Banner

Club der anonymen Schokoholiker

551
von ritterhausen :zwinker2: gibt es jetzt 65g bio-schokoladen. das finde ich sehr cool, weil da kann ich ne ganze tafel futtern, habe aber dann keine ganze tafel gegessen...... :hihi: :zwinker4:
Liebe Grüße Uta

552
So kann man es natürlich auch machen ... :daumen: :D
Bild

553
Jolly Jumper hat geschrieben: Ich bin auch ein Schokomonster!

*räusper* Guten Tag. :zwinker2:

Anne, die gerade noch am letzten Stück Alpenvollmilch lutscht
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

554
Willkommen im Club! Für alle, die zwar geniessen, aber nicht sammeln: ich bräuchte noch acht goldene Quadrate von Ritter Sport, dann kann ich meinen Fleecepulli bestellen.

Ich hab noch ein ganz kleines Restchen Lindth Excellence noir puissant auf'm Schreibtisch... aber nicht mehr lange!

ciao,
ZebraLady
Mögest du warme Worte haben
an einem kalten Abend,
Vollmond in einer dunklen Nacht
und eine sanfte Straße
auf dem Weg nach Hause.
-Altirischer Segenswunsch-

555
Schokolade macht Glücklich und man soll immer das tun was einen Glücklich macht !!
Also Leute esst Schoki !

556
Drei Tage hab ich ohne Schoki ausgehalten, aber gestern waren die Entzugserscheinungen so groß, das ich weder klar denken noch handeln konnte :D

Nach nur 2 Stücken Noisette gings mir wieder besser ... :daumen:
Bild

557
Trixie hat geschrieben: Nach nur 2 Stücken Noisette gings mir wieder besser ... :daumen:

Boah, du kannst drei Tage aussetzen und dich dann mit 2 Stückchen begnügen? Oder war mehr nicht da?
Musik hören ist Lesen im Kochbuch. Selber Musizieren ist Genießen, ist „Auf der Zunge-Zergehen-Lassen“. (Hermann Lahm)

:in tuepfels küche :tuepfel in Bewegung :tuepfel im bilde

558
Anne hat geschrieben:Boah, du kannst drei Tage aussetzen und dich dann mit 2 Stückchen begnügen? Oder war mehr nicht da?

Wer sagt denn, dass unsere teure Clubschwester sich mit diesen zwei Stückchen begnügt hat? :D

ko - gerade an den Resten eines Mandelhörnchens mit zartbitterschokoladenüberzogenen Spitzen mümmelnd - bold

559
kobold hat geschrieben:Wer sagt denn, dass unsere teure Clubschwester sich mit diesen zwei Stückchen begnügt hat? :D

ko - gerade an den Resten eines Mandelhörnchens mit zartbitterschokoladenüberzogenen Spitzen mümmelnd - bold
Bah, bist du gemein ... :D

Mein Mann futtert mir ja die ganze Schokolade weg, wenn ich nicht schnell genug bin und sie vorher aufesse :motz: Ich sollte dringend mal wieder einkaufen gehen, vielleicht hat Lidl ja wieder die 300 gr-Tafeln Milka im Angebot :zwinker2:
Bild

560
3 Tage ohne? :nene: Das geht ja gar nicht!
Hab meine erste Ration heute schon intus :teufel: .

561
Gerade hatte ich ein Stück Zartbitter Schokolade hier liegen ,dann nicht mehr !

562
Musste heute mal auf die Ersatzdroge zurückgreifen:

ERDNUSSFLIPS! :teufel:

563
mmmh lecker Schoggi! Am besten made in Switzerland :)
FIBULA SPORTS
Workouts für zu Hause. Einfach Klicken und Mitmachen! :)

564
Oh ja ... die weiße 400 Gramm-Toblerone :)
Bild

Entzugserscheinungen

566
Sitze im Büro und bin schwer auf Entzug ... die :sauer: :nene: :motz: :tocktock: Verwaltung hat auf Geheiß des Brandschutzbeauftragten unseren Süßwarenautomaten entfernen lassen. Meine privaten Vorräte sind aufgebraucht! Was kann ich nur tun????

Verzweifelte Grüße
kobold

567
ZebraLady hat geschrieben:Willkommen im Club! Für alle, die zwar geniessen, aber nicht sammeln: ich bräuchte noch acht goldene Quadrate von Ritter Sport, dann kann ich meinen Fleecepulli bestellen.
ICH HAB SIE ALLE !!! :hurra:

Eigentlich wollte ich ja nicht, aber mein Mann hat mich davon überzeugt, doch als wandelnde Ritter-Sport-Werbung herumzulaufen zu wollen ... :D

Wohin mit der vielen Schoki? Da hilft Trick 17 mit Selbstüberlistung: Sankt Martin steht vor der Tür und hier bei uns auf dem Dorf ist es üblich, das nach dem Martinsfeuer die Kinder mit ihren Laternen von Tür zu Tür gehen, Lieder singen und dafür eine Belohnung haben möchten. Ich habe immer einen kleinen Korb mit Süssigkeiten parat stehen, dieses Jahr gibt es aus gegebenem Anlass nur kleine Ritter-Sport-Schokitafeln. Die hab ich bei Aldi gekauft und auf jeder Packung waren 2 Quadrate.

Halloween ist ja auch noch, das kommen die Kinder zwar nicht an der Haustür singen, wollen aber trotzdem was Süsses :zwinker4:

Jetzt stehe ich vor der sehr schwierigen Entscheidung, welche Farbe ich nehme und ob ich den Herren- oder Damenpulli bestelle. Der Damenpulli ist tailliert und Taille ist das, was ich nicht habe :frown:
Bild

568
Hallo Freunde der Schoki

Habe gerade noch beim Abendeinkauf 4 neue Milka Sorten entdeckt.
Nach dem Motto Entdecke Dein Element.
Also mein Element wäre demnach die Weisse Luftschokolade. (Wassermann,Waage,Zwillinge)
es gibt noch Element Wasser (Krebs,Skorpion,Fisch)
Element Erde (Stier,Jungfrau,Steinbock)
und Element Feuer (Widder,Löwe,Schütze)
Aber halt, gerade sagt mir meine Frau das es die schon länger gibt.
Und ich habs nicht mitbekommen.

Gruß Georg

P.S.: Noch liegen alle vier neben mir. UNGEÖFFNET (tick,tick,tick,tick)
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

569
Sind das die mit Melonengeschmack, die beim Lutschen auf der Zunge knistern?
Bild

570
Ab welchem Mindestumsatz ist man hier eigentlich zugelassen? Das eigene Gewicht pro Jahr in Schokolade? :D
Bißchen viel, aber mit etwas Übung dürfte das zu schaffen sein. Heute abend gehts auch wieder zum Hamsterkauf nach Luxemburg: Benzin, Kaffee - und viele Tafeln "Cote d'Or", Waffeln mit Schokoüberzug, belgische Pralinen....

kriemhild

571
kriemhild hat geschrieben:Ab welchem Mindestumsatz ist man hier eigentlich zugelassen? Das eigene Gewicht pro Jahr in Schokolade? :D
Hier sind auch Konsumentinnen und Konsumenten von Kleinstmengen willkommen ... jede/r hat mal angefangen! :P Erwünscht ist lediglich ein klares Bekenntnis zum gelegentlichen Kontrollverlust im Umgang mit dem Suchtstoff!

Übrigens: Könntest du mir aus Lux einige Tafeln Cote d'Or mit Kakaobohnensplittern mitbringen. Und dazu vielleicht noch zwei Täfelchen Orange Noir und als Krönung des Genusses ein paar Pfund von dem leckeren belgischen Jacquemotte Kaffee in der schwarzen Verpackung? :D

vg,
kobold

572
Nachdem ich mich schon so auf den Florenz-Marathon freue, hab ich mir gestern spontan eine Schachtel MANDEL-FLORENTINER gekauft :nick: !

Was soll ich sagen? Sie sind WEG!!! Über Nacht VERSCHWUNDEN!!! Nur meine Badezimmerwaage weiß, wo die Dinger hin sind - und sie hats mir heute Morgen verraten.... :weinen:

Ich möchte mich bitte im Club der anonymen Schokoholiker eintragen!

PS: die feinen Lindt Täfelchen sind auch superlecker, aber zu teuer für "mal nebenher". Die gibts nur zu besonderen Gelegenheiten :sabber: .
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

573
Ja Trixie genau die.
Hab das erst garnicht bemerkt, weil ich die so runter geschlungen habe. Aber beim geniessen knisterts.
Gruß Georg

P.S: warte sehnsüchtig auf meine bestellte Tafel Zotter Schoki.
Hab hier im Forum davon gelesen und wollt die mal probieren. Die ist mit Bergkäse.
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

574
Hallo Katzie

Ich würde der Waage garnicht glauben.
Wenn ich das pic so betrachte.

Willkommen im Club

Gruß Georg
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

575
Schoki mit Käse????? :confused:

Ach nee, da bleib ich doch lieber bei meinen bewährten Sorten, heute abend mach ich mich über eine Tafel Weisse her, die lag im Schrank, gut versteckt, ich kanns ja nicht zulassen, das sie schlecht wird und schimmelt.

@Georg: Meine Schwester hat mir ein Stück von der Melonenschokolade gegeben und extra darauf hingewiesen, das ich sie langsam lutschen soll, um das Knistern nicht zu verpassen. Blöderweise gibt es die aber hier nirgendwo zu kaufen, :motz:
Bild

576
Angelboy22 hat geschrieben:Hallo Katzie

Ich würde der Waage garnicht glauben.
Wenn ich das pic so betrachte.

Willkommen im Club

Gruß Georg
Das Bild wurde ja auch "vorher" aufgenommen :hihi: (inzwischen habe ich auch die Haare abgeschnitten)

Zotter Schoki ist superlecker. Besonders die Buttercaramel und diese Sonderedition mit Mohn und Kirschen. Als Steirer muß ich natürlich auch für die Kürbiskerne mit Marzipan die Fahne hochhalten. Überhaupt: Eine ZOTTER Filiale ist gleich 100 Meter hinter meiner Arbeitsstelle. Zum Glück haben die meist schon zu, wenn ich nach Hause gehe... :zwinker5:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

577
Zitat von kobold:
Übrigens: Könntest du mir aus Lux einige Tafeln Cote d'Or mit Kakaobohnensplittern mitbringen. Und dazu vielleicht noch zwei Täfelchen Orange Noir und als Krönung des Genusses ein paar Pfund von dem leckeren belgischen Jacquemotte Kaffee in der schwarzen Verpackung?
Wir haben ja exakt dieselben Vorlieben - das könnte problematisch werden, denn wenn ich die oben genannten Sorten kaufe, muss ich sie einfach selbst futtern.

Hab mich heute übrigens ganz bescheiden mit flämischen Schokowaffeln begnügt. Und gelaufen bin ich auch noch, an der Mosel, das mache ich ganz gern bei den Tankfahrten. Heute gabs ein Wettrennen mit einem Moselschff zwischen Igel und Wasserbillig. Nett von dem Kerl am Steuer des Schiffs fand ich, dass er fast auf dem ganzen Stück sein Flutlicht angeschaltet hat und extra auf den Uferweg gerichtet hat. Der hat wohl meine Taschenlampe hüpfen sehen und war neugierig, was sich da bewegt. Also mit einem Schiffscheinwerfer kann eine Stirnlampe oder meine Taschenfunzel echt nicht mithalten. :D

kriemhild

578
Hab heute meine erste Zotter probiert. (Bergkäse, Walnuss und Rosinen)
Hey hätte nicht gedacht das die tatsächlich schmeckt.
Kann diese besonderheit leider nur online erhalten und haushalte daher mit der Zotter.

@Katzie Na du glückliche. Du schleichst dich doch sicherlich in der Pause schon mal rüber.
die von Dir genannten Sorten sind mit sicherheit supi lecker.

Gruß Georg

P.S.: Hab noch ne Zotter (Engelflug) gefüllt mit Zitronen-Polenta-Creme
Die mach ich aber noch nicht auf.
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

579
Angelboy22 hat geschrieben:P.S.: Hab noch ne Zotter (Engelflug) gefüllt mit Zitronen-Polenta-Creme
Die mach ich aber noch nicht auf.
Gute Entscheidung! Das Aufmachen einer ZOTTER Schokolade sollte man so lange es geht vermeiden. Die haben nämlich sowas wie eine "Verdunstungsfunktion"! Kaum offen = schon weg!!! :confused:

Übrigens gibts seit gestern den ZOTTER Adventkalender wieder! Sieht zwar komplett panne aus, die Schokisorten darin sind aber genial gut! :geil:
http://www.myblog.de/katzie

Schmittcast-Junkie :peinlich:

Bild

580
Guten Tag, *handheb* ich bin auch süchtig. :noidea:

Mag noch jemand die 99% Schokolade von L..dt ? Außerdem liebe ich Côte d´Or Schoki :geil: , seitdem es die im Supermarkt nicht mehr gibt suche ich nach einem neuen Dealer... hat jemand eine Idee?
Viele Grüße!

581
Herzlich willkommen! :hallo:
demiaen hat geschrieben: Außerdem liebe ich Côte d´Or Schoki :geil: , seitdem es die im Supermarkt nicht mehr gibt suche ich nach einem neuen Dealer... hat jemand eine Idee?
Nach Luxemburg ziehen ... oder in die deutsche Grenzregion! Orange Noir, Kakaobohnensplitter, dunkle Voll-Nuss, gelegentlich mal - supersüß und schwer - die helle Schoki mit Pralinéfüllung ... alles reichlich vorhanden an den Tankstellen direkt hinter der Grenze.

Zotter

582
[quote="katzie"]Gute Entscheidung! Das Aufmachen einer ZOTTER Schokolade sollte man so lange es geht vermeiden. Die haben nämlich sowas wie eine "Verdunstungsfunktion"! Kaum offen = schon weg!!! :confused:

Eben hab ich sie noch gesehen, wo kann sie nur sein. :confused:
Nein so süchtig auf schoki bin ich nicht.(Jedenfalls nicht bei Zotter)
Bei 08/15 Tafeln schaffe ich auch schon mal von 100g auf 5min.
Leider!!!!

gruß Schokogeorge
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

583
katzie hat geschrieben:Gute Entscheidung! Das Aufmachen einer ZOTTER Schokolade sollte man so lange es geht vermeiden. Die haben nämlich sowas wie eine "Verdunstungsfunktion"! Kaum offen = schon weg!!! :geil:
Eben hab ich sie noch gesehen, wo kann sie nur sein. :confused:
Nein so süchtig auf schoki bin ich nicht.(Jedenfalls nicht bei Zotter)
Bei 08/15 Tafeln schaffe ich auch schon mal von 100g auf 5min.
Leider!!!!

gruß Schokogeorge
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

584
kobold hat geschrieben:Nach Luxemburg ziehen ... oder in die deutsche Grenzregion! Orange Noir, Kakaobohnensplitter, dunkle Voll-Nuss, gelegentlich mal - supersüß und schwer - die helle Schoki mit Pralinéfüllung ... alles reichlich vorhanden an den Tankstellen direkt hinter der Grenze.
Ja super, mach uns nur die Nase lang ... :motz: du hast es ja auch nicht weit bis zur Grenze.

Aber natürlich sei es dir gegönnt :zwinker5:
Bild

585
Trixie hat geschrieben:Ja super, mach uns nur die Nase lang ... :motz: du hast es ja auch nicht weit bis zur Grenze.
Ist es so schlimm, dass ich Care-Pakete schicken muss, damit der Ärger sich legt? :zwinker5:

586
Naja, heute werd ich mich mal mit meiner noch vorhandenen Noisette vergnügen, aber falls alles nichts mehr hilft, werde ich mich vertrauensvoll an dich wenden :winken:
Bild

587
kobold hat geschrieben: Nach Luxemburg ziehen ... oder in die deutsche Grenzregion!
Na die ein oder andere Dienstreise nach Brüssel hat mir das nachkaufen erleichtert... aber leider haben diese Schokoladen auch diese seltsam schnelle Verdunstungsrate :confused: manchmal war sie schon im Flieger unauffindbar :klatsch: :peinlich:
Viele Grüße!

590
Hallo

hilfe wer sagt mir wie llang läuft en dat mit der Ritter Punkte noch? Und gibts die shirts auch in kindergrössen?
Mein Sohn (5 Jahre) kommt heut zu mir und sagt ich will auch so en shirt wie du hast von ritter Sport.
Jetzt hab ich ja garnicht gesammelt.
Das heißt nun futtern was die Hose hält.

Na da wird die Tight aber tighter und das burnt.

Gruß Georg
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

591
50 Punkte bis Ende Dezember.

Kindergrößen habe ich nicht gesehen, und Damengröße S ist für einen 5-jährigen doch noch etwas zu groß :D

Außerdem hält sich Schokolade doch ne ganze Weile, wenn man sie gut versteckt, also auf Vorrat einkaufen und den Genuß auf die nächsten Monate verteilen
Bild

592
Angelboy22 hat geschrieben: Mein Sohn (5 Jahre) kommt heut zu mir und sagt ich will auch so en shirt wie du hast von ritter Sport.
Ich hoffe, der junge Mann möchte vorrangig das Shirt und nicht nur den Inhalt ... der Club der anonymen Schokoholiker freut sich zwar über Nachwuchs, aber so weitmuss man es ja nicht kommen lassen. :wink:

vg,
kobold

593
Mist, ich habe auch wieder angefangen.
Nachdem ich die letzten Jahre eigentlich ganz gut ohne Schoki gekonnt habe (habe dafür anderes genascht), probiere mich derzeit wieder durch die Schokowelt.
Zur Zeit bin ich bei den Sorten über 70 % Kakao mit Chili usw. drin (habt ihr da leckere Empfehlungen?)
In der Weihnachtszeit ganz schlimm sind auch Lebkuchen, Dominosteine und das Marzipanzeugs (mit oder ohne Schoko).
Sowie die Dauerbrenner Toffiffee, Nippon und die Sachen von Kinder (haben wir alles zuhause).

Es ist nicht so, dass ich das Zeugs tafelweise konsumieren würde. Aber hier im Büro hier und da ein Häppchen, zuhause auch. Das geht ratzfatz…

Eva (vermutlich bisher kein Tag ohne Naschen in 2008)

594
Hallo Evi

Stehst du besonders auf die "würzuigen"?
Wenn nicht: Die gefüllten von Lindt. Also 70%ige mit Feige-Caramell-Füllung - sehr lecker.
Und die schwarze Lindor (hat allerdings "nur" 60%) ist natürlich der Hit (die gönne ich mir aber auch nur selten ;)).

Dann gibts von "Heilemann" (bei mir im Edeka erhältlich) so kleine 50 g Tafeln in Geschmack "Ingwer" und "Florentiner". Beide sehr lecker. Ich glaub, davon gibts auch Pfeffer, aber die hab ich nicht getestet.
Nochmal Heilemann, auch kleine Tafel: Holunder (so richtig schön weiche Füllung, natürlich in dunkler Schokolade ;)).
„Wer langsam läuft, kommt auch ins Ziel.“
[run4afrika :zwinker2:]

Momentan noch mein Motto :rolleyes:

Lauf-Tagebuch und SmallTalk-Thread :blah: :zwinker2:

595
Trixie hat geschrieben:
Außerdem hält sich Schokolade doch ne ganze Weile, wenn man sie gut versteckt, also auf Vorrat einkaufen und den Genuß auf die nächsten Monate verteilen
Nee bei mir hält die Schoki nicht so lang.
Da müsste meine Frau die vor mir verstecken.

Gruß Georg
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

596
kobold hat geschrieben:Ich hoffe, der junge Mann möchte vorrangig das Shirt und nicht nur den Inhalt ... der Club der anonymen Schokoholiker freut sich zwar über Nachwuchs, aber so weitmuss man es ja nicht kommen lassen. :wink:

vg,
kobold
Der Junge Mann ist zum glück schlank.
Aber auf schoki steht der auch. Weiß garnicht von wem er das hat. :)

Gruß Georg
01. Frechener Frühlingslauf 2007 5km in 00:23:04
23.Asics- Dauerlauf im Severinsviertel 2007 10km in 50:10min
4. Galeria Nachtlauf Köln 2007 10,7 km in 54:48min
EVL Halbmarathon Lev. 2007 01:52:10 min
2.Vossen Brauweiler Abteilauf 10km in 46:53min

597
@redzebra: danke, das werde ich testen. Deine bisherigen Leckerli-Tipps waren auch sehr gut!
Von Lindt habe ich schon zwei Sorten probiert (die Feige-Caramel aber noch nicht)

Eva (nascht weiter)

598
Bei uns in der Praxis habe ich den letzten Vertreter auch schon "eingeschoggelt".
Ich war wohl sehr überzeugend mit meiner Bitte, nicht noch mehr Kugelschreiber, Notizblöcke, Schlüsselbänder oder sonstigen Schnick-Schnack anzuschleppen. Ich habe ihn stattdessen um Milka-Schoggi oder SchokoRiesen gebeten.
Und siehe da.........Geht doch !!
Der gute Mann kam mit 2x300,0 Milka und einem Päckchen Ferrero Küsschen durch die Tür.
Zur Zeit bin ich die Einzige die sich an der Schokolade vergreift, die anderen machen eine Weight-Watcher Diät und sind eher grummelig drauf.
Sei´s drum, ich genieße es, und das "Wieder-Ablaufen-des-Hüftgoldes " auch !

Kommt gut durch die Adventszeit,

SchokoRiese

599
Ja ist denn heut schon Weihnachten? :confused:

Mein Ritter-Sport-Pulli ist da :hurra: :bounce:

Super weich, schöne Farbe und er paßt sogar - trotz Schokolade :zwinker2:

Und eine Tafel Bio-Schoki war auch noch dabei, zum Glück eine Sorte, die ich gar nicht mag.
Bild

600
SchokoRiese hat geschrieben:Bei uns in der Praxis habe ich den letzten Vertreter auch schon "eingeschoggelt".
Ich war wohl sehr überzeugend mit meiner Bitte, nicht noch mehr Kugelschreiber, Notizblöcke, Schlüsselbänder oder sonstigen Schnick-Schnack anzuschleppen. Ich habe ihn stattdessen um Milka-Schoggi oder SchokoRiesen gebeten.
Und siehe da.........Geht doch !!
Der gute Mann kam mit 2x300,0 Milka und einem Päckchen Ferrero Küsschen durch die Tür.
Zur Zeit bin ich die Einzige die sich an der Schokolade vergreift, die anderen machen eine Weight-Watcher Diät und sind eher grummelig drauf.
Sei´s drum, ich genieße es, und das "Wieder-Ablaufen-des-Hüftgoldes " auch !

Kommt gut durch die Adventszeit,

SchokoRiese
Eingeschoggelt nicht, aber ein netter Vertreter bei uns im Labor bringt immer Goldbären mit! Ist auch schon was! :daumen:

Habt ihr eigentlich schon die Ritter Sport "Neapolitaner Waffel" probiert? Bisher war ich eher der 70% Kakao- Fan, aber seit kurzem hat sich der Geschmackssinn auf nougatsüß eingeschossen. Mag vielleicht daran liegen, dass ich in den letzten Wochen einiges an Stress hatte und ganz viel Glückshormone- Schoki herhalten musste.
"Leider" zu spät, sonst hätte ich bestimmt den Ritter Sport- Pulli zusammengehabt.

:hallo: Trixie! Wünsch Dir Viel Freude an Deinem Pulli!!!

LG Monika

Zurück zu „Foren-Archiv“