Banner

Asics Gel Kinsei 2

Asics Gel Kinsei 2

1
Ahoi!

Im neuen Runners Point Katalog ist mir (vom Anblick des "Laufrockes" berauscht) der Gel Kinsei 2 mit folgender Produktbeschreibung ins Auge gestochen: "Obermaterial mit Keramik-Komponenten"....

Wofür in aller Welt braucht man "Keramik-Komponenten".... welchen Sinn haben die? Ich will doch mit den Dingern nicht kochen oder backen? :confused:

2
der kinsei war mir immer schon rätsel. schweineteuer und dennoch wäre ich nie auf die idee gekommen, ihn laufen zu wollen! ;-))
lieber laufend leben, als stehend sterben
2009: einfach abhaken und vergessen
2008: 10 km - 0:41:15 PB; HM - 1:29:46 PB; M - 3:18:43 PB

3
Hautlappen hat geschrieben:Ahoi!

Im neuen Runners Point Katalog ist mir (vom Anblick des "Laufrockes" berauscht) der Gel Kinsei 2 mit folgender Produktbeschreibung ins Auge gestochen: "Obermaterial mit Keramik-Komponenten"....

Wofür in aller Welt braucht man "Keramik-Komponenten".... welchen Sinn haben die? Ich will doch mit den Dingern nicht kochen oder backen? :confused:

Da drängt sich mir dann die Frage nach der Entsorgung der verschiedenen Komponenten förmlich auf :zwinker4:

4
Irgendwie muss man ja die 200€ rechtfertigen
Veganer sind keine Romantiker, sondern Realisten

5
.. Also für mich tönt dies nach einem super Schuh...
Im Winter nach dem Lauf gleich noch den warmen Tee darin kochen und im Sommer auf der Keramik Oberfläche sich ein Spiegelei braten :hihi:

6
runnersgirl hat geschrieben:Da drängt sich mir dann die Frage nach der Entsorgung der verschiedenen Komponenten förmlich auf :zwinker4:
Ich sag dazu jetzt nichts. :wink:

Ich hab mir den Schuh übrigens aus den USA mitgebracht und mag ihn sehr. Die Passform ist ein Traum. Vom Keramik hab ich noch nichts bemerkt. :noidea:
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

7
Würde das Ergebnis dann dahingehend zusammenfassen wollen: "kennt keiner, ist teuer, muss also was besonders gutes sein....." :klatsch:

8
Der Schuh läuft quasi von allein, hab gerade 2 "Berichte" über das Ding gelesen und da war jedes zweite Wort "innovativ, revolutionär, bester, tollster, 5 Jahre Entwicklung..."
Wohl auch der einzige Schuhe mit eigener Webseite... :hihi:

9
steini hat geschrieben:Der Schuh läuft quasi von allein, hab gerade 2 "Berichte" über das Ding gelesen und da war jedes zweite Wort "innovativ, revolutionär, bester, tollster, 5 Jahre Entwicklung..."
:hihi:
Wirklich tolle Schuhe die von alleine laufen. Die zieht man einfach an und lässt sich laufen und das dann noch viel schneller als man ohne selbstlaufende Schuhe laufen würde. :)
Laufend freundliche Grüße aus Hamburg
Bernd


Meine kleine Laufseite, mit Genuss und ohne Druck, am liebsten bei Regen...:)

10
steini hat geschrieben:Der Schuh läuft quasi von allein, hab gerade 2 "Berichte" über das Ding gelesen und da war jedes zweite Wort "innovativ, revolutionär, bester, tollster, 5 Jahre Entwicklung..."
Wohl auch der einzige Schuhe mit eigener Webseite... :hihi:
Wie würdest Du denn Deinen Schuh vermarkten, wenn Du einen entwickelt hättest?

"Der Schuh ist im Prinzip ganz o.k., die Technologie ist mir so nebenbei eingefallen, sowas ähnliches gab's ja auch schon mal ..."

Die Berichte sind eben PR-Texte, was soll man denn davon erwarten? Neutrale Berichterstattung?

Ich versteh die Aufregung nicht. :confused:
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“