Banner

Garmin Forerunner 305 mit Zubehör

Garmin Forerunner 305 mit Zubehör

1
Ich verkaufe (oder besser: verschleudere) meinen 2 Monate alten Forerunner 305, da ich mich wieder auf meinen RS800 als einziges Gerät beschränken möchte. Inkl. allem Originalzubehör (Dock, USB-Kabel, Verlängerungsarmband, CD, Anleitung, Kleinkram etc.) und der Originalverpackung. Die Rechnung liegt bei (im Schweizer Fachhandel für teuer Geld gekauft), es bestehen also noch ca. 10 Monate Restgarantie.

Nur minimale Gebrauchspuren auf der Unterseite (keine Kratzer auf der Gehäuseoberseite und dem Display)

- inkl. Garmin GSC-10 Trittfrequenz- und Geschwindigkeitsmesser (wird automatisch kalibriert und übernimmt, wenn GPS beim Radfahren ausfällt, bsp. in Tunnels)

- inkl. Garmin-Schnellwechselset mit Klettband, Lenkerhalter und Ersatzstiften.

Preis: 160 EUR inkl. versichertem Versand in D oder CH
(ich wohne nahe der Grenze und kann daher von beiden Ländern aus verschicken, d.h. es fallen keine Zollkosten an)

Gruß, Quantum

2
Quantum hat geschrieben:Ich verkaufe (oder besser: verschleudere) meinen 2 Monate alten Forerunner 305, da ich mich wieder auf meinen RS800 als einziges Gerät beschränken möchte. Inkl. allem Originalzubehör (Dock, USB-Kabel, Verlängerungsarmband, CD, Anleitung, Kleinkram etc.) und der Originalverpackung. Die Rechnung liegt bei (im Schweizer Fachhandel für teuer Geld gekauft), es bestehen also noch ca. 10 Monate Restgarantie.

Nur minimale Gebrauchspuren auf der Unterseite (keine Kratzer auf der Gehäuseoberseite und dem Display)

- inkl. Garmin GSC-10 Trittfrequenz- und Geschwindigkeitsmesser (wird automatisch kalibriert und übernimmt, wenn GPS beim Radfahren ausfällt, bsp. in Tunnels)

- inkl. Garmin-Schnellwechselset mit Klettband, Lenkerhalter und Ersatzstiften.

Preis: 160 EUR inkl. versichertem Versand in D oder CH
(ich wohne nahe der Grenze und kann daher von beiden Ländern aus verschicken, d.h. es fallen keine Zollkosten an)

Gruß, Quantum
Hallo Quantum,
wo wohnst Du denn? Ich bin nämlich auch aus der Schweiz, nahe der deutschen Grenze. Ich hätte ev. Interesse an den Teil. Würdest Du die Versandkosten noch vom Preis abziehen wenn ich das Teil abholen komme? Wär Dir Bezahlung in Schweizer Franken lieber? Wenn ja, wieviel?

Eigentlich habe ich ja schon einen 205er aber ganz selten vermisse ich doch den Puls, auch wenn ich ursprünglich bewusst darauf verzichtet habe. Ausserdem habe ich mir eh schon überlegt das Zubehör anzuschaffen.

3
Hallo Quantum,

falls "Fire" aus irgendwelchen Gründen Deinen Forerunner doch nicht kauft, hätte ich Interesse daran. Allerdings nur, wenn es sich um die deutsche Version mit deutschem Benutzerhandbuch handelt.

Herzliche Grüße

Chrisi
Bestzeiten:

10km: 51:50 (12.07.2008 Mörfelden)
HM: 1:52:27 (21.09.2008 Bensheim)
M: 4:25:49 (04.05.2008 Mainz)

Sprint-Triathlon (0,5, 20, 5): 1:21:58 (07.09.08 Gimbsheim)

4
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Hallo Quantum,

falls "Fire" aus irgendwelchen Gründen Deinen Forerunner doch nicht kauft, hätte ich Interesse daran. Allerdings nur, wenn es sich um die deutsche Version mit deutschem Benutzerhandbuch handelt.

Herzliche Grüße

Chrisi
Falls ich ihn kaufe hätte ich danach vermutlich einen Forerunner 205 abzugeben :wink:

5
und daran wäre u.U. ich dann interessiert... ;-)

6
Also den 205er mag ich nicht haben. Dann muss ich eben noch etwas sparen ;-)

Na, vielleicht überlässt Du mir ja den 305er. Ich ärgere mich gerade, dass ich nicht vorher geantwortet habe. Ich hab das Angebot nämlich gleich heute Morgen gesehen, wollte aber erst mit meinem Mann Rücksprache halten. Tja, so ist das: Wer zu spät kommt.....

LG Chrisi
Bestzeiten:

10km: 51:50 (12.07.2008 Mörfelden)
HM: 1:52:27 (21.09.2008 Bensheim)
M: 4:25:49 (04.05.2008 Mainz)

Sprint-Triathlon (0,5, 20, 5): 1:21:58 (07.09.08 Gimbsheim)

7
Fire hat geschrieben:Falls ich ihn kaufe hätte ich danach vermutlich einen Forerunner 205 abzugeben :wink:
An dem auch ich Interesse haette :geil:
Nicht die Jahre in unserem Leben zählen, sondern das Leben in unseren Jahren zählt. (Adlai E. Stevenson)

8
Ok, ich warte jetzt mal auf die Antwort von Quantum. Falls das klappt würde ich mich dann in 1-2 Wochen mal wegen des 205 melden.

9
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Allerdings nur, wenn es sich um die deutsche Version mit deutschem Benutzerhandbuch handelt.
Jeder FR spricht deutsch - entweder freiwillig oder mit Nachhilfe!

Dt. Handbücher gibts bei ebay und sonstwo im web.

gruss hennes

10
Ich wollte nur mal nachhören, ob Fire den FR jetzt gekauft hat.

LG Chrisi
Bestzeiten:

10km: 51:50 (12.07.2008 Mörfelden)
HM: 1:52:27 (21.09.2008 Bensheim)
M: 4:25:49 (04.05.2008 Mainz)

Sprint-Triathlon (0,5, 20, 5): 1:21:58 (07.09.08 Gimbsheim)

11
Tiger-Chrisi hat geschrieben:Ich wollte nur mal nachhören, ob Fire den FR jetzt gekauft hat.
Ja, er ist der neue Besitzer des guten Stücks!

Gruss, Matthias

12
Quantum hat geschrieben:Ja, er ist der neue Besitzer des guten Stücks!

Gruss, Matthias

Ja, so ist es. Hab heute meinen ersten Lauf mit Pulsmessung gemacht.

Falls Quantum hier wieder mal was verkaufen will, kann ich ihn nur weiterempfehlen. Er war ein sehr netter Verkäufer und es hat alles bestens geklappt.

Falls jetzt jemand Interesse an meinem Forerunner 205 hat, macht mir mal ein Angebot per PM. Ich werd allerdings in meinem Freundeskreis und in meiner Firma noch etwas rumfragen ob jemand Interesse hat. Für mich wärs natürlich einfacher wenn ich ihn nicht in der Weltgeschichte rumschicken muss.

13
@Fire

cool, hab auch den Schwenk von 205 nach 305 gemacht. Wenn man jetzt in ST bei allen Läufen (vor allem bei WK) noch die Pulskurve anschaun und auswerten kann ist das irgendwie noch geiler!

Nie wieder ohne!

Viel Spass damit!

Alex
Grüße vom Alex

14
Martin_Dus hat geschrieben:und daran wäre u.U. ich dann interessiert... ;-)
und dabei bleibe ich.
Schicke Dir ne PN.
Gruß
martin
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“