j.
Marathon-Bestenliste:
1. Alpo?
2. Erwin?
3. Hannu?
4. ??
Können die mit Hannu und Co. mithalten? Wer schafft alles einen 30er Schnitt im Marathon?Küppi hat geschrieben:,Karel Cvalin,Ladislav Provod und noch der ein oder andere tscheche,sehr gut auch Andries Koers
... ich schon!jodi2 hat geschrieben:Wie ist es mit Niederländern? Und Italiener? Irgendwie hab ich den Eindruck, da kennt kaum einer von uns viele Leute persönlich/namentlich, auch Lars nicht, oder?
... falsch!jenss hat geschrieben:Soweit ich die Szene jetzt kenne, sind gleich mehrere Finnen (inkl. Erwin) schneller als der Rest der übrigen Rollerwelt, richtig?
... wie schon gesagt, die offizielle Marathondistanz ist keine häufige Distanz bei Wettkämpfen, also gibt es auch kaum Vergleiche!jenss hat geschrieben:Wie sieht denn die "Highscore-Liste" über die Marathon-Distanz aus? Gibt es auch Nicht-Finnen, die die 30 km/h Schnitt schon geknackt haben?
lustiges wesen hat geschrieben:
Wie kommt ihr eigentlich immer darauf, dass die Finnen so überragend gut sind???![]()
Da bin ich gespannt drauf. Lesen die bei Iksaworld.com mit, so dass sie auch unsere Marathons hier mitbeommen? Vielleicht interessant für die? Nur leider ja recht weit weg.Die zahlenmäßig meisten Top-Fahrer kommen aus CZE!!! Und die habt ihr zum größten Teil noch nicht kennen gelernt: Ladislav Provod, Karel Cvalin, Jan Vlasek, Milan Gazarek (Jahrgang 1959!!!!!!!!!!!), Petr Pesta, usw.
Vielleicht übernehmen wir ja jetzt ein bisschen die RollerszenePS:
2008 wird es keinen EuroCup in FIN geben! - Warum eigentlich nicht? (Achtung: Rhetorische Frage!!!!)
... küppi, Du machst mich durstig ...!Küppi hat geschrieben:Wenn ihr immer in Pensionen schlaft werdet ihr die ganzen Rollerer warscheinlich nicht so schnell kennen lernen als wenn man am abend mal mit ihnen ein Bierchen oder ein Fläschen Jenever geleert hat.