Banner

ISG-Blockade/Beinlängendifferenz

51
Achso, ja, ich bin ziemlich schockiert, wie die Orthopäden teilweise drauf sind. Bin schon beim vierten, also viele gucken einfach gar nicht hin und schicken einen direkt weg, Schmerzmittel, Sportpause, Ende. Krieg ich die Wut bei sowas, wieso wird man Arzt, wenn man nicht helfen will? Andererseits sind aber auch die Beträge, die die pro Patient bekommen, ein totale Unverschämtheit...das ist ja so wenig, da kann man das mancmal schon nachempfinden, dass die nicht wirklich Lust haben...

Ich geh nächsten Montag nochmal hin, denn ich denke, das sollte mal geröngt werden...
Bild
Bild
Bild

53
Noch was: wie ich in deinem anderen Thread schon schrieb, würde ich mal einen Alternativmediziner aufsuchen. Damit meine ich nicht jemanden der die Zusatzqualifikation hat um sein Praxisschild besser aussehen zu lassen, sondern jemand der das auch Praktiziert. In der Regel nehmen die sich mehr Zeit für ihre Patienten und wählen sich die Fachärzte mit denen sie zusammen arbeiten nach diesem Kriterium aus. Die rennerei zu verschiedenen Orthopäden bringt nix, da Du vorher nicht weisst wie deren Arbeitsweise ist. Ich könnte Dir jemanden in Hamm empfehlen, aber da ist auch nicht gesagt, dass er _dir_ helfen kann.
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

54
Pinacolada89 hat geschrieben:Bin schon beim vierten, also viele gucken einfach gar nicht hin und schicken einen direkt weg, Schmerzmittel, Sportpause, Ende. ...
Vielleicht solltest Du aber auch mal auf Deine Ärzte (und viele Empfehlungen hier) hören.

Ich hab jetzt die 8. Woche Laufpause und merke JETZT erstmalig langsam Besserung.

LG
Marion
http://www.hundephysioharz.de

55
Marion, kannst du mir bitte mal sagen, auf welche Hinweise ich hier nicht gehört habe?
Also es stimmt schlichtweg einfach nicht, also weiß ich auch nicht, wieso du mir das jetzt unterstellst.

Ich fühle schon jetzt eine starke Besserung, glaube aber auch wie gesagt nicht, dass die Schmerzen vom ISG kommen. Die 4 Orthopäden waren innerhalb von 5 Jahren, in den letzten Monaten waren es nur 2.
Bild
Bild
Bild

56
Pinacolada89 hat geschrieben:kannst du mir bitte mal sagen, auf welche Hinweise ich hier nicht gehört habe?
Ein sehr vernünftiger Rat ist beispielsweise der hier:
gelimania hat geschrieben:Pina, das Beste ist Du lässt Deinem Körper die Zeit, die er braucht, und vor Allem, sei nicht so ungeduldig...Ein bisschen Geduld und Pflege ist manchmal das bessere Heilmittel als alle Ärzte und Medikamente der Welt.
Aber Du willst es nicht begreifen.

57
Bei der Krankengymnastik gestern hat die Frau nochmal ähnliche bewegungen mit mir gemacht wie der Orthopäde. Sie sagte, da wäre alles an richtiger Stelle. Als sie dann mein linkes Bein massiert hat, hatte ich sehr starke Schmerzen. Sie hat dann lang drauf rumgedrückt, auf dem Triggerpunkt, wie sie das nannte, und danach hab ich noch ordentlich Strom dadurch bekommen. Ich hab jetzt 2 tage keinen Sport gemacht und es ist eher schlechter als besser geworden- ich glaube, dass das einfach völlig unabhängig davon ist, ob ich Radfahre oder schwimme oder nix tu. Sie sagte aber auch (und das spürt man auch stark), dass der Muskel (quadriceps sagte sie) total hart ist und in Richtung knie sogar ein richtiger Knubbel zu spüren ist. Was mach ich da...Wärme oder kühlen? Momentan tu ich mir immer abends ein Körnerkissen untern Rücken und ein Kühlpad auf die schmerzende Stelle...zusätzlich Finalgon einmal täglich...
Bild
Bild
Bild

58
Kommt immer drauf an was Du bezweckst. Muskeln verspannte Muskeln wärmen, gereizte Bänder kühlen. Wenn deine Beinprobleme vom Rücken kommen, ist es wohl egal was Du an den Beinen machst - hauptsaxhe es ist angenehm für dich. Bei Rückenproblemen binde ich mir zuhause immer einen Schal um die Hüften, damit der Rücken warm gehalten wird. In die Hose gestecktes Unterhemd ist sowieso Pflicht.
[img]_http://pushup.pu.funpic.de/ticker/pushup/bamf-297-pushup.gif[/img]

59
Ich denke nicht, dass die Probleme vom Rücken her kommen- da scheint alles ok und es tut nix weh. Ja, mit dem warmhalten das ist sicher gut, hab jetzt schon seit 2 Tagen ne Blasenentzündung weil ich mich zu kalt angezogen hab beim radfahren *grr*. Ich wärm ja jeden Abend...vielleicht sollte ich mir noch so einen Nierenwärmer zulegen.
Bild
Bild
Bild

60
Pinacolada89 hat geschrieben:Blasenentzündung
Blasen, schon wieder blasen - du solltest das doch langsam mal sein lassen.... :teufel:

Aber grundsätzlich scheint Dein grösstes Problem die Semesterferien zu sein - geh doch einfach arbeiten, dann wird es Dir besser gehen, weil Du nicht den ganzen Tag drüber nachdenken kannst, was gerade zwickt...

gruss hennes

61
@Hennes: Du solltest zusehen, dass deine Lunge wieder heil wird und du laufen kannst, das treibt dir die unanständigen Gedanken aus! :zwinker5: (hoffe, es geht wirklich aufwärts bei dir!)

Nee, im Ernst, Blasenentzündung kann für eine Frau richtig schmerzhaft und sehr unangenehm sein. Mal abgesehen davon: Das Jammern über kleinere und größere Blessuren sollte man nicht auch noch durch aufmerksame Zuwendung verstärken, denn das erzeugt nur das Gegenteil von dem, was eigentlich gut wäre. :nick:

@pinacolada: ob Wärme oder Kühlung günstig ist, würde ich nochmal mit der Krankengymnastin besprechen; sie hat deine Behandlung übernommen, also sollte sie auch wissen und dir sagen, was am besten für dich ist.

vg, kobold

62
kobold hat geschrieben:@Hennes: Du solltest zusehen, dass deine Lunge wieder heil wird und du laufen kannst, das treibt dir die unanständigen Gedanken aus! :zwinker5:
Ich beschäftige mich halt genau wie PINA immer mit "Atemgymnastik". Habe hier so ein dingen stehen aus dem Krankenhaus wo ich jeden Tag mit trainiere...

gruss hennes

63
Hennes hat geschrieben:Blasen, schon wieder blasen - du solltest das doch langsam mal sein lassen....
kobold hat geschrieben:@Hennes: das treibt dir die unanständigen Gedanken aus!
Ich glaube, du tust dem armen Hennes unrecht.

Die ganze Zeit ging's hier um Blasen (Artikel lass ich bewusst mal aus).
Was war? Hennes hatte prompt:
Bei mir kams durch "geplatzte Lungenbläschen"

Nun ist der arme Hennes halt sensibilisiert und möchte das verständlicherweise nicht nochmal haben. Da kann ich nichts Unanständiges entdecken. :nick:

Ich hab dich doch richtig verstanden, Hennes, oder?

Bernd
Das Remake
Infos zum Laufen und Vereinsgedöns gibt's auf www.sgnh.de

64
Pinacolada89 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Probleme vom Rücken her kommen- da scheint alles ok und es tut nix weh. Ja, mit dem warmhalten das ist sicher gut, hab jetzt schon seit 2 Tagen ne Blasenentzündung weil ich mich zu kalt angezogen hab beim radfahren *grr*. Ich wärm ja jeden Abend...vielleicht sollte ich mir noch so einen Nierenwärmer zulegen.
Hallo Pina,
bei Blasenentzündung hilft nur eins: ab zum Arzt und Antibiotika verschreiben lassen. Woher ich das weiß????? Ich kenne mich da aus, hab da eigene Erfahrungen mit diesem Mist. Kann z.B. vom Verkühlen auf dem Rad kommen, von zu viel Chlor im Schwimmbad( passiert aber eher bei Poolanlagen im Urlaub)...... Arzt meint das ist eine Frauenkrankheit , weil bei Frauen die Harnröhre so kurz ist und dadurch Bakterien und Erreger leicht in die Blase gelangen.
Und da diese Schmerzen echt fies sind hilft nur der o.g. genannte Tipp. Einen Vorteil hätte diese Methode bei Dir auch, denn

Du müßtest endlich mal die Beine wirklich still halten :teufel: :zwinker2: .


Ich wünsch Die gute Besserung

LG Lilly
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

65
burny hat geschrieben: Ich hab dich doch richtig verstanden, Hennes, oder?
:giveme5: brothers in mind!

gruss hennes

66
Bitte vielmals um Verzeihung, Hennes!!!

Es war für mich einfach kaum vorstellbar, dass ein Mann bei Blasen tatsächlich seine Lunge meint! :zwinker5:

TGIF
kobold

67
Pinacolada89 hat geschrieben:Ich denke nicht, dass die Probleme vom Rücken her kommen- da scheint alles ok und es tut nix weh. Ja, mit dem warmhalten das ist sicher gut, hab jetzt schon seit 2 Tagen ne Blasenentzündung weil ich mich zu kalt angezogen hab beim radfahren *grr*. Ich wärm ja jeden Abend...vielleicht sollte ich mir noch so einen Nierenwärmer zulegen.
Die URSACHE des Problems muss ich nicht unbedingt da liegen wo es wehtut.
Wenn Du ISG-Probleme hast und die wiederum Schmerzen in der ischiocuralen Muskulatur (Beinrückseite/Oberschenkel) bewirken liegt das Hauptproblem nun mal im Rücken.
Die Beinschmerzen sind nur eine Folge.

Mein Arzt sagt übrigens, dass die Sehnen und Bänder, die durch das ISG gereizt werden wochenlang brauchen um sich vollständig zu regenerieren. Dafür brauchst Du Geduld!

Unterkühlung ist eine der Ursachen warum die Muskelstränge um das ISG herum verhärten und es aus seiner Position ziehen.
Die Unterkühlung hast Du nun allein durch die Blasenentzündung bewiesen.
Zu kaltes Wasser (Schwimmbad) ist dafür auch nicht förderlich.

Gute Besserung!
Marion
http://www.hundephysioharz.de

68
Also Antibiotikum nehm ich erst, wenns nicht von allein weggeht...ich hab mehrere Ursachen für die entzündung, erstens radfahren in kurzer Hose, 2. Handtuch vergessen als ich schwimmen war, 3. beim radfahren sehr nass geworden und erst nach 2 stunden zu hause gewesen (letzte Woche). Aber das ist jetzt auch nicht so wichtig, meist ist sowas nach ein paar Tagen von allein wieder vorbei (bei mir zumindest, ich hatte nämlich noch nie eine ernsthaftere Blasenentzündung). Heute morgen/mittag wars auch eigentlich schon so gut wie weg, nur jetzt grad ists wiedergekommen, hab wohl zu wenig getrunken.

Zum ISG...ja also es war ja wohl wirklich mal an falscher Stelle, könnte also noch Grund für die Reizung sein. Meine Therorie ist folgende: Vor 2 Monaten fings ja an mit der Sehenentzündung außem am Fuß- Fehl- und Überbelastung waren die Ursache. nun die Sache mit dem Muskel im Oberschenkel, ebenfalls außen. Könnte ja durchaus sein, dass ich einfach ienen falschen Gehstil habe und generell die äußeren Muskeln zu stark beanspruche dabei. Denn wirklich besser war es nur mal 2 Tage als mich GAR NICHT bewegt hatte (war nur drinnen).
Die ISG Probleme sind seit dem EInrenken zum Glück weg...also falls das daher kommt, wirklich nur noch Nachwirkungen.

Ich arbeite übrigens :D Nicht so viel, aber immerhin jeden Tag ein paar Stunden. Daher muss ich mich auch ab und zu mal hier weg bewegen ;)

heute übrigens sportfreier Tag nummer 3 (wobei ich gleich mit meinem Freund seine neuen Inliner ausprobiere, nehm meine dann auch mit und gucke mal obs mir Schmerzen macht).
Bild
Bild
Bild

69

heute übrigens sportfreier Tag nummer 3 (wobei ich gleich mit meinem Freund seine neuen Inliner ausprobiere, nehm meine dann auch mit und gucke mal obs mir Schmerzen macht)
Ich würde mal behaupten, dass Inliner fahren das absolute Gift für dein ISG ist.

70
Was, echt? hab hier im Forum schonmal irgendwann gelesen, dass irgendwer mit ISG-Beschwerden Inliner gefahren ist...naja, ich werds dann wohl merken, mein ISG ist ja eigentlich eh in Ordnung. Sollte ja auch nur eine Testfahrt werden, also 20min oder so...
Bild
Bild
Bild

71
Warum probierst du es nicht mal mit Extrembergsteigen oder Apnoetauchen... :ironie:

Es zählt nicht als "sportfrei" wenn man Inliner fährt, auch nicht bei 20 minuten. Die reichen schon aus um Beschwerden wieder zu verschlechtern.
Und sorry, aber wenn ich Blasenentzündung habe ist mir ganz und gar nicht nach irgendeinem Sport zumute. Und gesund ist es dann auch nicht wirklich.
Aber trotzdem ein Tip, mir hilft Cranberrysaft immer ziemlich gut wenn ich Blasenentzündung habe (nee HENNES, keine Entzündung vom Blasen :teufel: )
Pinacolada89 hat geschrieben: Denn wirklich besser war es nur mal 2 Tage als mich GAR NICHT bewegt hatte (war nur drinnen).
Und was sagt uns das...

liebe Grüße
Ivonne
speed is sex, distance is love (and walking is wanking)

72
Pinacolada89 hat geschrieben:Was, echt? hab hier im Forum schonmal irgendwann gelesen, dass irgendwer mit ISG-Beschwerden Inliner gefahren ist...
Du liest und verstehst halt immer DAS, was Dir ins Konzept passt. Ich verstehe wirklich nicht, warum Du hier überhaupt Fragen stellst. Die Antworten, die eine Sportpause empfehlen, beantwortest Du mit dem ewig gleichen Palaver: "Ich mache ja nur 14,37 Minuten Sportart A, hatte aber wieder Schmerzen da und da, jetzt mache ich also nur 13,78 Minuten Sportart B." Ich finde es amüsant zu lesen, wie sich jemand so derart beratungsresistent im Kreis drehen kann :P

73
@vonni: Dann habe ich wohl keine richtige Blasenentzündung. Denn ich fühl mich nicht schlapp oder krank, muss nur öfter auf Klo, aber starke Scmerzen hab ich auch nicht. Auch kein Fieber oder sowas. Daher will ich auch kein Antibiotikum...ich trink die ganze Zeit viel, vor allem brennesseltee...aber das mit den Cranberries hab ich auch schon gehört! War mir heute im dm nur zu teuer (3€ nen halber liter).

Meine Güte, da scheint seit Ewigkeiten mal wieder die Sonne und ich gehe 20min mit meinem Freund langsam inlinern (da fängt man ja nichtmals an zu schwitzen) und das soll schlimm sein? Wars übrigens nicht, es tat gut, ich hatte null Schmerzen und hinterher gings mir besser als vorher.

Ich finds echt lächerlich, wie übertrieben hier manche sind...ihr bleibt wahrscheinlich auch im Bett liegen, wenn euch die Nase läuft oder? :tocktock:

Und eine Sportpause hat bei mir einfach nichts bewirkt, IST HALT SO. Wieso soll ich nicht Radfahren, dass machen tausend andere hier auch...ich hab echt keinen Bock, dass ich hier so viele Antworten kriege, die erstens weit von der Realität, zweitens weit von Ernsthaftigkeit sind und drittens absoult das Thema verfehlen.
Bild
Bild
Bild

74
Ich weiß ja nicht was verkehrt daran ist Dir zu sagen wie ich eine Blasenentzündung wegbekomme. Da mach ich mir die Mühe und dann, naja Dir ist echt nicht zu helfen. Tut mir leid wenn Dir meine Antwort nicht gepasst hat.
Dann mach doch was Du willst ist doch eh egal.

Lilly

PS. Danke für die nette Antwort. Eigentlich wollte ich mich nu nicht ärgern aber mich piept das jetzt sowas von an.
1. Wettkampf : 17.05.2008 Viertelmarathon beim Spendenmarathon Chemnitz 01:07:48 h
Neue PB HM: 02:10h beim 25.Glauchauer Herbstlauf:D
http://verstricktundzugesponnen.blogspot.com
Bild

75
@lilly: Dich meinte ich doch nicht!!- ich freue mich doch über ernste und nette Antworten...es gibt hier ein paar andere, die mich einfach IMMER dumm anmachen...
Bild
Bild
Bild

76
Wenn Du letztendlich doch machst was Du willst, darfst Du andere nicht um Rat fragen.

Den Unmut den Du hier ausgelöst hast, der kam hauptsächlich durch Aussagen von Dir wie: "ich kann nie wieder laufen, helft mir..."und dann reagierst Du auf Ratschläge mit Ignoranz oder Trotz.
Wahrscheinlich bist Du auch zu jung um zu bemerken, dass Du Dir in Deinen Aussagen häufig widersprichst. Mal ist es nach 2 Tagen gar nicht bewegen besser und wiederum mal nach dem Radfahren... Du schriebst von ISG-Blockade und das ein Arzt diese gelöst hast und doch hast Du nix mit dem Rücken...
Sicherlich muss man erst einiges über sich selbst rausfinden und auch Fehler machen um sie später zu umgehen, aber sich so vehement gegen das Pausieren zu wehren ist nicht ganz gelungen.
Vielleicht bist Du einfach ein bißchen vorsichtiger in Deinen Aussagen.

So viele haben Dir so nett geschrieben - Du musst Dich nicht wundern wenn Du dann solche Antworten bekommst.

Wünsche Dir weiterhin Geduld und gute Besserung.
Marion
http://www.hundephysioharz.de

77
Pinacolada89 hat geschrieben:es gibt hier ein paar andere, die mich einfach IMMER dumm anmachen...
:traurig:

78
Pinacolada89 hat geschrieben: Ich finds echt lächerlich, wie übertrieben hier manche sind...
:dito:

gruss hennes

79
So, heute erneuter Arztbesuch...Bein, unterer Rücken und Hüfte wurden geröngt, alles in bester Ordnung. Arzt hat sich echt Zeit genommen, waren mindestens 20min Behandlung..am Ende sagte er, dass es ihm leid tut, aber dass er nichts weiß. Das ISG war und ist nicht Schuld an den Schmerzen, sagte er. Er tippt auf Folgen von der Fehlbelastung durch die beinlängendifferenz. Ich soll jetzt 2 Wochen die volle Dosis Ibu nehmen und danach soll dann, falls immer noch keine Besserung eintritt, ein MRT gemacht werden.

Bin zwar auf der einen Seite froh,dass mit meinem Rücken und so alles in Ordnung ist aber andererseits wüsste ich scon mal gern wo das alles herkommt. Achja, und er hat mir ausdrücklich zum Sport geraten, alles, was nicht wehtut.
Bild
Bild
Bild

80
Hallo Pina,

ich bezweifel, dass IBU alleine helfen wird, das unterdrückt nur die Schmerzen und ist entzündungshemmend, aber die Ursachen gehen davon nicht weg!
Wenn du Sport machen möchtest, laufe nicht, schwimme, das ist schonender. Die Sache mit der Blase ist ja wohl inzwischen abgeheilt.

Dr. G. L. Runner

81
Hallo Pina, :hallo:

hast Du denn Deine Einlagen inzwischen bekommen?

Ich lauf seit einem Jahr mit Sporteinlagen und bin seitdem beschwerdefrei. Im November hab ich mir auch für die Straßenschuhe Einlagen machen lassen, die linke seite um 0,5mm höher als die rechte. Es gibt viele verschiedene Meinungen über Einlagen, mir tun sie gut!

Letzte Woche hatte ich Schuhe ohne Einlagen an und bin Nachmittag unerwartet ziemlich viel rumgelaufen. Abends konnte ich kaum noch sitzen bzw. gehen, hat übelst vom ISG über den Oberschenkel in die Kniekehle gezogen, Gott sei Dank war der Spuk am nächsten Tag wieder vorbei und ich bin wieder beschwerdefrei.

Denke also schon, dass Einlagen helfen können, werde im Sommer aber trotzdem probieren, ein paar Barfußeinheiten einzuschieben! :zwinker5:

LG Marion
Bild

82
Ich laufe seit Wochen nicht mehr, sondern schwimme und fahre rad. Es ist kein Ersatz aber definitiv besser als nix. Mit der Blase (also die am Fuß) ist schon lang alles in Ordnung...

@brunny: ja, also, ich habe vor 5 Wochen Einlagen bekommen, da fing die ganze Sache erst an...mein neuer Orthopäde sagte mir, die wären Gift für meine Füße, und wer hätte mir denn sowas verschrieben und sofort rausnehmen, was ich dann auch vor 3 Wochen tat. Es hat sich seitdem nichts verändert, daher hatte ich eigentlich schon fast überlegt, die doch mal zu tragen, denn erstens wird der andere Arzt die doch auch nicht ohne grund verschrieben haben; 2. wurden meine Füße gescannt beim Schuhhaus und die sahen wirklich mies aus; 3. habe ich eh nix mehr zu verlieren und 4. hab ich ziemlich viel geld dafür ausgegeben (habe 2 Paar).

Meine Erhöhung für das linke bein trage ich seit 3 Wochen, ebenfalls keine Veränderung...die würd ich dann auch drunter legen unter die Einlagen...

Dass Ibu keine Lösung ist (wahrscheinlich), weiß ich...aber was soll ich noch tun, wenn der Arzt selbst nicht mehr weiter weiß :(
Bild
Bild
Bild

83
Pinacolada89 hat geschrieben:@brunny: ja, also, ich habe vor 5 Wochen Einlagen bekommen, da fing die ganze Sache erst an...mein neuer Orthopäde sagte mir, die wären Gift für meine Füße, und wer hätte mir denn sowas verschrieben und sofort rausnehmen, was ich dann auch vor 3 Wochen tat.
Wieso habe ich es geahnt, daß die Einlagen in die Ecke geknallt liegen bleiben :confused:
Pinacolada89 hat geschrieben:hab ich ziemlich viel geld dafür ausgegeben (habe 2 Paar).
Und erstmal ein Paar kaufen und ausprobieren ging nicht?
Klingt nach blindem Aktivismus: Kaufen und dann denken.
Pinacolada89 hat geschrieben:Meine Erhöhung für das linke bein trage ich seit 3 Wochen, ebenfalls keine Veränderung...die würd ich dann auch drunter legen unter die Einlagen...(
Ich würde beide Einlagenpaare PLUS die Absatzerhöhung gleichzeitig in die Schuhe stopfen. Viel hilft viel.
Pinacolada89 hat geschrieben:..aber was soll ich noch tun, wenn der Arzt selbst nicht mehr weiter weiß :(
Kannst ja mal zu einem anderen Orthopäden gehen :teufel:

84
Wieso habe ich geahnt, dass von dir wieder so eine bescheuerte Antwort kommt? Lass es doch einfach.

Ich kann nicht auf beide Ärzte gleichzeitig hören wenn beide genau das gegenteil sagen. Und der momentan hat sich einfach viel, viel mehr Zeit für mich genommen...
Bild
Bild
Bild

85
Pinacolada89 hat geschrieben:So, heute erneuter Arztbesuch...Bein, unterer Rücken und Hüfte wurden geröngt, alles in bester Ordnung. Arzt hat sich echt Zeit genommen, waren mindestens 20min Behandlung..am Ende sagte er, dass es ihm leid tut, aber dass er nichts weiß. Das ISG war und ist nicht Schuld an den Schmerzen, sagte er. Er tippt auf Folgen von der Fehlbelastung durch die beinlängendifferenz. Ich soll jetzt 2 Wochen die volle Dosis Ibu nehmen und danach soll dann, falls immer noch keine Besserung eintritt, ein MRT gemacht werden.
Bin zwar auf der einen Seite froh,dass mit meinem Rücken und so alles in Ordnung ist aber andererseits wüsste ich scon mal gern wo das alles herkommt. Achja, und er hat mir ausdrücklich zum Sport geraten, alles, was nicht wehtut.
Da gibt es seit Wochen eine Neuauflage der Leiden der jungen Panikolada und ich erfahre erst jetzt davon. Schade um den Trost, den ich nicht spenden, Tränen, die ich nicht trocknen konnte. Immerhin, das Fräulein hat auch ohne meine Anteilnahme überlebt, trotzt es doch widrigsten Anfeindungen durch seltsamste Verdachtsdiagnosen, massiven Dosen übler Medizin und heftigem Beschuss radioaktiver Strahlung, mit unermüdlichem Eifer fortgesetzter Bewegung in falsche Richtungen, innerlich zerrissen und hadernd, im Schoß der trauten Gemeinschaft auf Dauer sicheren Halt zu finden.
Pinacolada89 hat geschrieben:...Ich kann nicht auf beide Ärzte gleichzeitig hören wenn beide genau das gegenteil sagen. Und der momentan hat sich einfach viel, viel mehr Zeit für mich genommen...
Jetzt nimmt sich endlich mal einer Zeit - ganze 20 Minuten sind schon wieder verdächtig - immerhin tut es ihm leid, dass er nichts weiß, aber die volle Dosis soll es noch sein, Besserung ist zwar nicht in Sicht, dafür aber schon heute Ideen für ein neues Stelldichein. Schade, dass unser Regisseur schwächelt…

86
barefooter...dein Beitrag hat wenigstens Niveau und kann mich ein bisschen zum schmunzeln bringen...danke trotz allem ;)
Bild
Bild
Bild

87
barefooter hat geschrieben:dafür aber schon heute Ideen für ein neues Stelldichein.
Wahrscheinlich eine Ganzkörper-Kernspintomographie :D

88
barefooter hat geschrieben:Schade, dass unser Regisseur schwächelt…
... der geht gleich zum Lunge Röntgen und schreibt die Fortsetzung des Drehbuchs der Pneumothorax SAGA! :nick:

gruss hennes
Gesperrt

Zurück zu „Foren-Archiv“