Frohe Weihnachten ihr da draußen!!!

# 14 hat geschrieben:Läufer sind bessere Mitmenschen ?
Arschlöcher gibt`s überall. Zum Glück konnte ich in diesem Forum noch keine entdecken.
Adiop hat geschrieben:Schau lieber nach, wo der Ignore-Knopf ist, du wirst ihn sicher noch brauchen.
.
Das unterschreibe ich sofortDirkii hat geschrieben:Läufer sind laufende Mitmenschen aber dadurch nicht zwangsläufig bessere Mitmenschen. Laufen gehört zu dem, was ein Mensch tut und nicht zu dem, was einen Menschen ausmacht.
Wie immer wird das hier im Forum zu ernst genommenLaufschuhputzer hat geschrieben:Schade, ich dachte ihr überschlagt euch hier mit Nettigkeiten.
Aber Bescheidenheit ist wohl immer noch eine der besten Tugenden!
Schönes Fest!
Für so eine Antwort brauch man sich in einem Laufforum doch überhaupt nicht zu schämen.Djävul-Löpare hat geschrieben:...
Läufer sind bessere Mitmenschen, weil...sie mehr Spaß haben, als andere![]()
![]()
...
Greenhörnchen hat geschrieben:Fazit: Läufer können genau solche dämlichen Arschlöcher sein wie alle anderen Menschen auch.
Hey Tellertaxe, noch zehn Bier für mich und Tomrun!TomRun hat geschrieben:...Ich mag Laufschuhputzer, obwohl der noch nicht richtig weiß, ob er ein Läufer ist...
Ja, da renne ich gerade einem gemeinen Fahrraddieb hinterher und wurde mit 40km/h in einer 30-iger Zone geblitzt!cpp hat geschrieben:Hmmm,
...
dass du auf deinem Benutzerbild noch nen Fahradhelm auf dem Kopf hast ?
...
Laufschuhputzer hat geschrieben:Spass beiseite! Der Helm ist beim Untertage Marathon Pflicht, wegen herabfallender Salzbrocken. Ne Stirnlampe ist auch noch auf dem Helm.
frauschmitt2004 hat geschrieben:...sie irrsinnigerweise noch daran glauben, dass Laufen einen zu einem besseren Mitmenschen machen könnte.
Ich darf mal übersetzen:tellertaxe hat geschrieben:...
auch wenn einige von ihnen glühenund so richtig heiss auf wk sind
![]()
...
oder DirkiiSobald sich jemand als was besseres fühlt , kann es schwierig werden.
Freundliche GrüßeLaufen gehört zu dem, was ein Mensch tut und nicht zu dem, was einen Menschen ausmacht.