Banner

Speed Stacking!?

Speed Stacking!?

1
Hey!

Als ich eben auf Youtube ein Video über "SpeedStacking" gefunden habe war ich erstmal baff.....erstens weil ich noch nie etwas davon gehört habe und zweitens weil das so faszinierend aussieht...hier mal ein kleiner Eindruck:

YouTube - Current 3-6-3 Timed Team Relay World Record ~13.19

Ich leb ja echt nicht hinterm Mond, aber das hab ich wirklich noch nie gesehen...war auch ziemlich perplex als meine Freundin erstaunt fragte ob ich das denn nicht kennen würde....
...naja....hoffe euch gehts teilweise genau so und ich bin nicht der einzigste der das noch nicht kannte...
Gibt es denn hier Foris die sowas machen?
Will das auf jeden Fall mal ausprobieren!

Grüße

Tim
Kette rechts!

2
Speed- Stacking wird bei uns an der Gesamtschule sogar als AG angeboten.
Du wärst dann wohl ein echter Späteinsteiger, und ich glaube, du würdest
ganz schön gucken, wie schnell 12- jährige Kinder das können! :teufel:
Wettbewerbe gibt´s wohl ziemlich viele.

LG
Maie :winken:

3
Ja ich weiß...der Sport ist mehr unter Jugendlichen verbreitet.
Allerdings gibt es auch viele ältere die das machen.
Will das ja nicht als festes Hobby betreiben sondern nur mal ausprobieren...aber ist echt faszinierend wie schnell man so ein paar Becher stapeln kann. :D

Lg
Kette rechts!

4
Mir gefällt Dice-Stacking besser :teufel:
Karl Heinz

Es ist fast unmöglich, die Fackel der Wahrheit durch ein Gedränge zu tragen, ohne jemandem den Bart zu versengen. Georg Christoph Lichtenberg

5
Mafi1985 hat geschrieben:Ich leb ja echt nicht hinterm Mond, aber das hab ich wirklich noch nie gesehen...


Da wär ich mir dann aber nicht mehr so sicher. :hihi:

Gabs doch auch schon dutzende Male im Fernsehen. Ich persönlich halts eher für Zeitverschwendung - obwohl - vielleicht wärs für Läufer nicht schlecht, aber dann mit Getränkebechern damit das Handling während des Marathonlaufes besser klappt.

Siegfried

6
Siegfried hat geschrieben:Da wär ich mir dann aber nicht mehr so sicher. :hihi:
Gabs doch auch schon dutzende Male im Fernsehen.
Wenn einer behauptet ich guck wenig Fernsehen.... :hihi: :hihi: :hihi:
Siegfried hat geschrieben: vielleicht wärs für Läufer nicht schlecht, aber dann mit Getränkebechern damit das Handling während des Marathonlaufes besser klappt.
Das könnt man doch kombinieren....pro Verpflegungsstand einmal stapeln...sonst gibts kein Wasser :hihi: :hihi: :hihi:
Kette rechts!

7
Mafi1985 hat geschrieben:Wenn einer behauptet ich guck wenig Fernsehen.... :hihi: :hihi: :hihi:



Das könnt man doch kombinieren....pro Verpflegungsstand einmal stapeln...sonst gibts kein Wasser :hihi: :hihi: :hihi:
Aber dann nur mit vollen Bechern! :hihi: :hihi:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“