denen du alles hasst, was um dich herum gesagt wird oder passiert, Wort für Wort für einen Bericht übernehmen können. Und vor allem: 190er Puls iss nich schön! Stimmt!
Also gib acht auf, dass die Krone ("ich bin die Königin der Welt") möglichst lange oben bleibt.


[img]e:vorlagen%20und%20muster/princess.gif[/img]

Gruß



Klaus

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

8
Hallo Hasshörnchen!

Siehste wohl, geht doch!!!

[comic][red][f5] :bounce: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!! :bounce: [/red][/comic][/f5]

Der Bericht ist genial!!! Hab mich fast weggeschmissen!

Nächste Woche läufst du aber bitte nicht ganz so schnell!

Ich bin fürchterlich stolz auf dich!

Dann steht ja auch dem City-Lauf in Neuwied nichts mehr entgegen!!


Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

9
Datt Datum *lol*

Was`n Glück, dass Du doch nicht gestorben bist :roll: Sonst wäre der Welt eine der begnadetsten Erfahrungsberichteschreiberinnen abhanden gekommen!

Und: Ich bin immer noch riesig stolz auf Dich :bounce:

die Carmen

~~~~~~~~
ETT LÄUFT!
~~~~~~~~

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

12
Hallo Greenhörnchen!

*wow*

Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen 1. Wettkampf. Dein Bericht war eine großartige Bereicherung ... ich konnte es mir lebhaft vorstellen ... vielen Dank dafür.

Ich drücke schonmal provisorisch für Unna die Daumen ...
Bild



Gruß, Wulf

--
Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. (Oscar Wilde)

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

14
Wenn den Pulitzer Preis wirklich jemand verdient hat, dann ist es Greenie. :bounce: :bounce:

Gut gelaufen, genial geschreibstelt, "da haust di nieder"
Bild




Gratulation nun auch für die Berichterei!

Baba vom Alpi :rolleyes:

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

15
Herzlichen Glückwunsch, RALF! :bounce: und Herzlichsten Dank! Bist super gelaufen, jetzt weiss ich ja zumindest, was uns Staffelläufer so erwartet. :) ) Aber macht nix, soll Greenie fluchen wie Rohrspatz, laufen muss sie jetzt, :dance2: und das breite Grinsen zeigt sie uns nachher bestimmt auch. Das entschädigt doch für das Beschimpfen-lasssen, hoffe ich. :rolleyes:


Ach, ja, hätte ich ja beinahe vergesssen: :) ) :) ) Greenie. Bist ganz gut gelaufen. :D Und der Bericht ist fabelhaft. Laufe bitte aber niemals einen Marathon oder so.....soviel Zeit habe ich nicht zum Lesen, der thread würde ja das Forum sprengen..

Let`s running!
Andrea und Spike
Bild

Beim Münster - Marathon dabei Start- Nr.:3025

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

16
Erstmal vielen Dank für Eure lieben Glückwünsche und Kommentare - so, ihr glaubt also der Bericht wäre LANG?? Der Lauf selber ist mir 100x länger vorgekommen, und ich hab` auch noch jede Menge Textpassagen rausgestrichen...bin halt sehr mitteilungsbedürftig, und JEDER soll wissen wie ich gelitten habe! :P

Trotzdem war`s ne echte Erfahrung...ich weiß jetzt, dass ich noch viel, viel lernen muss, dass ein Wettkampf mit einem ganz "normalen" Lauf überhaupt nicht zu vergleichen ist und das man wohl auch erst lernen muss, Wettkämpfe zu laufen und sich die Zeit und Kraft einzuteilen...und das mein hochtrabendes Ziel, 2004 beim Köln-Marathon mitzulaufen, erstmal auf unbestimmte Zeit verschoben wird, da ich seit gestern weiß, wie lang 4 km im Wettkampf werden können....und das mal 10? Da bin noch nicht bereit für, denke ich....noch lange nicht... :rolleyes:

************
MAKE MY DAY!
************

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

17
Hallo Greeni!
Ralf hat gesagt, ich muss unbedingt noch den Bericht lesen, bevor ich bis montag morgen weg bin.
Es hat sich echt gelohnt!!! :) ) :) ) :) )
Stolz kannst Du sein, das Du durchgehalten hast und so einen tollen Freund hast! Glückwunsch auch Ralf, eine wahre Meisterleistung!
Bin Morgen zwar in der Deichstadt, habe aber leider keine Zeit zum Treffen...
Beim nächsten Mal melde ich mich bei Dir, am besten wir tauschen mal Handynummern aus.

Also, bis Montag und nicht nur auf dem Thrönchen sitzen, Königin der Welt! Für Unna trainieren, dann kannst Du immernoch thronen!!!
(Werde Deine Berichte allesamt runterladen, irgendwann wird man mir dafür viel Geld bieten... :D )

Regina:rotate:


...de Bergerac mit beigem Hund...

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

19
Hallo Greenhörnchen !

Ich hab auch Tränen gelacht ! Genialer Bericht, echt ! Ich hoffe, Du läufst noch viele, viele Wettkämpfe... ich freu mich schon, danach davon zu lesen.

Nochmal Herzlichen Glückwunsch:rotate: !


Liebe Grüße, Birgit

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

23
Hallo Greenie

Mensch, was habe ich gelacht. DAS war wirklich der stärkste Bericht von einem Lauf, den ich je gelesen habe. ;) ;)

Aber, nicht vergessen: Meinen Mega-Glückwunsch!!!!!! Und Willkommen im Club der ganz Verrückten. Die Urkunde wird nicht die letzte bleiben und bald geht`s ans Medaillen sammeln :D :D

Und noch eine Bitte, Greenie, könntest Du nicht jede Woche einen Wettkampf laufen und einen Bericht schrieben???

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

25
Ich hab eben eine mysteriöse E-Mail bekommen....von irgendeinem Sportredakteur eines Regionalblättchens....der bezieht sich auf diesen Bericht und fragt an, ob ich in diesem Blättchen nicht eine Kolumne schreiben will - WILL MICH HIER IRGENDJEMAND AUS DEM FORUM VERARSCHEN?? Na, wartet, datt setzt watt!
Bild


************
MAKE MY DAY!
************

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

26
Hallo Königin der Welt!

Wer deinen Bericht liest und nicht sofort die Haustüre/Bürotüre hinter sich zuschmeisst und losläuft, - der hat nicht alle Tassen im Schrank.
Bleib bei deiner Romanlänge... bitte nix kürzen. So muss es sein! Ein Kracher!

Zu deinem Ergebnis, kann ich nur den Hut ziehen.
Irgendwie bist du der Typ für so verrückte Sachen. Die pure Unvernunft. Ich finde das irre! Und ich weiß auch: anders geht´s (bei mir) auch nicht.

Vor ein paar Tagen hättest du sicher gedacht, dass man bei HF 170 tot ist, bei 180 töter und bei 190 am tötersten.
Und jetzt läufst du den Km unter 6 Minuten.

Mach weiter so...





der Kirchheimrunner ...
...der sich noch ganz lange über seinen 1. Marathon freut...

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

27
Original von Greenhörnchen:
Ich hab eben eine mysteriöse E-Mail bekommen....von irgendeinem Sportredakteur eines Regionalblättchens....der bezieht sich auf diesen Bericht und fragt an, ob ich in diesem Blättchen nicht eine Kolumne schreiben will - WILL MICH HIER IRGENDJEMAND AUS DEM FORUM VERARSCHEN?? Na, wartet, datt setzt watt!
Bild


************
MAKE MY DAY!
************
Ich bin unschuldig. Aber - und das meine ich ausnahmsweise mal ernst - verdient hättest Du`s! Vielleicht stimmt es ja.

Liebe Grüße


H.-J.

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

29
Nochmal hallo Greenie,
gratuliert habe ich Dir ja schon in irgend einem anderen Thread :rolleyes: , aber das hier ist ja wohl der Hammer, vielen Dank.

Ich mach mich im Guiness-Buch ´mal auf die Suche nach dem bisher seitenstärksten Buch (Krieg und Frieden von Tolstoi würde mir spontan in den Sinn kommen). Nach Deinem ersten Marathon gibt es da wohl einen Neueintrag :) ) (der sich aber mitreißender liest)
Bild


Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

32
...herrlich greenie...freu mich sehr drauf, dich kennenzulernen!!! habe gerade beschlossen, dass du bei meiner unna-runde als forums-reporterin nebenherlaufen musst, ich kann nämlich nicht so schön schreiben und bericht abliefern ist ja ehrensache!! :D

liebe grüße,
annamatilda
Bild

___________________
...leben und leben lassen...

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

33
jetzt weiß ich wenigstens ganz genau, was du von mir hälst!

weiter so,

unit02 (ralf)
Was ich von Dir halte, wird sich beim nächsten Wettkampf zeigen...wenn Du mich wieder so bravourös ins Ziel schleifst, dann LIEBE ich Dich.....und wenn nicht, dann HASSE ich Dich....und WÄHREND dem Wettkampf HASSE ich Dich schon mal per se! :) ) Na, freuste Dich schon auf das nächste Mal?? :dance1:

************
MAKE MY DAY!
************

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

34
Hi Greenhörnchen,

eigentlich wollte ich nur gucken, was der brennende Koffer neben dem thread bedeutet - jetzt bin ich aber doch froh, dass ich so neugierig war!

Hat sich super gelesen ! Ich hoffe wir kriegen noch mehr berichte von dir!

Gruß

Beate :bounce:

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

35
Hallo Greenie

hab dir zwar schon zum Lauf Gratuliert, aber zu dem Bericht muss ich noch einen draufsetzen. Danke für die fröhlichen Zeilen, hab mich köstlich amüsiert. freu mich dich kennenzulernen in Unna, und bin gespannt wie viele Seiten lang dein Bericht wird. Bitte beim nächsten nichts mehr rausstreichen! scheint als müsten die Forumsleser in nächster Zeit mit tendenziel längeren Berichten klar kommen. :) )

Spike & Flinki
Bild


Mit der Liebesten, am liebsten Marathon laufen.

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

36
Hallo Sieger,
mensch greeni echt stark, du bist ein sieger, du hast deinen schweinehund besiegt, wau ich kann es nicht fassen. meinen herzlichsten glückwunsch, ich bin ganz begeistert u. habe den gesamten bericht mit dir gelitten u. gelaufen u. ralf gehasst;) :) ) natürlich dann auch geliebt. kann man sich den nicht mal ausborgen?( echt toll greeni kannst stolz auf dich sein

waldi

vitamine braucht die waldi

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

37
kann man sich den nicht mal ausborgen?
Mensch, Waldi, da hast Du mich aber auf `ne Geschäfts-Idee gebracht..."Rent-A-Ralf" für Wettkampfanfänger!! :) ) Da oben auf dem Foto, das isser übrigens (unit02) - ich werd` mal anfragen, welchen Stundenlohn er nimmt! :D

************
MAKE MY DAY!
************

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

39
Hi Greeni,

Du bist einfach unschlagbar (im Schreiben)! Da ich in den letzten Tagen wenig Zeit hatte, konnte ich Deinen Bericht erst jetzt lesen. Ich hätte fast das Hefeweizen wieder ausgesprustet. Spitzenmäßig! Da bin ich jetzt gespannt auf Deinen Unna-Roman :) ) :) ) An Deiner Stelle würde ich mir schon mal das Copyright sichern. Die Unnaer Tageszeitung und Runners World müssen dann richtig Kohle abdrücken.

Wir brauchen hier keine Thomas Hermanns, Atze Schröders, Ingo Appelts, Rüdiger Hoffmanns oder Michael Mittermaiers. Wir haben unser Grünes Horn !!

Danke für die gute Unterhaltung und bitte noch viele viele Berichte!!!

Liebe Grüße, Bogi

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

40
Original von Greenhörnchen:
kann man sich den nicht mal ausborgen?
Mensch, Waldi, da hast Du mich aber auf `ne Geschäfts-Idee gebracht..."Rent-A-Ralf" für Wettkampfanfänger!! :) ) Da oben auf dem Foto, das isser übrigens (unit02) - ich werd` mal anfragen, welchen Stundenlohn er nimmt! :D

************
MAKE MY DAY!
************

Bei dem Mann werde ich auch wieder Anfänger! :) ) ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

41
Original von Greenhörnchen:
kann man sich den nicht mal ausborgen?
Mensch, Waldi, da hast Du mich aber auf `ne Geschäfts-Idee gebracht..."Rent-A-Ralf" für Wettkampfanfänger!! :) ) Da oben auf dem Foto, das isser übrigens (unit02) - ich werd` mal anfragen, welchen Stundenlohn er nimmt! :D

************
MAKE MY DAY!
************
Oh ja,
vieleicht schaffe ich schisser dann auch mal an einem wettkampf teilzunehmen, ach komm stundenlohn, das muß doch ehrensache sein mich als alte ins ziel zu bringen






:) ) :D :) ) waldi

vitamine braucht die waldi

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

42
Hi Waldi,
man muss nicht an einem Wettkampf teilnehmen! Aber man sollte es vielleicht doch mindestens einmal tun, um sich ein Bild davon zu machen. Aber Vorsicht: Wenn du es wagst und dann auch noch ohne zeitgeil zu sein ("ich will eine Bestzeit") die Atmosphäre genießt, könntest du süchtig werden.

Gruß, Klaus

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

43
Oh ja,
vieleicht schaffe ich schisser dann auch mal an einem wettkampf teilzunehmen, ach komm stundenlohn, das muß doch ehrensache sein mich als alte ins ziel zu bringen
Ach, komm Waldi..."Schisser"...guck mal, was Du bisher schon alles geschafft hast - und wenn ICH das schaffe, rutschst DU doch so`n Wettkämpfchen auf einer A****backe ab! :) ) Und das alles ohne Rent-A-Ralf (obwohl mir die Idee immer besser gefällt....bald brauchen wir Ersatz-Rälfe, weil der eine ständig ausgebucht ist...) :) )

************
MAKE MY DAY!
************

Der Bericht! (Achtung...Romanlänge)

44
Original von Greenhörnchen:
Oh ja,
vieleicht schaffe ich schisser dann auch mal an einem wettkampf teilzunehmen, ach komm stundenlohn, das muß doch ehrensache sein mich als alte ins ziel zu bringen
Ach, komm Waldi..."Schisser"...guck mal, was Du bisher schon alles geschafft hast - und wenn ICH das schaffe, rutschst DU doch so`n Wettkämpfchen auf einer A****backe ab! :) ) Und das alles ohne Rent-A-Ralf (obwohl mir die Idee immer besser gefällt....bald brauchen wir Ersatz-Rälfe, weil der eine ständig ausgebucht ist...) :) )

************
MAKE MY DAY!
************

JA! Ich brauche für meine Wettkämpfe auch einen Ralf, damit ich mich mal richtig anstrenge. Mag mich nicht so gerne quälen. :D
Is die "Rent a Ralf" Agentur im September schon auf?
LG Lorien

45
Ja, ich weiß, ich bin ein mordsmässig gemeiner threadausbuddler, aber dieser Bericht muss einfach mal wieder ans Tageslicht.

Ganz grosses Kino, so mit LIEBE un' HASS...
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

46
Kannte ich noch nicht, und hab ihn deshalb auch mal gelesen. Besonders wenn man weiss dass Frollein jetzt schon zu den lockeren Halbmarathonis gehört :D Besonders gefallen hat mir
Greenhörnchen hat geschrieben:Und die Moral von der Geschicht

Ich kann weitaus mehr, als ich dachte!
Man muss sich auch mal ein bisschen quälen, um ein Ziel zu erreichen!
Ich bin die Königin der Welt!

...das hat sicher heute auch noch Gültigkeit, gelle Greenie.. :daumen:

Gruss Sigi

47
gnies hat geschrieben:Ja, ich weiß, ich bin ein mordsmässig gemeiner threadausbuddler, aber dieser Bericht muss einfach mal wieder ans Tageslicht.

Ganz grosses Kino, so mit LIEBE un' HASS...

gehts noch :tocktock:
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

48
Der Hiddestorfer hat geschrieben:gehts noch :tocktock:
ja, wieso? :D
furchtbar, dieser Anclickzwang, wa?
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

49
Sehr schön! Ich kannte ihn auch noch nicht.

Ich gebe zu, anfangs dachte ich, Greenie, jetzt trägst du ein bißchen dicke auf - willst du uns weismachen, du hättest Angst vor 4 km? :peinlich: Bis ich dann mal aufs Datum achtete :peinlich:

Aber: schreiben mußte Greenie nicht erst trainieren :zwinker2:

50
Man könnte ja auch mal wieder den "Haare zwischen den Zehennägeln" hervorholen. :zwinker2:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“