Banner

Ein Binchen hat Geburtstag

2
Woher weißt Du das? :gruebel: Egal, auch wenn sie`s uns nicht verraten hat, um den 40. ( :baeh: ) kommt sie nicht drum herum, wir wollen es doch alle feiern... :party2: :rock2: :party4: :party: :hppybirt: - Also Binchen, ganz herzlichen Glückwunsch, Liebe, Glück und Gesundheit, mehr braucht es eigentlich nicht!!!!

Bis bald mal an der Startlinie :winken: Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

3
Kathrinchen hat geschrieben:Woher weißt Du das? :gruebel:
Weil meine Töchter gestern und morgen Geburtstag haben. Alles klar :zwinker4: ?
Radiergummi-Liga
Bild

4
Erdbeerkeks hat geschrieben:Weil meine Töchter gestern und morgen Geburtstag haben. Alles klar :zwinker4: ?
Ja, is ja auch ganz logisch... :confused: Also völlig logisch :zwinker2:
☼ ☼ ☼

5
... und schwupp, die nächste "Wasserfrau" feiert Geburtstag, noch dazu ihren 40er.

Liebe Sabine!

Alles Gute (auch von Gudrun) für das neue Jahrzehnt und überhaupt zu deinem Fest. Lass es ordentlich :party: :rock: :prost: .

Liebe Grüße

Wolfgang

6
alles Gute, Binchen rennt, auf dass dir die gute Laune und Freundlichkeit nie ausgehen wird oder

hol di fuchtig alltied

wie man hier sagt :winken:
Bild

8
Dieses Mal
- es geht ja doch -
bin ich im
Gegensatz zu allen
- dabei sollte es doch laufen -
jedenfalls ohne
Übertreibung
wäre
an dieser Stelle
würde ich es doch
befürworten
kann man das eine
oder das andere
jedenfalls immer
gerade heraus
und wenn es etwas zu
wünschen gibt
dann hier
und jetzt
aber rüber
macht ja keiner mehr
zumindest freiwillig
aber Binchen
wechselt doch
wer will da un-
charmant sein
wäre angebracht
und schwer
fällts nicht
auf dass es
passiert ist

Congratulazioni
Michael
Link zum Erdinger-Tippspiel

Wäre die Welt eine Bank, hättet ihr sie längst gerettet (Greenpeace)
und

Nichts ist scheißer als Zweiter (Eric Mejer)
und
Die Nahrung soll Deine Medizin sein
und nicht die Medizin Deine Nahrung

Hippokrates

9
Michi, langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen... :zwinker2:
☼ ☼ ☼

11
Weißn wer wos Binchen is?

(Thread nach oben spül)

und

und

Hippokrates

Da bin ich :)

14
Vielen Dank für Eure Geburtstagswünsche :) Habe heute eine SMS erhalten, dass ich vermisst werde... Habe momentan wenig Zeit zum schreiben, zumindest schaffe ich es noch 2 x die Woche zu laufen, außer diese Woche, da bleibt es wohl mal auf der Strecke... Große Big-Party geplant und auch schon kleine Party gefeiert - da liegt die 3-Tage-Party gar nicht so weit entfernt :nick:
Trotz großer Zeitnot, ich habe mich gestern zum Berliner HM 2009 angemeldet und hoffe, den einen oder anderen dort wiederzusehen und sobald mein Zeitplan sich normalisiert hat, trage ich mich auch im entsprechenden Thread ein!
Annett, Danke dass Du an mich gedacht hast! Hoffe ihr habt auch eine schöne Party zu Hause.
Liebe Grüße Binchen :hallo:
Bild

Jetzt ein echter Marathoni!

Dankeschön und liebe Grüße an alle!

15
Kathrinchen hat geschrieben:Also Binchen, ganz herzlichen Glückwunsch, Liebe, Glück und Gesundheit, mehr braucht es eigentlich nicht!!!!

Bis bald mal an der Startlinie :winken:

Kathrin
Dankeschön, hoffe wir sehen uns bald mal wieder - vielleicht in Berlin? Bin am überlegen, ob ich dieses Jahr im Schlaubetal laufe - mal sehen, kommt drauf an ob ich Berlin mitlaufe :confused:

LG Binchen :hallo:
elcorredor hat geschrieben:... und schwupp, die nächste "Wasserfrau" feiert Geburtstag, noch dazu ihren 40er.

Liebe Sabine!

Alles Gute (auch von Gudrun) für das neue Jahrzehnt und überhaupt zu deinem Fest. Lass es ordentlich :party: :rock: :prost: .

Liebe Grüße

Wolfgang
Hallo Wolfgang! Vielen Dank und auch liebe Grüße an Gudrun! Laßt ihr Euch dieses Jahr mal wieder sehen in Berlin?

LG Binchen :hallo:
ottoerich hat geschrieben:alles Gute, Binchen rennt, auf dass dir die gute Laune und Freundlichkeit nie ausgehen wird oder

Dankeschön :P

hol di fuchtig alltied

wie man hier sagt :winken:
:confused: Äh, kannst Du mir das dolmetschen?

Martinwalkt hat geschrieben:na denn auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
Dankeschön und Grüße zurück nach Hamburg :hallo:
Kathrinchen hat geschrieben:Michi, langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen... :zwinker2:
...ich auch... :zwinker4:
Tati hat geschrieben:Binchen willkommen im Club der 40er :teufel: Herzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute und bleib gesund :winken:
Tati hat geschrieben:Ihr letzter Eintrag ist vom 28.10.2008 :confused: .
Binchen meld dich mal. Bist du gesund und munter?
Gesund ja - munter naja :zwinker2: Bin momentan zeitlich am kämpfen - aber es gibt ja am Wochenende eine schöne Belohnung dafür :nick:
Danke für die Glückwünsche - und bis bald - Ich gelobe Besserung, sobald der Alltag wieder Alltag ist :zwinker2:

Liebe Grüße an Euch alle - und Dankeschön :hallo:
Bild

16
Binchen rennt hat geschrieben: ...ich auch... :zwinker4:
Wie? Und mehr hast dazu nich zu sagen? Ich lockere mein Gehirnschmalz für Dich, grabe in meinem tiefsten Inneren nach wohlgesetzten Worten und es will, so scheint es zumindest mir, auch wohl gelingen und dann so etwas. Tz, tz ;-)

Du scheinst es ja lieber etwas profaner zu wollen:
Also dann:
Liebes Bienchen,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag auch nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und bla, bla, bla...

Nee, tue ich wirklich und fühl Dich einfach in meine Arme genommen.

Ciao
Michael

und

und

Hippokrates

Hol die fuchtig alltied

17
Binchen rennt hat geschrieben: :confused: Äh, kannst Du mir das dolmetschen? ...
offen gestanden nein! Vielleicht: Halt die Ohren steif! Und alltied mit immer, vielleicht also auch: immer schön sauber bleiben, halt die Nase allzeit im Wind oder irgendwie so. Ich glaube für vuchtig gibt es keine hochdeutsche Übersetzung?!

Hier ein schöner Geburtstagsgruß für Heidi Kabel zum 80., erschienen im hiesigen Abendblatt anno 1994:

Hol Di fuchtig!

Leeve Heidi Kabel, dien tachentigsten Geboortstag is een Dag ton frein. För di un för uns all tohoop. Dat is ober oog een goode Gelegenheit, di Dank to seggen. Dank för all de Sendungen in 't Kiekschapp un all de Opföhrungen in't Ohnsorg-Theoter un bi de Lüüd buten Hamborg. Wat hebbt wi uns jümmers höögt.

Leeve Heidi Kabel, Di wünscht wi alln's Goode. Un uns wünscht wi, dat Du uns noch rech'n poor Johm erholln bliffst. Hol Di fuchtig!

Und Kiekschapp für Fernsehen / Fernseher ist ja wohl unschlagbar :hihi:

Leider spreche ich nicht aktiv, sondern immer nur so'n büschen tohoeren bei di Gesabbelei
Bild

18
Ripple hat geschrieben:Wie? Und mehr hast dazu nich zu sagen? Ich lockere mein Gehirnschmalz für Dich, grabe in meinem tiefsten Inneren nach wohlgesetzten Worten und es will, so scheint es zumindest mir, auch wohl gelingen und dann so etwas. Tz, tz ;-)

Du scheinst es ja lieber etwas profaner zu wollen:
Also dann:
Liebes Bienchen,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag auch nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und bla, bla, bla...

Nee, tue ich wirklich und fühl Dich einfach in meine Arme genommen.

Ciao
Michael
He Michael,
nichts für ungut! :P Vielen vielen Dank für Deine Geburtstagsgrüße! Allgemein habe ich nichts gegen Prosa - bin da aber eher romantisch angehaucht...
Aber trotzdem Danke für Deine Mühe! Und bis wir uns wiedersehen : :umarm:
Spätestens zum HM Berlin!? :hallo: LG Binchen
Bild

19
ottoerich hat geschrieben:offen gestanden nein! Vielleicht: Halt die Ohren steif! Und alltied mit immer, vielleicht also auch: immer schön sauber bleiben, halt die Nase allzeit im Wind oder irgendwie so. Ich glaube für vuchtig gibt es keine hochdeutsche Übersetzung?!

Hier ein schöner Geburtstagsgruß für Heidi Kabel zum 80., erschienen im hiesigen Abendblatt anno 1994:

Hol Di fuchtig!

Leeve Heidi Kabel, dien tachentigsten Geboortstag is een Dag ton frein. För di un för uns all tohoop. Dat is ober oog een goode Gelegenheit, di Dank to seggen. Dank för all de Sendungen in 't Kiekschapp un all de Opföhrungen in't Ohnsorg-Theoter un bi de Lüüd buten Hamborg. Wat hebbt wi uns jümmers höögt.

Leeve Heidi Kabel, Di wünscht wi alln's Goode. Un uns wünscht wi, dat Du uns noch rech'n poor Johm erholln bliffst. Hol Di fuchtig!

Und Kiekschapp für Fernsehen / Fernseher ist ja wohl unschlagbar :hihi:

Leider spreche ich nicht aktiv, sondern immer nur so'n büschen tohoeren bei di Gesabbelei
Danke für einen Einblick in die norddeutsche Sprache :) , jetzt habe ich mich sprachlich ein wenig weitergebildet :peinlich: , aber man lernt halt nie aus!
Schön mal wieder von Dir gehört zu haben :hallo: LG Binchen
Bild

Noch ne Frage

20
Tati hat geschrieben:Ihr letzter Eintrag ist vom 28.10.2008 :confused: .
Binchen meld dich mal. Bist du gesund und munter?
Hallo Tati!
Du hattest mir eine PN geschickt - normalerweise bekomme ich doch da immer ne'Info "Sie haben eine Private Nachricht erhalten....". Das war diesmal nicht so?! Nur weil mir Annett ne sms geschickt hat, bin ich überhaupt wieder "auf den rechten Weg gekommen". Woran könnte das liegen?

LG Binchen

N.S. Am Wochenende bin ich endlich nach 14 Tagen wieder zum Laufen gekommen - hier reißt was ein... :klatsch: - Naja in meinem Alter :zwinker4:
Bild

Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“