Banner

fit statt fett

fit statt fett

1
.... ich finds grausam, jetzt wird sogar schon reglementiert, wie ich denn zu sein soll :nene: Eigentlich müsste ich mich gar nicht angesprochen fühle, ich treibe seit meiner Schulzeit regelmäßig Sport. Anfangs waren es alle Ballsportarten von Handball bis Fußball. Letzteres war schon etwas eigentümlich, Fußball war als ich 14 Jahre alt war, reine Männersache. Mittlerweile treibt es mich nicht mehr dem Ball hinterher, nein ich laufe. Nicht so regelmäßig, wie ich gerne würde, da ich gerade jetzt stark gehandicapt bin durch meinen Heuschnupfen. Also weiche ich regelmäßig ins Fitnessstudio aus. Da gibt es auch Geräte, die die Ausdauer trainieren und so geht es dann eigentlich auch ohne Probleme mal ins Freie, wenn es denn geregnet hat oder ich mich doch mal früher aus dem Bett quälen kann. Morgens laufen entspricht aber leider so gar nicht meinem Biorhythmus.

Tja, Deutschland ist zu fett. Ich zwar nicht, aber damit es so bleibt, möchte ich mir hier noch mehr Motivation holen. Z. Z. gehe ich 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und versuche mindestens einen 10 km Lauf draußen zu machen.

Ich bin leidenschaftlicher THW Kiel Fan und wenn jemand 2 Karten für Nordheim haben sollte und keine Zeit hat hinzugehen, darf sich gerne bei mir melden :hallo:



Viele Grüße,
Petra

2
4run hat geschrieben:Ich bin leidenschaftlicher THW Kiel Fan und wenn jemand 2 Karten für Nordheim haben sollte und keine Zeit hat hinzugehen, darf sich gerne bei mir melden :hallo:

Hallo Petra,

Tipps und Anregungen und Motivation wirst Du hier sicherlich reichlich bekommen! Für die Handballkarten sehe ich schwarz. :wink:
Bogart :hallo: hat sein WM-Endspiel-Ticket auch nicht rausgerückt, nachdem er uns damit neidisch gemacht hat, der Unhold :D ...

Liebe Grüße
Manu
Kylie

try running in my shoeshttp://kyliecat.wordpress.com/
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“