ok, wir sind grad mitten im Sommer und alles ist super, aber mir kommen schon die ersten Gedanken wie ich das denn in den dunklen Monaten im Winter mache mit dem laufen? Ich bin ja erst seit knappen vier Monaten wieder dabei und hab eig. vor das jetzt weiter durchzuziehen, auch im Winter.
Aber in den dunklen Monaten geh ich morgens bei Dunkelheit aus dem Haus und komme auch so wieder von der Arbeit zurück.
Die Vorstellung als Frau allein abends im dunkeln mit z.B. einer Stirnlampe durch den Wald zu laufen behagt mir so ganz und überhaupt gar nicht. Ich hab auch niemanden mit dem ich mich zusammen tun könnte.
Hab schon dran gedacht dann evtl. durch den Ort zu laufen durch die Straßen? Nur unser Örtchen ist jetzt auch nicht so mega groß.
Nächste Idee war ein Laufband kaufen. Aber die Dinger kosten ja ein Vermögen und ich bin nicht unbedingt eine Großverdienerin

Oder ein Fitness-Studio suchen wo ich die Ausdauergeräte nutzen kann für einen evtl. geringeren Beitrag als normal? Denn die normalen Studiobeiträge hier kann ich mir als Dauerzustand im Monat einfach nicht leisten.
Wie macht ihr das denn so? Auch die Frauen die vielleicht einen ähnlichen Tag haben wie ich und den ganzen Tag nicht da sind.
Viele Grüße
Catsmom