Banner

Jemand Interesse an einem Mizuno Precision?

Jemand Interesse an einem Mizuno Precision?

1
Liebe Mitforis,

das Christkind hat mir einen Mizuno Precision unter den Tannebaum gelegt- leider habe ich schnell gemerkt, dass das es damit eher einen Fehlkauf getätigt hat- aber vielleicht macht es damit ja einem von euch eine Freude.

Also: Es handelt sich um einen Mizuno Wave Precision 8 "Sun"- das gelbe Herrenmodell, Gr. UK 9,5 - er wurde außer einem kurzen acht Kilometer Test auf trockenem Asphalt an Neujahr nicht gelaufen, ist also quasi wie neu. NP laut Liste 115 €.
Jemand zufällig Bedarf mir den Schuh abzunehmen? Angebote per PM- es gewinnt der Höchstbietende :zwinker5:


Liebe Grüße
Krümelmonster
"Quäl dich du Sau"

2
Ich lebe auf etwas größerem Fuß :D ...

Aber woher kommt denn Deine Einschätzung als Fehlkauf nach nur 8 km?
Für einen Neutralfuß ist das doch ein geiler Schuh!
Ich habe selbst schon den zweiten "Precision" in Verwendeung und bin super zufrieden damit.

Walter
You can only fail if you give up too soon

Bild
Bild

3
viermaerker 707 hat geschrieben:Ich lebe auf etwas größerem Fuß :D ...

Aber woher kommt denn Deine Einschätzung als Fehlkauf nach nur 8 km?
Für einen Neutralfuß ist das doch ein geiler Schuh!
Ich habe selbst schon den zweiten "Precision" in Verwendeung und bin super zufrieden damit.

Walter
Für einen Lightweight fühlt er sich für mich zu "schwammig" und "schwer" (rein subjektives empfinden) an.
Keine Ahnung, aber ich habe das Gefühl, dass ich im Presision die Beine kaum vom Boden bekomme und damit total "unrund" laufe- und nein, es lag nicht an schlechter Tagesform, ich habe den Neujahrslauf auf meinem gewohnten Nike Pegasus t/c fortgesetzt und der lief sich super wie immer- von daher werde ich mit dem Precision wohl nicht warm- und dann lieber jetzt, solange er noch quasi neu ist weg, als ihn dann mit Gebrauchsspuren nicht mehr loswerden zu können/ wollen.
"Quäl dich du Sau"
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“