Banner

Unterforum: Lauftagebücher

Unterforum: Lauftagebücher

1
Hallo Tim,

aus aktuellem Anlaß möchte ich ein Unterforum Lauftagebücher vorschlagen. Es kommt ja immer wieder vor, dass begeisterte Anfänger voller Enthusiasmus Ihre Erlebnisse schildern möchten (Waldhase ist da kein Einzelfall). Optimalerweise könnte man per Option entscheiden, ob man diese Beiträge bei den letzten Beiträgen berücksichtigen möchte (wie z.B. "Offtopic", "Walking", etc.).

Viele Grüsse
Ralf
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

2
Gute Idee wie ich finde. :nick:

Ich persönlich würde das Unterforum "Lauftagebuch" aber eher unter "Mitglieder - kurz vorgestellt", denn in so einem Lauftagebuch stellt man sich ja selber dar und vor.

Was meint ihr?
Viele Grüße
Tim

3
Ich würde es als Laufsport-Forum neben Laufberichte, Anfänger unter sich, etc. stellen.
Die Vorstellung ist für die Neuen. Hier stimmt es zwar überein, aber das muß ja nicht die Regel sein.
Sag nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst (Matthias Claudius)

http://artificial-nonsense.blogspot.com/

4
Marienkäfer hat geschrieben:Ich würde es als Laufsport-Forum neben Laufberichte, Anfänger unter sich, etc. stellen.
Die Vorstellung ist für die Neuen. Hier stimmt es zwar überein, aber das muß ja nicht die Regel sein.

Die Käferin hat recht, finde ich.
Wenn nun alteingesessene Forenlabertaschen auch ein Lauftagebuch anfangen wollen - ?
Die kennt doch schon jeder :zwinker2:
:winken: Hase


I am vegan because I feel that other sentient beings are not mine to use.

5
Ich hab ja keine Ahnung, was man so machen kann als Admin ...

... aber ideal fände ich ein Unter-Unter-Forum bei Laufberichte.

Und unbedingt mit der Option, es unter "letzte Beiträge" auszublenden, bitte.

Grüße,
3fach

6
3fach hat geschrieben:Und unbedingt mit der Option, es unter "letzte Beiträge" auszublenden, bitte.
Ja, bitte! Sonst bräuchte man ja kein Unterforum für die Tagebücher/Blogs.
"If I had no sense of humor, I would long ago have committed suicide." (Gandhi)

7
3fach hat geschrieben: Ideal fände ich ein Unter-Unter-Forum bei Laufberichte und unbedingt mit der Option, es unter "letzte Beiträge" auszublenden, bitte.

So würde ich es auch gut finden.

In der Startzeile gibt es ja schon die Rubrik "Lauftagebuch" für die Statistiker. Da könnte es auch hinpassen.


Gruss
Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

8
Ich wäre für ein Unterforum Lauftagebücher unter den Laufberichten, dort passt es irgendwie eher dazu!
Mein Laufblog

9
Hallo zusammen,

hat sich in dieser Sache schon was getan? Irgendwie hab ich kein Unterforum gefunden. :confused:
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika

10
Nee, getan hat sich noch nichts. Das mache ich wenn ich Zeit dazu finde.
Viele Grüße
Tim

11
Mensch Tim,

Zombie. Eine Nachricht von Dir um 5:24 Uhr!!! :teufel: :klatsch:

Einen schönen Tag wünsch ich!
It takes both sunshine and rain to make a rainbow.

Grüße von Monika
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“