Banner

Staffelplanung 11.-12.09.2010 - 24-Stunden-Staffel in Bernau bei Berlin

102
laufmauselke hat geschrieben:Da bin ich aber auch neugierig. :D
Liebe Elke, wenn Du aufmerksam meinen Blog liest, dann wirst Du es schon mitbekommen :zwinker5: Aber jetzt stehen erstmal alle Hebel auf den Ironman 70.3 am Sonntag. Danach wird das dann öfter auftauchen - fürchte ich :zwinker2:

Liebe Grüße - und ich freu mich auf Bernau :winken:

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

103
Kathrinchen hat geschrieben:Liebe Elke, wenn Du aufmerksam meinen Blog liest, dann wirst Du es schon mitbekommen :zwinker5: Aber jetzt stehen erstmal alle Hebel auf den Ironman 70.3 am Sonntag. Danach wird das dann öfter auftauchen - fürchte ich :zwinker2:

Liebe Grüße - und ich freu mich auf Bernau :winken:

Kathrin

Ich habe aufmerksam gelesen. :D
Nun erst einmal viel Glück und Erfolg für Sonntag. :daumen:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

104
Kathrinchen hat geschrieben:Wie gesagt, das Angebot steht, ab ca. 0 Uhr stehe ich zur Not zur Verfügung.
..dann chartere ich dich mal als meinen Joker. Weiß nämlich nicht was mein rechtes Bein macht. Die Urlaubsläufe waren bescheiden, führe das aber auf fehlende Laufeinheiten zurück (werd noch berichten und mir bis dahin diverse Massagen gönnen). Mir wäre es lieb wenn ich dazwischen ein paar Runden Pause machen kann ( zum dehnen).
Dann sind wir ja 4 Schlaubetaler :daumen:

105
Noch knapp 3 Wochen! Wieviele sind wir denn nun eigentlich????

SO:????

fest
Erdbeerkeks
laufmauselke
Marató
Rennente
Tellertaxe
TomRun
Laufschnecke67

JOKER Kathrinchen ab Mitternacht

überlegen noch
xsojax
Altonaer
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

106
Also wenn ihr noch Bedarf habt, ich bin da und stehe auch gerne zur Verfügung.
LG Bianka :winken:

SO:????

fest
Erdbeerkeks
laufmauselke
Marató
Rennente
Tellertaxe
TomRun
Laufschnecke67
Pittiplatsch

JOKER Kathrinchen ab Mitternacht

überlegen noch
xsojax
Altonaer
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

107
Pittiplatsch hat geschrieben:Also wenn ihr noch Bedarf habt, ich bin da und stehe auch gerne zur Verfügung.
LG Bianka :winken:

SO:????

fest
Erdbeerkeks
laufmauselke
Marató
Rennente
Tellertaxe
TomRun
Laufschnecke67
Pittiplatsch

JOKER Kathrinchen ab Mitternacht

überlegen noch
xsojax
Altonaer
na klar!!! bis 10 geht noch was :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

108
Haben Freitag Versammlung und da versuche ich noch ein paar Leute den Lauf schmackhaft zu machen....
LG Pittiplatsch
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

109
Hey Foris, wer hat noch Lust auf das große Abenteuer

24-Stunden-Staffel in Bernau am 12.09.2009.

Da wir schon mindestens 50% weibliche Läufer haben, gelten wir als MIX-Staffel !!!
Ich habe mal gerade nach den Ergebnissen vom letzten Jahr "geschmullt" :confused:


fest
Erdbeerkeks (w)
laufmauselke (w)
Marató
Rennente (w)
Tellertaxe (w)
TomRun
Laufschnecke67 (w)
Pittiplatsch (w)

JOKER Kathrinchen ab Mitternacht

überlegen noch
xsojax


Danke Bianka, willkommen in Team !!!
Gruß von TomRun :hallo:

110
TomRun hat geschrieben:Hey Foris, wer hat noch Lust auf das große Abenteuer

24-Stunden-Staffel in Bernau am 12.09.2009.

Da wir schon mindestens 50% weibliche Läufer haben, gelten wir als MIX-Staffel !!!
Ich habe mal gerade nach den Ergebnissen vom letzten Jahr "geschmullt" :confused:


fest
Erdbeerkeks (w)
laufmauselke (w)
Marató
Rennente (w)
Tellertaxe (w)
TomRun
Laufschnecke67 (w)
Pittiplatsch (w)

JOKER Kathrinchen ab Mitternacht

überlegen noch
xsojax


Danke Bianka, willkommen in Team !!!

Also sollten es wohl über 300kmerchen werden, was? :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

111
Rennente hat geschrieben:Also sollten es wohl über 300kmerchen werden, was? :zwinker2:
Ich bin ein Radiergummi und kann nicht schneller als 10 km/h :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

112
TomRun hat geschrieben:Ich bin ein Radiergummi und kann nicht schneller als 10 km/h :teufel:
Da gibt es Zeugen für das Gegenteil!!! :teufel:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

113
Rennente hat geschrieben:Da gibt es Zeugen für das Gegenteil!!! :teufel:
:nick: Und trotzdem überholt. Was hat der auf seinem Shirt? TomRun? Ist doch der ausm Forum! Da läufste doch mal vorbei. Und ja nicht angestrengt schauen. Leicht und locker atmen und einfach vorbei. Hui, war das schön. :teufel:

Leider beginnt am 12.09. schon die neue Volleyballsaison. Und ob ich überhaupt ne Hilfe bin? Die Ergebnisse vom letzten Jahr sind schon ganz schön beeindruckend. :wow:

114
:traurig: oh marató und tomrun: der männeranteil wird und wird nicht größer...
vom lauftreff her kenne ich inzwischen einige von den "last pankow heroes"... bei denen ist das genau umgedreht...

115
TomRun hat geschrieben:Hey Foris, wer hat noch Lust auf das große Abenteuer

24-Stunden-Staffel in Bernau am 12.09.2009.


Danke Bianka, willkommen in Team !!!
:D :D :D

Ich versuche noch 2 Männer von unserem Verein aufzutreiben damit die Männerehre gewahrt wird....
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

116
Pittiplatsch hat geschrieben: :D :D :D

Ich versuche noch 2 Männer von unserem Verein aufzutreiben damit die Männerehre gewahrt wird....
Liebe Grüße Bianka
Immer her mit den Kerlen, wir brauchen schließlich Schutz in der nächtlichen Dunkelheit :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

118
tellertaxe hat geschrieben: :daumen:
evtl. hat ja jemand so'n feuerkorb.... feuer fehlte uns, wir waren nachts sooooo neidisch :sauer:


abzusprechen:
- Wasserkocher
- große Taschenlampe
- Campingstühle, Tip: wer 'n Liegestuhl hat, sollte sich diesen mitbringen, es ist 'ne lange Zeit
- Tisch
- Erste-Hilfe-Set...... gibt auch 'n Arzt vor Ort
- Zelt


jeder für sich
- Wechselsachen
- warme Sachen für die Nacht
- Start-Nr.-Band (vorteilhafter wg. T-Shirt-Wechsel)
- Handtuch
- Wasch- & Zahnputzkram
- evtl. eine eigene Tasse für heiße Getränke bzw. Süppchen, Besteck
- ggf. Salbe, Kühlspray, Pflaster
- Erfrischungstücher
- Isomatte
- Schlafsack
- Basecap
- Mütze, Schal
is nimmer lang :D

Wie sieht es mit den "Absprache-Klamotten" aus?
Ich wollte 2 Paar Lauf-Schuhe einpacken?
Habt ihr die Schuhe zwischen den Runden ausgezogen? Wobei, bei euch war das ja nicht lange, aber dieses Mal wird das ja so ein Stündchen sein?
Wir können ja vielleicht Do./Fr. vorher nochmal das Wetter abchecken, und dann die Klamotten anpassen?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

119
Rennente hat geschrieben: Wie sieht es mit den "Absprache-Klamotten" aus?
Wass`n das :confused:

Ich wollte 2 Paar Lauf-Schuhe einpacken?
Mach doch :zwinker5:
Habt ihr die Schuhe zwischen den Runden ausgezogen?
Nein. Das würde wohl auch nicht gut gehen.
Wobei, bei euch war das ja nicht lange, aber dieses Mal wird das ja so ein Stündchen sein?
Egal.

Wegen Feuerkorb schau ich mal, als alte Stahlwerkerin :) Kann aber nix versprechen, wenn wir zwei haben, ist`s auch nicht schlimm.

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

120
Wass`n das :confused:

guckst du Zitat von tellertaxe oben
Mach doch :zwinker5:
*hmpf* Ich dachte ihr gebt mir kluge Ratschläge... :)

Nein. Das würde wohl auch nicht gut gehen.
Warum nicht?

Egal.

okayyyyy :confused:

Wegen Feuerkorb schau ich mal, als alte Stahlwerkerin :) Kann aber nix versprechen, wenn wir zwei haben, ist`s auch nicht schlimm.

Kathrin

Das wäre natürlich der Klopper :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

121
Pittiplatsch hat geschrieben:Also wenn ihr noch Bedarf habt, ich bin da und stehe auch gerne zur Verfügung.
LG Bianka :winken:

Schön, liebe Bianka, da freu ich mich aber. :umarm:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

122
laufmauselke hat geschrieben:Ich werde am Samstag anreisen. Ihr müßt mir nur noch sagen, wo ich hin muß. :confused:
Ich war noch nie bei dieser Veranstaltung. :zwinker4:
Ich nehme doch an, das Ihr ein Plätzchen für die Teeküche frei haltet. :zwinker2:
Soll ich jemand per PN meine Handynummer mitteilen? :abwarten:
Ich freu mich auf Euch. :giveme5:

Hallo Leute, ich hatte noch viele Fragen. :confused:
Ist Anreise am Freitag günstiger? Dann komme ich auch am Freitag.
Hätte auch einen großen Feuerkorb. Soll ich ihn mitbringen?
Aber wo nehmen wir Holz her? :confused:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

123
laufmauselke hat geschrieben:Hallo Leute, ich hatte noch viele Fragen. :confused:
Ist Anreise am Freitag günstiger? Dann komme ich auch am Freitag.
Hätte auch einen großen Feuerkorb. Soll ich ihn mitbringen?
Aber wo nehmen wir Holz her? :confused:
Ich komme auf jeden Fall Freitag, weil es mir sonst zu stressig wird. Ich schreibe idr gleich ein PN mit meiner Handy Nummer, falls du auch Freitag kommst und Lust auf ein Wein/Bier/Nudeln hast :winken:
Wo man in Bernau Holz sammeln kann weiß ich auch nicht :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

124
Rennente hat geschrieben:Ich komme auf jeden Fall Freitag, weil es mir sonst zu stressig wird. Ich schreibe idr gleich ein PN mit meiner Handy Nummer, falls du auch Freitag kommst und Lust auf ein Wein/Bier/Nudeln hast :winken:
Wo man in Bernau Holz sammeln kann weiß ich auch nicht :zwinker2:

Hast auch schon eine PN. Komme ebenfalls Freitag. :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

125
Rennente hat geschrieben:*hmpf* Ich dachte ihr gebt mir kluge Ratschläge... :)
Das war ernst gemeint!
Warum nicht?
Weil sich Dein Fuß ausdehnt und Du dann Probleme bekommst, die Schuhe wieder anzuziehen. Schon mal Ski gefahren? Ist ungefähr das Gleiche.
okayyyyy :confused:


Na egal ob eine Stunde oder 15 min dazwischen sind, das ist auch nicht viel anders.

Wir sind übrigens im letzten Jahr erst am Samstag angereist, lieber noch eine Nacht ordentlich im Bett schlafen. Thomas hatte lediglich den Platz vorher abgesteckt und einen Pavillon aufgestellt. Dort seid ihr noch lang genug :zwinker5: Aber jeder, wie er mag.

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

126
Kathrinchen hat geschrieben:Wir sind übrigens im letzten Jahr erst am Samstag angereist, lieber noch eine Nacht ordentlich im Bett schlafen. Thomas hatte lediglich den Platz vorher abgesteckt und einen Pavillon aufgestellt. Dort seid ihr noch lang genug :zwinker5: Aber jeder, wie er mag.

Ja, ich mag am Freitag, weil ich da noch nicht war. So kann ich mich schon mal umsehen und hab mehr Ruhe. :nick:
Hab ja mein Bett dabei. :D
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

127
Kathrinchen hat geschrieben:Das war ernst gemeint!


Weil sich Dein Fuß ausdehnt und Du dann Probleme bekommst, die Schuhe wieder anzuziehen. Schon mal Ski gefahren? Ist ungefähr das Gleiche.



Na egal ob eine Stunde oder 15 min dazwischen sind, das ist auch nicht viel anders.

Wir sind übrigens im letzten Jahr erst am Samstag angereist, lieber noch eine Nacht ordentlich im Bett schlafen. Thomas hatte lediglich den Platz vorher abgesteckt und einen Pavillon aufgestellt. Dort seid ihr noch lang genug :zwinker5: Aber jeder, wie er mag.

Kathrin
oh....oh...DANKE :klatsch:
Darauf wäre ich nicht gekommen, also doch gut, dass ich gefragt habe! Also 24 Stunden in einem paar Schuhe? Puuuh..aber gut, bevor ich nicht mehr rein passe...
Ich habe übrigens noch gute alte Heckeinsteiger, die gez wieder auf den Markt kommen, da ist das nicht so wild :zwinker5:
Ich gehe die 1. Nacht noch gemütlich ins Hotel, damit ich ausgeruht bin. Anreise am Samstag würde mich noch eine Nacht Schlaf kosten..
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

128
Rennente hat geschrieben: Also 24 Stunden in einem paar Schuhe? Puuuh..aber gut, bevor ich nicht mehr rein passe...
..
Nein, das habe ich nicht gesagt: ich meinte nur, nicht jedesmal die Schuhe ausziehen. Nimm Dir ruhig ein zweites, meinetwegen auch ein drittes Paar mit, was Du dann nach einigen Stunden wechselst.

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

129
Kathrinchen hat geschrieben:Nein, das habe ich nicht gesagt: ich meinte nur, nicht jedesmal die Schuhe ausziehen. Nimm Dir ruhig ein zweites, meinetwegen auch ein drittes Paar mit, was Du dann nach einigen Stunden wechselst.

Kathrin
Danke, irgendwann kapier ich es auch, versprochen! :wink:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

130
Rennente hat geschrieben:is nimmer lang :D
:daumen: :daumen: :daumen:
ich freue mich schon riesig auf unsere truppe.

werde schon ab fr. da sein (wenn's nicht schüttet). is'n schöner kurzurlaub im beschaulichen bernau.

131
Komme gerade von der Vereinsversammlungsgeburtstagsfete (oder was auch immer :zwinker2: ):

Ich ergänze die Liste mal mit Jörg und Mario. Und falls jemand kurzfristig ausfällt, steht noch Thomas bereit. Damit wären wir komplett :) .

Jörg bringt seine bessere Hälfte Antje als Betreuerin, Anfeuerin, Aufmunterin, ... und einen Feuerkorb mit Holz mit :daumen:


fest
Erdbeerkeks (w)
laufmauselke (w)
Marató
Rennente (w)
Tellertaxe (w)
TomRun
Laufschnecke67 (w)
Pittiplatsch (w)
Jörg
Mario
Thomas (wenn jemand ausfällt)

JOKER Kathrinchen ab Mitternacht

überlegen noch
xsojax


Nun kann es also bald losgehen. Wir Schlaubetaler freuen uns alle schon auf Bernau :hurra: .


Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

132
Perfekt Anett :daumen: Haha, Eueren Joker braucht Ihr somit nicht mehr und ich kann nach dem 6 Stundenlauf Weizenbier saufen und Euch zulabern... :hihi: Freu mich auch auf die Stadtmauer von Bernau - und auf den ganzen Haufen :hurra:

Kathrin

Nachtrag: ich könnte auch den Live-Ticker schreiben.
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

133
Kathrinchen hat geschrieben: Perfekt Anett :daumen: Haha,
stimmt :zwinker2:
Kathrinchen hat geschrieben: Eueren Joker braucht Ihr somit nicht mehr

Sag das nicht, man weiss ja nie. :wink:
Kathrinchen hat geschrieben: und ich kann nach dem 6 Stundenlauf Weizenbier saufen und Euch zulabern... :hihi: Freu mich auch auf die Stadtmauer von Bernau - und auf den ganzen Haufen :hurra:
Du hast es Dir verdient. :hallo:
Kathrinchen hat geschrieben: Nachtrag: ich könnte auch den Live-Ticker schreiben.

Gute Idee :daumen:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

134
Hallo Elke,
wir in einer Staffel, na wenn dit nischt is....ich freu mich schon riesig und da wír ja die Runde nun voll bekommen haben (dank unserer Jungs! :daumen: ) kanns ja losgehen :daumen:
Liebe Grüße Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

135
Erdbeerkeks hat geschrieben: Jörg bringt....einen Feuerkorb mit Holz mit :daumen:
Kathrinchen hat geschrieben: :hihi: Freu mich...auf den ganzen Haufen :hurra:
:confused: :hihi:

136
Da TomRun lieber eine 4er Staffel machen möchte, habe ich noch ein paar Leute angeheuert, ( einige überlegen noch...) da können wir ja dann 2 Staffeln machen.


fest
Erdbeerkeks (w)
laufmauselke (w)
Marató
Rennente (w)
Tellertaxe (w)
TomRun
Laufschnecke67 (w)
Pittiplatsch (w)
Jörg
Mario
Thomas
Anne-Katrin
Percy

JOKER Kathrinchen ab Mitternacht

überlegen noch
xsojax





Viele Grüße
Bianka
Am Abgrund ist die Aussicht am schönsten!:hallo:

139
Noch ein paar Tipsss....

1. lieber stabil als leicht! Damit meine ich die Laufschuhe. Es geht teilweise über Pflastersteine und eine Holzrampe (rund 20° Gefälle) hinweg. Beides könnte bei Regen oder Schnee sehr glatt werden. Also auf gutes Profil nicht verzichten.
2. ein bequemer Stuhl bzw. eine Liege sind in den harten Nachtstunden Gold wert. Kathrinchen hat es uns mit ihrer Saunaliege vorgemacht. Dazu zwei gut isolierende Decken und man kann auch mal für ein paar Minuten abschalten.
2b. ich tendiere zu einem alten dicken Schlafsack, der lässt keinen kalten Wind hinein
3. Essen und Trinken gibt es zur Genüge vor Ort. Belegtes Brot, Äpfel, Bananen, heißer Tee, Wasser etc. gibt es vor Ort. Wer sich sonst noch mit irgendetwas versorgen will, sollte das auch tun. Instantkaffee oder "türkischer" Kaffee ist auch keine schlechte Idee.
Tomrun und ich werden versuchen immer für heißes Wasser zu sorgen (Tee, Instantnudeln)
4. Denkt an Regenkleidung! Sollte man in der Pause auf´s Klo oder so, ist man auch nach dem Spülen schön trocken.
5. Bei über 15 Radiergummis werden sich die Klamotten hier und da vielleicht untereinander vermischen?!? Ein großer eigener Wäschesack und ein Packzettel sparen uns später den Monsterthread : Wer zur Hölle hat meinen Sport-BH von Tchibo.
6. MP3-Player für ein paar ruhige Minuten ist nicht so angesagt. Angesagt war letztes Jahr : Ab 20Uhr werden die Lautsprecher vom Veranstalter ihrem Namen gerecht!!!!!!!
7. nu is aber Schluss mit den guten Tips von Mir, ich will eich ja nicht die ganze Vorfreude verderben. Denn stellt man sich auf Regen ein, kommt es eh anders und man braucht am Morgen dann die Schneeketten:

Viel Spassssss!!!!!!

140
Pittiplatsch hat geschrieben:Hallo Elke,
wir in einer Staffel, na wenn dit nischt is....ich freu mich schon riesig und da wír ja die Runde nun voll bekommen haben (dank unserer Jungs! :daumen: ) kanns ja losgehen :daumen:
Liebe Grüße Bianka


Ja, liebe Bianka, ich bin auch schon ganz aufgeregt und voller Vorfreude. :zwinker2: :hallo:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

141
ronnykind hat geschrieben: :nick: Und trotzdem überholt. Was hat der auf seinem Shirt? TomRun? Ist doch der ausm Forum! Da läufste doch mal vorbei. Und ja nicht angestrengt schauen. Leicht und locker atmen und einfach vorbei. Hui, war das schön. :teufel: ...
und nicht mal grüßen :confused:
Nächstesmal mache ich kein Platz, das kann ich gut :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

142
Pittiplatsch hat geschrieben:Da TomRun lieber eine 4er Staffel machen möchte, habe ich noch ein paar Leute angeheuert, ( einige überlegen noch...) ...
Marató und TomRun möchten schon, finden aber keine Verückten mehr eine Woche vor dem Berlin Marathon.
Deshalb werden wir doch in der 10er-Staffel mitlaufen :hallo:
Gruß von TomRun :hallo:

143
Wowo Hier geht`s ja richitg zur Sache! Werde schon ganz hibbelig.... Ich könnte noch Instant-Kakao mitbringen, der mit heißem Wasser angerührt wird, auch mit Geschmacksrichtung Schoko-Mint oder Shcoko-Orange... ich packe mal was ein.
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

144
Ich bringe noch 2 Laptops mit UMTS-Karten für den Live-Ticker mit :winken:
Gruß von TomRun :hallo:

145
Marató hat geschrieben:Noch ein paar Tipsss....

1. lieber stabil als leicht! Damit meine ich die Laufschuhe. Es geht teilweise über Pflastersteine und eine Holzrampe (rund 20° Gefälle) hinweg. Beides könnte bei Regen oder Schnee sehr glatt werden. Also auf gutes Profil nicht verzichten.
2. ein bequemer Stuhl bzw. eine Liege sind in den harten Nachtstunden Gold wert. Kathrinchen hat es uns mit ihrer Saunaliege vorgemacht. Dazu zwei gut isolierende Decken und man kann auch mal für ein paar Minuten abschalten.
2b. ich tendiere zu einem alten dicken Schlafsack, der lässt keinen kalten Wind hinein
3. Essen und Trinken gibt es zur Genüge vor Ort. Belegtes Brot, Äpfel, Bananen, heißer Tee, Wasser etc. gibt es vor Ort. Wer sich sonst noch mit irgendetwas versorgen will, sollte das auch tun. Instantkaffee oder "türkischer" Kaffee ist auch keine schlechte Idee.
Tomrun und ich werden versuchen immer für heißes Wasser zu sorgen (Tee, Instantnudeln)
4. Denkt an Regenkleidung! Sollte man in der Pause auf´s Klo oder so, ist man auch nach dem Spülen schön trocken.
5. Bei über 15 Radiergummis werden sich die Klamotten hier und da vielleicht untereinander vermischen?!? Ein großer eigener Wäschesack und ein Packzettel sparen uns später den Monsterthread : Wer zur Hölle hat meinen Sport-BH von Tchibo.
6. MP3-Player für ein paar ruhige Minuten ist nicht so angesagt. Angesagt war letztes Jahr : Ab 20Uhr werden die Lautsprecher vom Veranstalter ihrem Namen gerecht!!!!!!!
7. nu is aber Schluss mit den guten Tips von Mir, ich will eich ja nicht die ganze Vorfreude verderben. Denn stellt man sich auf Regen ein, kommt es eh anders und man braucht am Morgen dann die Schneeketten:

Viel Spassssss!!!!!!
Danke für dir Tipps!
Schlafsack ist eh vorgemerkt, ich packe dann mal noch meine Schuhe "für`s Grobe" ein :zwinker2:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

146
Rennente hat geschrieben:Danke für dir Tipps!
Schlafsack ist eh vorgemerkt, ich packe dann mal noch meine Schuhe "für`s Grobe" ein :zwinker2:
Hey Yvonne,

brauchst Du etwas, was Du im Flieger nicht mitnehmen kannst ?
Liege, Luftmatratze o.ä.
Gruß von TomRun :hallo:

147
TomRun hat geschrieben:Hey Yvonne,

brauchst Du etwas, was Du im Flieger nicht mitnehmen kannst ?
Liege, Luftmatratze o.ä.
Also eine Lieger oder ähnliches wäre suuper!!!! :daumen: Schlafsack und Iso oder Luma ist kein Thema, aber mit einem Stühlchen lassen mich auch die lieben Kollegen nicht an Bord :peinlich:
Wenn du sowas "über" hast und Platz "an Bord" - gerne!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

149
Cool!!!!!!!!!!!!!!!!! Darf ich den jetzt schon, oder erst NACHHER???? :zwinker2:

Ahhhhhhhhhhh, schon erledigt :daumen:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

150
TomRun hat geschrieben:und nicht mal grüßen :confused:
Nächstesmal mache ich kein Platz, das kann ich gut :teufel:
Ich hab Dich doch nur einmal beim Überholen gesehen. Da hatte ich irgendwie keine Luft zum Reden. Und Platz hast Du auch nicht gemacht. Ausgangs der Kurve auf die Gegengerade musste ich nach außen ausweichen, um vorbeizukommen. Nach dem Lauf war ich froh, dass ich den Weg zu den Duschen gefunden habe.
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“