Banner

Hamburger Halbmarathon

Hamburger Halbmarathon

1
Hallo zusammen,
nachdem die beiden Vorberichte schon sehr schön und lang ausgefallen sind, werde ich meinen etwas kürzer halten.
Also zu allererst die sogenannte Verpflegung war unter aller Sau, mehr muß man dazu nicht sagen.
Und nun zum Lauf.Also kleine Vorgeschichte, als die Vorbereitung nicht so lief wie ich mir vorgestellt hatte bin ich völlig ohne Zeitziel in den Lauf gegangen.Vorbereitung war ziemlich sch....Eine Woche Mallorca mit den Jungs vom Fußball und danach eine Erkältung die mit Antibiotika behandelt wurde, erst kurz vorher vom Dr.grünes Licht bekommen.
Dann in das Lauftagebuch geschaut und völlig verzweifelt gewesen, da ich im Monat Juni bisher nur auf 36 gelaufene Kilometer gekommen bin.
Was kann da noch schiefgehen ???
Bin mit einer Bekannten gelaufen und habe gesagt das wir solange wie möglich zusammen bleiben wollen.(hat nicht bis zum Ende hingehauen).
Also Startschuß und es geht los, pendeln uns relativ schnell bei Zeiten zwischen 6.15-6.30 min ein.Meine Mitläuferin hat ein wenig Probleme, meistert diese aber gekonnt.Ab Kilometer 13-14 habe ich das Gefühl da geht doch noch was und Frage ob ich loslaufen darf.Laufe noch einen Kilometer mit ihr und verabschiede mich dann.Jetzt gebe ich noch mal alles und bitte meinen Schutzengel(Sari)mich ordentlich anzuschieben und es klappt ganz gut werde dann nur noch von einigen Sprintern auf der Ziellinie überholt Endzeit 02.06.07.
Bin Stolz und freue mich

Gruß Sascha

PS:Vielen Dank an Sarah Louissa(Sari)

Hamburger Halbmarathon

2
Hallo Sascha,
:bounce: :bounce: Super tolle Zeit. Und das trotz der etwas schlechten Vorbereitung. Mag gar nicht daran denken, was für eine Zeit Du hingelegt hättest, wenn alles nach Plan gelaufen wäre. :P ;)

Gruß
Daggi :bounce: ;)

Hamburger Halbmarathon

3
Hallo Sascha!

H! :) E ! :) R! :) Z! :) L! :) I! :) C! :) H! :) E! :) N
G! :) L! :) Ü! :) C! :) K! :) W! :) U! :) N! :) S! :) C! :) H!


:) ) Mit der Verpflegung kann ja nicht ganz so schlimm gewesen sein ! :) )

Hier mal kurz ein Zitat aus der Pressemitteilung:
Das Rennen war wegen der hochsommerlichen Temperaturen recht anspruchsvoll. Die Wasserstellen waren am Ende „ausverkauft“ – 16.000 Trinkbecher waren ausgegeben worden und die Helfer an den Wasserstellen mussten improvisieren. Es wurde aber kurzerhand ein Bechermehrwegsystem eingeführt, um diesen Engpass zu beseitigen.
Bild
Tolle Organisation!
Bild







Gruß Ralf und Charly

Der Weg ist das Ziel.

[ Dieser Beitrag wurde von Ralf-Charly am 29.06.2003 editiert. ]

Hamburger Halbmarathon

4
Hallo Sascha, Hallo Sari,

na, meine Glückwunsch Euch beiden - eine wirklich beachtliche Zeit unter den Bedingungen, aber, was kann schon schief gehen, wenn der Schutzengel dabei ist, oder???

Ich freue mich für Dich - und bestell Sari schöne Grüße, sie wird in HH im kommenden Jahr wohl auf zwei aufpassen müssen ;) ;)

Dieter

Münster-Marathon - Startnummer 1670

Hamburger Halbmarathon

5
Klar Sascha......auf diese Zeit mußt du Stolz sein :bounce:

Glückwunsch

Gruß Michael:dance1:

Der Läufer ist das schlechte
Gewissen des Nichtläufers

Hamburger Halbmarathon

7
HAllo Sascha!
Na da hat es sich doch noch gelohnt vor dem Schlafengehen noch mal schnell ins Forum zu schauen! Habe schon auf deinen Bericht gewartet!

Super Zeit!!!!!

Wie die Zeit dann wohl mit einer anständigen Vorbereitung und genügend Bechern aussehen wird!?

Hattest Du noch das Glück in den Genuß eines Bananenstückchens zu kommen?

LG Lorien

Hamburger Halbmarathon

10
Auch von mir: Glückwunsch und danke für den Bericht

Gruß
Peter
Startnummer 592 beim Rhein-Energie-Marathon Bonn am 04.04.04.
Bild

Hamburger Halbmarathon

11
Hallo Sascha!

Supperrrr!!!!
Und da dachten wir alle, es sei zu gefährlich?
Du bist ja ein Spitzensportler!
Garnicht auszudenken, wie es sein würde, wenn Du auf die Männertour verzichtet hättest :D :D :D

Meinen Respekt! Regina :P

...und der kleine beige Hund
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“