Banner

WM 10 km Championsrun Berlin 2009

51
Ich bin Strecckenposten und hoffe, dass ich ein bisschen zum Zugucken komme und nicht dauernd sauren Autofahrern erklären muss, dass sie jetzt hier nicht durchkommen...

Ulrike

52
Dann trag ich mich mal auch noch ein.
Nachdem ich als Helfer keine Chance mehr hatte, hab ich mich doch noch für den Lauf gemeldet. :)

1. alwinesrunner
2. Aubrey
3. DanielaN
4. harriersand
5. HendrikO
6. Kathrinchen
7. Kortech
8. Laufschnecke67
9. Laufweib
10. Marató
11. mike_le
12. Saarotti
13. tellertaxe
14. tk27
15. TomRun
16. MP3
17. MP3's bessere (aber nicht mehr schnellere) Hälfte
18. Lars24
19. patrick_schere (Andreas)
20. Laufmauselke
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

53
Bin auch dabei. Mein erster Lauf-WK. Hab ein wenig Trainingsrückstand und hoffe auf angenehme Temperaturen :-)

1. alwinesrunner
2. Aubrey
3. DanielaN
4. harriersand
5. HendrikO
6. Kathrinchen
7. Kortech
8. Laufschnecke67
9. Laufweib
10. Marató
11. mike_le
12. Saarotti
13. tellertaxe
14. tk27
15. TomRun
16. MP3
17. MP3's bessere (aber nicht mehr schnellere) Hälfte
18. Lars24
19. patrick_schere (Andreas)
20. Laufmauselke
21. kaeschdin

54
DanielaN hat geschrieben:Klar auf der Tribüne am Brandenburger Tor wird vorher gemeinsam der Männermarathon geschaut .....
klar doch
und wir Radiergummis sind ja u.a.am Shirt zu erkennen :D


Bis Samstag zum Hitzelauf :klatsch:

55
DanielaN hat geschrieben:Klar auf der Tribüne am Brandenburger Tor wird vorher gemeinsam der Männermarathon geschaut .....
Das ist auch mein Plan, die Frage ist nur wann muß man da sein um einen Platz zu bekommen? Karten dafür gibt es doch nicht, oder?
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

56
Ich bin morgen auch mit dabei. DAs wird bestimmt ein spannender und erfolgreicher Lauf unter dem BrandenburgerTor durchzulaufen.

Also, bis morgen dann

1. alwinesrunner
2. Aubrey
3. DanielaN
4. harriersand
5. HendrikO
6. Kathrinchen
7. Kortech
8. Laufschnecke67
9. Laufweib
10. Marató
11. mike_le
12. Saarotti
13. tellertaxe
14. tk27
15. TomRun
16. MP3
17. MP3's bessere (aber nicht mehr schnellere) Hälfte
18. Lars24
19. patrick_schere (Andreas)
20. Laufmauselke
21. kaeschdin
22. Wolfsburg

57
Werde kurzfristig nicht teilnehmen, obwohl ich gemeldet und schön im Training bin.

Dass der Lauf wegen der Verlegung des Marathons ebenfalls verlegt werden muss - geschenkt. Dass es aber überhaupt keine Duschmöglichkeiten im Ziel gibt, finde ich ausgesprochen schwach von den Organisatoren und ist deutlich unter SCC-Standard. Mit einem Besuch der WM am Abend ist das nicht mehr zu vereinbaren, es sei denn, man ist bereit, da völlig verschwitzt rumzusitzen.

Hinzu kommt noch, dass man sich die Startunterlagen heute oder gestern am Olympiastadion abholen musste. Ich frage mich, was die sich dabei gedacht haben.

58
:heuldoch:
:hallo: MfG Mike ... hier Blogt er

Wer sich selbst nicht helfen will, dem kann niemand helfen.
Johann Heinrich Pestalozzi, (1746 - 1827)

59
Reuben hat geschrieben:
Hinzu kommt noch, dass man sich die Startunterlagen heute oder gestern am Olympiastadion abholen musste. Ich frage mich, was die sich dabei gedacht haben.
Oh nein, man konnte heute vor Ort! Ich hatte das auch irgendwo gepostet.

Der Lauf war schön, aber sehr voll, stellenweise etwas eng, Die Starter standen "unsortiert", ich war irgendwo in der Mitte gelandet, wurde anfangs viel überholt. Nach einigen km gab sich das. Die ersten zwei Wasserstellen brauchte ich nicht, da ich vor dem Start ausgiebig gesüffelt hatte. Bei der dritten kamen sie kaum mit dem Becherauffüllen nach, ich hätte anstehen müssen, also weiter.
Bei Nr. 4 dachte ich, jetzt würde es klappen, und steuerte gegen das Ende der Tische, da es zu Beginn immer am vollsten ist. Aber ätsch, diese Verpflegungsstelle war kürzer! Wo ich hingreifen wollte, war nix mehr. Also durchgelaufen ohne Wasser.

Im Ziel musste man sich auch ziemlich durchquetschen bis man seinen Becher hatte. Naja, ging alles. 1:01:44 bei der Wärme und manchen Engstellen ist für mich akzeptabel.

Ulrike

60
ich sag nur soviel:

gute Stimmung, Wasserstellen ok aalles im Start/Zielbereich nicht wirklich durchdacht. Gab bessere Läufe vom SCC. Meine Zeit die Katastrophe, meine schlechteste 10km Zeit. Diesmal sind mir die Füße eingeschlafen. Zum Glück bin ich nicht umgeknickt. Überlege ernsthaft Laufveranstaltungen zu streichen und nur noch Just for fun zu trainieren. Jedesmal diese Zipperlein :sauer:
Und ich war wohl ziemlich die Einzige die ohne Startnummer laufen mußte. Übergabe hat leider nicht geklappt. Durfte aber bis ins Ziel laufen.

Leider keinen getroffen oder ich hab kein erkannt vor lauter Frust :motz:

61
Kurzes Statement;

alles abgesperrt; kilometerweit rumlatschen; kein Einlaufen möglich - viel zu heiß - Übergabe mit Beate nicht geklappt - auch gefrustet.

Ergebnis:

Bis zum vierten Kilometer ging der Puschelplan auf; Thomas planmäßig gezogen. Dann ging die rote Lampe an (die Große oben) - Thomas mußte unterwegs zur Dopingkontrolle - ich hab auf ihn gewartet und dann hat er mir auf dem letzten Kilometer vermutlich durch abkürzen 40 Sekunden abgenommen.

Zeit indiskutabel - Hinter dem Ziel: grenzenloses Chaos; bitte beim BM üben gehen. :sauer:

62
DanielaN hat geschrieben:Kurzes Statement;

alles abgesperrt; kilometerweit rumlatschen; kein Einlaufen möglich - viel zu heiß -
keine dixis, keine schilder (jeder fragt jeden wo man hin muss), unterwegs anstehen nach getränken ( ja ich hätte was gebraucht) benutzte becher werden wieder verwendet (ein hoch auf die schweinegrippe),eingepackte medaillen :hihi:

aber die stimmung, die war gut. :daumen:
Liebe Grüße Uta

63
Laufweib hat geschrieben:keine dixis, keine schilder (jeder fragt jeden wo man hin muss), unterwegs anstehen nach getränken ( ja ich hätte was gebraucht) benutzte becher werden wieder verwendet (ein hoch auf die schweinegrippe),eingepackte medaillen :hihi:

aber die stimmung, die war gut. :daumen:
Hey Uta,

dann stimmt aber Deine Signatur nicht !
Wie bist Du zeitmäßig durchgekommen ?

Gruß
Thomas
Gruß von TomRun :hallo:

64
Achso .... die Strecke war ca. 150 m zu lang.

Laut meinem FR sogar 250 und der zeigt normalerweise 1% mehr an; also 150 Meter waren definitiv zuviel. :sauer:

65
DanielaN hat geschrieben:Achso .... die Strecke war ca. 150 m zu lang.

Laut meinem FR sogar 250 und der zeigt normalerweise 1% mehr an; also 150 Meter waren definitiv zuviel. :sauer:
ich habe auch 250m zuviel drauf. Das fing schon nach 2km an, da hatte ich schon 30m mehr.

alles etwas enttäuschend gewesen, obwohl die Strecke sehr schön war zu laufen

66
Rote gestrichelte Line = Ideallinie und exakt gemessen. Alles andere ergibt Abweichungen.

Ich war übrigens nur Zuschauer :-)


Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

67
Für mich war es ja der erste Lauf-WK. Wollte eigentlich vorher mal einen 5er gelaufen sein, aber Umzug und berufliche Herausforderungen haben in den letzten Woche vieles durcheinander gebracht. Habe gelegentlich überlegt, ob ich wirklich an den Start gehen soll - ich hatte aus dem Training keine 10km-Referenz. Würde ich das überhaupt durchstehen?

Wäre es IRGENDEIN Volkslauf gewesen, hätte ich womöglich abgesagt. Aber in der eigenen Stadt im Rahmen der WM - dieses Erlebnis wollte ich mir nicht entgehen lassen.

Habe mich extra weit hinten eingeordnet beim Start und mir eine Zeit um 1:20 vorgenommen. Lockere 8 Minuten pro km sollte ich durchhalten, dachte ich mir. Habe mich am Start auch nicht mitreißen lassen von den Sprinteinlagen anderer Starter, sondern bin MEIN Tempo gelaufen. Stimmung war super. Keine Probleme mit Anstehen an den Wasserstellen. Kein Gedränge auf der Strecke. Alles gut.

Ich musste zu keiner Zeit beißen. Nur bei km 7 hatte ich einen kleinen Hänger, aber da kam dann eine Wasserstelle und ich hatte noch ein Powergel in der Tasche. Danach lief's wieder - bis ins Ziel. Danach nur noch pures Glück, als ich eine Medaille umgehängt bekam.

Achso: Endzeit 1:18:51. Für mich ok. Jetzt freue ich mich auf den nächsten WK und hoffe, meine Knochen und Muskeln morgen nicht mehr so stark zu spüren wie heute :)

P.S.: Mein 305 hat 10,27 km angezeigt, wobei ich ihn vielleicht ein paar Meter zu früh gestartet habe - aber sicher keine 270 Meter.

Ein bischen mehr Organisation bitte.

68
harriersand hat geschrieben:Die Starter standen "unsortiert"


Das mit dem unkoordinierten Massenstart war wirklich doof. Da keine Einteilung in Blöcken auch nur versucht wurde hatte man bis Kilometer 3 sich mit Leuten auseinanderzusetzen, die besser deutlich weiter hinten gestartet wären - und das bei nur 10 Kilometern Strecke! Auch ein Start in Wellen hätte für Entspannung gesorgt. Es ist mir unverständlich weshalb der SCC bei der City-Night beides kann und beim Champions Run nicht.

Ansonsten eine schöne Strecke, die ich auch gerne mehrmals gelaufen wäre. Wie wär's das nächste mal mit einem zusätzlichen Halbmarathon?
Laufstreckennetz Berlin
Laufstreckennetz Frankfurt Main

69
pale_runner hat geschrieben: ... Wie wär's das nächste mal mit einem zusätzlichen Halbmarathon?
leider gibt es kein nächstes Mal - da es ein Championsrun anläßlich der Leichtathletik-WM war.
Aber 10er und HM gibt es doch in Berlin doch mehr als genug !
Gruß von TomRun :hallo:

70
da ich immer die kürzeste Strecke laufe, bin ich fast immer an der Ideallinie lang und trotzdem 250m mehr. Spielt aber keine Geige

keschdien
Glückwunsch zu deiner Leistung und du bist sicherlich zufriedener als ich es bin. Viel Erfolg bei weiteren Läufen.

71
Laufschnecke67 hat geschrieben: keschdien
Glückwunsch zu deiner Leistung und du bist sicherlich zufriedener als ich es bin. Viel Erfolg bei weiteren Läufen.
Dankeschön.
Ja, das bin ich. Aber wir hatten ja unterschiedliche Voraussetzungen :)

72
Also auch von den Zwischenzeiten her die ich jetzt analysiert habe war die Strecke eindeutig länger. Der Track ist auch in Ordnung und hat nicht die typischen Wellenlinien, wenn die Genauigkeit nicht passt. Das nicht Einhalten der Ideallinie macht normal kaum mehr als 50 m aus.

Es ist schon komisch, aber die Strecke scheint mir echt nicht zu stimmen. :confused:

73
kaeschdin hat geschrieben:Dankeschön.
Ja, das bin ich. Aber wir hatten ja unterschiedliche Voraussetzungen :)
eher wohl unterschiedliche Erwartungen :wink:
werd mal meine ergeizigen Pläne überdenken und ne Nummer zurück schrauben

74
DanielaN hat geschrieben:Es ist schon komisch, aber die Strecke scheint mir echt nicht zu stimmen.
3% Abweichung in der Innenstadt sind beim FR305 eigentlich völlig normal.

75
Es ist schon komisch, aber die Strecke scheint mir echt nicht zu stimmen
Dann wäre der Marathon ja auch länger gewesen. ICh glaube nicht, dass die Strecke länger war. Die wurde ja hoch offiziell vermessen...

Vielleicht sind die anderen 10er einfach n bisserl kürzer??? :D :D

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

76
Vicky09 hat geschrieben:.. Vielleicht sind die anderen 10er einfach n bisserl kürzer??? :D :D
:hihi: :hihi: :hihi:

Sorry Daniela, aber der war gut
Gruß von TomRun :hallo:

77
Vicky09 hat geschrieben:Dann wäre der Marathon ja auch länger gewesen. ICh glaube nicht, dass die Strecke länger war. Die wurde ja hoch offiziell vermessen...

Vielleicht sind die anderen 10er einfach n bisserl kürzer??? :D :D
:hihi: :hihi: :hihi:

Ne ... das können die ausgleichen auf der Zusatzschleife; außerdem hab ich auch gesehen, daß der Start weiter hinten liegt als die Startlinie beim WM-Marathon. Allerdings nur 50 Meter.

Iss schon komisch alles. Aber auch egal; war mir eh zu warm. Ich lauf Bestzeiten nur im Winter. :D

78
DanielaN hat geschrieben: :hihi: :hihi: :hihi:

Ne ... das können die ausgleichen auf der Zusatzschleife; außerdem hab ich auch gesehen, daß der Start weiter hinten liegt als die Startlinie beim WM-Marathon. Allerdings nur 50 Meter.

Iss schon komisch alles. Aber auch egal; war mir eh zu warm. Ich lauf Bestzeiten nur im Winter. :D
Stimm dir in jedem Punkt zu: Strecke war 200m zu lang, es war janz schön heiß für coole Zeiten.

Die letzten 1,2km waren früher mal mein Arbeitsweg vom Osten in den Westen der Stadt.
Mit dem Rad durch die Blechlawinen. Das blieb uns ja gestern gottseidank erspart.

80
Na... Dani,

dann hoffe ich, dass die Strecke wenigstens scheeen war.

:D

Für ne gute Zeit war es definitiv zu heiß. Stimmt...

Herzliche Grüße!!!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

82
runningmanthorsten hat geschrieben:obwohl ich die Preise auch unverschämt finde
Unverschämt trifft es richtig.

Dass in diesem Preis keine bewachte Kleiderabgabe enthalten war, laste ich denen schwer an. Ich habe mich zwar entsprechend eingerichtet, aber aufgrund der bereits vorhandenen & abgesperrten Strecke, dürfte allerhand beim Veranstalter hänge geblieben sein.

Organisatorisch empfand ich auch die Nachversorgung erbärmlich....mit knapp 43 min war ich noch relativ zeitig im Zielbereich, aber als die ersten 3 Becher vernichtet waren und nachgefasst werden musste, war es unglaublich voll....da taten mir die Leute mit Zielzeiten von 1 h richtig leid...bis die den ersten Becher bekommen konnten :geil:
Andererseits war die Streckenversorgung mit 3 VP sehr großzügig.

84
wenn ich das so lese, war es die richtige entscheidung NICHT mit zulaufen :prof:

grüße aigina

85
aigina hat geschrieben:wenn ich das so lese, war es die richtige entscheidung NICHT mit zulaufen


Falsch!Trotz aller Widrigkeiten war es ein schöner Lauf auf abwechslungsreicher Strecke!
Vormittags den Marathon angesehen,dann selber 10 km gelaufen und abends im Stadion
-Perfectes Wochenende!

Saarotti

86
Kann mich saarotti nur anschließen! Allein der Zieleinlauf war sein Geld wert. Hab immer noch Gänsehaut, wenn ich daran denke! :)

87
saarotti, da haste recht... gerade in verbindung mit abend im stadion ...dort dann auch die siegerehrung der marathonis... war 'n super tag. orga einfach abhaken...

88
Ich ziehe auch eine positive Bilanz, auch wenn ich mein Ziel nicht erreicht habe.

Das Gesamtpaket hat gepasst. Das Marathonrennen der Männer auf der Tribüne an Start und Ziel gesehen, dann dort selbst gelaufen. Einmaliges Erlebnis! :daumen: Gertränkeversorgung an der Strecke mit drei Getränkestellen auf 10 km mehr als ausreichnen. Schöne und eigentlich auch schnelle Strecke. Es war entgegen meiner Befürchtungen nicht zu voll, nur auf dem ersten km mußte ich ein paar Mal im Lauf stocken und einige Läufer umkurven, trotzden lag der km noch voll in meiner Zielzeit. Leider war es doch etwas zu warm und meine Vorbereitung war Verletzungsbedingt nicht ganz optimal. Meine Wunschzeit war sub 45, am Ende waren es dann nur 47:39.

Die Strecke war doch ca. 200m zu lang und wie oben schon geschrieben war ja nur die Gesamtlänge des Marathons vermessen.

Klar gibt es wie bei fast jedem Rennen was zu kritisieren. Ich hätte mir mit der Ausgabe der Startnummern ein Ausgabe eines Lageplans gewünscht wo der Umkleidebereich liegt. Unbewachte Kleideraufbewahrung, auch nicht so toll. Zumindest eine Einteilung in Startblocks hätte man versuchen sollen. Die Verpflegung im Ziel war zu eng und recht chaotisch. :motz:
Laufkalender 2014

15.03.14 6h-Lauf Nürnberg
12.04.14 Bleilochlauf 46 km
26.04.14 Harzquerung 51 km
17.05.14 Rennsteigsupermarathon 72,7 km
13.06.14 Biel 100 km
05.07.14 Thüringenultra 100 km ?
23.08.14 Müritz-Lauf 75 km
28.09.14 Berlin Marathon

89
Ich beneide alle die mitlaufen konnten, bei mir hats leider nicht geklappt, aber die nächsten Höhepunkte Berlin-und New-York-Marathon , stehen ja noch aus !!
Gruß von Stefan : :hallo:

Bild
Bild
Bild

90
saarotti hat geschrieben:Falsch!Trotz aller Widrigkeiten war es ein schöner Lauf auf abwechslungsreicher Strecke!
Vormittags den Marathon angesehen,dann selber 10 km gelaufen und abends im Stadion
-Perfectes Wochenende!

Saarotti
Genauso sah mein Samstag auch aus (siehe folgende Bilder)

Pix1 und Pix2
Gruß von TomRun :hallo:

91
hallo zusammen!
ich bin wieder zurück im richtigen leben nach einer woche paradies!
der samstag war sein geld schon wert finde ich! es war wohl im nachhinein das highlight. das es beim championsrun nicht ganz rund lief war zu erwarten. daher habe ich mir auch nur zwei ziele gesetzt: 1. have fun, und 2. 18 uhr oly! beides hat geklappt!
geduscht habe ich übrigends vor dem paul-löbe-haus. da hat der außenarchitekt schon vor jahren an solche events gedacht und ca. 1.000 kleine wasserfontänen aufbauen lassen. tnx!!! und es lag auf dem weg zum hauptbahnhof: perfekt, auch wenn manche kopfschüttelnd zugeschaut haben. ich habe einfach meine medaille umgehängt gelassen und damit war ich sozusagen legitimiert! es war wahrscheinlich ganz "großes" kino ...
so long!
Bild
seit 25/04/2007

92
saarotti hat geschrieben:Falsch!Trotz aller Widrigkeiten war es ein schöner Lauf auf abwechslungsreicher Strecke!
Vormittags den Marathon angesehen,dann selber 10 km gelaufen und abends im Stadion
-Perfectes Wochenende!

Saarotti
DAS ist auch absolut richtig ! :daumen:

Die ganzen 9 Tage in Berlin waren genial.

93
DanielaN hat geschrieben: ... Die ganzen 9 Tage in Berlin waren genial.
Stimmt ! Pix
Gruß von TomRun :hallo:

94
Hi Thomas,

ich bin wohlbehalten wieder zu Hause. Heute nachmittag noch die Gedenkstätte Hohenschönhausen besucht. Das war das absolute Kontrastprogramm.

Berlin und die WM waren unvergesslich; jeder einzelne Tag. So etwas habe ich noch nie erlebt. Danke an alle die daran beteiligt waren und Danke an die Berliner.

Ich werde noch einen speziellen Bericht dazu verfassen.

95
Ich war trotz aller Widrigkeiten (Hitze, Enge, nix zu trinken abgekriegt) eine Minute schneller als bei der Citynacht und deshalb fand ich den Lauf schon mal gar nicht so schlecht.
Über die Lage der Umkleiden bzw. Kleiderzelte hatte ich mich aus der Mail des Veranstalters genau informiert und mir zusätzlich das passende Stück Stadtplan ausgedruckt. Deshalb hatte ich keine Probleme, dahin zu finden.
Die Strecke war super, die würde ich gerne nochmal laufen. Naja, Teile davon kommen ja auch im Berlin- Marathon vor.

Ulrike

96
Gedenkstätte Hohenschönhausen
Oh ja... die Gedenkstätte finde ich sehr interessant und heftig.

Freut mich, dass es Dir sonst in Berlin gut gefallen hat. Ich fand die Woche auch SEEEHR TOLL, aber auch sehr anstrengend. Bei mir ist leider auch etwas Arbeit liegen geblieben. Dafür habe ich heute einen entsprechenden "Anranzer" vom Chef bekommen.

Trotzdem... war ne tolle Woche so insgesamt gesehen.

Ich war zwar beim CR nicht aktiv dabei (hab mir die 10 noch nicht zugetraut zu dem Zeitpunkt), aber auch "von außen" war es doch recht sdchön.

Ich stand an Start/Ziel.

Herzliche Grüße!
Wer Rächtschraibfeler findet, darf sie gern behalten. Sie sind urheberrechtlich nicht geschützt.

97
Ich war auch dabei :D
Mir hat der Lauf an sich viel Spaß gemacht und ich bin auch mit meinem Ergebnis von 1:04:30 für die etwas mehr als 10km zufrieden, dafür, dass ich fast untrainiert mitgelaufen bin.

Die negativen Punkte brauch ich ja nicht mehr aufzählen, da habt ihr ja schon alles zu gesagt. Ich möchte aber noch kurz sagen, dass in meinen Augen, die Freiwilligen unter diesen Umständen trotzdem tolle Arbeit geleistet haben. Die können ja nichts dafür, wenn nicht genügend Tische/Helfer an den Versorgungsstellen sind oder wenn das Ziel so unorganisiert ist, dass theoretisch jeder Passant sich ne Medallie hätte abgreifen können oder wenn zu wenig Bananen bestellt wurden.

Fakt ist, der Lauf war sicherlich nicht das Beste, was der SCC auf die Beine gestellt hat. Trotzdem hab ich mich gefreut, bei "einem Lauf der WM" dabei gewesen zu sein. Da hat sich die spontane Idee (ich hab mich erst Dienstag abend entschieden mitzumachen) gelohnt!

Ach ja, zu der Streckenlänge... ich hab gerade nochmal bei 10 km Champions Run | 22. August 2009 | Home nachgeschaut... da steht auch nirgends etwas von "amtlich vermessenen 10km"... :D

LG und bis zum nächsten Spontan-Lauf!

ManInSpace


P.S.: Habt ihr mittlerweile noch mehr Fotos vom Lauf gefunden?
PBs: 10km 0:53:53 HM 1:51:53 M 4:22:02
Läufe 2009
23.08. 10km Championsrun 2009 Berlin 1:04:30 (das waren aber mehr als 10km :haeh: )
13.09. HM Sparkasse Kiel.Lauf 2009 2:23:43 (für nur einen Monat Vorbereitung doch nicht schlecht - aber den Besenwagen geschlagen :D )
Bild

98
Übrigens:
Die haben die Urkunden wohl nochmal geändert:

jetzt auch mit 5km-Zeit in Brutto UND Netto! :daumen:
PBs: 10km 0:53:53 HM 1:51:53 M 4:22:02
Läufe 2009
23.08. 10km Championsrun 2009 Berlin 1:04:30 (das waren aber mehr als 10km :haeh: )
13.09. HM Sparkasse Kiel.Lauf 2009 2:23:43 (für nur einen Monat Vorbereitung doch nicht schlecht - aber den Besenwagen geschlagen :D )
Bild

99
maninspace hat geschrieben:Übrigens:
Die haben die Urkunden wohl nochmal geändert:

jetzt auch mit 5km-Zeit in Brutto UND Netto! :daumen:

Na wenn das kein positiver Split ist ........ volle 2 Minuten langsamer auf der zweiten Hälfte ... :hihi: :hihi: :hihi:

Echt radiergummimäßig.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“