Banner

6 h-Lauf Weissenstadt

6 h-Lauf Weissenstadt

1
Bei den vielen 6 h-Lauf-Threads wollte ich auch mal einen eröffnen :D

mir würde sowas für 2007 auch recht gut gefallen, einen 50er wollte ich eh laufen und denke 6 h sind machbar.

ich habe nun den Lauf in Weissenstadt im Fichtelgebirge gefunden, was noch am nächsten zu meinem Wohnort liegt.
Eine 3,885 km Runde um den örtlichen See klingt auch sehr ansprechend.

War jemand schon mal dort und kann berichten?
Gibt es Höhenunterschiede auf dieser Runde?
Wie ist die Organisation?
Mein Laufblog

2
schrambo hat geschrieben: War jemand schon mal dort und kann berichten?
Gibt es Höhenunterschiede auf dieser Runde?
Wie ist die Organisation?
Hier gibt es einen Bericht, klingt gut.

[
Bild

3
Danke rohar, :daumen:

ein schöner Bericht, der noch mehr Lust auf diese Veranstaltung gemacht hat.
Mein Laufblog

4
Aus Anlass des Troisdorf-Threads hole ich mal meinen eigenen Uralt-thread wieder hoch, weil ich das Ding noch nicht ganz abgeschrieben habe.
Wie siehts aus: Noch jemand Interesse?
Wer hat Erfahrungen?
Mein Laufblog

6
schrambo hat geschrieben:Übermorgen ist es nun soweit.
Und nach derzeitigem Stand werde ich wohl starten :uah:
Bin auch dabei,
und Sylvi :daumen:

Mit freundlichen Füßen

Roland B.

7
GastRoland hat geschrieben:Bin auch dabei,
und Sylvi :daumen:

Mit freundlichen Füßen

Roland B.
Dann bis morgen!
Mein Laufblog

8
Hallo ihr,

nachdem es mit dem Wetter am WE nix für die Berge wird und meine Süße schniefend darnieder liegt, hab ich mich spontan entschlossen den 6h-Lauf auch anzugehen. Mal sehen, was mit wenig Training geht. Ich nehm's als superlangen Lauf und steige bei M bzw. 50 km aus, wenn's zu heftig wird. Eigentliches Ziel ist der Voralpenmarathon in Kempten in zwei Wochen.

Bis morgen :winken:

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

9
wir vier haben es heute getan!
bei ziemlich miesem Wetter haben alle gute bis sehr gute Leistungen gezeigt, vor allem Sylvi, echt bemerkenswert!
Mein Laufblog

10
Hallo Sylvi, Roland und schrambo,

war schön euch im verregneten, nasskalten Weißenstadt getroffen bzw. kennen gelernt zu haben.

Noch mal meinen herzlichen Glückwunsch an Sylvi, die mit über 70 km (!!!) in 6h eine der besten, wenn nicht die beste Leistung aller 50 Starter gezeigt hat. Absolut beeindruckend :daumen: :daumen: :daumen:

Aber auch schrambo im Debüt (etwas über 64 km) und Roland bei seinen vielen Wettkämpfen (über 66 km) waren gut drauf :daumen: :daumen:.

Mit meinen 65 km bin ich mehr als zufrieden. Dazu dann aber mehr im Laufbericht in ein paar Tagen.

Wünsche euch "freudiges" Regenerieren. Bis bald einmal.

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

11
Hallo Jungs :wink:

Ich habe mich auch sehr gefreut, euch kennenzulernen!
schrambo, du kannst auf dein Ultra-Debüt stolz sein. Und da geht noch was! :daumen:
U_d_o, danke noch mal für die Glückwünsche. Ich hoffe, deiner Frau geht es besser.
Danke noch mal an Roland für's Fahren und die Zugarbeit in der letzten Runde - das hat mir wirklich sehr geholfen.
Dass ich sehr zufrieden bin, muss ich wohl nicht extra erwähnen. :peinlich:

Viele Grüße :hallo:
Sylvi.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“