Banner

Treffen mit Runbikerun

Treffen mit Runbikerun

1
Hallo ihr Lieben,
mal wieder hatte ich das Vergnügen einen weiteren netten Menschen aus unserem Forum kennen zu lernen. Ich habe mich am Sonntag mit Runbikerun alias Clemens getroffen. D.h. eigentlich haben sich unsere Familien getroffen. Ich mit Mann und vier Kindern sind zu ihm und seiner Frau und ebenfalls vier Kindern gefahren. Ich wollte mir dort sein Rennrad ansehen, denn er wollte es verkaufen, da es nur in der Garage stand und er lieber Mountenbike fährt.
Eigentlich hatten wir ja geplant noch eine Runde zusammen zu laufen, aber ich konnte es ihm ausreden und stattdessen haben wir leckeren selbstgebackenen Apfelkuchen gegessen und Kaffee getrunken.
Danach sind mein Mann und seine Frau mit den Kindern auf dem Spielplatz gegangen und ich konnte dann endlich das Rennrad testen. Wir sind so ca. 3 km gefahren und ich habe mich sofort gut auf dem Rad gefühlt. Natürlich muss ich noch ein paar Einstellungen machen aber ich habe es gekauft. Nun habe ich ein super geiles Rad mit dem ich bestimmt noch bessere Zeiten im Triathlon erzielen kann.
Und eins kann ich euch sagen, alle die nach Bertlich fahren dürfen sich freuen Clemens persönlich kennen zu lernen. Er ist wirklich sehr nett.
Gruß
Daggi, die total happy ist. :bounce: :bounce:

P.S. Ich versuche mal ein Bild einzustellen, mal sehen ob es funktioniert. ;)

Treffen mit Runbikerun

2
Das mit dem Bild hochladen funktioniert natürlich nicht. Ich bekomme immer folgende Meldung:

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Host `62.112.155.82` is not allowed to connect to this MySQL server in /home/www/web5/html/laufenaktuell/content/forum/upload_big/__config.ph p on line 128


Hinweis


Sorry

Im Moment kann das Forum leider nicht benutzt werden.
Schau bitte etwas später nochmal vorbei.

Danke.


Was muß ich tun? ?(

Treffen mit Runbikerun

4
Tim hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 27.10.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Treffen mit Runbikerun

5
Daggi, Bilder hochladen funzt wieder! Danke für den Hinweis! Schickt mir bitte in solchen Fällen eine private Mitteilung, denn ich kann nicht jeden Beitrag lesen. Danke!

Gruß

+tim :hallo:

(Sicherlich auf dem Weg der gesundheitlichen Besserung ;) )

Treffen mit Runbikerun

6
DAGGI hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 28.10.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]



Auf diesem Bild könnt ihr Runbikerun mein neues Rennrad meine Töchter Victoria und Luca-Marie und mich sehen. Das Bild entstand vor dem Haus von Clemens. :P

[ Dieser Beitrag wurde von DAGGI am 21.10.2003 editiert. ]

Treffen mit Runbikerun

8
Hallo Daggi,
na, dann kann es ja jetzt richtig losgehen. Seid ja beide fast gleich groß, dann ist die Rahmenhöhe bestimmt auch die richtige, siehst du Glück muß man haben und sich von Zeit zu Zeit ;) in diesem Forum rumtreiben.

Gruß
Petra

Treffen mit Runbikerun

10
Ja,
jetzt kann es richtig losgehen. Und es muß endlich wieder Sommer werden. :P Auf dem Bild ist das schwer zu erkennen, aber ich habe sogar noch Schuhe und zwei Schläuche dazubekommen. ;)
So, jetzt werde ich noch eben das große Foto mit uns allen hochladen. ;)

Gruß

Daggi, die einen sicheren Startplatz beim HH Marathon 2004 hat. :bounce: ;)

Treffen mit Runbikerun

11
Hi Daggi!

Schade das ich am 19 keine Zeit hatte, dann hätten wir uns auch kennengelernt. Andereseits war der 2. geburtstag meiner Nichte auch wohl schön.

Kann nur bestätigen dass Klemens ein ganz netter, hilfesbereiter Typ und ein guter (Forums)Doc ist (konnte bereits seinen ärztlichen Rat umsetzen).

Also ich hoffe das ich beim nächsten Mal dabei sein werde.

Zumindest kennst Du ja jetzt unsere schöne Gegend und wenn Klemens schlau war hat er Dir auch gezeigt, wo wir laufen; er schwärmt zumindest von MEINER :) ) Laufstrecke ...

ja ja ich weiß, ich bin ein :klugscheiss: er

Gruß

GHK

Treffen mit Runbikerun

12
DAGGI hat ein Bild hochgeladen. Um es zu sehen, klick -> HIER <-.
Hinweis: Am am 28.10.2003 wird das Bild wieder gelöscht.

[ Dieser Beitrag wurde automatisch erstellt. ]

Treffen mit Runbikerun

14
Ach wie nett von Dir Ralf. Ich wußte doch, auf dich ist verlass. Freue mich schon jetzt auf Bertlich, denn Du bist auch einer von denen die ich auch unbedingt in diesem Jahr noch kennen lernen möchte. :rotate: ;)

@GHK1971
Ja, wirklich schade das Du nicht dabei sein konntest. Vielleicht wäre ja dann der Apfelkuchen aufgegangen. Du glaubst gar nicht wie die Küche nachher ausgesehen hat. Hat Clemens noch nichts erzählt?
Von Deiner Strecke an der Grenze entlang hat er erzählt. Alles kleine schmale Wege aber super toll.


Gruß

Daggi, die einen sicheren Startplatz beim HH Marathon 2004 hat. :bounce: ;)

Treffen mit Runbikerun

15
:roll: Tolles Familienfoto. Abwer fehlen da nicht noch ein paar Kinder? :roll:

Grüße von
Phönix

Treffen mit Runbikerun

17
Original von Phönix:
:roll: Tolles Familienfoto. Abwer fehlen da nicht noch ein paar Kinder? :roll:

Grüße von
Phönix

Ja da fehlt noch unser Niklas, der hatte es sich im Sandkasten auf einen Bagger bequem gemacht, und Vanessa die das Foto gemacht hat. Und die beiden Großen von Clemens sind schon zu alt für soetwas. Die haben andere Flausen im Kopf. :D

@ Waldi
Nünberg? :shock2: :shock2: Ich glaube wenn ich ankomme, ist der Kaffee nicht mehr zu genießen. ;)
Gruß
Daggi :bounce: :drink:

Treffen mit Runbikerun

18
@DAGGI

Über Eure APFELKUCHE(FR)ESSORGIE hat er kein Sterbenswörtchen verloren ... :motz: Werde Klemens spätestens beim nächsten Lauf darauf ansprechen... :nene:

Tja, bei uns ergeben sich viele Möglichkeiten zum LAUFEN, ob nun Waldwege oder nur Straße, ab 6 km ist alles möglich und machbar.


Gruß

GHK

Treffen mit Runbikerun

19
Und irgendwann kriegen wir das hin mit unserem gemeinsamen Läufchen. Wir dürfen ja noch einmal wieder kommen. :) )
Gruß
Daggi :bounce: :rotate:

Treffen mit Runbikerun

20
WIEDERKOMMEN?

Gilt Eure Grenzübertrittsbescheinigung denn dann noch? Auch das hat Klemens mir verschwiegen ... I)

Ich muss mal ein ernstes Wörtchen mit ihm reden ... ! :)

Gruß

GHK

Treffen mit Runbikerun

21
Original von Phönix:
:roll: Schönes Bild. :roll:

:D Da wird Bogi sich besonders freuen. :D

Grüße von
Phönix

Wieso? Ich bin doch viel größer als die beiden Mädels!
:bounce: :bounce:

Liebe Grüße, Zwerg Bogi
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“