Banner

Nacktlauf-Szene

Nacktlauf-Szene

1
Wie steht es mit der Nacktlauf-Szene ? Wo werden Veranstaltungen und Wettnackichen angeboten ? Gibt es einen FKK-Marathonweltrekord ?

2
Loooooool! Liegt es daran, dass du aus Castrop stammst oder weshalb kommen dir solche wirren Gedanken auf?
Lauf doch einfach nackt auf der Strasse, und trete so als Teilnehmer bei einem Marathon auf, simple as.

Loooooooooooo!
Triathlon Regionalliga Nord

5
Mal abgesehen vom Troll. Bei mir hier in der Nähe gibts tatsächlich einen Nacktlauf.
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

6
romawi hat geschrieben:Mal abgesehen vom Troll. Bei mir hier in der Nähe gibts tatsächlich einen Nacktlauf.
Und was favorisierst du? Zusehen oder mitlaufen??? :zwinker2:

nachtzeche
(der sich schüttelt ob dieser Vorstellung)
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

7
FitzeFitzeFatze hat geschrieben:Wie steht es mit der Nacktlauf-Szene ? Wo werden Veranstaltungen und Wettnackichen angeboten ? Gibt es einen FKK-Marathonweltrekord ?
Bei fast jedem Fussballspiel. Wenn du die volle Distanz schaffst, bevor dir die Ordner eins auf die Mütze geben wäre das schon sehr respektabel.
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

8
nachtzeche hat geschrieben:Und was favorisierst du? Zusehen oder mitlaufen??? :zwinker2:

nachtzeche
(der sich schüttelt ob dieser Vorstellung)
Keines von beidem. Mir reichts schon das eine meiner Laufstrecken am Nudistenstrand vorbeiführt.
Zu 90 % ein Kabinett des Grauens. :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi: :hihi:
Selig sind Jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

9
Ich hätte Angst dass meine empfindlichsten Teile zu sehr durchgeschüttelt werden :D

10
nachtzeche hat geschrieben:(der sich schüttelt ob dieser Vorstellung)
Tzzzz Tzzzzzz :hihi:

Knippi :wink:

11
Troll oder nicht, ich hab mal was dazu geschrieben.
Laufen mit Frauschmitt - Hüllenlos
Der Artikel war lange Zeit der mit den höchsten Aufrufzahlen. Jeden Tag geben unzählige Leute "nacktlaufen" oder "nacktradfahren" oder auch "nacktgolfen" als Suchbegriffe ein. Es muss also einen Bedarf geben und etliche Leute, die sich dafür interessieren.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

12
Auch so ein Thema bei dem die Opferentschädigung zu kurz kommt. Ich bin für die Zwangsverhüllung solcher Enthüllungskünstler. Außer sie richten nachweislich keine Schädigung in den Augen zufälliger Betrachter hervor, darüber muss aber >vorher< eine passend eingerichtete Kommission entscheiden.
»Viele Weltmeister sind Alkoholiker geworden, aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde.« / Eckhard Dagge

13
Habe vor kurzen gelesen das der Tourismusverband Westharz plant,
für die Saison 2009 ein Nacktwanderweg einzurichten und auszuweisen,
wenns denn Spaß macht

Grüßle
"Wer eher klein ist, braucht sich nicht so weit zum Schnürsenkel bücken"
aus Sander L. "Große Worte" 1896, Kapitel 3, Seite 531
Bild

14
Also ich fände einen Nacktlauf schon interessant. Zumindest zum Zuschauen. Aber ob man das immer so sehen will ? Naja. Man könnte doch einfach auch mal in Berlin nackt mitlaufen.

Interessant wäre ob die sogenannten "Uschis" beim Nacktlauf auf den Trinkgurt verzichten oder nicht. :hihi: :hihi: :hihi:

P.S. Ein Troll ist jemand für mich nicht weil er sich wie oben zitiert, z.B. im "Radjacke"-Faden humorig äußert. Ein solcher Schluß steht wohl nur der Kellerlacher-Brigade gut zu Gesicht. Die Signatur zeigt für mich eher eine gute Portion Eigenironie.

Aber ich weiß .... laufen ist eine sau-ernste Sache ......

15
Ab Körbchengröße C bei den Weiblein und Unterhosengröße 5 bei Männlein sind das doch einfach nur noch Schmerzen, oder?!?

Unvorstellbar, was es alles gibt.

Also ich möchte es weder sehen noch nackt laufen...naja vielleicht doch mal, aber nur vom Bad ins Schlafzimmer und wieder zurück :-)

*lol*

16
FitzeFitzeFatze hat geschrieben:Wie steht es mit der Nacktlauf-Szene ? Wo werden Veranstaltungen und Wettnackichen angeboten ? Gibt es einen FKK-Marathonweltrekord ?
Flitzi-Lupinchen hat geschrieben:Ab Körbchengröße C bei den Weiblein und Unterhosengröße 5 bei Männlein sind das doch einfach nur noch Schmerzen, oder?!?

Unvorstellbar, was es alles gibt.

Also ich möchte es weder sehen noch nackt laufen...naja vielleicht doch mal, aber nur vom Bad ins Schlafzimmer und wieder zurück :-)

*lol*

O je - jetzt führt man auch noch Selbstgespräche. :klatsch:
Und wieso erinnert mich der Nick so fatal an "ente-snack-snack" ? :tocktock:

TIM - schick die drei doch mal auf die Spielwiese... :nick:
Nicht die Erkenntnis gehört zum Wesen der Dinge, sondern der Irrtum. (F. Nietzsche)

17
Foxi hat geschrieben:O je - jetzt führt man auch noch Selbstgespräche. :klatsch:
Und wieso erinnert mich der Nick so fatal an "ente-snack-snack" ? :tocktock:

TIM - schick die drei doch mal auf die Spielwiese... :nick:
:motz: He, wieso mich jetzt auch?

Das war doch ironisch gemeint und sollte bestimmt keine Diskussionsrunde werden.
Musste nur schmunzel, weshalb so n Quatsch überhaupt hier gepostet wurde.

Mein Nick "Flitzi..." hat NIX mit dem nackig Laufen zu tun und noch weniger mit dem Autor dieses Threads!
:motz: :nene:

18
Foxi hat geschrieben:O je - jetzt führt man auch noch Selbstgespräche. :klatsch:
War auch meine erste Suggestion...

Aber ich muss Flitze-Lupinchen hier jetzt mal in Schutz nehmen, guckst du hier!
Das sieht in meinen Augen alles andere als trollig aus und sie scheint mit dem Autor dieses Weltniveauthreads wirklich nur eine zufällige Namensähnlichkeit gemeinsam zu haben!

Liebe Grüße
nachtzeche

(der gar nicht sehen WILL, was beim Nacktlaufen so alles wackeln kann....
"Die auf den Herrn harren kriegen neue Kraft, dass sie auffahren mit Flügeln wie Adler, dass sie laufen und nicht matt werden, dass sie wandeln und nicht müde werden!" (Die Bibel, Jesaja 40,31)

19
Passt irgendwie hier her... :teufel:
Eine verheiratete Frau hat einen Geliebten, welcher diese von Zeit zu Zeit zu Hause beglückt, wenn ihr Ehemann der täglichen Arbeit nachgeht. Eines Tages sind beide bei der Sache, als unerwartet das Auto des Ehemannes in die Einfahrt rollt. Die Frau fordert den Geliebten auf, schnellstens die Sachen unter den Arm zu nehmen und aus dem Fenster zu springen. Der Geliebte verneint zunächst, da es draußen Bindfäden regnet und überhaupt: Nackt auf der Straße... Er wird aber schnell einsichtig, als die Frau ihm vor Augen führt, was passiert, wenn ihr Ehemann die beiden so erwischt... Er springt aus dem Fenster. Die Sachen unter dem Arm.
Zufällig führt am Haus gerade ein Marathonlauf vorbei. Er mischt sich unter die Läufer und schwimmt mit der Masse. Da fragt einer der Mitläufer, ob er denn immer nackt laufe. Darauf erwidert er, dass es ein einmaliges Gefühl wäre, den Wind am ganzen Körper auf der nackten Haut zu spüren. Ein weiterer Mitläufer fragt nach, warum er denn die Sachen unter dem Arm trage. Auch darauf erwidert er prompt, dass es praktisch sei, ins Ziel zu kommen und dann gleich die Sachen griffbereit zur Hand zu haben, um dann ins Auto steigen zu können, um sofort nach Hause zu fahren. Ein weiterer Mitläufer verweist schließlich auf das Kondom und fragt: "Und wozu das?", worauf der Angesprochene antwortet: "Das trage ich immer bei Regen!"

21
ultrafun hat geschrieben:Passt irgendwie hier her... :teufel:

:daumen: Der ist gut! :hihi:
Meine PB´s
5km - 19:43
10km - 39:45
HM - 1:25:18

22
nachtzeche hat geschrieben:War auch meine erste Suggestion...

Aber ich muss Flitze-Lupinchen hier jetzt mal in Schutz nehmen, guckst du hier!
Das sieht in meinen Augen alles andere als trollig aus und sie scheint mit dem Autor dieses Weltniveauthreads wirklich nur eine zufällige Namensähnlichkeit gemeinsam zu haben!

Liebe Grüße
nachtzeche

(der gar nicht sehen WILL, was beim Nacktlaufen so alles wackeln kann....

:) Danke für Deinen Einsatz!
Ich hätt gern ne Entschuldigung, Foxi :nene: *eingeschnapptbin* :D Ne, Quatsch...im Nachhinein betrachtet, hätt ich mich ja anders nennen können, aber mir ist in dem Moment einfach nix eingefallen :klatsch: und wie das so ist, musste ich jetzt sofort auf der Stelle in dieses Forum kommen und konnte unmöglich auf einen anständigen Nickname-Einfall warten :hihi:

Aber eine Vorstellung meinerseits wär ja auch mal was...geh ich jetzt gleich machen! Jawoll :)

LG

Äähhhmm.........

23
...........zur Information!

Der in Deutschland stark vertretene Lichtbund (FKK Club) veranstaltet auf den jeweiligen Vereinsgrundstücken Laufwettbewerbe - allerdings nur für Clubmitglieder, quasi Clubmeisterschaften.
Das hat mir ein Laufkollege mal gesteckt der in unserem Lauftreff gemeldet war.

Also für Spanner, Trolls, und Self-Propelled-Guys gibt es da nix zu tun, es sei denn man ist da im Verein mit drin.

Gruß Stefan
Beim Laufen lernt man die unterschiedlichsten Menschen kennen. Einige möchte ich gerne als Freund haben, andere wiederum......... :zwinker5:

25
Hier !

Ich hab mal ein Thema für unser Hunditrolli hochgeholt. Kann er sich hier austoben.

26
DanielaN hat geschrieben:Hier !

Ich hab mal ein Thema für unser Hunditrolli hochgeholt. Kann er sich hier austoben.
Wer ist der Hunditrolli? Wuff B oder wie der heißt?
:confused:

27
Elguapo hat geschrieben:Wer ist der Hunditrolli? Wuff B oder wie der heißt?
:confused:
Genau der. Hunde sind doch immer nackt. Das müßte doch was für ihn sein.

28
DanielaN hat geschrieben:Genau der. Hunde sind doch immer nackt. Das müßte doch was für ihn sein.
Angelich ist ER eine SIE. In Wirklichkeit ist es bestimmt ein 180kg schwerer 42 jähriger Arbeitsloser, der im Keller seiner Mama wohnt :hihi:

29
FitzeFitzeFatze hat geschrieben:Wie steht es mit der Nacktlauf-Szene ? Wo werden Veranstaltungen und Wettnackichen angeboten ? Gibt es einen FKK-Marathonweltrekord ?
Hab im TV mal einen Bericht über so perverse verfettete Nacktjogger in Heidelberg gesehen. Da baumelten die Hängetitten und der Dödel im takt. Echt eklig, hatte selten so was widerliches gesehen!

30
Hui, welch heftige Reaktion gegen ein Grüppchen, das es als solches gar nicht gibt, jedenfalls nicht als aufsteigende Gefahr. Wenn da einschlägige Seiten aufgerufen werden, dann sicher nicht mit echtem Interesse am Laufen im Sinne von Bewegungsfreude, sondern um zu sehen, was da abseits vom Normalen so läuft. Im Artikel von Frau Schmitt werden auf einem Foto unten Nackte in Laufschuhen gezeigt und das ist mir als Barfußläufer völlig unverständlich, wo ist da die angebliche Verbindung zur Natur? Dann doch lieber ein Feigenblatt als Schurz, aber bitte ohne diese klobigen Plastik-Monster an den Füßen.

31
barefooter hat geschrieben:und das ist mir als Barfußläufer
Kein Geld für Socken und Schuhe? Oder findest du deine Füße etwa schön? Falls dir das Geld für Hosen ausgeht dann sag es. Dann kriegste eine Sachspende von mir. :D

32
Endilch mal wieder ein Thread, der Kultstatus erlangen kann.
Wenn ich es mir persönlich auch unpraktisch vorstelle - selbst am FKK-Strand habe ich zum Strandlauf die Badehose angezogen - kann ich doch einen Link beitragen:

http://www.nacktjoggen.de/

Viel Spaß und ich bin gespannt auf weitere Erfahrungsberichte, nachdem Herr Ultrafun bereits begonnen hat. :zwinker5:
Neue Laufabenteuer im Blog

33
Was machen die im Winter? Wächst denen Fell?
„Wer aufhört, besser zu werden, hat aufgehört, gut zu sein!“
(Philip Rosenthal)

35
Corruptor hat geschrieben:Was machen die im Winter? Wächst denen Fell?
Nö. Sie erlegen ein Tier mit Fell und ziehen sich dieses an:
Öff!Öff!

36
FitzeFitzeFatze hat geschrieben: Wo werden Veranstaltungen und Wettnackichen angeboten ?
Verdammt was sind "Wettnackichen"?! :hihi:

37
Hallo, bin neu hier und habe gerade diesen Thread über nackt laufen gefunden.

obwohl ich selber Naturist bin, kann ich mir eher vorstellen, barfuß über einen Waldweg zu laufen, als naggisch an einem Wettkampf teilzunehmen. Der Grund liegt im Körperbau, sowohl bei mir als Frau, als auch beim Mann. Wo bei normalem Wandertempo das baumeln gewisser Teile nicht stört, nervt es beim regelmäßigen Schritt und entsprechendem Tempo ungemein.

Ich sage für mich: alles zu seiner Zeit. Naggisch im Wettkampf, das wäre schon seeehr gewöhnungsbedürftig.

lG Nixe

38
... von szene-mamis zur nackt-lauf-szene ... "ähnliche themen" ist schon witzig!

@saalenixe - deine homepage ist schön vor allem die stories :)

ich lauf auch gern mal ganz ohne bekleidung - aber nur an einsamen stränden und allein! ich habe keine freunde die so drauf sind. schade eigentlich.

39
geiler thread - geile nixe - coole page!

ingo

40
saalenixe hat geschrieben:Hallo, bin neu hier und habe gerade diesen Thread über nackt laufen gefunden.

obwohl ich selber Naturist bin, kann ich mir eher vorstellen, barfuß über einen Waldweg zu laufen, als naggisch an einem Wettkampf teilzunehmen. Der Grund liegt im Körperbau, sowohl bei mir als Frau, als auch beim Mann. Wo bei normalem Wandertempo das baumeln gewisser Teile nicht stört, nervt es beim regelmäßigen Schritt und entsprechendem Tempo ungemein.

Ich sage für mich: alles zu seiner Zeit. Naggisch im Wettkampf, das wäre schon seeehr gewöhnungsbedürftig.

lG Nixe
Also das ist doch normal. Die Urzeitmenschen im Urwald haben auch so trainiert.

41
19joerg61 hat geschrieben:Endilch mal wieder ein Thread, der Kultstatus erlangen kann.
Wenn ich es mir persönlich auch unpraktisch vorstelle - selbst am FKK-Strand habe ich zum Strandlauf die Badehose angezogen - kann ich doch einen Link beitragen:

http://www.nacktjoggen.de/
Noch'n link: Ich habe heute grad was Neues auf meine Startseite gestellt zum Thema.
Berichte, Geschichten und Streuselkuchen: www.laufen-mit-frauschmitt.de
Laufen mit Verantwortung:
laeufer-pro-umwelt.de
Zum Hören: der Schmittcast
Frauschmitt bei bei Facebook

43
SpeedyGonSandra hat geschrieben:Den 1. offiziellen Nacktlauf "Tannenberg 2010 Nacktlauf" veranstaltet der TV Seeheim im Sommer:
Huellen los beim Tannenberglauf 2010 (Teil 1)

Viele Grüße,
Sandra.

P.s.: Nein, ich laufe selbst nicht mit... :hihi:
Endlich haben die Diskussionen um Laufkleidung vom Discounter ein Ende. :hihi:

44
P.s.: Nein, ich laufe selbst nicht mit... :hihi:
Du wärst aber vielleicht ganz alleine, denn heute ist der 01.04. :D

46
Wie bereits in meinem Blog erwähnt, ist der Wikipedia-Artikellesenswert . Interessant ist auch die berechtigte Frage auf der Diskussionsseite, ob man nicht auch auf das Tragen von Schuhen verzichten sollte.
Neue Laufabenteuer im Blog

47
wer macht mit

1.Nacktmarathon durch Berlin

spider
bitte keine blöde kommentare wegen rechtschreibung

49
spider hat geschrieben:wer macht mit

1.Nacktmarathon durch Berlin

spider
Die Startnummer wird mit schweißfester Farbe aufgemalt, und wer 10 x teilgenommen hat, kommt in den Nacktlauf- Jubilee-Club und kriegt eine Dauerstartnummer eintätowiert!

50
Und die Herren "untenrum" schön mit Leberwurst eingerieben - mit Streckenführung über den Hundeplatz... :D
:geil: Helden werden bei Sturm am Strand gemacht! :geil:


Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“