Banner

Forerunner 305, Workout Step überspringen

Forerunner 305, Workout Step überspringen

1
Hi,

ist es eigentlich beim Forerunner 305 möglich, einen oder mehrer Step's in einem Workout zu überspringen.

z.B.: nehmen wir folgendes Workout an

1.) Einlaufen
2.) 1. Intervall :geil:
3.) 1. Trabpause
4.) 2. Intervall :geil:
5.) 2. Trabpause
6.) 3. Intervall :geil:
7.) 3. Trabpause
8.) 4. Intervall :tocktock:
9.) 4. Trabpause
10.) Auslaufen

Jetzt kommt ich z.B.: nach dem 3. Trabpause auf die Idee, das 4. Intervall und die 4. Trabpause wegzulassen, möchte aber trotzdem auf das Auslaufen nicht verzichten.

Geht das irgendwie ?
Bitte wo muss ich drücken :D
Du möchtest laufen - Was machst du dann hier :D

2
Jep geht,

einfach die Lap-Taste drücken, und schon gehts mit dem nächsten Step weiter.
Detlef :hallo:

Ist es kalt und naß macht`s dem Slomo wieder spaß

3
Ich meine du könntest es mit der Lap-Taste überspringen.

Gruss
zulu

4
zulu666 hat geschrieben:Ich meine du könntest es mit der Lap-Taste überspringen.

Gruss
zulu
Ich meine es auch :hihi: weils so geht - und nur so :hihi:

Also LAP taste kurz drücken und schon gehts in der nächsten Einheit weiter. Wobei ich das natürlich nur aus der Theorie kenne und noch niemals nie in der Praxis angewandt habe. Isch schwöhre....... denn viel wichtiger zu wissen ist das:

Wenn Dein Training zu Ende ist und Du aber noch ein paar Kilometerchen (oder Meter) anhängen möchtest, einfach bei der Fanfare sofort wieder auf START drücken und der Weg ist frei für unendliche Kilometer...... bis zur STOP Taste.

gruss hennes

5
Hennes hat geschrieben:
denn viel wichtiger zu wissen ist das:

Wenn Dein Training zu Ende ist und Du aber noch ein paar Kilometerchen (oder Meter) anhängen möchtest, einfach bei der Fanfare sofort wieder auf START drücken und der Weg ist frei für unendliche Kilometer...... bis zur STOP Taste.

gruss hennes
Das hast Du dir aber bei mir abgeschaut, genauso trainiere ich immer :teufel:

Gruß

Thorsten
[SIGPIC][/SIGPIC]


http://freenet-homepage.de/lauftagebuch/03c1989b09103a004/index.html

6
Djävul-Löpare hat geschrieben:Das hast Du dir aber bei mir abgeschaut, genauso trainiere ich immer :teufel:
...deshalb ist Dein Laufticker da unten auch schon bald am Ende und Du mußt die letzten beiden Monate des Jahres am dicken Zeh lutschen! :teufel:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“