Banner

Heidelberger Halbmarathon 2008

2
MatthiasR hat geschrieben:Hallo Leute,

ab heute ist die Anmeldung zum Heidelberger Halbmarathon am 27.4. offen. Hier geht es zur Anmeldung.

Wer teilnehmen will sollte sich sofort anmelden, der Lauf ist immer sehr schnell ausgebucht (aktuell 40%).

Gruß Matthias (schon angemeldet)
Hallo,

da warst Du etwas schneller mit Deinem Beitrag (wie auch beim Lauf :D )

Viele Grüße
Wolf "auch dabei" Dieter
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

3
ich bin doch nicht bescheuert :tocktock: viel zu anstrengend. :geil:
Balancing Triathlon with life
Bild



14.06.09 Kraichgau Challenge (MD)
02.08.09 Ostseeman (LD)
25.10.09 Frankfurt Marathon (abgesagt wegen Verletzung)
23.05.09 Nove Colli
12.06.10 Moritzburg (LD-Staffel Schwimmen + Rad)
20-21.8.2010 24h Radrennen am Nürburgring (Einzelstarter)

When you want to cycle with pain, take part in Nove Colli 2010

4
Oli.F. hat geschrieben:ich bin doch nicht bescheuert :tocktock: viel zu anstrengend. :geil:
:D der Heidelbergman ist doch soo viel leichter auch nicht

Viele Grüße
Wolf Dieter
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

5
Sind schon 58% belegt! Habe mich vorsichtshalber angemeldet...

Viele Grüsse,
Alex

6
Bin auch dabei. Wird meine Vorbereitung für den Karstadt-Marathon :)

Derzeit 87,4%! Und das am ersten Tag. Heftig.

Bye
Peter

7
Upps...

hatte mich -Gott sei Dank- gestern angemeldet!

Jetzt ist die Meldeliste geschlossen!

Und das 1 Tag nach Öffnung der Anmeldung!!!!

K R A S S!!!

Der Lauf ist aber auch wunderschön; wenn auch nicht gerade leicht und bestzeitgeeignet! :geil:

Aber für mich ein MUSS :D
http://mohr42laufen.wordpress.com/

Ich lebe so wie ich laufe, mein Laufrhythmus ist gleichmäßig und bedächtig, aber zielstrebig. Bei meinen Kollegen bin ich bekannt dafür, dass ich nicht anhalte, bevor ich mein Ziel erreiche!

9
Hallo,

ich habe meine Rechung, die ich noch aus dem letzten Jahr mit Heidelberg offen hatte, beglichen :) . 1:49:06h, und das, obwohl es mir die ganze Woche nicht so richtig gut ging.
Das versöhnt mich wieder etwas, nachdem mein Marathondebüt im Frühjahr nicht geklappt hat.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

10
oko_wolf hat geschrieben:Hallo,

ich habe meine Rechung, die ich noch aus dem letzten Jahr mit Heidelberg offen hatte, beglichen :) . 1:49:06h, und das, obwohl es mir die ganze Woche nicht so richtig gut ging.
Das versöhnt mich wieder etwas, nachdem mein Marathondebüt im Frühjahr nicht geklappt hat.
Hallo Wolf-Dieter,
Gratulation zur PB
und das auf der schweren Strecke :daumen:

deinen Marathon holst du ja im Herbst noch nach :nick: .
Liebe Grüße,
Volker

11
Bin auch in Heidelberg gelaufen. Obwohl mein Training in den letzten 4 Wochen etwas schlampig war habe ich es geschafft meine unter 2 Stunden eines flachen HMs auch in Heidelberg umzusetzen. 1:59:23 zwar knapp aber gelungen. :)

12
bolk hat geschrieben:Gratulation zur PB
Is' nur 'ne Streckenbestzeit (die PB stammt von letztem Jahr aus Karlsruhe (1:43:07h) aber die ist im Spätjahr fällig). In HD hab' ich mich um 5min gegen letztes Jahr verbessert.
bolk hat geschrieben:deinen Marathon holst du ja im Herbst noch nach
Wenn ich nochmal die Motivation aufbringe, ja. Ich muß Dich doch vor mir herscheuchen. Aber im Moment will ich erst einmal ein, zwei Wochen läuferisch kürzer treten. Ich hatte seit Dezember keine richtige Regenerationswoche mehr und langsam machen meine Füße Probleme.
Viele Grüße
Wolf Dieter

**Offizieller Sponsor der Bundesregierung**

13
oko_wolf hat geschrieben:Hallo,

ich habe meine Rechung, die ich noch aus dem letzten Jahr mit Heidelberg offen hatte, beglichen :) . 1:49:06h, und das, obwohl es mir die ganze Woche nicht so richtig gut ging.
Das versöhnt mich wieder etwas, nachdem mein Marathondebüt im Frühjahr nicht geklappt hat.
Hallo Wolf-Dieter,

Glückwunsch!
Bei mir lief es mittelmäßig, mit 1:25:13 war ich zwar zwei Minuten schneller als letztes Jahr, aber drei Minuten langsamer als vor zwei Jahren.

Gruß Matthias
Pain is temporary, pride is forever (Dave Scott)
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“