Banner

Jonglieren

Jonglieren

1
Hallo

Jongliert von euch einer ?
Also ich jongliere monentan noch mit 4 Bällen und 3 keulen in nem Schulcircus :D

Gruß
Ayk93

2
Ich habe es letztes Jahr mal versucht, aber bekam in dem Land, wo ich damals wohnte keine Jonglier-Bälle und Tennisbälle sind schwierig für einen Anfänger.
Ich will mir demnächst Jonglierbälle kaufen und es nochmal versuchen. Den Tipp bekam ich von einem Boxtrainer, der Jonglieren als gute Übung für Konzentration, Koordination usw empfiehlt.

Wenn Du ein Paar gute Tipps für einen Anfänger hast.... :winken:

3
Ayk93 hat geschrieben:Hallo

Jongliert von euch einer ?
Rate mal :winken:

4
Wenn Du ein Paar gute Tipps für einen Anfänger hast....
Klar frag einfach :D
Sonst poste helt einfach hier in das Forum und ich versuche dir dann deine Fragen zu beantworten oder andere machen es :zwinker2:

Für Bälle gib mal bei google "Hennrys" ein ode "Mister Babache" sind beidens Herstellerfirmen für Circusaktikel :zwinker2:

Gruß
Heiko
Bild

5
Ayk93 hat geschrieben:Hallo

Jongliert von euch einer ?
Also ich jongliere monentan noch mit 4 Bällen und 3 keulen in nem Schulcircus :D

Gruß
Ayk93
Handballer jonglieren auch, ist doch klar. :zwinker2: 3 Bälle, 3 Keulen, 3 Fackeln - aber nicht alles zusammen.

Ansonsten jongliere ich auch noch mit meinen Terminen: beruflich, privat, laufen

Grüße,
3fach
Bild

Some say there's no magic formula. I say there is. It's just that the magic is different for everyone. Keith Dowling

6
Hier! *meld*
Ich jongliere auch und zwar mit so ziemlich allem, was mir in die Quere kommt: Bälle, Ringe, Keulen, Flaschen, Obst, Socken, Mülltüten, ....

Will demnächst mal joggen und jugglen kombinieren, also jogglen gehen. :daumen: Hat wer Erfahrungswerte?

grüße, lorbär
"Läuft." ;-)

Bild

7
auch in Österreich wird jongliert. 3 Bälle oder 3 Keulen beherrsche ich gerade noch.
Jonglierbälle kannst dir auch mit Luftballons und Reis selber machen.
So haben wir uns zumindest die ersten in einem verregneten Skiurlaub gezaubert :)
lg
gotti

A goal without a plan is just a wish.
(Antoine de Saint Exupéry)


www.hoadläufer.at

Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“