Banner

Staffelplanung 11.-12.09.2010 - 24-Stunden-Staffel in Bernau bei Berlin

201
*hochschieb* weil: is nimmer lang .... mann, bin ich aufgeregt - danach kann mir der Marathon wahrscheinlich auch nix mehr anhaben :D
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

202
Rennente hat geschrieben:*hochschieb* weil: is nimmer lang .... mann, bin ich aufgeregt
bei mir kribbelts auch schon wieder in den Füßen
Rennente hat geschrieben:danach kann mir der Marathon wahrscheinlich auch nix mehr anhaben :D
das sind aber zwei verschieden Paar Turnschuhe ; )
Der Mararthon mit seiner Dauerbelastung ist bei weitem anstrengender, dafür aber nach 3-5h vorbei...

Aber die Dunkelheit :idee: , die Müdigkeit :haeh: , die Erschöpfung :motz: , der Teamgeist :teufel: und die unzähligen Schmalzstullen :geil: laufen jedem anderen Event den Rang ab.
Bild

203
Marató hat geschrieben:
das sind aber zwei verschieden Paar Turnschuhe ; )
Der Mararthon mit seiner Dauerbelastung ist bei weitem anstrengender, dafür aber nach 3-5h vorbei...

Aber die Dunkelheit :idee: , die Müdigkeit :haeh: , die Erschöpfung :motz: , der Teamgeist :teufel: und die unzähligen Schmalzstullen :geil: laufen jedem anderen Event den Rang ab.

Wie wahr :zwinker2:
Danke für´s hochholen :daumen:
Liebe Grüße von
Laufmaus Elke :hallo:
Lerne zu Lachen. Werde zu einer Sonne für deine Freunde.

204
Marató hat geschrieben:Aber die Dunkelheit :idee: , die Müdigkeit :haeh: , die Erschöpfung :motz: , der Teamgeist :teufel: und die unzähligen Schmalzstullen :geil: laufen jedem anderen Event den Rang ab.
So ist es Svenni :winken: - auch wenn ich dieses Mal als Einzelkämpfer unterwegs sein werde - ich freu mich auf das Feeling und darauf, Euch alle wiederzusehen!

Bis Samstag dann!

PS: Thomas: kannst Du mir ein Plätzchen für mein Auto abstecken, wie letztes Jahr? Das wäre lieb!

Kathrin
☼ ☼ ☼
Entscheide Dich. Und wenn Du Dich entschieden hast,
vernichte die Alternativen.

205
tellertaxe hat geschrieben: :daumen:
ich weiß, es ist noch sooooooooviel Zeit, aber hier zur Inspiration unsere Liste vom letzten Jahr:

evtl. hat ja jemand so'n feuerkorb.... feuer fehlte uns, wir waren nachts sooooo neidisch :sauer:


abzusprechen:
- Wasserkocher
- große Taschenlampe
- Campingstühle, Tip: wer 'n Liegestuhl hat, sollte sich diesen mitbringen, es ist 'ne lange Zeit
- Tisch
- Erste-Hilfe-Set...... gibt auch 'n Arzt vor Ort
- Zelt
Alles da? :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

206
So liebe Radiergummis,

ich bin dann auch mit von der Partie, auch wenn ich noch zu den Textmarkern gehöre :zwinker2: Ich bin 24h am Start.

Was brauche ich denn alles? Und wer braucht noch was von mir (Geld, Adresse, ....)

Ich habe Campingstuhl, Schlafsack (schlafen kann ich später). Dazu kommen noch Klamotten und Verpflegung.

Dann hab ich aber noch ein Anliegen: Eine gute Freundin (so eine Lass-uns-lieber-gute-Freunde-bleiben-Freundin) feiert an dem Abend ihren Abschied, weil sie ein Jahr ins Ausland geht. Da bräuchte ich eine kleine Auszeit, dass ich die 20km hinfahren, kurz nen Schwatz halten, 20km wieder zurückfahren kann. Dauer 1:00h bis 1:30h. Wenn man geschickt wechselt, muss keiner mehr als der andere laufen. Das sollten wir dann doch hinbekommen, oder? In welcher Staffel lauf ich denn? Ich hoffe, dass die erfahrenen Hasen mir vor Ort helfen.

Die Aufregung kommt schon :winken:

207
ronnykind hat geschrieben:So liebe Radiergummis,

ich bin dann auch mit von der Partie, auch wenn ich noch zu den Textmarkern gehöre :zwinker2: Ich bin 24h am Start.

Was brauche ich denn alles? Und wer braucht noch was von mir (Geld, Adresse, ....)

Ich habe Campingstuhl, Schlafsack (schlafen kann ich später). Dazu kommen noch Klamotten und Verpflegung.

Dann hab ich aber noch ein Anliegen: Eine gute Freundin (so eine Lass-uns-lieber-gute-Freunde-bleiben-Freundin) feiert an dem Abend ihren Abschied, weil sie ein Jahr ins Ausland geht. Da bräuchte ich eine kleine Auszeit, dass ich die 20km hinfahren, kurz nen Schwatz halten, 20km wieder zurückfahren kann. Dauer 1:00h bis 1:30h. Wenn man geschickt wechselt, muss keiner mehr als der andere laufen. Das sollten wir dann doch hinbekommen, oder? In welcher Staffel lauf ich denn? Ich hoffe, dass die erfahrenen Hasen mir vor Ort helfen.

Die Aufregung kommt schon :winken:
Herzlich willkommen von einem auch-Neuling!
Das mit deiner Auszeit ist ganz sicher kein Problem, vermutlich brauchen wir die alle irgendwann (aus anderen Gründen *g)
Tellertaxe hat auf Seite 4 dieses thread`s eine tolle Liste gemacht, schau mal rein! :winken:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

208
Liste habe ich gelesen. Das ist ja nicht viel anders als bei nem 2-Tages-Volleyballturnier. Das sollte ich schon hinbekommen. Mütze hätte ich sicherlich vergessen.

Die Auszeiten wegen Unbrauchbarkeit werd ich wohl auch irgendwann nehmen müssen. Aber ich bin schon mal nen HM auf der Bahn ab nachts um zwei gelaufen. Das war allerdings früher, als ich noch jung war.

209
ronnykind hat geschrieben:... Das war allerdings früher, als ich noch jung war.
wie alt ist den ronnykind jetzt ?
Gruß von TomRun :hallo:

210
TomRun hat geschrieben:wie alt ist den ronnykind jetzt ?
So schwer ist dieses Rätsel nicht! :wink:

Zumindest schon so alt, dass ich von früher reden kann....

211
Jedenfalls könnte ich knapp deine Mutter sein :nick:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

212
Rennente hat geschrieben:Jedenfalls könnte ich knapp deine Mutter sein :nick:
Die auch nur um die 3-4 Jahre älter ist als Du.

Hallo Mutti Rennente :teufel:

213
ronnykind hat geschrieben:Die auch nur um die 3-4 Jahre älter ist als Du.

Hallo Mutti Rennente :teufel:
Immer schön hinterher watscheln :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

214
@all ich glaub ab 2.00 uhr nachts haben sie dann endlich den Schmalz mit Nutella (oder einer billigen Ersatzdroge) abgelöst.
@ronny 4 Jahre jünger als ich?!? na dann darfst du mich alten Sack bitte nicht mit meinen überdurchschnittlich unterdurchschnittlichen Rundenzeiten hänseln ; ) Willkommen bei den Chaoten :geil: Schöne GrüSSe aus Berlin-WeiSSensee :zwinker4:

wieder@all das Thema Mützen ist sehr wichtig: Eine dünne Kopfbedeckung für´s Laufen und eine dickere Mütze fürs Faulenzen.
Bild

215
und noch ne Vorabidee Pausenzeiten:

Start 14Uhr!!!!!!
Es dreht jeder abwechselnd seine Runde. Bei 8 Läufern tagsüber mit kalkulierten 8,30min Rundenzeit macht das 1:08h bis man wieder dran ist.
zu den Nachtzeiten wird es dann ruhiger. Ich gehe in dieser Idee mal von 4 Läufern aus, die nachts den Stadtpark rocken. Die anderen 4 Läufer haben also freiii!! Reichen 2h Pause?
Wenn ja, könnte man diesen Rythmus ab 22Uhr einführen. Ideal wäre, dass der erste Läufer, der in die 22h läuft und seine drei Nachfolger, die erste Nachstaffel bilden. Diese vier Läufer bilden dann einen Turnus, der dann dreimal durchläuft. Nunn müßte es kurz nach 0 Uhr sein.
Dann startet der Tagesnachfolger vom 4. Nachtläufer(verwirrt, unten mehr....) und macht mit seinen drei weiteren Gefolgsleuten die Stadtmauer von Bernau unsicher. Diese halten wieder komplette 3 Runden durch, bis sie mit ihrer Pause dran sind.
Den Turnus läufer- und nicht Zeit abhängig zu machen, macht Sinn, denn so hat jeder die gleiche Pause und Moni kommt mit dem Startkarten ausfüllen nicht durcheinander und kann ein paar Karten vorschreiben.

14:00Uhr Start Beispiel:
Läufer1, Läufer2, Läufer3........Läufer8, Läufer1, Läufer2, Läufer3........Läufer6 startet 21:55 und kommt 22:04 in´s Ziel und ist somit Startläufer der ersten Nachtstaffel.
21:55 Start der ersten Nachstaffel
Läufer6, Läufer7, Läufer8, Läufer1.....3x....und Läufer1 kommt um 0:14 in´s Ziel
0:14 Start der zweiten Nachstaffel
Läufer2, Läufer3, Läufer4, Läufer5......3x.....und Läufer5 kommt um 0:30 in´s Ziel
.....
das ganze bis rund 6 Uhr bis der Tageswechselrythmus einsetzt.

Das ist natürlich nur eine Idee. Schön wenn man welche hat, oder? Man könnte das ganze aber auch davon abhängig machen, wer mit wem harmoniert. Doch ein bissl´Planung is immer gut für´s Pennen oder Duschengehen oder für die Ausflüge von Ronnykind :hallo:
Bild

217
Marató hat geschrieben:und noch ne Vorabidee Pausenzeiten:

Start 14Uhr!!!!!!
Es dreht jeder abwechselnd seine Runde. Bei 8 Läufern tagsüber mit kalkulierten 8,30min Rundenzeit macht das 1:08h bis man wieder dran ist.
zu den Nachtzeiten wird es dann ruhiger. Ich gehe in dieser Idee mal von 4 Läufern aus, die nachts den Stadtpark rocken. Die anderen 4 Läufer haben also freiii!! Reichen 2h Pause?
Wenn ja, könnte man diesen Rythmus ab 22Uhr einführen. Ideal wäre, dass der erste Läufer, der in die 22h läuft und seine drei Nachfolger, die erste Nachstaffel bilden. Diese vier Läufer bilden dann einen Turnus, der dann dreimal durchläuft. Nunn müßte es kurz nach 0 Uhr sein.
Dann startet der Tagesnachfolger vom 4. Nachtläufer(verwirrt, unten mehr....) und macht mit seinen drei weiteren Gefolgsleuten die Stadtmauer von Bernau unsicher. Diese halten wieder komplette 3 Runden durch, bis sie mit ihrer Pause dran sind.
Den Turnus läufer- und nicht Zeit abhängig zu machen, macht Sinn, denn so hat jeder die gleiche Pause und Moni kommt mit dem Startkarten ausfüllen nicht durcheinander und kann ein paar Karten vorschreiben.

14:00Uhr Start Beispiel:
Läufer1, Läufer2, Läufer3........Läufer8, Läufer1, Läufer2, Läufer3........Läufer6 startet 21:55 und kommt 22:04 in´s Ziel und ist somit Startläufer der ersten Nachtstaffel.
21:55 Start der ersten Nachstaffel
Läufer6, Läufer7, Läufer8, Läufer1.....3x....und Läufer1 kommt um 0:14 in´s Ziel
0:14 Start der zweiten Nachstaffel
Läufer2, Läufer3, Läufer4, Läufer5......3x.....und Läufer5 kommt um 0:30 in´s Ziel
.....
das ganze bis rund 6 Uhr bis der Tageswechselrythmus einsetzt.

Das ist natürlich nur eine Idee. Schön wenn man welche hat, oder? Man könnte das ganze aber auch davon abhängig machen, wer mit wem harmoniert. Doch ein bissl´Planung is immer gut für´s Pennen oder Duschengehen oder für die Ausflüge von Ronnykind :hallo:
Bis auf die Tatsache, das Läufer 2-5 nur 16 Min. unterwegs sind :zwinker5: finde ich die Idee prima!
Wie gehabt, ich würde gerne zu einem beliebigen Zeitpunkt reltiv viele km am Stück machen, wie lange/oft etc. is wurscht... aber der Plan klingt logisch
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

218
Marató hat geschrieben: @ronny 4 Jahre jünger als ich?!? na dann darfst du mich alten Sack bitte nicht mit meinen überdurchschnittlich unterdurchschnittlichen Rundenzeiten hänseln ; ) Willkommen bei den Chaoten :geil: Schöne GrüSSe aus Berlin-WeiSSensee :zwinker4:
Huch, manche vergessen nie. Aber ging es um Weißensee oder um den Weißen See? Ick weeß et nich mehr.

Marató hat geschrieben:und noch ne Vorabidee Pausenzeiten:
...
Das ist natürlich nur eine Idee. Schön wenn man welche hat, oder? Man könnte das ganze aber auch davon abhängig machen, wer mit wem harmoniert. Doch ein bissl´Planung is immer gut für´s Pennen oder Duschengehen oder für die Ausflüge von Ronnykind :hallo:
Ditt is echt dufte. Sie ist schon wirklich traurig, dass ich net zur Party kann. Sie wird sich richtig freuen, ich mich auch.
Rennente hat geschrieben:Bis auf die Tatsache, das Läufer 2-5 nur 16 Min. unterwegs sind :zwinker5: finde ich die Idee prima!
Wie gehabt, ich würde gerne zu einem beliebigen Zeitpunkt reltiv viele km am Stück machen, wie lange/oft etc. is wurscht... aber der Plan klingt logisch
Plan steht, alle äußern noch ihre Wünsche (ich hab schon) und Marató wird diese dann einarbeiten :teufel:

219
Wobei ich gerade sehe "am Stück" - das ist natürlich quatsch, ich meinte eher "in kurzen Abständen"...
Erdbeerkeks hat auch sowas im Sinn, ihr könnt uns also auch für einen Zeitraum x als Zweierteam planen oder sonst was.... eigentlich will ich nur Spaß haben! Kurz und schnell kann ich im Moment eh nicht, -ich hoffe, ihr habt Nachsicht!
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

220
Rennente hat geschrieben:Wobei ich gerade sehe "am Stück" - das ist natürlich quatsch, ich meinte eher "in kurzen Abständen"...
Erdbeerkeks hat auch sowas im Sinn, ihr könnt uns also auch für einen Zeitraum x als Zweierteam planen oder sonst was.... eigentlich will ich nur Spaß haben! Kurz und schnell kann ich im Moment eh nicht, -ich hoffe, ihr habt Nachsicht!
:giveme5: Genau. Ich denke auch, dass es in der Nacht günstiger ist, (für eine Stunde?) in Zweierstaffeln zu laufen, um nicht zu schnell auszukühlen. Zwischendurch einfach dicke Jacke drüber, etwas lockern und dann geht es wieder los. Dafür kann man dann längere Zeit am Stück ruhen, wo sich das Umziehen lohnt.

Von der obigen Liste würde ich noch einen Campingtisch und einen Wasserkocher mitbringen können. Wenn kein Einspruch kommt, packe ich sie einfach ein.

Hach, ich bin schon aufgeregt. Wird eine völlig neue Erfahrung.

Viele Grüße
Anett :hallo:
Radiergummi-Liga
Bild

221
Mal ne ganz andere Frage:

Wo parkt man sein Auto? Ich finde dazu nix in der Ausschreibung. Stellt man sein Automobil irgendwo in Bernau ab?

222
ronnykind hat geschrieben:Mal ne ganz andere Frage:

Wo parkt man sein Auto? Ich finde dazu nix in der Ausschreibung. Stellt man sein Automobil irgendwo in Bernau ab?
Gmaps Pedometer
es macht sinn, die Fahrzeuge außerhalb des Kurses zu lassen. Erstens ist man schneller weg am sonntag und zweitens auch mal zwichendurch (ronny)
Bild

223
Erdbeerkeks hat geschrieben: :giveme5: Genau. Ich denke auch, dass es in der Nacht günstiger ist, (für eine Stunde?) in Zweierstaffeln zu laufen, um nicht zu schnell auszukühlen. Zwischendurch einfach dicke Jacke drüber, etwas lockern und dann geht es wieder los. Dafür kann man dann längere Zeit am Stück ruhen, wo sich das Umziehen lohnt.

Von der obigen Liste würde ich noch einen Campingtisch und einen Wasserkocher mitbringen können. Wenn kein Einspruch kommt, packe ich sie einfach ein.

Hach, ich bin schon aufgeregt. Wird eine völlig neue Erfahrung.

Viele Grüße
Anett :hallo:
wie gesagt, das ganze war nur eine Idee. Doch vergesst nicht, dass das eine Laufveranstaltung ist und 2er Staffeln bedeutet, dass andere bis zu 3h auf ihren Lauf warten. Das könnte auch langweilig werden.
Ich verstehe aber was ihr meint! Ich nehme meine Idee und eure Idee einfach mal mit zum Lauf und wir entscheiden vor Ort. Das wäre doch gelacht, wenn wir da nichts zusammengebastelt bekommen :daumen:

PS: Das Motto bleibt auch dieses Jahr: Erlebnis vor Ergebnis..... :nick:
Bild

224
Marató hat geschrieben:
PS: Das Motto bleibt auch dieses Jahr: Erlebnis vor Ergebnis..... :nick:
:daumen: :daumen: :daumen:
Und darum isses am Ende auch egal wie wir es machen.
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

226
Pitti-Platsch hat geschrieben:Apropos Wasserkocher :D gibt es Stromanschlüsse dort und wenn ja, wie viele :confused:
Warum? Es gibt doch mittlerweile kabellose Wasserkocher :hihi:

227
Ach ja, die Fahne packe ich natürlich auch ein! :nick: Müssen wir nur gucken, wie wir die befestigen, die Stange dazu passt nämlich nicht in mein Reisegepäck :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

228
Pitti-Platsch hat geschrieben:Apropos Wasserkocher :D gibt es Stromanschlüsse dort und wenn ja, wie viele :confused:
Sollte dieses Jahr wieder klappen.
Bereiten Sven und ich vor, wissen ja jetzt, wo wir uns anzapfen können.
Wir ziehen einmalig mit einer langen Verlängerung Strom in unsere Zeltstadt und müßen dann mit Verteiler das Ganze aufteilen.
Gruß von TomRun :hallo:

229
hey anett,
wäre schön, wenn du 'n campingtisch und 'n wasserkocher mitbringst.
wir bringen auch einen tisch mit, aber bei so vielen leuten, können es ja ruhig 2-3 tische sein.... sieht dann aus wie bei flodders :D

230
Wer macht Fotos???? Notfalls müsste ich meinem Liebsten seine Digi klauen, oder habt ihr wat dabei?
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

231
Fotos sind TABU, sonnst werden die uns noch Jahre vorgehalten :teufel:
Gruß von TomRun :hallo:

232
TomRun hat geschrieben:Fotos sind TABU, sonnst werden die uns noch Jahre vorgehalten :teufel:
Nix da, wir wollen Fotos sehen (besonders die von 3 Uhr morgens :teufel: )
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

233
Rennente hat geschrieben:Wer macht Fotos???? Notfalls müsste ich meinem Liebsten seine Digi klauen, oder habt ihr wat dabei?
Könnte ich mitbringen, aber nur wenn ich selber nicht fotografiert werde :teufel:

TomRun hat geschrieben:Fotos sind TABU, sonnst werden die uns noch Jahre vorgehalten :teufel:
:daumen: Klasse Einstellung, da schließe ich mich an :D

234
Pitti-Platsch hat geschrieben:Könnte ich mitbringen, aber nur wenn ich selber nicht fotografiert werde :teufel:




:daumen: Klasse Einstellung, da schließe ich mich an :D
Die Einstellung ist wirklich typisch :hihi: , die kenn ich von zu Hause auch. Immer wenn ich Fotos machen will heißt es: Jetzt nicht schon wieder so blöde Fotos, oder : Ich jetzt nicht, oder: heut nicht, oder: kannste nicht mal was anderes als fotografieren. Aber später dann heißt es: Ach lass uns doch noch mal die schönen Fotos schauen :P .

Also habt euch nicht so, Fotos sind ne schöne Erinnerung.

Achim
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

235
acaffi hat geschrieben:Die Einstellung ist wirklich typisch :hihi: , die kenn ich von zu Hause auch. Immer wenn ich Fotos machen will heißt es: Jetzt nicht schon wieder so blöde Fotos, oder : Ich jetzt nicht, oder: heut nicht, oder: kannste nicht mal was anderes als fotografieren. Aber später dann heißt es: Ach lass uns doch noch mal die schönen Fotos schauen :P .

Also habt euch nicht so, Fotos sind ne schöne Erinnerung.

Achim
RICHTIG!
Ich bin extrem unfotogen, aber am Ende isses doch egal und man freut sich über die Bilder...

Sag mal Achim, hattest du nicht überlegt auch nach Bernau zu kommen???? :confused:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

236
Rennente hat geschrieben:RICHTIG!
Ich bin extrem unfotogen, aber am Ende isses doch egal und man freut sich über die Bilder...

Sag mal Achim, hattest du nicht überlegt auch nach Bernau zu kommen???? :confused:
Ja hatte ich eigentlich. Aber ich hatte mich leider beim Termin vertan :peinlich: . Am 13.9. wird mein Ältester 20, da ist Anwesenheitspflicht zu Hause :nick:
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

237
naaaaa gut, das ist akzeptabel :zwinker5:
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

238
Tisch hätte ich auch noch. Gute DDR Campingware :D

übrigens sind die 8min sehr stramm gerechnet, ich brauche bestimmt 2min länger :peinlich: Ich würde auch im 2er oder 3er Team laufen, eben um nicht auszukühlen aber ich denke das besprechen wir vor Ort...

Bis Samstag :hallo:

239
Erdbeerkeks hat geschrieben: ... Jörg bringt seine bessere Hälfte Antje als Betreuerin, Anfeuerin, Aufmunterin, ... und einen Feuerkorb mit Holz mit :daumen: ...
Da wir ja jetzt 2 Mannschaften sind, gibt es noch eine Option für einen 2.Feuerkorb ?
Moni bringt auch Holz mit !
Gruß von TomRun :hallo:

241
laufmauselke hat geschrieben:Ich bin der geborene Paparazzi :D
Manchmal wünschte ich mir, ich wäre einen kleinen Tick schneller als ein Radiergummi, dann könnte ich jetzt nämlich sagen, dass ich dann einfach weglaufe :hihi:



Wer kann mir sagen, wie viele Seiten ich zurückblättern muss, um die Packliste zu finden :confused:

243
ronnykind hat geschrieben:Seite 4
Danke, aber bei mir war es Seite 2 :confused: Dann werde ich mich mal mit der Vorbereitung beschäftigen.

Übrigens Yvonne, du bist jetzt doch nicht die einzige Ausländerin :hallo: obwohl ich ja eigentlich auch auf der anderen Seite der Stadt ohne Name wohne :hihi:

:haeh: ich brauche aber bestimmt auch länger als 8 min. :confused:

244
Pitti-Platsch hat geschrieben:Danke, aber bei mir war es Seite 2 :confused: Dann werde ich mich mal mit der Vorbereitung beschäftigen.
Also bei mir ist es Seite 4. Ich habs eben nochmal überprüft. Dabei hab ich festgestellt, dass ich mit den Namen wohl so meine Probleme haben werde. Eure Forumsnamen haben manchmal ja nix mit den realen Namen zu tun. Ich sags gleich: Ich kann mir keine Namen merken.
Ansonsten freu ich mich jede Stunde schon mehr auf Bernau, auf Euch und auf das Laufen. So viel Zeit ist ja auch nicht mehr (60 Stunden etwa, wenn ich mich um diese Zeit nicht verrechnet habe).

245
Pitti-Platsch hat geschrieben:ich brauche aber bestimmt auch länger als 8 min. :confused:
ich zwischen 10 und 11 min ,aber das können ja die anderen wieder aufholen :teufel:

in knapp 58 Stunden gehts los...

246
Nur noch 51 Stunden :teufel:

Was kostet so ein Feuerkorb im Baumarkt ?
Gruß von TomRun :hallo:

247
Nicht Mehr Lange :daumen:

@ronnykind: mein Name steht auf dem Radiergummishirt, hast also Zeit bis es durchgeschwitzt ist, dir den zu merken :zwinker2:
@ll: also ich denke, um die 10 Minuten werden es bei mir auch, wir werden sehen...

Wie wird das Wetter bei euch da oben/drüben am Wochenende? Kurze Hose für Tags, 3/4 und lange für Nachts? - Ich friere normalerweise NCIHT schnell, warme Jacke nehem ich auf jeden Fall mit, also eine zum laufen.... die Skijacke für zwischendurch sowieso...
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

248
Rennente hat geschrieben:.... die Skijacke für zwischendurch sowieso...
Es ist kein Frost angesagt :P
Man muß das Unmögliche so lange anschauen,
bis es eine leichte Angelegenheit ist.
Das Wunder ist eine Frage des Trainings.

Carl Einstein

249
acaffi hat geschrieben:Es ist kein Frost angesagt :P
DU lies mal lieber einen der Berichte vom letzten Jahr und DANN mach`dich lustig :P
You must do the thing you think you cannot do!
Eleanor Roosevelt :idee:

Bild
Bild

Bild
Bild
Bild
Bild

RunningTurtle: "Einmal muß jeder Radiergummi nach Bernau"

250
Rennente hat geschrieben:Ach ja, die Fahne packe ich natürlich auch ein! :nick:
Puhhh, da bin ich aber froh! Ich wollte schon selber eine zaubern, doch ich schaffe das zeitlich nicht. Hier trotzdem die Idee:http://farm3.static.flickr.com/2579/3906269329_fa142e5dce.jpg
TomRun hat geschrieben: ...in unsere Zeltstadt...
das hast du aber schööön gesagt!
tellertaxe hat geschrieben:... sieht dann aus wie bei flodders :D
das hast du auch schööön gesagt!
Rennente hat geschrieben:Wer macht Fotos???? Notfalls müsste ich meinem Liebsten seine Digi klauen, oder habt ihr wat dabei?
1xHandykamera mit 720 freien Bildern, eine Digicam mit 3700 freien Bildern und eine Videocamera mit möglichen 16GB Speicher/12h Film und einen MP3 Player mit Camcorder mit 20GB/14h. Reicht das :confused: :teufel: :hihi:
Ach ja, wenn ihr schlaft, zeichne ich auch Portraits von euch :zwinker2:
Bild
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“