Banner

100 oder 42 km - Run & Bike Neuzelle

100 oder 42 km - Run & Bike Neuzelle

1
In diesem Jahr werde ich wieder mit dabei sein, zusammen mit Pittiplasch und auf dem langen Kanten.

Dieser startet vom 2. zum 3. Mai um Mitternacht. Rad und Laufen wechseln sich ab, während der Eine läuft, erholt sich der Partner auf dem Rad. Das Rad dient auch als Transportmittel für diverse Verpflegung- und Kleidungsstücke.

Ist ne nette Sache, vor 2 Jahren waren wir auf der kurzen 42er Strecke dabei und recht erfolgreich.

Ist noch jemand zu begeistern???

Hier der Link zur Veranstaltung: http://www.run-and-bike.com/
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

2
Leider liegt die Veranstaltung dieses Jahr etwas ungünstig für meine Planung, denn an dem Wochenende finden auch die 25km von Berlin statt. Nächstes Jahr dann wieder. Viel Spaß und gutes Wetter.

3
Ja, letztes Jahr war`s bei mir der Rennsteig... Aber wenn Du Dich beim 100er etwas beeilst... schaffst Du`s noch zum Start nach Berlin! Oder ist der gar erst Sonntag? :haeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

4
Kathrinchen hat geschrieben: Oder ist der gar erst Sonntag? :haeh:
Der ist erst am Sonntag :nick: .

Aber man kann nicht alles haben und damit bin ich nicht in Berlin dabei, sondern in Neuzelle. Für das erste Mal reicht aber die kurze Distanz.
Bin schon ganz gespannt, wie ich den Wechsel zwischen Laufen und Erholung auf dem Rad hinbekomme.
Radiergummi-Liga
Bild

5
Na ich kram das mal wieder aus, muß doch noch ein bischen Werbung machen, für eine wirklich tolle Veranstaltung.

Immer noch keiner? Das find ich schade :frown:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

6
Ein letzter Versuch.... :haeh: am 25. ist Anmeldeschluß. Gerade als Training für den Rennsteig eignet sich der lange Kanten gut.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

7
Ich warte gegen 3 Uhr in Aurith auf euch (hab Nachtschicht) ..also macht hin :D

Gruß Beate

8
Laufschnecke67 hat geschrieben:Ich warte gegen 3 Uhr in Aurith auf euch (hab Nachtschicht) ..also macht hin :D
:confused: oh, ich weiß gar nicht, welcher Kilometer das ist :confused:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

9
Laut Ausschreibung soll es ja über Ziltendorf gehen. Wir sind letztes Jahr wie blöd gekurvt und niemanden entdeckt, bis man uns in Fürstenberg sagte, dass die Tour am Damm langgeht (da ist es stockfinster, ohne Lampe geht da nicht viel, es sei denn es ist Vollmond). Die ersten kamen 3.10 Uhrin Aurith raus. Müßte ca km 40 sein. Also um 5 Uhr habe ich Feierabend :nick:

Gruß :hallo:

10
Laufschnecke67 hat geschrieben: Also um 5 Uhr habe ich Feierabend :nick:
Na um 5 Uhr möcht ich aber auch schon nen Stück weiter sein als km40 :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

11
Das hoffe ich doch :nick:

Ich habe einmal die 42km mitgemacht, da wurden wir ja auch besch.... Das waren dann 46km und meine Laufpartnerin (wurde mir von Tripoint vermittelt) hat sich nie wieder bei mir gemeldet, obwohl sie meinte dass es ihr Spaß gemacht hätte (ist auch ne Rennsteigläuferin aber das hat sie mir vorher nicht gesagt :peinlich: ). Ihr Gesicht sprach Bände und ich habe mich zigfach entschuldigt dass wir "nur" im Mittelfeld gelandet sind.

Gruß

12
Nicht mehr lange und ihr beide müsst los.... Ich wünsch Euch gutes Gelingen

Gruss aus dem Seeland

Sigi

13
pandadriver58 hat geschrieben:Nicht mehr lange und ihr beide müsst los.... Ich wünsch Euch gutes Gelingen

Gruss aus dem Seeland

Sigi
ooohkeey...hab grad gesehen dass am 25. erst der Anmeldeschluss ist. Ihr habt also noch ein wenig Zeit bis zum Start :nick: nichtsdestotrotz... machtesgut

Sigi

14
pandadriver58 hat geschrieben: nichtsdestotrotz... machtesgut
:hallo: Dankeschön Sigi! Ich laufe übrigens nicht mit Bianka im Team, aber das ändert nix an der Tatsache, daß ich es trotzdem, ziemlich doof finde, daß ich das ganze VWKGJ hier alleine durchziehen muß... :frown: Aua, mein linkes Bein tut weh und Muskelkater vom Wochenende ist auch noch nicht weg.... :haeh:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

15
Kathrinchen hat geschrieben:... aber das ändert nix an der Tatsache, daß ich es trotzdem, ziemlich doof finde, daß ich das ganze VWKGJ hier alleine durchziehen muß... :frown: Aua, mein linkes Bein tut weh und Muskelkater vom Wochenende ist auch noch nicht weg.... :haeh:
Wer sagt denn sowas? Also:

Mir sind diese Woche die Beine schwer, auch ohne Muskelkater. Dann ist es mir zu warm, soll ja am Samstag auch ordentlich werden. Was ziehe ich überhaupt an, dass es mir dann früh auf dem Rad nicht zu frisch wird?

Und dann habe ich noch keinen blassen Schimmer, wie und in welchem Tempo ich da anlaufen soll :confused: . Aber ich denke, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Reicht das jetzt als VWKGJ?
Radiergummi-Liga
Bild

16
Erdbeerkeks hat geschrieben:Was ziehe ich überhaupt an, dass es mir dann früh auf dem Rad nicht zu frisch wird?
Eine warme Weste, die Ihr dann immer wechselweise anzieht, wenn Ihr auf`s Rad steigt. So muß man nicht in kalte Klamotten schlüpfen und spart außerdem Zeit.
Und dann habe ich noch keinen blassen Schimmer, wie und in welchem Tempo ich da anlaufen soll
Im Halbmarathontempo :nick:
Aber ich denke, Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste
.
Käse :zwinker2:
Reicht das jetzt als VWKGJ?
Na ja, ist akzeptabel! Ich bin schon ganz aufgeregt, ich weiß ja auch noch nicht, was mich da erwartet, so mitten in der Nacht.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

17
Kathrinchen hat geschrieben: Ich bin schon ganz aufgeregt, ich weiß ja auch noch nicht, was mich da erwartet, so mitten in der Nacht.
Na Dunkelheit :zwinker2: .
Ich bin gar nicht im Bilde, wie der Mond gerade steht. Nahe Vollmond wäre es bestimmt relativ hell :) .

Danke für die Tipps. HM-Tempo war mir schon klar, aber ich dachte, man läuft die Strecke etwas schneller, weil man ja wechselt.

Wann wollt ihr eigentlich wechseln? Auch so oft, wie auf der kurzen Strecke?
Radiergummi-Liga
Bild

18
Erdbeerkeks hat geschrieben:HM-Tempo war mir schon klar, aber ich dachte, man läuft die Strecke etwas schneller, weil man ja wechselt.
Stimmt, hast Recht... :klatsch: Wir sind damals "Volles Rohr" gelaufen, nach 2 km haben wir jeweils gewechselt.
Wann wollt ihr eigentlich wechseln? Auch so oft, wie auf der kurzen Strecke?
Nee, alle 5 km. Ich weiß allerdings nicht, ob wir das hinten raus noch hinbekommen. Wir werden sehen.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

19
Kathrinchen hat geschrieben:Stimmt, hast Recht... :klatsch: Wir sind damals "Volles Rohr" gelaufen, nach 2 km haben wir jeweils gewechselt.


Na ja, werde mal sehen, wie es läuft, aber eben doch etwas vorsichtiger beginnen. Will mich ja nicht blamieren :zwinker5: . Wenn man allein läuft, ist es doch anders.
Kathrinchen hat geschrieben: Nee, alle 5 km. Ich weiß allerdings nicht, ob wir das hinten raus noch hinbekommen. Wir werden sehen.
Ach, das wird schon :nick: . Da dir deine Beine diese Woche eine Zwangspause gegönnt haben, bist du bestimmt super drauf :daumen: . Wann wollt ihr im Ziel sein? Ab 7 Uhr bin ich dort und erwarte euch bis max. 7:45 Uhr :zwinker2: .

So, gehe jetzt meine von Vic verordneten 5 km schleichen und danach zur Kneipennacht :peinlich: . Muss auch mal sein :nick: .
Radiergummi-Liga
Bild

20
Kathrinchen hat geschrieben:...Nee, alle 5 km. Ich weiß allerdings nicht, ob wir das hinten raus noch hinbekommen. Wir werden sehen.
5K sind zu lang, da wird dem Radler langweilig unterwegs :confused:
Wir haben alle 3...4K gewechselt, ich meine, auch auf dem 100er
haben die Freaks alle 10min oder nach 2K gewechselt. :daumen:

Gruß, bluewonder ...damals mit Team "bone against steel" auf 10 :)

21
Erdbeerkeks hat geschrieben: So, gehe jetzt meine von Vic verordneten 5 km schleichen ...
Wo denn? Ich darf 6 :bounce:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

22
Hi,

erstmal viel Spaß bei der Veranstaltung, die ich im letzten Jahr mitgemacht habe. In diesem Jahr passt der Termin leider nicht, sonst wäre ich wohl mit von der Partie. Wenn ich richtig verstehe, lauft/radelt ihr beide die 100km Distanz?
- Ihr solltet keinesfalls im HM-Tempo anfangen. Das ist zu schnell. Lasst es langsamer angehen, ca. 10sek langsamer pro KM.
- Wechselt nicht alle zwei oder fünf KM, sondern in Zeitabschnitten. Wir haben mit 15min angefangen, nach 50km auf 12, später auf 10, auf 8 und am Ende auf 6min reduziert. Einerseits war es so geplant, andererseit ging es von der Belastung her auch kaum anders. Sechs Minuten können so dermaßen lang sein, das glaubt ihr gar nicht. Diese Taktik passt auch gut zum Streckenverlauf, der ja erst ab KM60 seine Tücken offenbart, wenn es in der Wald reingeht. Dann ist auch das Rad fahren keine Erholung mehr. Beim nächsten Mal würd ich von Beginn an alle 12min wechseln.
- Bei der Kleidungswahl solltet ihr berücksichtigen, dass es nachts in Odernähe recht kalt und klamm wird/werden kann. Jacke oder tauschen, hab ich letztes Jahr auch gesehen, würde ich aber nicht nachmachen. Da geht zu viel Zeit verloren, die Wechsel dauern dann zu lange. Wichtig ist ein gutes wärmendes Funktionsunterhemd, ein Schal oder ähnliches und eine Mütze. Wir sind letztes Jahr in dreiviertel Hose gelaufen, andere haben lang getragen. Gefroren hatte ich nie.
- Denkt an die Beleuchtung von Rad und Mensch. Stirnlampe ist erste Wahl.
- Den Wechsel von Rad zum Laufen und umgekehrt solltet ihr voher mindestens angesprochen haben, am besten kurz probiert haben. Das erspart unnötiges Testen während des Wettkampfs.
- Freut Euch auf die Zeit, wenn die Sonne aufgeht. Die Landschaft sieht dann wunderschön aus und vor allem wärmen ihre Strahlen.

Habt Ihr Euch eine Zeit vorgenommen?

Viel Spaß
Christian

23
Hallo Christian und BlueWonder,

vielen Dank für die guten Tips. Nur ich werde die 100 km angehen, zusammen mit einem bereits mehrmalig erprobten 100er. Das gibt ein wenig Sicherheit. Und wir werden auch nicht im HM-Tempo laufen, geplant ist Marathontempo... erstmal :zwinker2:

Mit dem Wechsel werden wir sehen. Ich habe eine Zeittabelle gebastelt, die auf 5km-Wechsel ausgelegt ist. Wenn es nicht mehr geht, wird halt eher getauscht.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

24
Viel Glück euch allen..
und Anett... Bamage sieht anders aus. Jeder der dort mitmacht ist ein Held :nick: . Und immer schön dehnen bevors aufs Rad geht, sonst steigst du ab und hast feste Oberschenkelmuskulatur (so ging es mir jedenfalls).

Gruß
Laufschnecke

25
Kathrinchen hat geschrieben: Aua, mein linkes Bein tut weh und Muskelkater vom Wochenende ist auch noch nicht weg.... :haeh:
Woher ist denn der Muskelkater? :hihi:

Denk an die Stirnlampe :daumen:

Gruß
Bettina und Andreas

26
Die Waldläufer hat geschrieben:Woher ist denn der Muskelkater?
:peinlich: vom zu schnellen Losrennen :peinlich:
Denk an die Stirnlampe
Jap, steht auf der Liste :nick:


Schön Ihr Beiden, daß Ihr jetzt auch hier seid :hallo: Herzlich Willkommen!
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

27
Christian :hallo: ,
war ein kleines Missverständnis, Kathrin hat es ja schon aufgeklärt.
Ich werde das erste Mal dabei sein und "nur" die 42 km mit einer darin erfahrenen Kollegin in Angriff nehmen und war mir nicht sicher, wie ich anlaufen soll. Werde aber erst mal HM-Tempo anschlagen und dann weitersehen.
Trotzdem danke für die Tipps und Wünsche.

Kathrin :hallo: ,
war etwas unter Zeitdruck und bin nur von zu Hause eine kleine Runde gelaufen.
Für morgen nacht drücke ich dir und Matthias alle Daumen :daumen: . Lasst es krachen.

Viele Grüße von Anett,
die doch schon aufgeregt vor dieser Premiere ist
Radiergummi-Liga
Bild

28
Bin wirklich schon sehr gespannt wie es morgen wird. Bei mir ist es nun schon das 4. mal der lange Kanten aber das erste mal mit einer Frau. Aber trotzdem macht sich nun schon
langsam etwas Bauchkribbeln bemerkbar. Es gibt ja immer ein paar Fragezeichen die übrig
bleiben. Wird es Regen geben ? ( hoffentlich nicht ) Hält mein Knie ? ( in letzter Zeit einige
Problemchen ) Hält das Fahrrad ? ( hoffentlich kein Platten ) Ansonsten bin ich guter Dinge
und wünsche allen noch Mitteilnehmern Gutes Gelingen.
Gruß Matthias
[SIGPIC][/SIGPIC]

29
Ich werde auch das vierte mal dabei sein. Es wird mein zweiter Start mit Bianka (Wuschelkopf).
Allerdings auch "nur" auf der kurzen Distanz.
Ich reise aber schon am Freitag an. Möchte unbedingt die Ultra-Läufer mit auf die Strecke schicken. :daumen:
Schön, das wir uns da mal wieder sehen.
Bis dahin liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

30
laufmauselke hat geschrieben: Ich reise aber schon am Freitag an. Möchte unbedingt die Ultra-Läufer mit auf die Strecke schicken. :daumen:
Hallo Elke, wir freuen uns, das du uns beim Starten zujubeln wirst. Schön, dass wir uns mal wieder sehen. :winken:
Gruß
Die Waldläufer

Distanz ist, was dein Kopf draus macht!

31
Die Waldläufer hat geschrieben:Hallo Elke, wir freuen uns, das du uns beim Starten zujubeln wirst. Schön, dass wir uns mal wieder sehen. :winken:

Hallo Ihr zwei,
schön, das Ihr auch wieder debei seid. Ich freu mich auch schon rieseig auf heute Abend.
Bis dahin liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

32
Ich wünsche auch allen gutes Gelingen und natürlich viel Spaß.

Das Wetter scheint es mit uns gut zu meinen, vielleicht sogar zu gut für die kurze Strecke :geil: .
Radiergummi-Liga
Bild

33
@Erdbeerkeks: Okay, für die kurze Strecke ist HM-Tempo auf jeden Fall in Ordnung. Über die Kleidung würde ich mir angesichts der erwarteten Temperaturen keinen Kopf machen. Weniger ist mehr, aber Obacht: zur Startzeit wird es sicher noch recht frisch sein. Ich drück die Daumen und wünsche viel Spaß, denn der steht bei der Veranstaltung ganz oben.

@Kathrinchen: Gut, dass Du einen Routinier an der Seite hast. Das wird Euch vor Fehlern bewahren, wobei ich 5km-Abschnitte dennoch für zu lang halte. MRT dürfte bei Dir so um 4:50/km liegen, das sind knapp 25min. Wie bluewonder schon sagte, da langweilt sich der Radfahrer zu Tode oder er erfriert. Bin gespannt, wie es Euch ergehen wird. Viel Glück und toitoitoi.

Allen anderen auch gute Unterhaltung bei dieser Veranstaltung!

Christian.

34
Na dann lasst es krachen! :daumen:
Genießt die Stimmung in der Nacht, die Lichter, Feuer, Fackeln
und Laternen fand ich einmalig.
Schön die Kontrollstempel abholen + und tüchtig futtern
auf'm Rad! :)

Gruß, bluewonder :daumen:

35
Vielen Dank an Euch, für die guten Tips :daumen: Ich bin total aufgeregt, nach 16 Starts über Marathon und mehr sollte man denken, man hat Routine :zwinker2: Aber es gibt eben so viele Unbekannte. Ich war in der Nacht jede Stunde wach und hab auf die Uhr geschaut, und dann überlegt, wo wir wohl sind so 24 Stunden später, und wie`s uns da wohl gehen wird... :klatsch:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

36
Kathrinchen hat geschrieben: Ich war in der Nacht jede Stunde wach und hab auf die Uhr geschaut, und dann überlegt, wo wir wohl sind so 24 Stunden später, und wie`s uns da wohl gehen wird... :klatsch:
:hihi:
Gruß
Die Waldläufer

Distanz ist, was dein Kopf draus macht!

37
:haarrauf: :haarrauf: :haarrauf:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

38
So, geschafft! Die Lange Nacht ist zu Ende!

Der Plan ist aufgegangen, na ja, fast. Wir haben planmäßig von Beginn an alle 5 km bis ins Ziel gewechselt. Wir haben planmäßig unser Tempo lt. Tabelle gehalten. Zwischen Km 60 und 75 haben wir 4 Mixed-Teams überholt. An Km 75 erfuhren wir, daß wir in Führung liegen. Wir haben gekämpft, wir haben gelitten und gebissen. Wir haben die volle Zeit auf dem Rad zur Erholung gebraucht. Weder Matthias noch ich haben sich zu Tode gelangweilt, noch sind wir erfroren.

Wir hatten uns 7:59 vorgenommen, haben leider etwas verkalkuliert. Wir kamen 21 Sekunden später!
Und wir haben den Pot :bounce:

Und wir würden es wieder so machen, nur ein paar Sekündchen schneller :zwinker2:
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

39
Boah - Glückwunsch!!! :daumen: :daumen: :daumen:

Ich hab heute früh beim Aufstehen gleich an euch gedacht und zu Acki gesagt, dass ihr schon angekommen seid. :)
Freut mich wirklich sehr, dass es so gut geklappt hat. Jetzt schön erholen und dann einen ausführlichen Bericht schreiben!

LG
Sinchen

40
Kathrinchen hat geschrieben:Und wir haben den Pot :bounce:
Und ich sage heute morgen beim Frühstück noch zu unserer Kleenen, daß die Tante Kathrin so verrückt ist, mitten in der Nacht rumzurennen und bestimmt noch unterwegs ist. Aber Pustekuchen, da wart ihr ja schon im Ziel :daumen: . Gratulation zum Sieg und dazu, daß ihr eure Zeit geschafft habt! Was gute Teamarbeit doch ausmacht, auch wenn's für Matthias das erste Mal mit einer Frau war :teufel: duck-und-wech .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

41
Mönsch Kathrin

Klasse :daumen: und mein größten :respekt: Leider konnte ich euch nicht zujubeln da wir anderweilig beschäftigt waren.

Wünsche dir/euch noch weiterhin schöne Laufmomente und wenn es sein muß, sogar am frühen Morgen

Gruß
Beate

42
Start um Mitternacht war auf dem Klosterhof. Mit uns verschwanden rund 40 Teams in der Dunkelheit.

Unmittelbar nach dem Start waren wir das letzte Team – hinter uns nur noch das Motorgeräusch des Besenwagens. Toll – so hatten wir uns das nicht vorgestellt.
Natürlich war unser Weg gut durch die Scheinwerfer des Wagens ausgeleuchtet. Trotzdem entschlossen wir uns, das Tempo zu erhöhen und überholten kurz darauf drei Teams. Nun lauerte der Besenwagen auf andere Teams.

Gewechselt haben wir ca. alle 5 Km. Der Radfahrer zog sich hierbei ein wärmendes Fleece über. Auf dem Rad war es immer kalt – besonders entlang der nicht enden wollenden Oder.

Zwischen drei und vier Uhr überkam Bettina auf dem Fahrrad eine unendliche Müdigkeit, die nur durch das Laufen unterbrochen wurde.
Wir glaubten, daß wir uns beim Radfahren erholen könnten. Auf dieser Strecke nicht. Kopfsteinpflaster- und Sandwege verlangten auch vom Radfahrer häufig Körpereinsatz. Andreas hat sogar das Fahrrad kurz durch den Sand geschoben.

Den Klosterhof erreichten wir nach 9 Stunden und 11 Minuten - was für den 6. Platz Mixed - Team ausreichte.

Fazit: Es war eine wunderschöne, aber anstrengende Nacht. Gut organisiert und viele freundliche Helfer. Ach ja, verlaufen hätten wir uns trotz der guten Ausschilderung auch beinahe.

Bilder gibt es hier: MEDION | Unsere Fotos vom Laufen
Gruß
Die Waldläufer

Distanz ist, was dein Kopf draus macht!

43
Da habt ihr ja eure Zielzeit mal eben so um eine dreiviertel Stunde unterboten. :daumen: Alle Achtung und Herzlichen Glückwunsch!!!

Wir sehen uns auf dem Rennsteig! :)

LG
Sinchen

44
Gratulation an Kathrin und Matthias zur Punktlandung auf den Pott und an die Waldläufer zur den 45 min vor dem Plan.
Irre Veranstaltung - seid ihr dann zum Frühstück heim und habt anschließend Mittag gekocht?
Neue Laufabenteuer im Blog

45
Super Karthrin. Da hat sich euer Kämpfen ja gelohnt. GLÜCKWUNSCH zum Pot!!! :daumen:
Laufen, weil es Spaß macht.
---
"The swim in an ironman is a contactsport" (NBC)

46
Toll Katrin, ihr habt den Pot! Gratulation.
Ihr seid schon Kämpfer!

mandy
mein Blog: AmandaJanus

47
Und ich durfte den Pokal schon bewundern :nick: . Ganz schön großes Teil :geil: .
Ja, als wir so kurz vor 12 Uhr ins Ziel kamen, war Kathrin nämlich noch da und hat den Zieleinlauf der Marathonstrecke verfolgt :daumen: .

Glückwunsch auch an alle anderen Teilnehmer: die Waldläufer zu ihrer tollen Zeit und natürlich auch dem Team von Laufmauselke zum 2. Platz bei den Damen :daumen: .

Ich bin mit meiner Kollegin in 3:57 min durchs Ziel, Platz 8 von 22 bei den Frauen.
Für mich eine ganz neue Erfahrung, immer nur kürzere Strecken zu laufen und nicht wirklich ein Tempo zu finden. Und die ersten Male hatte ich mit dem Loslaufen nach dem Rad fahren zu kämpfen, später war es dann schon Gewöhnung.

Ansonsten eine gelungene Veranstaltung, das Wetter hatte es auch gut mit uns gemeint. Ich brauchte auf dem Rad nicht mal etwas überziehen und trotzdem waren die Temperaturen noch ertäglich und nicht zu heiß.

Einziges Manko: der Zieleinlauf der 100er wurde generell zu wenig gewürdigt. Und im speziellen, als Kathrin und Matthias als Sieger das Ziel erreichten, erfolgte an gleicher Stelle (Klosterportal) gerade der Start der Marathonstrecke :nene: . Da sollten sich die Organisatoren vielleicht noch mal eine andere Lösung einfallen lassen.

Gute Erholung allen
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

48
Kathrinchen hat geschrieben:Und wir haben den Pot :bounce:

Isser denn wenigstens hübsch?

Gratulation zur fast Punktlandung.

Conni

49
Erdbeerkeks hat geschrieben:Einziges Manko: der Zieleinlauf der 100er wurde generell zu wenig gewürdigt. Und im speziellen, als Kathrin und Matthias als Sieger das Ziel erreichten, erfolgte an gleicher Stelle (Klosterportal) gerade der Start der Marathonstrecke :nene: .
Tja, die beiden waren einfach zu schnell :) .
Renn-Schnecke

... von 2 auf 100 in 11 Jahren ...

50
laufmauselke hat geschrieben:Ich werde auch das vierte mal dabei sein. Es wird mein zweiter Start mit Bianka (Wuschelkopf).
Allerdings auch "nur" auf der kurzen Distanz.
Ich reise aber schon am Freitag an. Möchte unbedingt die Ultra-Läufer mit auf die Strecke schicken. :daumen:
Schön, das wir uns da mal wieder sehen.
Bis dahin liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:

Es war übrigens das 5. Mal, und es war wunderschön :daumen:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“