Banner

Siebengebirgsmarathon 09.12.07

2
Hallo laufjoe, :hallo:

ich bin sehr wahrscheinlich dabei. Nach dem schnellen Lauf in Frankfurt würde sich ein entspannter Naturmarathon anbieten.

Gruß
Gregor

3
Plankton hat geschrieben:Hallo laufjoe, :hallo:

ich bin sehr wahrscheinlich dabei. Nach dem schnellen Lauf in Frankfurt würde sich ein entspannter Naturmarathon anbieten.

Gruß
Gregor
entspannter naturmarathon??? :hihi: :hihi: :hihi:
neee, da ist ziemlich steigung drin!da gibts keine entspannung!
aber schön natürlich ist der lauf schon!
Bild

4
laufjoe hat geschrieben:entspannter naturmarathon??? :hihi: :hihi: :hihi:
neee, da ist ziemlich steigung drin!da gibts keine entspannung!
aber schön natürlich ist der lauf schon!
Werde auch dabei sein (entspanntes Tempo! Und dieses al ohne Bierbollerwagen *lol*) :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

5
Hallo,

ich bin bei diesem tollen Lauf im letzten Jahr mitgelaufen und auch dieses Jahr würde es zumindest zeitlich ganz gut passen. Aber den 11.11. (6h-Lauf Troisdorf) muß ich erst einmal abwarten und sehen wie es mir dann geht. :P
Gruß
Peter

6
Bin gemeldet fand es letztes Jahr auch sehr schön im Siebengebirge.Aber ich muß mal schauen was nach Röntgen und Troisdorf noch von mir über ist.
Aber als Saisonausklang werde ich auf jedenfall gemütlich unterwegs sein.

Gruß
Jeck
Da isser wieder

8
teilnehmer:

laufjoe
indy (ohne bollerwagen und bier)
miatara (eventuell)
marienkäfer
Bild

9
laufjoe hat geschrieben:teilnehmer:

laufjoe
indy (ohne bollerwagen und bier)
miatara (eventuell)
marienkäfer


laufjoe
indy(ohne Bollerwagen und Bier)
miatara
marienkäfer
jeck
Da isser wieder

10
tschuldigung, den jeck habe ich vergessen gehabt.
Bild

11
laufjoe hat geschrieben:tschuldigung, den jeck habe ich vergessen gehabt.


Macht nix!
Da isser wieder

12
kriegst auch ein powergel von mir in troisdorf :nick:
Bild

13
laufjoe hat geschrieben:kriegst auch ein powergel von mir in troisdorf :nick:

Neee hör auf,da wird mir immer schlecht von.
Wir hauen uns hinterher ne Bratwurst und ein lecker Kölsch rein

Gruß
Jeck
Da isser wieder

14
vielleicht auch schon bei km 50...die letzten 10 km gehen dann lockerer!
Bild

15
Hallo,

ich werde auch kommen.

Grüße

Joachim

16
Teilnehmer Update:

laufjoe
indy(ohne Bollerwagen und Bier)
miatara
marienkäfer
jeck
Plankton
Oehli1

17
falls ich die weggefallene Bemerkung bei mir wieder ergänzen darf :D
Teilnehmer Update:

laufjoe
indy(ohne Bollerwagen und Bier)
miatara (eventuell)
marienkäfer
jeck
Plankton
Oehli1
Gruß
Peter

18
laufjoe
indy(ohne Bollerwagen und Bier)
miatara (eventuell)
marienkäfer
jeck
Plankton
Oehli1
__________________
zum glück gibts bei diesm lauf keine walker und staffler!!!!!!!!!!!!!!
tschuldigung martinderwalkt und co!!!!
Bild

19
gibt es neues zur starterliste??????????????????

laufjoe
indy(ohne Bollerwagen und Bier)
miatara (eventuell)
marienkäfer
jeck
Plankton
Oehli1
Bild

20
laufjoe hat geschrieben: zum glück gibts bei diesm lauf keine walker und staffler!!!!!!!!!!!!!!
tschuldigung martinderwalkt und co!!!!

Schau mal- Start-Nr. 538... :baeh:
Bild

21
mannmannmann!!! das ist ja ne seuche mit den walkern!!!!!

melde mich jetzt ab! gehe laufen....2 tage laufpause nach dem fight gegen dich reichen jetzt.
Bild

22
laufjoe hat geschrieben:mannmannmann!!! das ist ja ne seuche mit den walkern!!!!!

melde mich jetzt ab! gehe laufen....2 tage laufpause nach dem fight gegen dich reichen jetzt.
Keine Sorge - bin dieses Jahr nicht dabei. :zwinker2: Viel Spaß im Siebengebirge.
Bild

23
habe gerade aus insiderkreisen erfahren, daß nach dem lauf im siebengebirge ne richtig große kohlenhydratparty angesagt ist!!!!!

da sind die jungs (walker) in sondershausen noch am watscheln, da haun wir uns schon die kölschflaschen in den hals !!!

da laufen warmduscher bei 28 grad unter der erde rum, während wir uns übertage mal die kühlen kohlenhydrate reinhauen!!!

24
Ist die Starterliste noch aktuell oder macht jemand einen Rückzieher? :zwinker2:

Also bis Sonntag, :hallo:

Gregor


laufjoe
indy(ohne Bollerwagen und Bier)
miatara (eventuell)
marienkäfer
jeck
Plankton
Oehli1

25
Bevor ichs vergesse, ich wünsche allen Siebengebirgslern Sonntag einen tollen Lauf! :daumen: ....und nicht unterkriegen lassen, Wetter soll ja grottenschlecht werden :zwinker4:
forumsbeiträgenachdenregelndeutscherrechtschreibungzuverfassenerleicheterndaslesenderselbenundaußerdemistdiegroßundkleinschreibungkeinzauberwerk :zwinker5:

26
laufjoe
indy(ohne Bollerwagen und Bier)
miatara (eventuell)
marienkäfer
jeck
Plankton
Oehli1

TREFPUNKT 9 UHR VOR DEM EINGANG DER HALLE
bis 9 müss die startnummer abgeholt sein, dann können wir uns noch ne stunde einheizen!
Bild

27
Danke...und: wir ziehen das durch!!
Muss mal schauen, wann ich da bin (@joe: Nummer ist notiert - ich muss mich nur mit einigen anderen Läufern noch koordninieren ;-) ) - freu mich schon sehr drauf!!

Ach ja: es soll regnen - packt euch also gut ein! :D
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

28
hahaha,
ich sitze hier vorm pc mit meiner rotweinbirne und höre zz top von DJ indy `s blog !
Bild

29
laufjoe hat geschrieben:laufjoe
indy(ohne Bollerwagen und Bier)
miatara (eventuell)
marienkäfer
jeck
Plankton
Oehli1

TREFPUNKT 9 UHR VOR DEM EINGANG DER HALLE
bis 9 müss die startnummer abgeholt sein, dann können wir uns noch ne stunde einheizen!

Alles klar.Bin dabei.

Gruß
jeck
Da isser wieder

30
Plankton hat geschrieben:Ist die Starterliste noch aktuell oder macht jemand einen Rückzieher? :zwinker2:

Ich habe mir eine längere Regenerationsphase verordnet und baue jetzt langsam für Biel auf, daher paßt es mir dieses Wochenende nicht.

Ich wünsche Euch viel Spaß, vielleicht schaue ich mal kurz vorbei.
Gruß
Peter

31
Na, aber der Lauf passt doch hervorragend in die Biel-Vorbereitung (hab ich 2004 auch gemacht! Und 2005 dann schön Biel gefinisht)
Das bereitet Dich auf das gelände vor....

hach, Biel werde ich auch nochmals laufen müssen :D
_______________________________________________________________________________________


:tocktock: Mir nach, ich kenne den Weg!!! :tocktock:

33
Martinwalkt hat geschrieben:na denn viele Glück den Siebengebirglern! Viel Spaß, ich gehe zum Lachen in den Schacht..... :D

ist ja auch schön!!!

gruß
jeck
Da isser wieder

34
Ich ergänze mal (Wobei unsere Teilnahme davon abhängt wie gut wir den Halbmarathon :tocktock: am Samstag verkraften):


laufjoe
indy(ohne Bollerwagen und Bier)
miatara (eventuell)
marienkäfer (dürfte ausfallen)
Laufente73
Mountainrunner

jeck
Plankton
Oehli1


TREFPUNKT 9 UHR VOR DEM EINGANG DER HALLE
bis 9 müss die startnummer abgeholt sein, dann können wir uns noch ne stunde einheizen!
Indy hat geschrieben:Danke...und: wir ziehen das durch!!
Muss mal schauen, wann ich da bin (@joe: Nummer ist notiert - ich muss mich nur mit einigen anderen Läufern noch koordninieren ;-) ) - freu mich schon sehr drauf!!

Ach ja: es soll regnen - packt euch also gut ein! :D
Es sind nur Schauer gemeldet, mit sonnigen Abschnitten.
Außerdem wird durch den Wald gelaufen, da prasselt es nicht so heftig.
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

35
Mountainrunner hat geschrieben:Ich ergänze mal (Wobei unsere Teilnahme davon abhängt wie gut wir den Halbmarathon :tocktock: am Samstag verkraften):


Es sind nur Schauer gemeldet, mit sonnigen Abschnitten.
Außerdem wird durch den Wald gelaufen, da prasselt es nicht so heftig.

sehr gute einstellung!!!! :daumen: so knallharte typen braucht das land!!!! :daumen:
Bild

37
schoaf hat geschrieben:hey, joe. alles gute für den lauf.
zeig den leutz dort, wo der hammer hängt! :-)
das machst du ja schon DRT!!!!DSD !!!!! :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Bild

38
damit du mich mal von ner anderen seite kennenlernst, joe! ;-)
ein neues avatar (berlin 2007). handhaltung wie üblich, laufshirt orange, no na net, beachtenswert vor allem die drei streifen an der seitlichen beinmuskulatur! es lebe adidas! (mir wär ja lieber die würden mich sponsorn und nicht ich sie ....)
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

39
von der seite kennne ich dich gar nicht DSD!!!
aber deine handhaltung!!!! wir könnten freundinnen werden!!!
Bild

41
Grüße an die Foris Laufjoe und Jeck. :winken:
War nett euch getroffen zu haben.

Leider habe ich euch nach dem Lauf nicht mehr gesehen, aber manchmal neige ich irgendwie zur Blindheit. Ich hoffe, ihr seid gut durchgekommen.

Den Lauf wollte ich ja locker gestalten und keineswegs Vollgas geben. So kam ich schließlich auf eine 3:49. Ich war zwar nicht besonders schnell unterwegs, aber die knapp 800 Höhenmeter auf schlammigem Geläuf haben es doch alles andere als locker werden lassen. Das war richtig harte Laufarbeit. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. :zwinker2:

Viele Grüße

Gregor

42
Plankton hat geschrieben:Grüße an die Foris Laufjoe und Jeck. :winken:
War nett euch getroffen zu haben.

Leider habe ich euch nach dem Lauf nicht mehr gesehen, aber manchmal neige ich irgendwie zur Blindheit. Ich hoffe, ihr seid gut durchgekommen.

Den Lauf wollte ich ja locker gestalten und keineswegs Vollgas geben. So kam ich schließlich auf eine 3:49. Ich war zwar nicht besonders schnell unterwegs, aber die knapp 800 Höhenmeter auf schlammigem Geläuf haben es doch alles andere als locker werden lassen. Das war richtig harte Laufarbeit. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. :zwinker2:

Viele Grüße

Gregor

jo, fand ich auch.Hab euch aber auch nicht mehr gesehen.Gelandet bin ich nach 3:37.Gestern ist es mir sehr schwergefallen,ab km 25 mußte ich tatsächlich schon ganz schön kämpfen.Das Geläuf war tatsächlich recht schwierig. :sauer:
Aber Spass hat es mir auch gemacht.Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.Ist immer ein schöner Jahresabschlußmarathon.

gruß
jeck
Da isser wieder

43
jeck hat geschrieben:... ein schöner Jahresabschlußmarathon.
Nanu, ein Jahresabschlussmarathon so frueh im Jahr? :D

Da habe ich noch was fuer Euch: http://www.baerenfelslauf.de/
Lockere Heiligabendmarathon mit 1250 hm. Start: 08:00 Uhr.

Ein (oder auf Wunsch auch 2) Freibier fuer alle hier bei LA, die schneller als ich im Ziel sind. :nick:
:prost: Jede Freude ohne Allohol ist Kuenstlich.

44
ET hat geschrieben:Nanu, ein Jahresabschlussmarathon so frueh im Jahr? :D

Da habe ich noch was fuer Euch: http://www.baerenfelslauf.de/
Lockere Heiligabendmarathon mit 1250 hm. Start: 08:00 Uhr.

Ein (oder auf Wunsch auch 2) Freibier fuer alle hier bei LA, die schneller als ich im Ziel sind. :nick:

Ich glaub das ist eher was für die Jungesellen hier im Forum,oder man ist es halt im Anschluß. :motz:

Gruß
jeck
Da isser wieder

45
Plankton hat geschrieben:Grüße an die Foris Laufjoe und Jeck. :winken:
War nett euch getroffen zu haben.

Leider habe ich euch nach dem Lauf nicht mehr gesehen, aber manchmal neige ich irgendwie zur Blindheit. Ich hoffe, ihr seid gut durchgekommen.

Den Lauf wollte ich ja locker gestalten und keineswegs Vollgas geben. So kam ich schließlich auf eine 3:49. Ich war zwar nicht besonders schnell unterwegs, aber die knapp 800 Höhenmeter auf schlammigem Geläuf haben es doch alles andere als locker werden lassen. Das war richtig harte Laufarbeit. Aber Spaß hat's trotzdem gemacht. :zwinker2:

Viele Grüße

Gregor
boah ey. hatte richtig probleme...troisdorf lag mir noch in den knochen...bin deswegen auch 20 minuten nach dir und unter plan angekommen, kein wunder, daß wir uns nicht mehr getroffen hatten. bin dann auch schnell raus aus der stickigen bude und enttäuscht nachhause.... also nächste jahr sondershausen...! aber schön sich getroffen zu haben...wir sehen uns beim sylvesterlauf..
Bild

46
jeck hat geschrieben:jo, fand ich auch.Hab euch aber auch nicht mehr gesehen.Gelandet bin ich nach 3:37.Gestern ist es mir sehr schwergefallen,ab km 25 mußte ich tatsächlich schon ganz schön kämpfen.Das Geläuf war tatsächlich recht schwierig. :sauer:
Aber Spass hat es mir auch gemacht.Nächstes Jahr bin ich wieder dabei.Ist immer ein schöner Jahresabschlußmarathon.

gruß
jeck
war verdammt schwierig...also werde ich da noch eine rechnung offen halten mit dem siebengebirge...nächstes jahr sondershausen. jeck, wir sehen uns im kottenforst! bis dann!
Bild

47
laufjoe hat geschrieben:also nächste jahr sondershausen...! ..

mach mal.... da wird es aber knapp mit Walkerüberholen...ein paar haben es geschafft....aber du hättest es glaube ich nicht hingekriegt... :teufel: :D
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

48
Martinwalkt hat geschrieben:mach mal.... da wird es aber knapp mit Walkerüberholen...ein paar haben es geschafft....aber du hättest es glaube ich nicht hingekriegt... :teufel: :D
hm.....schlimmer als sonntag im siebengebirge??????
wir beiden treffen uns einfach im duell-thread, oder??? :hihi: :hihi:
dann werden wir ja sehen DSD!!!!! :hallo:
Bild

49
laufjoe hat geschrieben:hm.....schlimmer als sonntag im siebengebirge??????
wir beiden treffen uns einfach im duell-thread, oder??? :hihi: :hihi:
dann werden wir ja sehen DSD!!!!! :hallo:

NÖ, so lange plane ich nicht: Um mich diese Jahr zu überholen hättest du unter 4 Stunden bleiben müssen. Schaffst du das nächstes Jahr geb ich dir ein Bier aus, schaffst du es nicht umgekehrt. Angenommen?
mit freundlichem Gruß aus Hamburg


Martinwalkt
About me, alles auf einen Blick

Bild
Bild

50
DSD. angenommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“