Banner

ein winziger Laufbericht, muss ich aber einfach mal loswerden

ein winziger Laufbericht, muss ich aber einfach mal loswerden

1
Nachdem es ja nun wieder etwas wärmer wird und es in der Früh nicht mehr so dunkel ist, habe ich heute seit längerem mein "Läufchen" mal wieder am Morgen gemacht.
Eigentlich bin ich morgens ja ziemlich müde. Da ich um 6 jedoch gegauso müde bin, wie um 5 Uhr, kann ich ja eigentlich auch um 5 aufstehen. Rein in die Laufsachen und eh ich mich richtig versah, stand ich schon draußen.
Genau da wusste ich auch, warum ich so gern in der Früh laufe. Angenehme Temperatur, kühle Luft um die Beine, der Morgennebel lag wie eine Federdecke über den umliegenden Feldern und so lief ich erst mal ganz entspannt los. Die Vögel hatten wahrscheinlich sowieso schon längst die Vorteile des frühen Morgens entdeckt und "lärmten" in allen Ecken. Der Milan kreiste über mir, wir kennen uns schon ganz gut, ich richte ab und zu ein ernstes Wort an ihn, wenn er zu nah über unseren Hühnern kreist. Bis jetzt hat es geholfen und so haben wir ein tolles Verhältnis zueinander.
Aber heute gibt es mir zu denken, bin ich so langsam, dass er Beute wittert?*fuck* Nein, meine Beine laufen fast von ganz alleine und so beschließe ich heute mal etwas Tempo zu geben. Generell mag ich "Intervalle" etc. ja gar nicht. Trotzdem werde ich heute zumindestens 2*1000m laufen mit ner Trabpause dazwischen und anschließend nach Hause laufen. Schade nur, dass ich früh nicht unbegrenzt Zeit habe, sonst hätte ich dies gern noch weiter ausgedehnt. Auf jeden Fall werden die morgentlichen Läufe jetzt wieder häufiger vorkommen ... und meine Kollegen werde ich mit morgentlicher kaum zu ertragender guten Laune beglücken!

2
Irgendwann werd ich mich auch zu so einen Läufchen aufraffen in aller Herrgotts früh. Und dann hast du deinen Beitrag dazu geleistet runnersgirl.

Vielleicht besiegen dann die morgentlichen Glücksgefühle meinen Morgenmuffel :confused:

Wer ist eigentlich Milan ein Raubvogel ? :angst:
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

3
Hallöchen,

schön, so etwas zu lesen.

Herzlichst
Hans

4
silent hat geschrieben:Irgendwann werd ich mich auch zu so einen Läufchen aufraffen in aller Herrgotts früh. Und dann hast du deinen Beitrag dazu geleistet runnersgirl.

Vielleicht besiegen dann die morgentlichen Glücksgefühle meinen Morgenmuffel :confused:

Wer ist eigentlich Milan ein Raubvogel ? :angst:
Der hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Rotmilan
Ein herrliches Tier!
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“