Banner

Allgäuer Laufveranstaltungen

Allgäuer Laufveranstaltungen

1
Hallo Leute

Ich plane am Pfingstwochenende (27.05.) und am So 10.06. zu zwei Laufveranstaltungen zu fahren.

Pfingsten gibt´s den Gebirgstäler-HM und am 10.06,. gibt´s den Illermarathon.

Hat jemand Lust, mit mir mitzuleiden?? :teufel:

Sportliche Grüße

2
Die Strecke vom Illermarathon ist landschaftlich sehr schön, ich bin sie abschnittweise als 30er bei meinen Urlauben in Immenstadt abgelaufen. Den M wollte ich eigentlich schon länger mal laufen, aber dieses Jahr klappt es nicht.

Prädikat: empfehlenswert

3
Hallo,

"gelitten" wird bei mir im Allgäu traditionell :P erst im heißen Juli beim König-Ludwig-Marathon in Füssen, meine vierte Teilnahme in diesem Jahr (22. Juli). :daumen:
Gruß
Peter

5
Hallo,

mit dem Gebirgstäler-HM will ich mir auch weh tun. Schön, dass noch einer dort leiden wird. Soll noch ein bisschen Tempotraining vor Biel werden ...

Sieht man sich?

Gruß Udo
"Faszination Marathon", die Laufseite von Ines und Udo auch für Einsteiger. :hallo:
Mit Trainingsplänen für 10 km, Halbmarathon, Marathon und Ultraläufe

PB: HM: 1:25:53 / M: 3:01:50 / 6h-Lauf: 70,568 km / 100 km: 9:07:42 / 100 Meilen: 17:18:55 / 24h-Lauf: 219,273 km
Deutsche Meisterschaft im 24h-Lauf 2015: 10. Gesamtplatz, Deutscher Meister in AK M60 (200,720 km) / Spartathlon 2016: 34:47:53 h

Allllllgäu

7
U_d_o hat geschrieben:Hallo,

mit dem Gebirgstäler-HM will ich mir auch weh tun. Schön, dass noch einer dort leiden wird. Soll noch ein bisschen Tempotraining vor Biel werden ...

Sieht man sich?

Gruß Udo
Hallo Udo,

durchaus möglich, dass man sich über den Weg läuft. Hast Du Deine Starnummer schon?

By the way: Nicht nur im Allgäu gibt es schöne Bergläufe. Wenn ich da den Jungfrau Marathon denke...

Du schindest Dich, aber Du wirst mit einer super Landschaft belohnt. Und nebenbei ist die Regenerationsphase kürzer.
...soweit die Füße tragen, immer voran!
:isnichmehrweit:

-Mitglied im Bundesverband der Regierungssponsoren-:hihi:

Illermarathon

8
Na,da sehen wir uns ja beim Illermarathon .Ich hoffe es ist in diesem
Jahr besseres Wetter. Aber eins kann ich dir jetzt schon versprechen:
Die Mädels da backen die hammerartigsten Torten und Kuchen.
Vergiss die Urkunden . Ich laufe da nur wegen der Torten.Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen.Die können was die Girls.

Bis zum 10.06 VWHelgoland
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“