Banner

Fliege eingeatmet. Und nun?

51
Pöt, eigentlich hast du sogar noch richtiges Glück gehabt. :D
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

53
Sorry, Pöt, aber ich find´s nicht o.k., nachdem Du erst Panik geschoben hast, auf dem Arzt rumzuhacken von wegen "von meinen Steuern studiert", "wegen 10 € noch mal wieder kommen", wo er Dir geholfen und Dich doch in der ganzen Sache beruhigt hat.
Erst rumjammern, aber dann, wenn man auf der sicheren Seite ist, stänkern ?

54
Saatkrähe hat geschrieben:Sorry, Pöt, aber ich find´s nicht o.k., nachdem Du erst Panik geschoben hast, auf dem Arzt rumzuhacken von wegen "von meinen Steuern studiert", "wegen 10 € noch mal wieder kommen", wo er Dir geholfen und Dich doch in der ganzen Sache beruhigt hat.
Erst rumjammern, aber dann, wenn man auf der sicheren Seite ist, stänkern ?
Ach, herrje, man kan immer und überall etwas rauslesen, was weder gemeint noch gesagt wurde, oder?

*kopfschüttel*

Ich kann kein Röntgenbild lesen.
Er kanns. Und dafür wird er bezahlt. Und dafür hat er studiert. Und dafür habe ich Steuern gezahlt. Dafür, daß er das kann und tut. Was ist daran gestänkert?

Wenn ich hätte stänkern wollen, so hätte ich ihm hier vorgeworfen, daß ich 2 Stunden sinnlos im Wartezimmer saß, daß er mir nicht zugehört hat und daß er mich nicht aufklären wollte, sondern nach 2 Minuten mit einem Rezept für irgendein Antibiotikum oder Penecilin wieder herausdrängen wollte.

Habe ich aber nicht.

Weil ich erleichtert war.

Und erstaunt, daß man auf einem Röntgenbild etwas erkennen kann, wo für mich alles aussah wie eine Foto von einem Negerkuss nachts im Tunnel...

Ps: Und die 10 Euronen darf er ja sowieso nicht behalten...
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

55
WinfriedK hat geschrieben:Pöt, eigentlich hast du sogar noch richtiges Glück gehabt. :D
Der war gut!
:daumen:
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

56
Pöt hat geschrieben:Ach, herrje, man kan immer und überall etwas rauslesen, was weder gemeint noch gesagt wurde, oder?

...eine Foto von einem Neger nachts im Tunnel...

Das dürfte wieder einige Kommentare nach sich ziehen.

Ich hol' schonmal Popcorn. :popcorn: :pepsi:

57
Highopie hat geschrieben:Das dürfte wieder einige Kommentare nach sich ziehen.

Ich hol' schonmal Popcorn. :popcorn: :pepsi:
In jedem Posting von Ihm kommen solche "Schnitzer".
Das macht er mit voller Absicht, um sich dann wieder mit irgendjemandem zu zoffen.
Er brauchts halt. :nene: :nene: :nene:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

58
Pöt hat geschrieben:Anfang Okotober (wahrscheinlich wegen der 10 Euronen) soll ich nochmal kommen zur Nachkontrolle.
Da würde ich dann Ende September hingehen :D
Wegen der einen Woche und Du hast 10 Eumel gespart.
Christa
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. - Romain Rolland :prof:

59
Highopie hat geschrieben:Das dürfte wieder einige Kommentare nach sich ziehen.

Ich hol' schonmal Popcorn. :popcorn: :pepsi:
caramba hat geschrieben:In jedem Posting von Ihm kommen solche "Schnitzer".
Das macht er mit voller Absicht, um sich dann wieder mit irgendjemandem zu zoffen.
Er brauchts halt. :nene: :nene: :nene:
Also von mir aus könnt Ihr noch weitere Aussagen für die Goldwaage suchen
( Meine gesammelten Schandtaten ), ich geh jetzt erst mal laufen...
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

60
Ich mein ja nur............ :abwart:

61
Zitat von Martinwalkt
hi Pöt...jetzt wo du nicht daran stirbst.....

wie wäre es mit einem T-shirt wo hinten drauf steht:





Ich bremse auch für

Bremsen




Gruß Martin



Gegenvorschlag:



Ich bremse auch für

WALKER
Ist das nicht das selbe????? Einmal in Deutsch und einmal in Englisch???
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

62
Ripple hat geschrieben:Ist das nicht das selbe????? Einmal in Deutsch und einmal in Englisch???

neee Englisch ist:
I also break for
breakers
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

63
Martinwalkt hat geschrieben:neee Englisch ist:
I also break for
breakers
sicher?

Sollte es nicht
I break for breakers
too
heißen? :confused:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

64
Martinwalkt hat geschrieben:neee Englisch ist:
I also break for
breakers
Hoho - Du weißt was ich meine aber Du kannst in Wirklichkeit Niedertracht nicht ertragen und versuchst mich auszubremsen (aber eigentlich wollte ich schon längst laufen...)
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

65
caramba hat geschrieben:In jedem Posting von Ihm kommen solche "Schnitzer".
Das macht er mit voller Absicht, um sich dann wieder mit irgendjemandem zu zoffen.
Er brauchts halt. :nene: :nene: :nene:
Leidest Du in letzter Zeit unter Verfolgungswahn oder nur wenn irgendwo Pöt in der Signatur steht? Bist doch sonst auch ein Spaßvogel. :confused:
Mik

66
Ripple hat geschrieben:Hoho - Du weißt was ich meine aber Du kannst in Wirklichkeit Niedertracht nicht ertragen und versuchst mich auszubremsen (aber eigentlich wollte ich schon längst laufen...)

ach was ich trage es mit Fassung. Wer austeilt muss einstecken können. Und ich hole ja auch ab und an einen Läufer ein.

Ripple, heute Abend gibt es für Fleichlosesser bei uns auch lecker Käse mit Brot. Bist herzlich eingeladen :hallo:
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

67
Martinwalkt hat geschrieben:Ripple, heute Abend gibt es für Fleichlosesser bei uns auch lecker Käse mit Brot. Bist herzlich eingeladen :hallo:
Ja, das hatte ich schon in Deinem Geburtstagsthread gelesen und mir auch kurz überlegt nach HH zu fahren. Aber nun wird es mir doch zu spät und ausserdem bin ich morgen und übermorgen in Hamburg - du weißt: Blankenese-HM.
Trotzdem vielen Dank für die Einladung und wenn ich das richtig rechne hast Du ja nächstes Jahr am Samstag Geburtstag und das ist der Samstag vorm Blankenese-HM und vielleicht laufe ich den dann ja wieder...

Ciao
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

68
Mik hat geschrieben:Leidest Du in letzter Zeit unter Verfolgungswahn oder nur wenn irgendwo Pöt in der Signatur steht? Bist doch sonst auch ein Spaßvogel. :confused:
Scheint ein Thema zu sein, was Dich momentan beschäftigt.

In diesem Zusammenhang finde ich Deine Bemerkung großzügig ausgedrückt "gerade so nachvollziehbar". :confused:

P.S.. Ob Du es glaubst oder nicht. Ich halte mich bei diesem Kandidaten bewußt zurück. Gelegenheiten hätte es genug gegeben + wird es noch geben.
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

69
caramba hat geschrieben:Scheint ein Thema zu sein, was Dich momentan beschäftigt.

In diesem Zusammenhang finde ich Deine Bemerkung großzügig ausgedrückt "gerade so nachvollziehbar". :confused:
Beschäftigen ist übertrieben, es fiel mir halt auf, da ich es so nicht nachvollziehen kann. Ich mach demnächst die Augen zu :zwinker5:
Mik

70
Mik hat geschrieben:Beschäftigen ist übertrieben, es fiel mir halt auf, da ich es so nicht nachvollziehen kann. Ich mach demnächst die Augen zu :zwinker5:
+ nicht vergessen die Augen geschlossen zu halten :P :zwinker5:

:hallo:
Success is knowing that you did your best to become the best that you are capable of becoming (John Wooden)

71
Jetzt dürft Ihr mal über mich lachen:

Mein Freund hat es mal geschafft, mir durch wirres Wedeln mit den Händen über seinem Pizzateller eine Fliege in die Nase zu schießen. In dem Moment fand ich das überhaupt nicht lustig. Die Fliege war zwar sofort tot... aber... nee, datt iss ecklisch!

Wobei, wenn ich das hier jetzt lese, war mir die Fliege in der Nase doch lieber als in der Lunge.

Anja :hallo:
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

72
Mik hat geschrieben:Beschäftigen ist übertrieben, es fiel mir halt auf, da ich es so nicht nachvollziehen kann. Ich mach demnächst die Augen zu :zwinker5:

Das fällt wirklich auf, und wegschauen ist keine Lösung. Ob es wohl Hoffnung gibt? :confused:
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

73
AnjaRennt hat geschrieben: Mein Freund hat es mal geschafft, mir durch wirres Wedeln mit den Händen über seinem Pizzateller eine Fliege in die Nase zu schießen.
:hihi: :hihi: :hihi:
Schützenkönig geworden?
"I was so glad to be there. I knew that his music was for eternity. And I was a part of it. "

Saison 2006 wg. Verletzung beendet

Ziele Saison 2007
Duisburg WLS (groß)
29.04.2007 Rhein-Ruhr-Marathon
Essen-Marathon

74
Musikliebhaber hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:
Schützenkönig geworden?
In dem Moment konnte er froh sein, dass ich nicht in der Lage war, zu schießen!!! :haeh: Wär aber schade gewesen, später und auch jetzt noch Jahre danach lachen wir immer wieder drüber. Es wird nur kritisch, wenn sich irgendwelches Fluginsektenzeugs über seinem Essen befindet, dann reagiere ich sehr elektrisch!

Anja
He says things that annoy me. He gives me good advice. (Oscar Wilde)
Bild

75
Pöt hat geschrieben:Dafür hat er auch studiert von meinen Steuern...
Yepp, er hat von Deinen Steuern studiert, und wird trotzdem bald das Weite suchen.
Geht alle nochmal zum Arzt, solange es in Deutschland noch einige dieser seltenen Exemplare gibt, denn bald müsst Ihr für ärztliche Behandlung ins Ausland fahren, wenn Ihr Euch mit dem Arzt auf Deutsch unterhalten möchtet.

76
DocScandi hat geschrieben:Yepp, er hat von Deinen Steuern studiert, und wird trotzdem bald das Weite suchen.
Geht alle nochmal zum Arzt, solange es in Deutschland noch einige dieser seltenen Exemplare gibt, denn bald müsst Ihr für ärztliche Behandlung ins Ausland fahren, wenn Ihr Euch mit dem Arzt auf Deutsch unterhalten möchtet.
Ein Beitrag voller Rasse und Klasse...
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

77
Pöt hat geschrieben:Ein Beitrag voller Rasse und Klasse...
Noch macht man sich allgemein über die Auswanderungswelle lustig und meint, sich erhobenen Hauptes in arroganter Weise darüber lustig machen zu können.
Aber mit dem Fordern und der medizinischen rund-um-die-Uhr-Maximalversorgung ist bald Schluß.
Wohl demjenigen, der seine Ansprüche jetzt schonmal runterschraubt.

78
Soso!

Naja, wir sind ja hier kein politisches oder sozialkritisches Forum, deswegen:
:backtotop
Merke:
Bild


Euer Pöt

Ein Leben ohne Laufen ist möglich! Aber nicht sinnvoll. Frei nach Vicco v. Bülow

Meilen heilen
Bild

79
schnatterinchen hat geschrieben:... das hatte meine Tochter auch, da war sie ein gutes Jahr! Das war wirklich ganz übel, was wir als Eltern da durchgemacht haben.... Aber glücklicherweise ist alles gut gegangen!
Das ist ja Wahnsinn, das musste nochmal genauer erzählen! Habt ihr rausbekommen, wie sie dahin gekommen ist? Ich tippe ja bei der Freundin immer noch auf ihren großen Bruder :frown:
Lieben Gruß
Meike
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“