Banner

Na dann stell ich mich auch mal vor!

Na dann stell ich mich auch mal vor!

1
Hi alle zusammen!

Dann lege ich mal los, heiße Sarah, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Ulm
Richtig laufen, tue ich erst seit einem 1 Jahr, das heißt mit Traininsplan und Pulsmessuhr. Vorher halt so ne halbe Stunde oder a bißle mehr. ( Empfand das aber net als richtig laufen, nur als joggen)
Komm eigentlich aus der Leichathletik und bin dort auch noch aktiv als Athletin und ausgebildete Trainerin. Bin dort zum laufen gekommen, vorher hatte ich Sport gehasst, wer mich kennt glaubt´s net. Da ich mittlerweile Sportsüchtig bin. Und was ich absolute gerne noch mache ist das Diskuswerfen, gell ne gute Mischung und sogar noch erfolgreich ( 6. Platz Ba-Wü2005)
:daumen:
Aber ich glaube das Laufen hat bei mir noch mehr Erfolgschancen aber dazu muss ich noch 2 Jahre trainieren und dann geht richtig los. Bisher laufe ich alle Strecke zwischen 800m und 10km, ist aber noch ausbaufähig, irgendwann mal Marathon, aber hab ja noch Zeit.
Nutze das Laufen auch zum abschalten, wegem meinem stressigen Job, bin Altenpflegerin

so das wars mal, manche kennen mich schon hab ja schon gepostet jetzt kommt halt erst die Vorstellung

Grüssle :winken:

2
Hallo Sarah,

herzlich willkommen im Forum!

Weiterhin viel Freude und Erfolg beim Laufen und trainiere auch fleißig den Diskuswurf. Vielleicht sehe ich dann irgendwann -statt in diesem Jahr Franka Dietzsch- Dich beim IAAF Weltfinale der Leichtathletik im Daimlerstadion :D .

Grüßle :hallo:
Holger
"Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein."" (Voltaire)

5
Erstmal danke für eure Begrüßung!
An Marienkäfer naja so schnell bin ich dann auch net wenn ich mir meine Zeiten ansehe ;-)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“