Alles Gute zum 40. Geburtstag
Hab eine tolle Party
Liebe Grüße
Anett
Weil meine Töchter gestern und morgen Geburtstag haben. Alles klarKathrinchen hat geschrieben:Woher weißt Du das?![]()
Ja, is ja auch ganz logisch...Erdbeerkeks hat geschrieben:Weil meine Töchter gestern und morgen Geburtstag haben. Alles klar?
Dankeschön, hoffe wir sehen uns bald mal wieder - vielleicht in Berlin? Bin am überlegen, ob ich dieses Jahr im Schlaubetal laufe - mal sehen, kommt drauf an ob ich Berlin mitlaufeKathrinchen hat geschrieben:Also Binchen, ganz herzlichen Glückwunsch, Liebe, Glück und Gesundheit, mehr braucht es eigentlich nicht!!!!
Bis bald mal an der Startlinie
Kathrin
Hallo Wolfgang! Vielen Dank und auch liebe Grüße an Gudrun! Laßt ihr Euch dieses Jahr mal wieder sehen in Berlin?elcorredor hat geschrieben:... und schwupp, die nächste "Wasserfrau" feiert Geburtstag, noch dazu ihren 40er.
Liebe Sabine!
Alles Gute (auch von Gudrun) für das neue Jahrzehnt und überhaupt zu deinem Fest. Lass es ordentlich![]()
![]()
.
Liebe Grüße
Wolfgang
ottoerich hat geschrieben:alles Gute, Binchen rennt, auf dass dir die gute Laune und Freundlichkeit nie ausgehen wird oder
Dankeschön
hol di fuchtig alltied
wie man hier sagt![]()
Dankeschön und Grüße zurück nach HamburgMartinwalkt hat geschrieben:na denn auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
...ich auch...Kathrinchen hat geschrieben:Michi, langsam mache ich mir ernsthaft Sorgen...![]()
Tati hat geschrieben:Binchen willkommen im Club der 40erHerzlichen Glückwunsch nachträglich, alles Gute und bleib gesund
![]()
Gesund ja - munter najaTati hat geschrieben:Ihr letzter Eintrag ist vom 28.10.2008.
Binchen meld dich mal. Bist du gesund und munter?
Wie? Und mehr hast dazu nich zu sagen? Ich lockere mein Gehirnschmalz für Dich, grabe in meinem tiefsten Inneren nach wohlgesetzten Worten und es will, so scheint es zumindest mir, auch wohl gelingen und dann so etwas. Tz, tz ;-)Binchen rennt hat geschrieben: ...ich auch...![]()
offen gestanden nein! Vielleicht: Halt die Ohren steif! Und alltied mit immer, vielleicht also auch: immer schön sauber bleiben, halt die Nase allzeit im Wind oder irgendwie so. Ich glaube für vuchtig gibt es keine hochdeutsche Übersetzung?!Binchen rennt hat geschrieben:Äh, kannst Du mir das dolmetschen? ...
He Michael,Ripple hat geschrieben:Wie? Und mehr hast dazu nich zu sagen? Ich lockere mein Gehirnschmalz für Dich, grabe in meinem tiefsten Inneren nach wohlgesetzten Worten und es will, so scheint es zumindest mir, auch wohl gelingen und dann so etwas. Tz, tz ;-)
Du scheinst es ja lieber etwas profaner zu wollen:
Also dann:
Liebes Bienchen,
ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag auch nachträglich noch alles, alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit und bla, bla, bla...
Nee, tue ich wirklich und fühl Dich einfach in meine Arme genommen.
Ciao
Michael
Danke für einen Einblick in die norddeutsche Spracheottoerich hat geschrieben:offen gestanden nein! Vielleicht: Halt die Ohren steif! Und alltied mit immer, vielleicht also auch: immer schön sauber bleiben, halt die Nase allzeit im Wind oder irgendwie so. Ich glaube für vuchtig gibt es keine hochdeutsche Übersetzung?!
Hier ein schöner Geburtstagsgruß für Heidi Kabel zum 80., erschienen im hiesigen Abendblatt anno 1994:
Hol Di fuchtig!
Leeve Heidi Kabel, dien tachentigsten Geboortstag is een Dag ton frein. För di un för uns all tohoop. Dat is ober oog een goode Gelegenheit, di Dank to seggen. Dank för all de Sendungen in 't Kiekschapp un all de Opföhrungen in't Ohnsorg-Theoter un bi de Lüüd buten Hamborg. Wat hebbt wi uns jümmers höögt.
Leeve Heidi Kabel, Di wünscht wi alln's Goode. Un uns wünscht wi, dat Du uns noch rech'n poor Johm erholln bliffst. Hol Di fuchtig!
Und Kiekschapp für Fernsehen / Fernseher ist ja wohl unschlagbar
Leider spreche ich nicht aktiv, sondern immer nur so'n büschen tohoeren bei di Gesabbelei
Hallo Tati!Tati hat geschrieben:Ihr letzter Eintrag ist vom 28.10.2008.
Binchen meld dich mal. Bist du gesund und munter?