Banner

Was verschenkt ihr zu Weihnachten?

2
Mein Partner ist zwareigentlich kein Läufer, aber er kriegt eine warme Laufjacke für den Winter (ein Wink mit dem Zaunpfahl :hallo: ) natürlich kriegt er auch noch schöne andere Dinge, die ihm mehr gefallen (PC-Zubehör :D )
Bild
Bild
Bild

3
Zeit, Zeit , Zeit :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Gruß Micha :hallo:
***blocker's Bestzeiten***
10 Km
: 00:42:56 Std*
21,097 Km
: 01:37:38 Std
42,195 Km
: 03:33:48 Std**

*erster 10 Km-Wettkampf
**erster Marathon
***Bestzeiten basieren alle auf dem Marathontraining, also ohne spezielle Vorbereitung auf die jeweilige Distanz
Bild
Bist Du auch eine(r) ?

4
blocker hat geschrieben:Zeit, Zeit , Zeit :zwinker2: :zwinker2: :zwinker2:
Also Zeit empfinde ich für einen Läufer/in als ein sehr ungünstiges Geschenk.
Schließlich trainieren doch die meisten gerade deshalb, um eine bestimmte Strecke in einer kürzeren Zeit zurückzulegen.

Und du willst alles kaputt machen: :D :D :D
When I race, my mind is full of doubts - who will finish second, who will finish third. (Noureddine Morceli)

6
tommd hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, was ihr eurem (Lauf-) Partner zu Weihnachten schenkt?

Also ich schwanke noch zwischen

1. Pulsmesser mit GPS ( Garmin GPS Forerunner 305für 179 €)

2. Ipod Nano Nike Sport Kit

3. Neue Trailrunningschuhe (TNF AMP Boa) (fällt aber mangels anprobieren wohl weg :-( )

4. Winterjacke (SALOMON XA Pro Jacket Women)

Hohoho
Thomas
magst du mich über Weihnachten adoptieren? Anstatt iPod nehme ich aber lieber die Canon IXUS 80 IS.

:daumen: :D
Ruby

7
robman hat geschrieben:Nichts.

Wir schenken uns das ganze Jahr was, da gibt es an den Schenktagen grundsätzlich nichts.

Ich und meine Frau finden die Freude ist größer wenn man spontan was bekommt.

Gruß Horst
Super! So machen wir das seit Jahren. Nicht nur, dass man das ganze Jahr was schenken kann, oft kaufen wir uns dann auch zusammen halt "was Größeres". Und wir können völlig stressfrei Weihnachten auf uns zu kommen lassen. Herrlich - oft fahren wir 1-2 Tage vor Heiligabend (oder Heiligeabend morgens) in die Stadt und gucken uns das hektische Treiben an und die völlig entnervten Leute, wie sie auf der Suche nach DEM Geschenk sind... zum kaputtlachen :hihi: Wir trinken dann völlig entspannt nen Kaffee ;-)

In diesem Sinne... stressfreie Weihnachtszeit.
Viele Grüße
Denise
Bild

8
Stress was ist das. :confused:

Sollen sich die anderen Gedanken über die Geschenke machen ich nicht. :hihi:
Sehe ich was schönes was meiner Frau gefallen könnte so wird es gekauft. :nick:

Mein Leitspruch ist "In der Ruhe liegt die Kraft" :hallo:

Gruß Horst der entspannt auf dem Sofa hockt
600Km Spendenlauf für die Kinderklinik Tübingen
In der Ruhe liegt die Kraft. TRANSALPINE-RUN 30. August - 6. September 2014
Schönbuch 100Meilen

9
Also wir kaufen uns gegenseitig nichts, was jeder so unterm Jahr braucht wird einfach gekauft.

Für Weihnachten selber werden wir uns die Nintendo Wii kaufen, mit diesen Wii-Fit Board. Das soll ja toll sein, Yoga und Gleichgewichtsübungen usw. Das brauch ich, ich bin sooo unbeweglich. :klatsch:

Hat das Wii-Fit jeman von euch?
Servus

Tom
Bild
Fitnessstudio & CrossFit:daumen:

10
Bei uns bekommen nur die Kinder was kleines.Den ganzen Trubel mache ich (wir) sowieso nicht mit.Kann sogar sein das ich mich für Heiligabend noch beim Bärenfelslauf anmelde und am 27.12 noch ein Crosswettbewerb mache.Meine Frau steht da voll hinter mir obwohl sie nicht läuft.
Gruß Achim

11
denise rennt hat geschrieben:...Herrlich - oft fahren wir 1-2 Tage vor Heiligabend (oder Heiligeabend morgens) in die Stadt und gucken uns das hektische Treiben an und die völlig entnervten Leute, wie sie auf der Suche nach DEM Geschenk sind... zum kaputtlachen :hihi: Wir trinken dann völlig entspannt nen Kaffee ;-)...
Genial! Genau das ist die Lieblingsbeschäftigung in unserer Familie am 24.12., am Besten zwischen 10:00 und 12:00. Wenn um 12 die Läden schließen, bleibt noch genug Zeit um den Weihnachtsbaum zu schmücken, in die Kirche zu gehen, ein leckeres Essen zuzubereiten und den Heiligen Abend zu geniessen. Der Einkauf muß spätestens am 23.12. fertig sein.

Im engsten Familien- und Freundeskreis gibt es kleine Geschenke, die ich zum Teil schon im Sommer gekauft habe. Wenn man ein Geschenk bewusst sucht, findet man ohnehin nie das Passende. Aber in dieser Runde bin ich die einzige Läuferin, die Anderen bekommen Bücher (der Krimifreak), einen kulinarischen Reiseführer (der Italienfan), einen Gutschein fürs Theater und nette kleine Dinge fürs frisch renovierte Haus.

LG Marion

12
Hohoho,

also ich schenke meinen Eltern dieses Jahr ein Puzzle. Das besondere an dem Puzzle ist, dass das Motiv ein Foto von mir beim laufen ist. Dazu gibt es noch zwei Magic Cups.
Da meine Eltern sowieso Stubenhocker sind, habe ich damit genau deren Geschmack getroffen.
Wer noch planlos ist, sollte mal auf Picjay: Home gehen.

Frohes Fest :winken:
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“