Banner

Regionales Unterforum und Themenfilter

Regionales Unterforum und Themenfilter

1
Hallo Tim,
im Raum München gibt es Überlegungen, ein Unterforum "Oberbayern" nach dem Vorbild zum Beispiel des "Forum der Kemnade Lake Runners" einzurichten.
Dort könnten dann Themen zu regional interessanten Veranstaltungen gepostet werden.
Wäre das grundsätzlich möglich, so ein neues Forum einzurichten?

Und kann man dann seinen Themenfilter so einstellen, dass unter "letzte Beiträge" nur die oberbayrischen Themen gezeigt werden? Momentan sieht es so aus, als ob man entweder alle Regionalforen auswählen kann oder gar keins.

2
Gute Idee. Das mit dem Filter wäre auch mein Anliegen. :daumen:

Apropos Filter: schön wäre auch noch als Erweiterung die Invertierung des Filters, um bestimmte Themen optisch hervorzuheben, z.B. o.g. Themen aus Oberbayern, die mich persönlich am meisten interssieren.
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

3
Ralli hat geschrieben: Apropos Filter: schön wäre auch noch als Erweiterung die Invertierung des Filters, um bestimmte Themen optisch hervorzuheben, z.B. o.g. Themen aus Oberbayern, die mich persönlich am meisten interssieren.
Du stellst dich als Programmierer sicher gern zu Verfügung, oder? :P

...

4
sapsine hat geschrieben:Du stellst dich als Programmierer sicher gern zu Verfügung, oder? :P


http://forum.runnersworld.de/forum/show ... 969&page=3 #51

Ich habe gemeint, heute herrscht Ruhe???? :D
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

5
Ui, der Wolfgang hat seine eigene Läufergruppe, die LG Wolfgang...

6
cantullus hat geschrieben:Ui, der Wolfgang hat seine eigene Läufergruppe, die LG Wolfgang...
:hihi:
Tja cantullus!

Jeder so wie ers/sies verdient.

Habe meine Signatur geändert :D :
LG Wolfgang im Dreieck von Dachau/Freising/München
Seid Ihr penibel!!!!

Und das mit LaufGruppe - eigentlich Liebe Grüsse- lass ich mal
:megafon: großkotzig :baeh: so stehen! Basta
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

7
cantullus hat geschrieben:Hallo Tim,
im Raum München gibt es Überlegungen, ein Unterforum "Oberbayern" nach dem Vorbild zum Beispiel des "Forum der Kemnade Lake Runners" einzurichten.
Dort könnten dann Themen zu regional interessanten Veranstaltungen gepostet werden.
Wäre das grundsätzlich möglich, so ein neues Forum einzurichten?
Ja, das kann ich machen.
cantullus hat geschrieben: Und kann man dann seinen Themenfilter so einstellen, dass unter "letzte Beiträge" nur die oberbayrischen Themen gezeigt werden? Momentan sieht es so aus, als ob man entweder alle Regionalforen auswählen kann oder gar keins.
Ihr könnt einzelne Foren abonnieren.
Die seht ihr dann unter "Mein Profil".
Weiter differenzieren wollte ich den Themenfilter nicht. Und wenn, dann müsste das RW machen.
sapsine hat geschrieben:Du stellst dich als Programmierer sicher gern zu Verfügung, oder? :P
Nee, die Zeiten sind vorbei :zwinker5: :P
Viele Grüße
Tim

8
Wolfgang38 hat geschrieben: Ich habe gemeint, heute herrscht Ruhe???? :D
Pah. Ruhe genug gehabt?? :sauer: Ich kriech mal hinterm Schreibtisch vor...
Ganz schön frech dafür, dass du grad mal hier und dich nicht mal vorgestellt hast. :D Und den Link dann noch falsch posten, mein lieber Schwan. Das wird nicht lustig mit uns beiden, mein Guter. :P
Jeder so wie ers/sies verdient.
Du haust ja mächtig auf die Tube... :abwarten: Mal schaun, was du künftig so verdienst... unterschätz uns nicht.
Habe meine Signatur geändert :D :
LG Wolfgang im Dreieck von Dachau/Freising/München
Seid Ihr penibel!!!!
FALSCH. Wir sind Münchner !! :hihi:
Und das mit LaufGruppe - eigentlich Liebe Grüsse- lass ich mal
:megafon: großkotzig :baeh: so stehen! Basta
Na, das find ich jetzt aber auch gerecht.
Tim hat geschrieben: Ihr könnt einzelne Foren abonnieren.
Die seht ihr dann unter "Mein Profil". ...
Uii. Das wird unseren faulen bayerischen Jungs aber nicht gefallen. :auslach: Da müssen sie ja ab und an doch alle Threads anschaun, um sich die richtigen zu abonnieren. Sie sind schon so verdächtig stille geworden... Sucht ihr einen Dummen, der euch die Threads zuschickt oder was?? :zwinker4:

[Programmieren]
Nee, die Zeiten sind vorbei :zwinker5: :P
Na, da war eigentlich auch der Ralli gemeint..., aber wenn du das hättest übernehmen wollen, wäre er sicher auch nicht bös gewesen. :zwinker4:

Winkewinke, sapsi

9
cantullus hat geschrieben:Hallo Tim,
im Raum München gibt es Überlegungen, ein Unterforum "Oberbayern" nach dem Vorbild zum Beispiel des "Forum der Kemnade Lake Runners" einzurichten.
:hallo: ich muss jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Ein Unterforum wäre aber auch unterhalb "Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen"
als "Laufveranstaltungen Oberbayern" denkbar oder? Aktuelle Mch/Obb Lauf-Freds dann dahin verschieben lassen. Ein wenig verlieren wir aber dadurch vielleicht auch auch interessante Kontakte ein andere Regionen bzw. werden da kaum welche aufbauen.

"Oberbayern" denkt mal drüber nach

10
Hallo Norbert,
wenn, dann schon zu den anderen Regional-Foren. Das Problem wäre bei der bisherigen Einstellung leider, dass man dann entweder jedes Thema in Oberbayern abonnieren oder alle neuen Beiträge von allen Regionalen Foren durchforsten muss.

Wie machen das denn die anderen? Sind die nicht so stinkfaul wie wir oder haben die mehr Grips?
Weil beides unwahrscheinlich ist, frage ich einfach mal nach.
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... ml?t=35060

11
cantullus hat geschrieben:Hallo Norbert,
wenn, dann schon zu den anderen Regional-Foren. Das Problem wäre bei der bisherigen Einstellung leider, dass man dann entweder jedes Thema in Oberbayern abonnieren oder alle neuen Beiträge von allen Regionalen Foren durchforsten muss.

Wie machen das denn die anderen? Sind die nicht so stinkfaul wie wir oder haben die mehr Grips?
Weil beides unwahrscheinlich ist, frage ich einfach mal nach.
http://forum.runnersworld.de/forum/show ... ml?t=35060
nu wie ihr's auch macht, laßt mich an euren munteren plaudereien weiter laben. :popcorn:

da wundert's mich eh: was treibt ihr mit euren filtern, ich hab walking und tretroller exkludiert, sonst nix. da drück ich zwischendrin auf neue beiträge und gut is. so muß ich zwar selbst dran ziehen und bekomme die neusten ergüsse nicht nanosekundengenau hinterhergeschmissen, ja aber dafür ist die lösung schön vor Faulheit stinkend, was? :zwinker2:

greetz from far far away,
redcap

PS: ich seh grad, das einzige worte, was ich groß geschrieben habe ist faulheit. was der gute sigmund freud wohl dazu zu sagen hätte? :confused:
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

12
redcap hat geschrieben:da wundert's mich eh: was treibt ihr mit euren filtern, ich hab walking und tretroller exkludiert, sonst nix.
:daumen: Bei mir sind sogar die Walker und Rollerer noch in der Ansicht drin. Das nehme ich als Übung gegen drohende Alterungsprozesse: die Filter laufen ausschließlich in meinem Hirn ab und sind dort meist schneller und flexibler anpassbar. Ganz ohne externe Programmierer :wink:

Überhaupt bin ich da Banausin: nutze weder ignore- noch buddyfunktion und abonniere auch keine Threads.

An Tagen mit ganz wenig Zeit, wenn ich nur mal kurz drüberhuschen will, obs was wirklich spannendes neues gibt, dann guck ich eh nur als Zaungast von außen. Da gibt's dann auch keinen Separatismus und Lokalpatriotismus.

Was ich wissen und lesen will, das finde ich schon - und wenn ich mal was verpasse, dann war's sicher auch kein Drama für die Menschheit.

Gabs nicht schonmal so ein München-Unterforum? Ist das nicht eigentlich nur dann wirklich sinnvoll, wenn es etwas reales abbildet? Sprich: einen konkreten Lauftreff beinhaltet z. B.? Wozu ist so eine Abgrenzung (ich weiß, echte Bayern grenzen sich gerne ab um sich dann im engeren Kreis zu streiten und zu zerpflücken :P ) überhaupt gut?

Will sagen bzw. schreiben: mir is des total wurscht - ich sehe, wenn ich grad will, ALLES und finde die anderen bei Bedarf überall.

globalisierte Grüße

:hallo: Lizzy

13
redcap hat geschrieben:nu wie ihr's auch macht, laßt mich an euren munteren plaudereien weiter laben. :popcorn:
Du stehst wohl auch nicht auf die alten, guten Klassiker, was? :klatsch: Na gut, Rotkäppchen, sei willkommen in unserer lauschigen Mitte. Vielleicht können wir ja noch den pösen Wolf für dich auftreiben... :uah:

14
Lizzy hat geschrieben: Wozu ist so eine Abgrenzung (ich weiß, echte Bayern grenzen sich gerne ab um sich dann im engeren Kreis zu streiten und zu zerpflücken :P ) überhaupt gut?
:hihi: Prima. Das fehlte hier noch.
Will sagen bzw. schreiben: mir is des total wurscht - ich sehe, wenn ich grad will, ALLES und finde die anderen bei Bedarf überall.
Noch eine Wurschtlerin. Genau. Recht hast du. :daumen:

Wurschtige Grüße, sapsi

15
cantullus hat geschrieben:Hallo Norbert,
wenn, dann schon zu den anderen Regional-Foren. Das Problem wäre bei der bisherigen Einstellung leider, dass man dann entweder jedes Thema in Oberbayern abonnieren oder alle neuen Beiträge von allen Regionalen Foren durchforsten muss.

Wie machen das denn die anderen? Sind die nicht so stinkfaul wie wir oder haben die mehr Grips?
Abonnier doch einfach die Foren, die dich interessieren.
Beispiel: Du deaktivierst einfach "Regionales" im Themenfilter und gehst in "dein" favorisiertes Regionalforum und klickst auf "Foren-Optionen" und dann auf "Dieses Forum abonnieren". Wenn es neue Beiträge in dem Forum gibt siehst du unter dem Link "Mein Profil" (http://forum.runnersworld.de/forum/usercp.html) Fertig :hallo:
Viele Grüße
Tim

16
Also ich für meinen Teil bin zu faul fürs abonnieren. Aber alles nicht weiter schlimm, bisher habe ich ja auch immer meine Oberbayern Threads gefunden :zwinker2:
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

17
sapsine hat geschrieben:Noch eine Wurschtlerin. Genau. Recht hast du. :daumen:
brauchen wir jetzt eine km-spiel-gruppe für wurschtler, oder reicht ein Unterforum? :teufel:


das mich so eine quietschbirne dazu treibt, die ignorierfunktion einzusetzen, damit ich mir dann beim gesprächsverlauf eines themas einen kopf mache, was denn da abgeht, da fange ich ja im geiste an zu rekonstruieren. und weil man neugierig ist, liest man dann auch die zitierten merkwürdigkeiten. irgendwo will man ja schließlich immer das, was man nicht bekommt.
nö, das hat so jemand nicht verdient. Meine Ignorierfunktion läuft in meinem Kopf ab. :tocktock:

pfüati,
redcap
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

18
binoho hat geschrieben: :hallo: ich muss jetzt auch noch mal meinen Senf dazu geben.
Ein Unterforum wäre aber auch unterhalb "Wettkämpfe und Lauf-Veranstaltungen"
als "Laufveranstaltungen Oberbayern" denkbar oder? Aktuelle Mch/Obb Lauf-Freds dann dahin verschieben lassen. Ein wenig verlieren wir aber dadurch vielleicht auch auch interessante Kontakte ein andere Regionen bzw. werden da kaum welche aufbauen.

"Oberbayern" denkt mal drüber nach

Hört Bayern nicht beim Donauverlauf auf? Also so bei Ingolstadt/Regensburg? :confused:


Duck und wech ......
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

19
Tim hat geschrieben:Abonnier doch einfach die Foren, die dich interessieren.
Beispiel: Du deaktivierst einfach "Regionales" im Themenfilter und gehst in "dein" favorisiertes Regionalforum und klickst auf "Foren-Optionen" und dann auf "Dieses Forum abonnieren".

Es ist grundsätzlich möglich, díe URL des gewünschten Unterforum als Einstiegsseite zu wählen. Danach kann man sich immer noch um das "Drumherum" kümmern. :wink:


Gruss Thomas


.
Lothar Matthäus: "Ich hab gleich gemerkt, das ist ein Druckschmerz, wenn man drauf drückt."

Hmmmm

20
sapsine hat geschrieben:Pah. Ruhe genug gehabt?? :sauer: Ich kriech mal hinterm Schreibtisch vor...
Ganz schön frech dafür, dass du grad mal hier und dich nicht mal vorgestellt hast. :D Und den Link dann noch falsch posten, mein lieber Schwan. Das wird nicht lustig mit uns beiden, mein Guter. :P
Du haust ja mächtig auf die Tube... :abwarten: Mal schaun, was du künftig so verdienst... unterschätz uns nicht.

FALSCH. Wir sind Münchner !! :hihi:

............Winkewinke, sapsi

Momentmal: Ich und nicht vorstellen:

Was ist das? http://forum.runnersworld.de/forum/show ... post163640

:megafon: Guten Morgen Sapsine!

Wie war's denn hinter dem Schreibtisch???

http://www.ftipky.cz/vid.php?id=323&ko=1&radit=dat :D


Huch, ich seh ja gerade Du bist ForumsÄlter, wie ich, da kann's schon mal passieren :D
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

21
Durch Fragen wird man klüger,
durch Nachdenken auch.

Beim Gassigehen kam mir gestern genau der Gedanke:
Adiop hat geschrieben:Es ist grundsätzlich möglich, díe URL des gewünschten Unterforum als Einstiegsseite zu wählen. Danach kann man sich immer noch um das "Drumherum" kümmern.
Gruss Thomas.

Zusammen mit der Möglichkeit, ein Forum zu abonnieren oder einfach alles so zu lassen, wie man es will, steht damit der Gründung eines Oberbayern-Forums wohl nichts mehr im Weg.
Der Vorsitz bleibt vakant, so was brauchen wir ja nicht, aber ich schlage vor, Sapsi als Ehrenvorsitzende mit erweitertem Verwässerungsrecht auszurufen.

Gibts noch andere Vorschläge für den Namen?
Falls nein, werde ich Tim bitten, das "Forum der Oberbayern" einzurichten.

22
cantullus hat geschrieben:Durch Fragen wird man klüger,
durch Nachdenken auch.
Beim Gassigehen kam mir gestern genau der Gedanke:

Zusammen mit der Möglichkeit, ein Forum zu abonnieren oder einfach alles so zu lassen, wie man es will, steht damit der Gründung eines Oberbayern-Forums wohl nichts mehr im Weg.
Der Vorsitz bleibt vakant, so was brauchen wir ja nicht, aber ich schlage vor, Sapsi als Ehrenvorsitzende mit erweitertem Verwässerungsrecht auszurufen.

Gibts noch andere Vorschläge für den Namen?
Falls nein, werde ich Tim bitten, das "Forum der Oberbayern" einzurichten.
Ja wollen wir das wirklich :confused: :confused:

Die Kommentare der letzten Stunden klingen da nicht gerade positiv.
.... find meine Themen auch so.....
.... hab noch nie Themen ausgeschlossen...
..... abonnieren mag ich nicht....

Wenn man sich die Regionalen Laufforen anschaut, dann sind die doch teilweise ganz schön inhaltsleer finde ich. z.B. Forum der Duisburg Runners = 1 Thema, die Läufe werden weiterhin bei den Veranstaltungen thematisiert
"Unser" Oberbayern scheint sich ja auch auf München und Umland zu beschränken oder haben sich da jetzt weitere Interessenten gezeigt? doch eher nicht.
Ich bin offen, aber schaffen wir da nicht eine leere Hülse für die wenigen Aktivisten?

Fallls wirs einrichten wollen: der Name ist o.k, aber gleich noch Gedanken machen, welche Freds verschoben werden sollen..

Jetzt bin ich aber mal gespannt wie es weitergeht :D :D

23
sapsine hat geschrieben:Du stehst wohl auch nicht auf die alten, guten Klassiker, was? :klatsch: Na gut, Rotkäppchen, sei willkommen in unserer lauschigen Mitte. Vielleicht können wir ja noch den pösen Wolf für dich auftreiben... :uah:
Und du mimst du gute Waldfee? :wow:
Marge: "Ich glaube, ich werde es mal versuchen."
Homer: "Versuchen ist der erste Schritt zum Versagen!"

24
:motz:
redcap hat geschrieben:brauchen wir jetzt eine km-spiel-gruppe für wurschtler, oder reicht ein Unterforum? :teufel:
Hach, herrrrlich. Endlich mal wieder ein Grund zum Prügeln. :kloppe: Tiernamen gefällig??

das mich so eine quietschbirne dazu treibt...
Voooooorsicht ! :sauer:
Und du mimst du gute Waldfee? :wow:
Ich BIN sie. :motz:

25
binoho hat geschrieben: Ich bin offen, aber schaffen wir da nicht eine leere Hülse für die wenigen Aktivisten?
Na, das war doch vor vielen, vielen Postings schon mal mein Einwand, dass das nicht lohnt. Wenn Ralli und ich uns schlagen oder kuscheln wollen, finden wir noch immer ein Eckchen irgendwo. Und wenn Rotkäppchen mich oder gar uns (es weitet sich aus :haeh: ) volltexten will, wird er es immer und überall tun. Für den gibts keine Regeln. Schon gar keine Unterforen - GSD ! :baeh: :giveme5:

Es lebe die Anarchie !? :hurra: :bounce: :haarrauf:

26
binoho hat geschrieben:Ja wollen wir das wirklich
Klar doch! :daumen:
binoho hat geschrieben:Die Kommentare der letzten Stunden klingen da nicht gerade positiv.
.... find meine Themen auch so.....
.... hab noch nie Themen ausgeschlossen...
..... abonnieren mag ich nicht....
alles kein Grund, es nicht zu tun.
binoho hat geschrieben:Wenn man sich die Regionalen Laufforen anschaut, dann sind die doch teilweise ganz schön inhaltsleer finde ich. z.B. Forum der Duisburg Runners = 1 Thema, die Läufe werden weiterhin bei den Veranstaltungen thematisiert
"Unser" Oberbayern scheint sich ja auch auf München und Umland zu beschränken oder haben sich da jetzt weitere Interessenten gezeigt? doch eher nicht.
Ich bin offen, aber schaffen wir da nicht eine leere Hülse für die wenigen Aktivisten?
Duisburg ist nicht gerade das beste Beispiel :nene: . Und wenn ich drüber nachdenke, wieviele sich allein durch dieses Thema schon als "Münchner" oder "Umländer" :geil: gemeldet haben, spüre ich schon ein gewisses Interesse.
binoho hat geschrieben:Fallls wirs einrichten wollen: der Name ist o.k, aber gleich noch Gedanken machen, welche Freds verschoben werden sollen..
Dieser Gedanke kam bisher genau einmal. Ein Verschieben bereits bestehender Themen fände ich auch nicht sinnvoll. Jeder sollte weiterhin dort reinschreiben können, wo er es am Sinnvollsten hält.
binoho hat geschrieben:Jetzt bin ich aber mal gespannt wie es weitergeht :D :D
Ich auch!

27
Hans, mach doch einfach noch eine Umfrage dazu (geht auch jetzt noch)

[x] Mir genügt es, wenn wir es so lassen, wie es ist
[ ] Unterforum einrichten
[ ] Unterforum ist eher kontraproduktiv
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

28
cantullus hat geschrieben: Und wenn ich drüber nachdenke, wieviele sich allein durch dieses Thema schon als "Münchner" oder "Umländer" :geil: gemeldet haben, spüre ich schon ein gewisses Interesse.
Ich bezweifle mal eben, dass die beiden sich deswegen gemeldet haben, aber egal. Und die anderen alle vor allem, die sich nicht gerührt haben, überwiegen nämlich noch immer. :wink:
Wichtig ist doch, wer da schreiben wird, wer hier überhaupt schreibt. Und das minimiert sich nun mal auf einige wenige, oder?
Ich mein nur, das sollte man nicht außer Augen verlieren...

29
cantullus hat geschrieben:Gibts noch andere Vorschläge für den Namen?
Falls nein, werde ich Tim bitten, das "Forum der Oberbayern" einzurichten.
Nein...................... weder Vorschläge , noch einrichten denke ich oder ? :motz:
sapsine hat geschrieben:Na, das war doch vor vielen, vielen Postings schon mal mein Einwand, dass das nicht lohnt. Wenn Ralli und ich uns schlagen oder kuscheln wollen, finden wir noch immer ein Eckchen irgendwo. Und wenn Rotkäppchen mich oder gar uns (es weitet sich aus :haeh: ) volltexten will, wird er es immer und überall tun. Für den gibts keine Regeln. Schon gar keine Unterforen - GSD ! :baeh: :giveme5:

Es lebe die Anarchie !? :hurra: :bounce: :haarrauf:
dein Posting haben wohl die meisten in die Ecke :ironie: gesteckt, es braucht hat manch mal seine Zeit bis man´s kapiert .

30
Ralli hat geschrieben: [x] Mir genügt es, wenn wir es so lassen, wie es ist
/me2

31
binoho hat geschrieben:dein Posting haben wohl die meisten in die Ecke :ironie: gesteckt, es braucht hat manch mal seine Zeit bis man´s kapiert .
Ich geb ja zu, dass die meisten Sachen besser nicht so ganz ernst genommen werden sollten. :zwinker4: Aber ich dachte, die meisten hier in unserer kleinen Ecke kennen/lesen meinen Unsinn inzwischen lang genug, um das einschätzen zu können. Hm, stimmt, vielleicht doch nicht.

32
sapsine hat geschrieben:Ich geb ja zu, dass die meisten Sachen besser nicht so ganz ernst genommen werden sollten. :zwinker4: Aber ich dachte, die meisten hier in unserer kleinen Ecke kennen/lesen meinen Unsinn inzwischen lang genug, um das einschätzen zu können. Hm, stimmt, vielleicht doch nicht.
Mein Jahrgang tut sich da schon etwas schwerer :D , aber ich lese immer wieder gerne mit , mach weiter so :winken:

33
Ich dachte mir gerade: Na so was, erst wollen sie ein Forum, dann wieder nicht, tststs?
Dann schau ich nochmal nach und siehe da, wer war der Schuldige?
Oiso nix für ungut, steinigt mich, machen wir Schluss mit der Aufregung und weiter wie bisher.

34
cantullus hat geschrieben:Ich dachte mir gerade: Na so was, erst wollen sie ein Forum, dann wieder nicht, tststs?
Dann schau ich nochmal nach und siehe da, wer war der Schuldige?
Oiso nix für ungut, steinigt mich, machen wir Schluss mit der Aufregung und weiter wie bisher.
Hallo Hans,

erwischt würd ich sagen :hihi: :hihi:
das ist aber ein typisches Posting Problem. Man denkt über seine eigenen Antworten nach und bekommt gar nicht so richtig mit was die anderen " zwischen den Zeilen" sagen.
Nun denn , jetzt werden wir uns alle im Forstenried fred auch über die andern WK´s auslassen :nick: :nick:

35
Eins hatte ich noch vergessen:
Eine Runde Schampus für alle! (wg #777)

36
Ich finde, es war die ganze Zeit recht klar, wer was will. :D Nur bei denen, die zwar dafür sind, sich aber als zu faul outeten (keine Namen, Datenschutz !), war nicht so ganz klar, in welche Richtung sie irgendwann mal kippen würden...

No Alkohol, sonst gibts schon wieder Kopfschmerzen. :zwinker2: Du kannst das dann gern bei der Verlosung nachholen, Hans. Hast hier ausreichend rumgewirbelt. :prost:

38
cantullus hat geschrieben:Verlosung? Welche Verlosung?
Auschreibung lesen. :D

39
cantullus hat geschrieben:Verlosung? Welche Verlosung?
sapsine hat geschrieben:Auschreibung lesen. :D

Muss ich auch wieder von #1 lesen???
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

40
Ich kann doch nicht lesen, das weißt du doch...
(zumindest noch schlechter, als schreiben)

41
cantullus hat geschrieben:Verlosung? Welche Verlosung?
siehste das ist Sapsi, jetzt hast du wieder :noidea: was gemeint ist :hihi:

43
sapsine hat geschrieben:Pah. Ruhe genug gehabt?? :sauer: Ich kriech mal hinterm Schreibtisch vor...
Ganz schön frech dafür, dass du grad mal hier und dich nicht mal vorgestellt hast. :D Und den Link dann noch falsch posten, mein lieber Schwan. Das wird nicht lustig mit uns beiden, mein Guter. :P
Du haust ja mächtig auf die Tube... :abwarten: Mal schaun, was du künftig so verdienst... unterschätz uns nicht.

FALSCH. Wir sind Münchner !! :hihi:

Na, das find ich jetzt aber auch gerecht.



Uii. Das wird unseren faulen bayerischen Jungs aber nicht gefallen. :auslach: Da müssen sie ja ab und an doch alle Threads anschaun, um sich die richtigen zu abonnieren. Sie sind schon so verdächtig stille geworden... Sucht ihr einen Dummen, der euch die Threads zuschickt oder was?? :zwinker4:


Na, da war eigentlich auch der Ralli gemeint..., aber wenn du das hättest übernehmen wollen, wäre er sicher auch nicht bös gewesen. :zwinker4:

Winkewinke, sapsi
Wolfgang38 hat geschrieben:Momentmal: Ich und nicht vorstellen:

Was ist das? http://forum.runnersworld.de/forum/show ... post163640

:megafon: Guten Morgen Sapsine!

Wie war's denn hinter dem Schreibtisch???

http://www.ftipky.cz/vid.php?id=323&ko=1&radit=dat :D


Huch, ich seh ja gerade Du bist ForumsÄlter, wie ich, da kann's schon mal passieren :D

:abwarten:
LG Wolfgang :hallo:
____________________

zufrieden mit seinem Wintertraining :zwinker2:, und jetzt schon auf Sommer um- und eingestellt. :daumen:

Oberland - HM Geretsried 13.09.2008 21,1km PB 1:56:57h
nächste Ziele:
Lohhofer Osterlauf 04.04.2009 10km XXXXXXXX
Odlo HM Ingolstadt 09.05.2009 21,1km XXXXXX

44
Sagt mal, lest ihr die Ausschreibung der Läufe nicht, bei denen ihr lauft? Dann :baeh: selbst Schuld. Binoho muss nix wissen, der ist ja nicht mitgelaufen. :P

Sorry, ich hab jetzt andere Verpflichtungen. :teufel:

45
sapsine hat geschrieben:...No Alkohol, sonst gibts schon wieder Kopfschmerzen. :zwinker2: Du kannst das dann gern bei der Verlosung nachholen, Hans. Hast hier ausreichend rumgewirbelt. :prost:
cantullus hat geschrieben:Verlosung? Welche Verlosung?
Na Hans ,
schon gecheckt, wann die nächste Verlosung mit :prost: stattfindet :fragez:
ich bin ja leider nicht dabei :winken:

46
Lizzy hat geschrieben: Gabs nicht schonmal so ein München-Unterforum?
weiss ich nicht genau aber vielleicht fotos von uschi sogar mit eigener laufen-aktuell Urkunde :daumen: Urkunde und noch diese uschi und diese uschi

Vielleicht erkennt ihr ja wen aus den frühen Tagen (2003) :winken: von laufen-aktuell

47
binoho hat geschrieben: Vielleicht erkennt ihr ja wen aus den frühen Tagen (2003) :winken: von laufen-aktuell
Klar ! Alle erkannt bis auf den jungen Mann neben Kerstin (3. Treff).
Teddy sehen wir ab und an mal, wenn er mit Birdy morgens vor unserem Wohnzimmerfenster durch den Park läuft (mit Weißwursttüte in der Hand, das hat schon Tradition, machen die beiden seit Jahren).

48
Wolfgang38 hat geschrieben: :abwarten:
Hm, was will mir dein full quoting sagen? :confused: Vielleicht dass du eine kleine Übungsstunde in 'Learn 2 quote' haben möchtest (gilt nicht nur fürs Usenet, auch wenn es dafür geschrieben wurde)? :D

Ansonsten fällt mir nur ein, dass es hinterm Schreibtisch/Rechner schön kuschlig ruhig war. :P Und dass deine PN noch warten muss wie auch die anderen unbeantworteten, die da ungeduldig warten und mit meinem Maileingang konkurrieren. :zwinker5: Sorry, das wahre Leben geht vor.

:winken: sapsi

49
binoho hat geschrieben:weiss ich nicht genau aber vielleicht fotos von uschi sogar mit eigener laufen-aktuell Urkunde :daumen: Urkunde und noch diese uschi und diese uschi

Vielleicht erkennt ihr ja wen aus den frühen Tagen (2003) :winken: von laufen-aktuell
Was die so alles leckeres gegessen und getrunken haben :zwinker2:
Bestzeiten: 3km - 9:50, 5km - 17:08, 10km - 36:05

50
Ralli hat geschrieben:Was die so alles leckeres gegessen und getrunken haben :zwinker2:
Tja, heute würd man das wohl besser nicht mehr zeigen. Ich hab da ja auch noch so uralte Bilder, aber nee, sind nicht online. Mit unserem Grünhorn sind wir durch den EG gezuckelt. Und der Viermärker war auch dabei, wenn ich mich nicht irre. Schee wars. Und die Absacker danach waren auch immer sehr, sehr nett.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“