Banner

ich kann sie nicht mehr sehen....

2
Hallo Heme, also mein Daumendrücken sei Dir gewiss!

Ich sitze gerade hier zu Hause auch wie auf Kohlen, in wenigen Minuten fahr ich los denn um 10 Uhr beginnt mein 10er. Der 2. Lauf der Stadtmeisterschaften. :geil:

Ach so: Deine PB: Knackst Du :daumen:

Zapplige Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
schnatterinchen hat geschrieben: Ich sitze gerade hier zu Hause auch wie auf Kohlen, in wenigen Minuten fahr ich los denn um 10 Uhr beginnt mein 10er. Der 2. Lauf der Stadtmeisterschaften. :geil:

Alles Gute und lauf schnell!!!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

4
schnatterinchen hat geschrieben:Hallo Heme, also mein Daumendrücken sei Dir gewiss!

Ich sitze gerade hier zu Hause auch wie auf Kohlen, in wenigen Minuten fahr ich los denn um 10 Uhr beginnt mein 10er. Der 2. Lauf der Stadtmeisterschaften. :geil:

Ach so: Deine PB: Knackst Du :daumen:

Zapplige Grüße, Kathrin :hallo:

Dann natürlich auch von mir ein :daumen: fürs PB killen :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




5
Euch beiden alles Gute für die Wettkämpfe. Mir haben gestern ja auch viele die Daumen gedrückt und ihr habt ja gesehen, was dabei herausgekommen ist. :wink:

Heme, du knackst die PB, soviel Trainingsehrgeiz muss belohnt werden. Berichte nachher, wie es war.

Alles Gute

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

8
Um es mit "And One" zu sagen: "Lauft los, ich kann es, ich kann es sehn..." :daumen: :)
Kathrin, auf Deine Zeit bin ich schon sehr gespannt! Und so motiviert, wie Herr Herne ist, rennt er seine alte Bestzeit auch in Grund und Boden!
Mit den Hufen scharrende Grüße aus dem Walkerinnen-Exil :wink:
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

9
Heme45 hat geschrieben:Heute ist das Ding fällig .Am 1.7.2005 bin ich 54:10 Min auf 10 km gelaufen
Hallo Helmut,

na, diese Zeit ist doch wohl uralt und schon reichlich angestaubt. Da muss mal gründlich entrümpelt werden.

Hau rein, mindestens 11 Sekunden sollten doch wohl drin sein...
Oder vielleicht jetzt schon den 50er-Traum wahr machen?

Ich wünsch Dir alles Gute,
oLi

10
2000 Trainingskilometer? Seit wann....doch nicht etwa in 2006?

Auf jeden Fall: Hau rein Heme - dat machst du schon!!!!

Gruss Sigi - mit Wehmut ums Herz

11
pandadriver58 hat geschrieben:2000 Trainingskilometer? Seit wann....doch nicht etwa in 2006?

Auf jeden Fall: Hau rein Heme - dat machst du schon!!!!

Gruss Sigi - mit Wehmut ums Herz


seit dem letzten 10ner 2005 Sigi ,hoffentlich bist du auch bald wieder
am Ball .
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




*skandier*

12
:megafon: Helmut, du schaffst das!
Liebe Grüsse von Gregor :hallo: (Bremen)
_________________________________________________________________

13
Toi, toi, toi - 2,5 km Rundkurs, flach, innerstädtisch - kurzes Hosenwetter - 2000 Trainingskilometer ...

Junge ... du kommst ganz nah an die 50 - wetten? Ich drück dir alle Daumen!

14
Mensch Helmut,

du bist doch schneller als die Feuerwehr :D .
Hau rein und kipp die Zeit :daumen:

:hallo:
Micha
Diskutiere nicht mit Idioten, sie ziehen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

15
Hi!
Drücke dir ebenfalls die Daumen. Du schaffts bestimmt eine neue PB :daumen: Bin schon gespannt auf deinen Bericht.

Liebe Grüße

El Corredor

16
Danke Euch, Ihr Lieben, für`s Daumendrücken, obwohl das hier ja gar nicht mein Thread ist :peinlich: . Hat aber genützt :daumen:

Heme, jetzt gehts ja gleich los bei Dir: Ich bin auch bereit, Extremcouching mit Daumendrücken. Muß jetzt zum Start. Dir Alles Gute, bin auf Deinen Bericht gespannt :nick:

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

17
schnatterinchen hat geschrieben:Danke Euch, Ihr Lieben, für`s Daumendrücken, obwohl das hier ja gar nicht mein Thread ist :peinlich: . Hat aber genützt :daumen:

Heme, jetzt gehts ja gleich los bei Dir: Ich bin auch bereit, Extremcouching mit Daumendrücken. Muß jetzt zum Start. Dir Alles Gute, bin auf Deinen Bericht gespannt :nick:

Liebe Grüße, Kathrin :hallo:
:daumen: SAUBERE Zeit :daumen:
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

18
Heme45 hat geschrieben:......meine alte Bestzeit .
Heute ist das Ding fällig .Am 1.7.2005 bin ich 54:10 Min auf 10 km gelaufen ,
bin mal gespannt wozu 2000 Trainingskilometer gut waren .
Um 14.45 Uhr gehts loß ,bin schon gespannt wie ein Flitzebogen :geil:
Ich hoffe auf genug Daumendrücker :daumen:
Kämpfen und schwitzen werde ich hier http://www.marathon-dinslaken.de/fv0604.htm
Sagmal ich dachte "Heme45" steht für 45Min./10Km
Naja ab heut sollts wohl nahe kommen, nach 2000Km sollte dies auch kein Stress sein. :daumen:
HM Stuggi 2005: 1:33:39
M Lissabon 2005: 3:08
HM Köln 2007: 1:37:30
M New York 2007 3:21:10
HM Köln 2008: 1:33:16

20
Wow, Kathrin :beten2: Herzlichen Glückwunsch zu der Knallerzeit! Es kommt doch wohl noch ein richtiger Bericht? :teufel:
Mik

21
Mist ,das war nix :motz: irgendwo war wohl der Wurm drin .
Super Wetter ,kein Regen und schön warm ,also alles
was das Läuferherz braucht um schnell zu laufen .

Am Start waren etwa 600 Starter ,ich hab mich ganz hinten
eingeordnet und somit locker ca.42 Sek. bis zum Start gebraucht .
Gleich auf den ersten Kilometern war walken angesagt ,aber ab
Kilometer 2 ging es dann endlich richtig los .
Ich hab dann mal eine HFmax von 95% an meinem Tempomat eingestellt ,
das sind 171 bmp ,bin aber immer mehr nach Gefühl ,als nach der P-Uhr
gelaufen .
So ab Kilometer 5 hab ich dann die Schlagzahl erhöhen können ,jedenfalls
nach Pulsuhr und Gefühl ,ab Kilometer 7 bin ich dann am Anschlag ,also
HFmax 180 bmp gelaufen ,auch im Endspurt ging der Puls nicht mehr
höher als 180 .
Jedenfalls kenne ich jetzt wieder mein HFmax .
Leider hab ich nirgendswo ein Kilometerschild gesehen ,vielleicht hab
ich die auch nur übersehen .
Die Netto Zeit 56:12 min ,Brutto 56:54 min.

Ne scheiß Zeit das ist das negative an der Sache ,aber der
Durchschnitts-Puls lag bei satten 97% also 174 bmp ,
ich denke meine Ausdauer ist 1 A ,ab jetzt gibts jede Woche
eine Tempoeinheit ,das Wintertempo hat mich zwar langsam
gemacht aber dafür ist die Ausdauer verbessert auch fühl ich
mich jetzt nach dem Lauf super ,die Regenerationsfähigkeit
ist also auch besser geworden .

So Urkunde an die Wand pappen ,watt leckeres futtern und
nächste Woche weiter für den Duisburg-Marathon trainieren :daumen:
Nochmal danke fürs :daumen: drücken !
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




22
Heme, tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Aber mal ehrlich, wenn Du die ersten 2 km walken musstest, hast Du doch schon locker 4 min eingebüßt. Das hätte mich schon ziemlich wütend gemacht :sauer: . Aber Du scheinst die ganze Sache ja recht locker zu sehen :daumen: und das ist die Hauptsache! Viel Spaß beim weiteren Marathon-Training :hallo:

Mik hat geschrieben:Es kommt doch wohl noch ein richtiger Bericht? :teufel:
Nö! Aber danke für die Glückwünsche :)

Kathrin :hallo:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

23
schnatterinchen hat geschrieben:Hallo Heme, also mein Daumendrücken sei Dir gewiss!

Ich sitze gerade hier zu Hause auch wie auf Kohlen, in wenigen Minuten fahr ich los denn um 10 Uhr beginnt mein 10er. Der 2. Lauf der Stadtmeisterschaften. :geil:

Ach so: Deine PB: Knackst Du :daumen:

Zapplige Grüße, Kathrin :hallo:


Glückwunsch zur neuen PB :daumen: hab ich gerade erst gesehen ,
hab wohl ne Grünschwäche :wink:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




24
schnatterinchen hat geschrieben:Heme, tut mir leid, daß es nicht geklappt hat. Aber mal ehrlich, wenn Du die ersten 2 km walken musstest, hast Du doch schon locker 4 min eingebüßt. Das hätte mich schon ziemlich wütend gemacht :sauer: . Aber Du scheinst die ganze Sache ja recht locker zu sehen :daumen: und das ist die Hauptsache! Viel Spaß beim weiteren Marathon-Training :hallo:


Nö! Aber danke für die Glückwünsche :)

Kathrin :hallo:

mein Trainerstab (Frau und Tochter) hat das mehr mitgenommen :wink:
Letztes Jahr bin ich übrigens im Training schon 54 min. auf 10 Km
gelaufen .
In den letzten Tagen läuft leider meine Nase mehr als ich :wink:
vielleicht hatte ich ja auch ein blinden Passagier an Bord :confused:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




25
Hallo Heme!

Egal, dann beim nächsten Mal. Und wenn du Bestzeit laufen willst, darfst du dich nicht ganz hinten anstellen. Bis du über die Startlinie gekommen bist und die ganz langsamen Bummler überlaufen hast, ist schon zuviel Zeit verloren.

Ich habe mich gestern in die zweite Startreihe gedrängt (hatte dabei erst auch ein schlechtes Gesfühl). Hast ja gesehen was dabei rumgekommen ist.
Lohnt sich!

Gruss

Rallek
Meine Laufhighlights:
11.09.05 Münster Marathon
Mai 2006 Riesenbecker Sixdays
15.10.06 Essen Marathon
07.10.07 Köln Marathon
April 2008 Riesenbecker Sixdays
Oktober 08 Frankfurt Marathon
Mai 2010 Riesenbecker Sixdays
11.09.2011 Münster Marathon
06.11.2011 New York Marathon

26
@herne: next time, next chance!
@schnatterinchen: Hihi, ich bin doch ne gute Wahrsagerin ;-) Hatte mir in meinem stillen Kämmerlein heute überlegt, dass für Dich 'ne 45er oder 46er Zeit drin sein müsste! Wahnsinn! So schnell war ich noch NIE und werde es auch nie mehr sein! Muss sich gut angefühlt haben :wink: !!!

Gruß
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/

27
Heme45 hat geschrieben:Am Start waren etwa 600 Starter ,ich hab mich ganz hinten eingeordnet und somit locker ca.42 Sek. bis zum Start gebraucht .
Gleich auf den ersten Kilometern war walken angesagt ,aber ab
Kilometer 2 ging es dann endlich richtig los .
Herrje,

das klingt aber merkwürdig.
Also wenn das gesamte Feld nach weniger als einer Minute über der Startlinie ist, kann es doch nicht so voll gewesen sein. Warum dann walken? War der Weg so eng?

Naja, auf jeden Fall hast Du das Rennen schon ab km 1 verbummelt. Und dann kommt man oft gar nicht mehr richtig rein bzw. überdreht dermaßen, dass nach drei, vier km schon wieder die Luft draußen ist (siehe dein Puls...). Egal, nächstes Mal läuft es besser...
oLi

28
Kylie hat geschrieben: Muss sich gut angefühlt haben :wink: !!!
Danke Manu! Bissig war`s, verdammt bissig! Auf meinem Garmin hatte ich nach 10 km eine 44:45, die Strecke ist nicht amtlich vermessen und ich bin lt. Garmin 300 m mehr gerannt. Aber das ist egal, ich wollt mindestens ne 45 vorne sehen (oder muß wohl eher heißen "höchstens") und das hat ja auch geklappt. Zu 1/3 war es ein Crosslauf, davon die Hälfte durch Matsch und die Hälfte über Eis. Ich freu mich rießig auf den AVON-Frauenlauf im Mai in Berlin, das ist amtlich vermessen und da hab ich dann mal nen richtigen Wert. Nun isses ja doch noch nen Bericht geworden :klatsch:

Grüß mir den Süßen auf dem Ava :daumen:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

29
Hm, so ein Misch-Thread, jetzt muss ich erstmal sortieren :D :
@Heme: 2 km walken? war es so voll oder wie soll ich mir das vorstellen? Kopf hoch, jetzt kommt der Frühling und alles wird besser und wir schneller, ganz bestimmt.
@Schnatterinchen: SUPER! :daumen: Glückwunsch. Nächsten Sonntag werde ich wohl nur noch den Staub den du beim Start aufwirbelst, einatmen dürfen...

Liebe Grüße
Birgit

30
Big-Biggi hat geschrieben:Hm, so ein Misch-Thread, jetzt muss ich erstmal sortieren :D :
Sorry :peinlich: ich hab hier garnüscht verloren :peinlich: Trotzdem danke :zwinker4:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

31
Heme, so gehört sich das: Ziel nicht erreicht - nicht lamentieren sondern abhaken und weitermachen. Der nächste Lauf kommt bestimmt und dann haust Du halt dort rein. Ausserdem so schlecht ist die Zeit ja auch nicht. Und es gibt immerhin nicht sehr viele in Deinem Alter :D die so schnell laufen können....ich kanns nicht... :nick:

Schnatti - Glückwunsch

Gruss Sigi

32
Big-Biggi hat geschrieben:Hm, so ein Misch-Thread, jetzt muss ich erstmal sortieren :D :
@Heme: 2 km walken? war es so voll oder wie soll ich mir das vorstellen? Kopf hoch, jetzt kommt der Frühling und alles wird besser und wir schneller, ganz bestimmt.
@Schnatterinchen: SUPER! :daumen: Glückwunsch. Nächsten Sonntag werde ich wohl nur noch den Staub den du beim Start aufwirbelst, einatmen dürfen...

Liebe Grüße
Birgit

War ziemlich voll und auch nach dem Start war nix mit
gasgeben ,die Straße war echt schmal :motz: .
Es hat also ein schönen Sonntagsstau gegeben :wink:
Watt soll's ,irgendwie krieg ich die "50" schon ausradiert :daumen:
Liebe Grüße aus Duisburg:hallo:


http://www.heme45.de

Bild



Bild




33
@ Helmut: So ein 10ner kann auch mal voll daneben gehen. Hatte ich vor 3 Wochen in Celle auch gehabt. Wie sagen die Fußballer immer so schön im Fernsehen? Abhaken und weiter. Recht haben sie. Ich tippe übrigens auf die blinden Passagiere :nick: .

@ Kathrin: Du wirst nächsten Sonntag vor mir in's Ziel laufen :daumen: . Wetten?

34
Hallo Heme!
Nicht traurig sein. Beim nächsten Mal schaffts du dein neues Wunschziel - schon wegen der antreibenden "Wut im Bauch".

@schnatterinchen
Gratulation zur Frühform. Tolle Bestzeit.

Liebe Grüße

El Corredor

35
@Kathrin: Puhh, was für eine beeindruckende Laufentwicklung du da hinlegst! Herzlichen Glückwunsch. Ich bin ja wirklich gespannt wie nahe du der 40er Marke kommst bzw. ob du sogar sub40 läufst. Ich traue dir das zu. Ich finde du bist ein sehr gutes Beispiel dafür was man mit kontinuierlichem konsequenten Training erreichen kann und das man dabei auch weiterhin viel Spaß am Laufen haben kann und trotzdem nicht alles so verbissen sehen muss. Du läufst und trainierst einfach, hast Spaß dabei und erzielst dann auch die Zeiten die zu deinem Training passen, das finde ich klasse.

Mächtig beeindruckt, auch wenn ich irgendwie mit der Zeit gerechnet habe,
Torsten
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“