Banner

Wieviel Insekten pro KM ?

51
Mir ist neulich so ein Vieh im Hals stecken geblieben und wollte weder rauf noch runter. Ich hab etwa 5 Minuten lang gewürgt, gehustet usw. aber nix ging.

Da hab ich mir geschworen nur noch mit Wasserflasche laufen zu gehen. Inzwischen halt ich mich aber auch schon wieder nicht mehr dran.

Letzten Sonntag haben 3 Mücken gleichzeitig beide Augen und den Mund erwischt. Das hat mich auch zu einer Pause gezwungen. :motz:

So schön meine Laufstrecken im Wald und den Rhein entlang sind, so mühsam ist es mit dem Kleingetier.

52
IngoB hat geschrieben: :kotz:
Boah, das Smiley ist ja widerlich. (Kannte ich noch gar nicht - was macht es denn nach dem ... uaä!) Passt aber auch zu meiner Erfahrung von gestern. Bin auf einem schmalen Pfad an frischen Pferdeäpfeln vorbeigelauen, dann haben sich (gefühlte) 50 Tausend Fliegen erhoben und ... eine flog zielgerade auf meinen Mund, konnte sie aber wild fuchend und heftig ausspuckend abwimmeln.
Lynx

53
Hallo Lynx,

ist nur die Frage was hier wiederlicher ist. Das Smile oder Dein geschildertes Erlebnis?!

Ich glaube ja Dein geschildertes Erlebnis.

Gruß,
Ingo
04.10.09 - Köln HM - 1:40:40
07.06.09 - Duisburg Rhein-Ruhr-HM - 1:52:16
12.10.08 - 5 km Hellweglauf - 20:54
03.10.08 - 21,1 km HM - 1:50:43
08.09.08 - 10km - 47:03

Bild

54
was soll ich sagen ??

Im sued Frankreich ,die Sonne scheint rund um die Uhr

Wenn laufe ich, schlucke ich 3 millionen Insekten ....es schmeckt nicht sehr gut.......aber mit senf ????
http://RUNNER08200.canalblog.com

55
DAVID08200 hat geschrieben:Im sued Frankreich ,die Sonne scheint rund um die Uhr
Bienvenue dans le forum. :hallo:

Pourquoi écrivez-vous dans un forum allemand?

Wie auch immer, schon beneidenswert das Wetter in Süd-Frankreich. Aber die besten Zeiten läuft man doch bei Schmuddelwetter :zwinker5: Und man hat allenfalls Traubenzucker und keinen Senf dabei. :hihi:
Lynx

56
Lynx hat geschrieben:Bienvenue dans le forum. :hallo:

Pourquoi écrivez-vous dans un forum allemand?

Wie auch immer, schon beneidenswert das Wetter in Süd-Frankreich. Aber die besten Zeiten läuft man doch bei Schmuddelwetter :zwinker5: Und man hat allenfalls Traubenzucker und keinen Senf dabei. :hihi:
Hallo lynx,
warum komm ich hier sie besuchen ?
Ich moechte wissen ,was passiert im Ausland ,
Und da kann ich auch meine Deutsch verbessern ,
Zum schluss moechte ich gern im Deutschland laufen !

Was mir betrifft , mag ich nur Insekten mit Senf ! :nick:
http://RUNNER08200.canalblog.com
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“