Banner

Hilfe von Läufern erwünscht !

Hilfe von Läufern erwünscht !

1
Liebe Laufkollegen,

seit über 10 Jahren bin ich eine begeisterte Läuferin und schätze die Kollegialität meiner Mitkollegen (also Euch). Nun schreibe ich gerade meine Diplomarbeit über Läufer und benötige noch ein paar Läufer, die bereit sind, meinen Fragebogen zu beantworten. Es dauert auch nicht lange und ich verspreche den Ruf von UNS nicht zu schädigen und Euere Infos sorgfältig zu bewahren.

Wenn Ihr eventuell dazu bereit seit, meinen Fragebogen auszufüllen, dann schickt mir doch bitte eine Mail an:
Ziessler-Brachttal@t-online.de
Ich würde Euch dann detailiert Auskunft geben, was ich untersuchen möchte und Ihr könntet dann Euere Entscheidung zur Teilnahme oder nicht treffen.

Bitte meldet Euch bei mir.
Liebe Grüße
Birgit

2
Lea, wieso beschreibst du in deinem Beitrag nicht, was du untersuchen möchtest? Warum der Umweg per E-Mail? Ok, deine Entscheidung und ich hoffe, du findest hier im Forum einige unterstützende Kollegen. :daumen:
Viele Grüße
Tim

3
Wollen wir mal hoffen, dass es nicht um ein Marketing-Thema geht ... :zwinker5:

4
lea hat geschrieben:Liebe Laufkollegen,

seit über 10 Jahren bin ich eine begeisterte Läuferin und schätze die Kollegialität meiner Mitkollegen (also Euch). Nun schreibe ich gerade meine Diplomarbeit über Läufer und benötige noch ein paar Läufer, die bereit sind, meinen Fragebogen zu beantworten. Es dauert auch nicht lange und ich verspreche den Ruf von UNS nicht zu schädigen und Euere Infos sorgfältig zu bewahren.

Wenn Ihr eventuell dazu bereit seit, meinen Fragebogen auszufüllen, dann schickt mir doch bitte eine Mail an:
Ziessler-Brachttal@t-online.de
Ich würde Euch dann detailiert Auskunft geben, was ich untersuchen möchte und Ihr könntet dann Euere Entscheidung zur Teilnahme oder nicht treffen.

Bitte meldet Euch bei mir.
Liebe Grüße
Birgit

schick her, ich mach mit

laufsturm@aol.com

6
Hallo Lea,

stell doch den Fragebogen als Anhang hier ins Netz. Dann kann ihn jeder selbst runterladen, ausfüllen und Dir mailen.

Gruss, Asthmaschnecke
BESSER LANGSAM ALS GAR NICHT...
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“