Banner

10 km unter 60 min

10 km unter 60 min

1
Als ich mich vor ein paar Wochen hier angemeldet habe und mein Ziel für 2006 benannt habe, nämlich 10 km unter 60 Minuten zu laufen, habe ich gedacht dass ich dazu das ganze Jahr brauchen würde?!? :)
Am Samstag Morgen bin ich bei strahlendem Sonnenschein und blauem Himmel, bei 4 Grad losgelaufen und habe nach dem ersten Viertel festgestellt, dass ich 2 Minuten schneller bin als beim letzten Lauf. Es lief einfach super klasse und ich fühlte mich wie auf Wolke 7 dahinschwebend! Zwischendurch habe ich mir immer wieder gut zugeredet wie, wenn du es dies mal nicht schaffts ist es nicht schlimm, das Jahr hat doch erst angefangen.......usw. und weiterhin dachte ich, das ist der Tag X, heute oder nie, dann wieder, wenn nicht, dann halt nicht.....usw.
Und ich habe es geschafft 10 km in 59.25 Minuten zu laufen!
Es war genial und eigentlich ohne größere Anstrengung. Was mit Sicherheit dazu beigetragen hat war, dass meine Strecke endlich von Schnee und Eis frei war.
Liebe Grüße
sunrise
No risc no fun

2
Na super, gratuliere :daumen:

Jetzt kannst Du dich auch an die ersten Volksläufe trauen und mit dieser Zeit wirst Du normalerweise auch nicht Letzte !

3
Gratuliere! :daumen:

Da ist sicher noch mehr drin...irgendwann lächelst du drüber, wenn du deine Ziele von einst erinnerst.
Ich weiss noch, wie ich mir gewünscht habe, zweimal pro Woche 30 und einmal 60 min zu laufen, :zwinker2:

vg,
ingo

4
Den bist du allein gelaufen? Gratuliere zum Knacken der Stunde! Schon verrückt, zuerst versucht man eine Stunde durchlaufen zu können, und dann freut man sich, wenn man drunter bleibt :geil:
Wie Guenthi schon sagte, jetzt bist du definitiv volkslauftauglich :daumen: bei meinem Lauf gestern haben die Letzten über 70 Min benötigt (allerdings waren Strecke und Umstände auch nicht ganz einfach).

Aber Volkslauf ist ja nicht unbedingt das Wichtigste, bei dir ist der Spaßfaktor noch spürbar, den solltest du dir bewahren :klugsch: :prof:

:hallo: Jürgen

5
Hallo alle zusammen,
herzlichen Dank für die Glückwünsche und die aufmunternden Worte. Es stimmt schon, ich laufe aus purer Lust und Freude am Laufen. Manchmal habe ich das Gefühl, ich muss mir mal beweisen, dass ich noch mehr drauf habe, wie z. B. 10 km unter 60 Minuten. Und jetzt weiß ich es und das reicht erst mal.

Liebe Grüße und euch ebenfalls viel Spass und Freude beim Laufen
sunrise
No risc no fun

6
Jeder, der unter 6min auf dem Km bleibt, verdient meinen größten RESPEKT !!!!!
AngieK :hallo:
"don't stop any running system"

gras.GRUEN-Blog

7
...Klasse wirklich. :daumen: :daumen: :daumen:
dann knackst du als nächstes die 45 min!!! Das geht schneller als du denkst.
Schnelle Grüße. Der Meilenmampfer
Ich laufe nicht zu langsam. Díe Straße ist nur zu breit.

8
Toll! :daumen:
Auch wenn ich mir gerade schönreden wollte, dass es bei mir nicht klappt. :wink:

Streak 3: Beginn 10.10.2009

Es ist nichts Großartiges daran, besser zu sein als jemand anderes.
Wahre Größe zeigt sich darin, besser zu sein, als man selbst vorher war
(Plakat in einer Klasse)

9
Herzlichen Glückwunsch sunrise - tolle Leistung.

Ich vermute wenn Du dann in einigen Wochen oder MOnaten an einem Volkslauf teilnehmen wirst wird da noch mehr drin sein. Der Wettbewerb puscht dann noch mehr und man ist deutlich schneller als wenn man alleine läuft.

Weiter so :daumen:
Viele Grüße aus Schwerte :hallo:

Matthias



Münster Marathon 2008 (3:13)
Seilerseecup Iserlohn (1:35)
Mendener Waldlauf 2008 (1:38)
Hamburg Marathon 2008 (3:22)
Karstadt Marathon Startnummer 444 (3:17) PB
Duisburg Halbmarathon 2007 (1:31)PB
Steinfurt Marathon 18.3.2006 Startnummer 411 (3:46)
Duisburg Marathon 30.4.2006 (3:32)
Köln Marathon 8.10.2006 3:45
Rhein Ruhr Halbmarathon Duisburg 2007 1:32
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“