Banner

Neuer Besitzer gesucht:Polar S625x + Geschw.-Sensoren run & bike+ Trittfrequ.-Messer

Neuer Besitzer gesucht:Polar S625x + Geschw.-Sensoren run & bike+ Trittfrequ.-Messer

1
Hallo Läufer und Läuferinnen,

muss mich leider von meiner Polar S625x trennen.

Gekauft habe ich sie im März 2005 (mit Garantiekarte und Kassenbeleg bei Finish-Line in Nürnberg: also noch knapp ein Jahr Restgarantie drauf) und habe den Geschwindindigkeitssensor fürs bike und den Trittfrequenzmesser fürs bike dazu gekauft.

Uhr und Geschwindigkeitssensoren sowie der Trittfrequenzmesser haben natürlich normale Gebrauchsspuren - aber nix gravierendes.

Die Originalverpackung habe ich auch noch.

Und für 250 Euro inkl. vers. Versand würde ich mich von allem zusammen auch trennen.

Jemand interesse?

2
Hm.Die Uhr hab ich schon.
Was willst du denn für den Rad-Geschwindigkeits- und Trittfrequenzsensor haben ? Hast du auch eine Fahrradhalterung f.d.Uhr?
(Ich denke das komplette Paket wirst du nicht so gut loswerden)

3
Klar habe ich zum Geschwindigkeitssensor auch die Lenkerhalterung.

Ist alles zusammen (Geschw.-Messer, Halterung und Trittfrequenz-Messer) inklusive Versand für 50 Euro ok für Dich?

Grüße

Christof

4
Würde die Uhr mit dem Laufsensor nehmen, was magst dafür haben ??
tempus semper vincit

5
.... bei dem rausgerechneten Zubehör fürs bike bleiben noch 200 Euronen für die Uhr

Christof

6
...kauf sie mir dann doch neu bei sportscorner für 258 Euro...
tempus semper vincit

7
:daumen: kein Problem!

Habe im Shop aber keine 625x gefunden :confused:

Kannste mal den Link posten?

Grüße

Christof

8
Verkaufe sie doch bei EBay, da kannste mit +/- 240 Euronen für die Uhr mit dem FootPod rechnen.

Bin dort auch meine "gut" losgeworden.

Gruß und schnelle Beine

Jens
Mal verliert man, mal gewinnen die Anderen.

Plan 2013:

???

9
iseran hat geschrieben:Klar habe ich zum Geschwindigkeitssensor auch die Lenkerhalterung.

Ist alles zusammen (Geschw.-Messer, Halterung und Trittfrequenz-Messer) inklusive Versand für 50 Euro ok für Dich?

Grüße

Christof
du hast PN

10
momentan nicht, aber die gibts wieder nächste woche, habs per email bestätigt bekommen
tempus semper vincit

11
also:

der Geschwindigkeitssensor fürs bike und die Lenkerhalterung sowie der Trittfrequenzmesser sind wech.

Die Uhr wäre mit Geschwindigkeitssensor und Textil-Wearlink noch zu haben...

Grüße

Christof

12
iseran hat geschrieben:also:

der Geschwindigkeitssensor fürs bike und die Lenkerhalterung sowie der Trittfrequenzmesser sind wech.
Die Sachen sind gut verpackt angekommen. Vielen Dank für den blitzschnellen Versand ! :daumen:

Besten Gruß, Sebastian

14
also ok:

180 Euro für Uhr, Geschwindigkeitssensor und Wearlink zzgl. 6,90 Euro für den versicherten Versand.

Nur bis heute abend (27.04.06) 21:00 Uhr - danach gehts ab zu E***

Grüße

Christof
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“