Banner

Sind Top-Läufer sexy?

151
mal ne frage so ganz off topic...

gibt es eigentlich eine vorschrift die besagt, dass man als ava nur ein bild von sich selbst hochladen darf?

würde mich nur mal so interessieren...
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

152
Drohungen sähen anders aus ... ich will dich nur über mögliche Folgen deines hier ausgelebten Verfolgungswahns informieren. Wäre ich deine Ärztin wäre es sogar meine Pflicht, dich vor größerem psychischen Stress in den letzten Schwangerschaftswochen zu warnen. Aber bitte ... wenn du meinst das zu brauchen. Deinen seltsamen Humor muss ich ja zum Glück nicht teilen.

153
SchweizerTrinchen hat geschrieben:P.S. Warum ist eigentlich das Gesicht auf dem Bild so verwischt?
Damit sich die auf dem Foto abgebildete Person nicht beschwert.

154
@ Apfelküchlein:

Du solltest derart unqualifiziertes Geschwafel wirklich unterlassen, es untermalt deine Glaubwürdigkeit nicht besonders. Aber mach ruhig weiter sonst, wenns dir gut tut.

Marianne

155
running-fool hat geschrieben:mal ne frage so ganz off topic...

gibt es eigentlich eine vorschrift die besagt, dass man als ava nur ein bild von sich selbst hochladen darf?

würde mich nur mal so interessieren...
Schau dir doch mal die Niveau-Dose von Adiot an. Glaubst du, dass er wirklich SO aussieht??

156
Ich habe mich noch nie hinsichtlich zum Thema Troll geäußert, aber hier ist es so offensichtlich.
Kann man da nichts machen?
Stört doch den gesamten Forenbetrieb!

Kann ich nicht verstehen!?
Was soll den das?
Welche Intentionen stecken dahinter?
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

157
HendrikO hat geschrieben:Damit sich die auf dem Foto abgebildete Person nicht beschwert.
H-Null - die abgebildete Person würde sich vor allem dann beschweren, wenn sie von Typen wie dir bei einer Laufveranstaltung mit "Apfelküchlein" angequatscht würde. Das muss ich nicht haben.

Pia

158
apple-pie hat geschrieben:Schau dir doch mal die Niveau-Dose von Adiot an. Glaubst du, dass er wirklich SO aussieht??

danke, das beantwortet mir meine frage...
"Die Faulheit muss das wichtigste Ziel der Menschen sein" - Kasimir Malewitsch

159
apple-pie hat geschrieben:Schau dir doch mal die Niveau-Dose von Adiot an. Glaubst du, dass er wirklich SO aussieht??
Eine Dose hat im Gegensatz zu einer Läuferin keine Persönlichkeitsrechte, die verletzt sind, wenn du ihr Bild als deines ausgibst.

Darüber mit dir zu streiten ist müßig, ebenso wie jede andere Diskussion um deine schlecht konstruierte falsche Apfelkuchen-Identität und deine anderen essbaren Inkarnationen, die hier rumgeistern.

Es wird der Tag kommen, an dem die virtuellen Apfelkuchen verbrannt, die Petersiliensträußchen zerhackt und die Fugu-Fische zu Sushi verarbeitet sind ... :teufel:

160
kobold hat geschrieben: Es wird der Tag kommen, an dem die virtuellen Apfelkuchen verbrannt, die Petersiliensträußchen zerhackt und die Fugu-Fische zu Sushi verarbeitet sind ... :teufel:
Ach Kobold, das hast Du jetzt schön gesagt. :daumen:

161
ponjio hat geschrieben:Finde das von der Figur her nicht schlecht.
danke, das reicht mir! Ich wusste es ja, dass auf mein Bild hin nur noch mehr Stress abgeht. Daher ist es auch schon wieder weg.
Kobold hat bestimmt kein Gesicht wie ne Chilischote - aber alle finden das richtig scharf! :hihi:

162
kobold hat geschrieben:deine anderen essbaren Inkarnationen, die hier rumgeistern.

Es wird der Tag kommen, an dem die virtuellen Apfelkuchen verbrannt, die Petersiliensträußchen zerhackt und die Fugu-Fische zu Sushi verarbeitet sind ... :teufel:
Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber ich weiß, dass es Programme gibt mit denen man die IP-Adresse von geschriebenen Mail heraus bekommen kann.
Wenn die drei Namen zur einer Adresse gehören, dann wäre der Troll doch überführt.
Und man könnte die IP im Forum sperren.
Wer nicht läuft, ist selbst dran schuld!! :daumen:

Bild
Bild


Bild

163
apple-pie hat geschrieben:danke, das reicht mir! Ich wusste es ja, dass auf mein Bild hin nur noch mehr Stress abgeht. Daher ist es auch schon wieder weg.
Kobold hat bestimmt kein Gesicht wie ne Chilischote - aber alle finden das richtig scharf! :hihi:
Man hast einen an der Klatsche oder was? Erst fragste ob TopLäufer sexy sind, dann haste ein Bild drin, was Kritik bekommt und dann nimmstes gleich raus. Dann geh gleich mit dem Bild, da wir Trolle nicht gebrauchen können. :kloppe:

164
Bjoernbaer hat geschrieben:Ich kenne mich nicht wirklich aus, aber ich weiß, dass es Programme gibt mit denen man die IP-Adresse von geschriebenen Mail heraus bekommen kann.
Wenn die drei Namen zur einer Adresse gehören, dann wäre der Troll doch überführt.
Und man könnte die IP im Forum sperren.
Funktioniert aber nur bei fester IP.

Als Troll würde ich sicherheitshalber für jede Identität einen anderen Browser (wegen dem Keks) nehmen und entweder eine neue IP holen (trennen - neu verbinden bei dynamischer IP-Vergabe) oder einen Anonymisierdienst nutzen.

Kobolde sind üblicherweise keine Forenadministratoren, können also nicht sehen wer welche IP beim Posting hat und spekuliert wohl wild herum.

-- Mountainrunner, the one and only. :zwinker2:
Bild
Bild
Bild



Wir Zwerge sind eher geborene Sprinter. Mordsgefährlich auf kurzer Distanz.
Gimli, völlig ausser Atem bei der Verfolgung der Hobbits Merry und Pippin

165
Blöde Trolldiskussion!
Tim ist doch nicht blind, ich schreib mit ihm öfters PN.
Die regelmäßigen Trollbezichtigungen sind das eigentlich trollige Verhalten hier. Da ist Tim wirklich sehr zurückhaltend was eine mögliche Moderation angeht.

Pia

166
ganz ehrlich..
ihr habt probleme..
wenn euch der thread nicht passt dann lest ihn nicht..
das wäre doch mal ne lösung...
aber nein..
hauptsache dumm rumlabern und sein senf dazugeben und sei er noch so beschissen..

mach weiter pia :)

edit: desweiteren kann man threads ignorieren..
da gibts ne fkt.
Bier löst keine Probleme ??? Ach, aber Wasser... oder wie !

167
Also mir geht diese ganze Trollhysterie auch so langsam auf die ..... (sinngemäß ergänzen!)

Anscheinend ist es der letzte Schrei hinter jedem freakigen? Mitglied einen Troll zu vermuten.

Das beste Mittel gegen Trolle ist global ignore oder einfach darauf hereinfallen und ihm seinen Spaß lassen. Das Angeprangere bringt niemand weiter.

(So, nun isses raus ....)

169
Im anderen Thread wird ja grad diskutiert, ob ins Ziel kriechende Athletinnen (ist das nicht auch schon mal Männern passiert?) ein unwürdiger Anblick seien oder so. Klar, das sieht nicht grade gut aus, garantiert nicht sexy.
Aber was haben Frauen mit einer solchen Willenskraft wohl für eine Ausstrahlung, wenn sie denn wieder fit sind?
Ich vermute: eine sehr große!

Pia

170
... und ich wundre mich, warum ein Faden zu einem, nennen wir es Randthema, mittlerweile 7 Seiten hat. Jetzt, da ich ihn gelesen habe, verstehe ich es... und tschüss!
nachtzeche
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

171
top läuferinnen sind auf jeden fall sexier als die allermeisten durchschnittsfrauen.
95% der deutschen frauen sind mir zu fett. und mit steigendem alter erhöht sich diese quote noch.

es hängt aber auch von der wettkampfstrecke ab.

top-marathonläufer(innen) haben zu wenig muskeln.
100m bis 400m top-läufer(innen) finde ich am attraktivsten.

172
apple-pie hat geschrieben:Im anderen Thread wird ja grad diskutiert, ob ins Ziel kriechende Athletinnen (ist das nicht auch schon mal Männern passiert?) ein unwürdiger Anblick seien oder so. Klar, das sieht nicht grade gut aus, garantiert nicht sexy.
Aber was haben Frauen mit einer solchen Willenskraft wohl für eine Ausstrahlung, wenn sie denn wieder fit sind?
Ich vermute: eine sehr große!

Pia
tja eine schöne Frau kann Nichts entstellen, selbst wenn sie ins Ziel kriecht. Übrigends stehe ich auf so etwas :geil:

173
Schön, dass es mal jemand zugibt! Daran ist auch nichts verwerfliches!

Andere Männer haben allerdings Probleme mit starken Frauen und statt dies zuzugeben ziehen sie lieber über diese her (über die Frauen, nicht über die eigenen Probleme - denn das wäre ja mal ein Zeichen von eigener Stärke)

Pia
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“