Banner

polarpersonaltrainer.com

polarpersonaltrainer.com

1
Hallo zusammen

Da ich zu diesem Thema bei meinem letzten Versuch leider kein Echo erhalten habe,
probier ich's einfach nochmal:

Seit einigen Wochen ist bei polarpersonaltrainer.com alles neu überarbeitet.
Da ich regelmäßig die Daten meiner Polar RS200SD dorthin übertrage ist es für mich eine wichtige Site.
Ist auch alles sehr übersichtlich, nur fehlt mir im Vergleich zu früher bei der Kategorie "mein Fortschritt", der Bereich "Entwicklung der durchschnittlichen Herzfrequenz".

Es ist zwar im unteren Bereich ein Auswahlmenü, bei dem man auch diese anwählen kann, nur zeigt sich eben keine Reaktion.
Übersehe ich einfach irgend etwas oder gibt es diese Funktion jetzt nicht mehr?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

Gruß Maddyn

polarpersonaltrainer.com

2
Hallo Maddyn

Im offiziellen Polar Forum wird dieser Punkt diverse Male (zu Recht) bemängelt.
Irgendwann im Thread nimmt Polar dann wie folgt Stellung:

In My Progress, make sure that you select which curve you wish to view. Also make sure that you have marked the value you want to see in the curve into a Fitness Data entry (click the Diary on a past date/time and add Fitness Data). Currently e.g. Average Heart Rate is not read directly from uploaded training results.
(Quelle: Comments and observations on new polarpersonaltrainer.com - Page 13 - Polar Forum)


Sprich: Zur Zeit wird z.B. die durchschnittliche Herzfrequenz nicht direkt aus den übermittelten Daten genommen. Stattdessen musst Du diese im Tagebuch jeweils manuell hinzufügen (Mein Training => Tagebuch => Auf ein Datum klicken und Neu Hinzufügen 'Fitness Daten' wählen.)

Schade eigentlich...

3
Oh super ein thread zum personaltrainer! :)
Ich hätte da auch mal eine Frage, wenn ich darf...

Seit dem relaunch suche ich die Angabe zur Durchschnittspace beim jeweiligen Lauf. Es wird nur noch die km/h-Zahl angegeben, aber nicht mehr m/km. Oder übersehe ich das? Ich bins gewöhnt, nach m/km und nicht km/h zu laufen... Ich hoffe ja immer noch, dass ich einfach zu blind durch die Seiten stolper.. Vielleicht kann mir da ja jemand zu helfen.

4
Auch wieder aus dem Polarforum:

Antwort von Polar: "If you are referring to the fact that the options are km/h and mph rather than min/km, min/mile then that's another matter that will be looked into."

Sprich: Funktioniert zur Zeit noch nicht.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“