Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Avatar von Eisbergsalat
    Im Forum dabei seit
    30.07.2007
    Ort
    Stade
    Beiträge
    550
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard Coole oder originelle Laufshirts

    Hallo,

    manche Laufshirts mögen ja durchaus modisch sein, dennoch sind sie irgendwie alle langweilig. Weiß irgendjemand, wo man etwas ausgefallendere Laufshirts (mit Logo o.ä) ?

    Gruß
    Matthias
    Gruß
    Matthias


    www.laufdocheinfach.de

  2. #2
    Dee-M-Cee
    Gast

    Standard

    Du kannst dir bei verschiedenen Anbietern Funktionsshirts mit eigenen Logos bedrucken lassen. Ansonsten habe ich sowas noch nie gesehen... leider.

  3. #3
    Ich bin ein Läufer Avatar von # 14
    Im Forum dabei seit
    14.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    229
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard

    Wie wär`s damit ? Das ist ein echter Hingucker und das hat garantiert nicht jeder.

    http://666kb.com/i/awvk3kcxy4x5a2riv.jpg



    -------------------------------------------------------------------------------------------



    Ansonsten ist leider Eigeninitiative gefragt. Von der Stange gibt es meines Wissens keine "originellen" Laufshirts. Selber bedrucken mit eigenen Ideen ist hier der Weg zum Ziel.

  4. #4
    Avatar von Eisbergsalat
    Im Forum dabei seit
    30.07.2007
    Ort
    Stade
    Beiträge
    550
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard

    Zitat Zitat von # 14 Beitrag anzeigen
    Wie wär`s damit ? Das ist ein echter Hingucker und das hat garantiert nicht jeder.

    http://666kb.com/i/awvk3kcxy4x5a2riv.jpg


    Lach....Vorischtig! Ich bin Schalker.

    Ich habe mal großflächig ein Shirt mittels T-Shirt-Folie bedruckt. Es sah auch klasse aus. Nur an dieser Stelle war die Funktion schlicht dahin.

    Gruß
    Matthias
    Gruß
    Matthias


    www.laufdocheinfach.de

  5. #5
    Dee-M-Cee
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbergsalat Beitrag anzeigen
    Lach....Vorischtig! Ich bin Schalker.

    Ich habe mal großflächig ein Shirt mittels T-Shirt-Folie bedruckt. Es sah auch klasse aus. Nur an dieser Stelle war die Funktion schlicht dahin.

    Gruß
    Matthias
    Da gibt es aber auch bessere Druckverfahren ;) Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dem Flex-Druck gemacht. Dabei wird eine Art Folie von einer Maschine haargenau ausgeschnitten und dann aufgebracht. Wie das genau funktioniert weiß ich auch nicht.

    So habe ich die Trikots für meine Mannschaft öfters bedruckt und das Ergebnis war eigentlich immer top.

  6. #6
    Ich bin ein Läufer Avatar von # 14
    Im Forum dabei seit
    14.01.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    229
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Eisbergsalat Beitrag anzeigen
    Lach....Vorischtig! Ich bin Schalker.
    Nur Spass , ich konnte einfach nicht widerstehen.

    Die selber gemachten Aufschriften auf Textilien können übrigens sehr teuer werden. Wenn der Beflocker deinen gewünschten Schriftsatz vorrätig hat , kein Problem. Wenn erstmal eine eigene Schablone erstellt werden muss (insbesondere bei Grafiken,womöglich noch mehrfarbig) wundert man sich über die Gesamtkosten. Also , um Himmels Willen erst einen Kostenvoranschlag machen.

    P.S.: Solche Eigenanfertigungen lohnen sich nur bei grossen Stückzahlen. Einzelstücke werden oft unsinnig teuer.
    Zuletzt überarbeitet von # 14 (12.03.2008 um 21:55 Uhr)

  7. #7

    Im Forum dabei seit
    17.01.2008
    Beiträge
    26
    'Gefällt mir' gegeben
    0
    'Gefällt mir' erhalten
    0

    Standard

    Zitat Zitat von # 14 Beitrag anzeigen
    Wie wär`s damit ? Das ist ein echter Hingucker und das hat garantiert nicht jeder.

    http://666kb.com/i/awvk3kcxy4x5a2riv.jpg

    Man beachte was auf den Teil des Schals der über seine linke Schulter (rechts im Bild) hängt steht.

  8. #8
    Klein, sehr fett & gemein Avatar von kobold
    Im Forum dabei seit
    16.11.2005
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    19.032
    'Gefällt mir' gegeben
    1.709
    'Gefällt mir' erhalten
    1.418

    Standard

    Sicher nicht gerade ausgefallen, aber ich finde diese hier (http://www.thonimara.de/) ganz nett anzusehen, v.a. das TankShirt (natürlich auch abhängig von der Oberarmmuskulatur des Trägers ). Gibt es z.B. über den Greif-Shop, über die Qualität kann ich leider nichts sagen.

    vg,
    kobold

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Orginal - Laufshirts ?
    Von Teye im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.08.2007, 11:10
  2. Coole Brille !!!
    Von Biertrinker18041977 im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.2007, 22:39
  3. Frage eines Neulings zu Laufshirts
    Von econochrist im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 10:24
  4. Probleme mit unangenehmen Laufshirts!
    Von laufratte im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 20:49
  5. Coole Optische Spielerei
    Von Holger im Forum Foren-Archiv
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.12.2004, 14:30

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •